"Abschied" Was soll man davon halten?. Der nicht im Ariva-Board Posten will, soll

Beiträge: 9
Zugriffe: 357 / Heute: 1
ML2711:

"Abschied" Was soll man davon halten?. Der nicht im Ariva-Board Po.

 
14.06.00 12:32
#1
es lassen und nicht so eine Show daraus machen.
Braucht Ihr das für euerern Ego?.
Mir ist es egal wer was und wann postet. Wichtig die Beiträge sind nicht gepusht und ergeben Sinn.
Tipps sind nur Tipps wenn es im Anschluss nach Norden geht.
Also auf weiter gute Beiträge mit- und ohne dem anderen User.
raco:

Re:

 
14.06.00 13:00
#2
Hallo ,
nichts für ungut,aber was ist denn das für eine hochgeistige Aussage:"Tipps sind nur Tipps,wenn es anschließend nach Norden geht"!!Ein etwas verwirrter raco.


Trotzdem,viel Glück und Gruß  
erzengel:

ml2..., was regst Du dich auf oder brauchst Du mit diesem Posting w.

 
14.06.00 13:04
#3
Expropriateur:

Niemand ist verpflichtet solche Postings anzuklicken

 
14.06.00 13:14
#4
Ich finde es gut, wenn sich Leute, die schon länger dabei sind, nicht ganz einfach sang- und klanglos verdrücken!

Gruß
EXPRO
Peet:

Tipps sind nur Tipps wenn es im Anschluss nach Norden geht. ???!?!?!?!

 
14.06.00 13:28
#5
Das ist mit großen Abstand der "coolste" Satz, den ich heute hier gelesen habe. Danke !!
He, Hu, Ha

Was ist dann ein Tipp, wenn es im Anschluß nach Süden geht ???

Ein Tupp - das u wie untergehen !!!!

bye Peet  
Dauberus:

ml2711, finde ich nicht gut...

 
14.06.00 13:47
#6
Man soll doch nicht total in der Anonymität versinken, oder? Es ist doch ganz schön, wenn man jemand schon länger kennt, und dieser sich dann verabschiedet... Gehört doch dazu, oder nicht?

Dauberus
eyron:

Re: ml1711

 
14.06.00 13:57
#7
Ich kann Expropriateur nur bepflichten. Zweitens ist für viele das Ariva Board mehr als eine anonyme Lese- und Postecke. Es geht hier um Tipps und Tupps und Pro und Kontra, jeder der will kann sich so weit er will einbringen. Hat sich wer weit eingebracht darf und sollte er "Good Bye" sagen dürfen. Ariva ist für mich jedenfalls eine Art Stammtisch.

Oder gehtst Du aus einer Kneipe/Bar/Cafe/Restaurant ohne Deinen Bekannten "Tschön" zu sagen?

eyron
fosca:

Ich glaube,

 
14.06.00 14:05
#8
ml2711 meint damit lediglich die Art, wie der Abschied erfolgt.
Manchmal hat man den Eindruck, Leute verabschieden sich nur, um zu
erfahren wie beliebt sie sind. Oder weil das zur Zeit im Trend liegt.
So etwas wie:
"Hallo Arivaner, ich habe die Zeit hier genossen, etwas gelernt und
auch gelehrt. Allerdings muss ich mich nun anderen Dingen zuwenden ..."

liest man hier selten.  

fosca, hat mich verstanden. Warum haltet Ihr euch mit Tipps auf und v.

 
#9
den Sinn des Postings zu verstehen.
Abschied ist ja toll, doch die ganze Show ums ganze ?.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen