Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 261 262 263 1 2 3 4 ...

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia

Beiträge: 6.553
Zugriffe: 483.772 / Heute: 231
Sunwin Stevia Int. 0,108 € -1,82% Perf. seit Threadbeginn:   +31,71%
 
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy
hammerbuy:

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia

18
12.05.14 11:44
#1
nach der Zulassung habe ich prognostiziert das sunwin - abk...t und es  kam wie im Bilderbuch -
nach der geänderte Situation der Produktion und die Nachfrage -

starte ich meine neue Seite für Sunwin .

Kursziel : 0,50 €  
6.527 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 261 262 263 1 2 3 4 ...

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia sts091280
sts091280:

Ein hoch auf deine Oma :))

 
11.08.16 21:58
Ja die kommen nicht so ganz klar wegen der Kursentwicklung und so... is halt schon hart könnt ich mir vorstelln... :)
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia sts091280
sts091280:

Reb-A is eh immer mehr und mehr out...

 
11.08.16 22:16
Does Reb A Still Have a Place in Advanced Stevia Formulations? This and More Stevia Talk at IFT 2016.

www.nutritionaloutlook.com/food-beverage/...evia-talk-ift-2016

"...Stevia suppliers are definitely focusing on innovating with newer glycosides like Reb M and Reb D, which are said to be more sugarlike than Reb A, with a more rounded sweetness..."
"...“now we’re seeing a lot more demand for other glycosides outside of Reb A,” ..."

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia sts091280
sts091280:

market research gehört da sogar zu den eher

 
12.08.16 09:50
zurückhalterenden Vorhersage-Häusern...

$347 million in 2014, and will increase to $565.2 million by 2020

218 Millionen $ Zuwachs innerhalb von 6 Jahren ist nicht so viel...

Wieviel % vom Gesamtmarkt der 347 Millionen $ Sunwin ab bekommen hat kann sich ja jeder einigermaßen ausrechnen...

Die 200 Millionen Zuwachs die macht bei der derzeitigen Entwicklung Purecircle allein innerhalb von 6 Jahren...

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia exact
exact:

@sts

 
12.08.16 12:44

Und die zurückliegenden Jahre waren ja Stevia-Boom-Jahre...jedenfalls für andere.

Bei Sunwin lief es wenig erfreulich. Zur Erinnerung:
"In February 2009, we entered into a distribution agreement with Wild Flavors in connection with their investment in our Company"

Einige Kennzahlen aus dem 10K 2009:

Net Revenues gesamt: 22,209,912

Net Revenues Stevioside: $14,513,553

Operativer GewinnStevioside: 606,121

www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...n_10-kapril2009.htm

Zum Vergleich: aktuell (letzter 10K) .....haben sie im Stevia-Segment aus $15,609,124 Umsatz satte (3,338,883) Verluste erwirtschaftet.

Und die Entwicklung anderer Kennzahlen (Aktienanzahl, Cashbestand, Assets, Liabilities u.a.) fällt ebenso ernüchternd für Sunwin aus.( vergl. Filing Link oben:-)

Da muss man wohl besonders" begabt" sein, um eine Erfolgsgeschichte zu erkennen.

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia sts091280
sts091280:

@exact ja und 2009 eben noch fast der komplette

 
12.08.16 13:07
Steviaumsatz in Asien gemacht. Nur ca. 600k davon außerhalb von Asien.

Offiziell hieß es ja in den Folgejahren man wolle sich mehr auf das Geschäft außerhalb Asien's konzentrieren, aber mehr ehrlich dafür gibt man nicht freiwillig die Umsätze in Asien ab.

Man kann sich auch aufs Ausland konzentrieren und trotzdem den Anspruch haben im Inland stärker zu werden.

Letzendlich denkt jede normale Firma so man versucht überall zu expandieren.
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia exact
exact:

Fakten

 
12.08.16 17:31

noch paar Kennzahlen...

Die Eigenkapitalquote sank seit 2014 von 81,47% auf 62,81%.

Die Gesamtverbindlichkeiten verdoppelten sich im gleichen Zeitraum von 5 auf 10 Mio USD.

www.finanzen.net/bilanz_guv/Sunwin_Stevia_International


Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia exact
exact:

GLG

 
12.08.16 21:43

...kleiner Trost für die geschredderten Sunwin-Aktionäre, .....beim neuen ADM-Partner GLGLiefetec lief es im letzten Quartal auch übel:
www.glglifetech.com/wp-content/uploads/...se-2016-Q2-Final.pdf

Ebenfalls Einbruch im China-Geschäft, lächerliche, bis gar keine Marge...nun Konzentration auf Export, Schnäppchenpreise incl. - ADM-Agreement....mal sehen was "hinten raus kommt".

Die ungeheure Vielzahl von neuen Stevia-Konzentrat-Herstellern in China, die man in den letzten Jahren beobachten konnte, haben Spuren hinterlassen. Die Leistung(en) von Purecircle...(bin dort nicht investiert:-)...muss man in diesem Zusammenhang respektvoll anerkennen. Werden es aber auch nicht leicht haben, auf die Dauer,.... denke ich.

Prächtig läuft es natürlich für die Großabnehmer, bzw. Produzenten der Produkte, wo das Pulver drin ist. Deren Marge dürfte schwer OK sein.wink


Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia sts091280
sts091280:

ach 51mio wenn du meinst wir steuern hier den Kurs

 
13.08.16 10:37
dann müsstest du uns eigentlich ein Lob aussprechen. Ich mein von über 30 cent auf 11 cent runter quatschen das ist doch eine wahnsinns Leistung oder ?

Dies hat natürlich nichts mit der nach wie vor enttäuschenden Entwickling Sunwin's zu tun, sondern ist ein reines Produkt der Foren...

Oh man...
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia sts091280
sts091280:

@exact ... bei GLG sehe ich im Moment einen großen

 
13.08.16 10:46
Pluspunkt in deren "agricultural R&D program"

Die scheinen da echt was drauf zu haben...

www.glglifetech.com/wp-content/uploads/...ws-Release-Final.pdf

Bin aber da auch nicht investiert...
Wäre ich schon drin seit deren Tief würde ich drin bleiben wahrscheinlich, aber jetzt einzusteigen habe ich im Moment auch keinen Bock drauf...
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia sts091280
sts091280:

@exact die Eigenkapitalquote wird sogar noch

 
13.08.16 15:44
"geschönt" durch die Assets die nur durch die ausgegebenen Aktien entstanden sind.
Diese Assets werden über die nächsten 2 1/2 Jahre Stück für Stück abgeschrieben bis sie auf 0 stehen...

Balance, April 30, 2015 $19,222,086 bei 173,882,803 Aktien

Minus:
Net loss for the period (4,796,866) $
Foreign currency translation adjustment (1,083,200) $

Plus:
Common stock issued for services 1,750,000 Aktien = 402,500 $
Common stock issued for future services 1,000,000 Aktien = 145,000 $
Common stock issued for employees' compensation 23,000,000 Aktien = 3,680,000 $

Balance, April 30, 2016 $17,569,520 bei 199,632,803 Aktien
 
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia sts091280
sts091280:

...

 
13.08.16 15:49

On December 1, 2015, we entered into three year employment agreements with four employees. Pursuant to employment agreements, we issued a total of 23 million shares of the Company's common stock to them, valued at $3,680,000, as employees' stock-based compensations over three-year term of their employment from December 1, 2015 through November 30, 2018. We will amortize these compensations over three years from December 1, 2015 to November 30, 2018 and we recognized $511,111 as stock-based compensation expenses during fiscal year 2016. We also have recoded the remaining balance of the stock-based compensation of $3,168,889 as prepaid compensation, of which $1,226,667 included in prepaid expenses and other current assets and $1,942,222 included in the other long-term asset in the accompanying consolidated balance sheet at April 30, 2016.

www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=11510984

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia sts091280
sts091280:

Naja alles fürs Personal eben :)

 
13.08.16 16:09
Wer sind wohl die 4 Glücklichen ? Das würde mich mal interessieren....

Erst gibts Appartments dann gehts mit Aktien weiter.

Ganz im Sinne der Aktionäre ... LOL
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia sts091280
sts091280:

Was will un neckermann mit dem link sagen ?

 
17.08.16 18:35
Das das Wort Sunwin wenigstens noch auf der amerikanischen Website im Zusammenhang mit Stevia erwähnt wird ?

Also auf den Europa DE und EN Seiten findet man Sunwin nicht mehr.
Außer im News-Archiv von News von 2014 und davor...
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia neutrino1256
neutrino1256:

Sunwin

 
17.08.16 20:49
Die Umsätze hier sind sehr lau, da könnte ja man mal rufen: ist hier noch jemand? und sind sie schon alle weg. Irgend etwas stimmt hier nicht und zwar ganz gewaltig nicht. Ich denke Stevia ist in aller Munde und verkauft sich wie geschnitten Brot, man könnte meinen es währe giftig. Die Aktie wird nicht mal mehr mit der Kneifzange angefasst, was ein Dilemma. Schade, schade, schade :-(((
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia exact
exact:

@neutrino

 
17.08.16 22:37

"Die Umsätze hier sind sehr lau"

Immerhin gingen in den zurückliegenden Tagen immer wieder 100K-Pakete zu Tiefstpreisen übern OTC-Tisch. Es wird moderat abverkauft, würde in meinen. cool

Ask ist, (ebenfalls und lediglich für "Sunwinverhältnisse"), .... gut gefüllt, bei langsam sinkenden Kursen.

Das Testen der 0,10er Unterstützung scheint wahrscheinlich. Diese sollte aber die nächsten  4 verbleibenden Wochen bis zum QB noch "halten", würdisch sagen.

Aber....schau mer einfach

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia H.P.W.
H.P.W.:

@neutrino

 
18.08.16 08:57
Schau dir mal das Volumen der anderen Stevia-Hersteller an, welche an der Börse notieren - da handelt kein Mensch ;-) Warum eigentlich ;-)?

und zu GLG:

Glg Life Tech reported Q2 loss per share of $0.11

Friday, 12 Aug 2016 07:30am EDT

Glg Life Tech Corp : Glg Life Tech Corporation reports 2016 second quarter financial results . Qtrly loss per share $0.11 . Qtrly revenue $4.32 million .Total revenue for quarter was down 46% relative to Q2 2015.

Quelle: www.reuters.com/finance/stocks/ADM/...lopments/article/3425564
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia exact
exact:

@HPW

 
22.08.16 12:54

"Glg Life Tech reported Q2 loss..."

Und was sagt uns das? Der übersättigte Markt verhagelt auch anderen die Marge. Der Ätschi-Bätschi-Reflex mag menschlich verständlich sein, aber zielführend ist er nicht.wink

Kurs:
Im Ask momentan gut 100K zu 0,11...so tief stand er lange nicht. Und von "keiner will verkaufen" kann auch keine Rede sein.

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy
hammerbuy:

buchkurs

 
23.08.16 18:23
Nach meine Berechnung: 0.095 €  
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia sts091280
sts091280:

leider noch weniger...

 
23.08.16 20:24
0,0880090966924306 Dollar

finance.yahoo.com/quote/SUWN/key-statistics?p=SUWN
finance.yahoo.com/quote/SUWN/financials?p=SUWN

Total Stockholder Equity 17,569.52 Dollar / 199.633M Shares
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia sts091280
sts091280:

also nur 0,0778497095908276 €

 
23.08.16 20:27
bei Umrechnungskurs aktuell 1,1305
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia sts091280
sts091280:

Price/Book (mrq) 1.70

 
23.08.16 20:27
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia sts091280
sts091280:

Price/Book 1.70 bei Kurs 0,15 Dollar

 
23.08.16 20:29
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia exact

@51Mio

 

" Sommerloch und die Altruisten sind fleissig. Ihr seid alles geile Typen, ihr kW"

"KW"...kenne ich nich, aber Sätze, die mit "ihr alle" anfangen, sind auch schon Attest genug.

Ich hoffe für dich, das jahrelange "Sommerloch" findet irgendwann seinen Winter, rein neuanfangsmäßig.

P.S. Dass Du dich mal irgendwann bei den potenziellen und realen Neuinvestoren für deine jahrelangen "Geschichten" und (falschen) Vorhersagen entschuldigst, habe ich nie erwartet,

...aber bissl Demut wäre langsam mal angebracht, oder?.......innocent



Seite: Übersicht ... 261 262 263 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fortunato69, Investorstar, maxmansell

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 26.572 sunwin wird laufen maxmansell Fortunato69 07:48
18 6.552 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy exact 00:36
  235 Die verbotenen Antworten zu Sunwin deluxxe Ratu Marika 22.08.16 23:18
  106 Sunwin Stevia news and facts in English Omega III Omega III 08.09.15 21:32
  8 Sunwin hermann40s aktiv 28.06.15 16:10