" ...Dinge so darzustellen das sie stimmen meistens stimmen Sie ja auch aber 51 Mio hat dir heute Argumente geliefert Zu zing stevia aber leider beziehst du keine Stellung dazu."
Wozu soll ich denn da noch genau Stellung beziehen? Zu diesem Quatsch, wie..."es gab da eine Lieferung an Wild, und ungefähr zur gleichen Zeit wurde Zingstevia eingeführt....also ist es "natürlich" klar, wohin die Lieferung ging". Ich bitte dich.
Und das Domino-Agreement ist jahrelang überholt, hat damals mehrere Jahre NULL umgesetzt, wie in den Filings kommuniziert, seitdem wird "evaluiert"...wie es in der immer wiederkehrenden 1-Satz-Randnotiz erwähnt wird. Und dass damals mit Domino ein Bigseller wie Zingstevia gelauncht wurde, wird verschiegen? Ist doch Quatsch. Zumindest hätte man das in diesen ominösen Domino-Satz mit reingepackt. Also "under the Agreement we had revenues of...."
Mal abgesehen, von der Unlogik, dass ASR ausgerechnet von der Konkurrenz (ADM) beziehen solltte, wo sie selbst einen größeren Hersteller im Firmenverbund haben (Tate&Lyle).
Also für mich ist ziemlich klar, wer hier der Durchblicker ist.
Und zwar.... ich.

: