aap in Frankfurt +10%...brodelt es doch noch? o.T.

Beiträge: 7
Zugriffe: 560 / Heute: 1
aap in Frankfurt +10%...brodelt es doch noch? o.T. Spunk
Spunk:

aap in Frankfurt +10%...brodelt es doch noch? o.T.

 
24.03.00 16:53
#1
aap in Frankfurt +10%...brodelt es doch noch? o.T. Al Bundy
Al Bundy:

Ich habe es geahnt. Siehe meine Mail :-) o.T.

 
24.03.00 17:19
#2
aap in Frankfurt +10%...brodelt es doch noch? o.T. Spunk
Spunk:

Hi Al...und hast Du welche abgestoßen?? o.T.

 
24.03.00 17:31
#3
aap in Frankfurt +10%...brodelt es doch noch? o.T. Al Bundy
Al Bundy:

Nein. Die Zocker haben es verschlafen, so daß Montag

 
24.03.00 17:36
#4
noch viel Luft drin ist. Allerdings ist das Risiko höher. Die Zahlen könnten ja nochmal unter Plan liegen (was ich nicht glaube und hoffe).
Also werde ich weiterhin halten, da jetzt ein "sell on good news" kaum eintreten wird.

Al grüßt
aap in Frankfurt +10%...brodelt es doch noch? o.T. Spunk
Spunk:

Al Bundy

 
24.03.00 17:48
#5
Du hast Dich ja in Deiner Mail sehr ausführlich zu meinen Aktien geäußert.
Danke dafür...was sind denn zur Zeit Deine Werte?
Habe zum einen wieder positive News und Kaufempfehlungen (ich glaube u.a. in DM) zu china.com gelesen. Und vor allem auch zu der "kleinen Tochter" hongkong.com. Aber auch jafco finde ich bei diesem Kursniveau sehr interessant. Ein weiteres, sehr interessanten Unternehme ist meiner Meinung nach auch Openshop. Über Deine Einschätzungen bin ich weiterhin dankbar.

Ich selbst war bisher nur in "die Elenden"...hat mir aber auch sehr gut gefallen. Grüße von einem zum Wochenende recht gut gelaunten

Spunk
aap in Frankfurt +10%...brodelt es doch noch? o.T. Al Bundy
Al Bundy:

Ich schicke Dir Morgen eine Mail, ok? o.T.

 
24.03.00 17:54
#6
aap in Frankfurt +10%...brodelt es doch noch? o.T. Spunk

al bundy

 
#7
Ja, ist OK.
Ich selbst bin im Augenblick eigentlich gar nicht mehr so Baerisch eingestellt (wie der Großteil des Boards)...ob das der wieder anziehende US-Markt oder die guten Japanaussichten macht..mal abwarten.
Naja..jetzt ist erstmal Wochenend und heute abend ein erholendes Skatturnier angesagt. :-))

Ciu
Spunk


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--