Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2

__US-Wireless : Ein Wert der sich von selbst empfiehlt__ 500% bis 1000% - Chance

Beiträge: 33
Zugriffe: 5.551 / Heute: 1
AT + T CORP. . kein aktueller Kurs verfügbar
 
__US-Wireless : Ein Wert der sich von selbst empfiehlt__ 500% bis 1000% - Chance MusterDepot
MusterDepot:

__US-Wireless : Ein Wert der sich von selbst empfiehlt__ 500% .

 
24.04.00 12:58
#1
US Wireless WKN 899296 aktueller Kurs 20,5 Kursziel: Ende offen

Im Wesentlichen geht es um Folgendes:

+++++++++++++++++++++

Auszug aus dem infotechreport vom 15.04.00

U.S.WIRELESS : aktionäre des unternehmens u.s.wireless(USWC)  mußten in den letzten wochen einen verlußt von über 50% hinnehmen. die akte lag in der spitze schon bei 52 dollar. bei den aktuellen kursen bieten sich jedoch wieder gute enstiegsmöglichkeiten. in 6 monaten müssen sich die großen telefonunternehmen für eine ortungstechnologie,die eine notruffunktion e-911ermöglicht,entschieden haben.

wir gehen davon aus,daß es us wireless gelingen sollte,mindestens einen anbietervon seiner ortungstechnik zu begeistern. spätestens dann werden neue studien mit kurszielen weit über 100 dollar erscheinen. wie wir aus gut unterrichteten  kreisen erfahren,stehen in den kommenden wochen
weitere interessante news an.

fazit: sollte us wireless auch nur einige telefonanbieter überzeugen können(analysten sprechen von einem evtl. monopol bei der ortungstechnologie für handys von us wireless) haben wir hier die 1000% chance der nächsten wochen.

spekulatives musterdepot infotechreport:

200 entrust 915989 ENTU
3500 intasys 884473 INTA
650 backweb 923024 BWEB
800 verticalnet 919020 VERT
400 commerce one 924107 CMRC

800 us wireless 899296
1200 global technologies 917186 GTLL

++++++++++++++++++++

gestern wurde die Nachricht bekannt gegeben,daß US wireless ab dem 24.4.2000 an der NASDAQ gelistet ist. Momentan wird sie noch im NASDAQ Small Cap gehandelt. So zeigte US wireless im schwachen Markt wieder einmal Relative Stärke.Bin davon überzeigt,das nun weitere positive Nachrichten Folgen werden.

++++++++++++++++++++

WAR GESCHÄFTLICH IN NEW YORK.HABE DABEI DIE NEW YORK STOCK EXCHANGE BESUCHT. DORT HABE ICH MICH AUF DEM BESUCHERFORUM MIT EINIGEN AKTIENEXPERTEN UNTERHALTEN. DABEI WURDE MIR US WIRELESS ALS GANZ HEISSEN TIP GEPRIESEN. ANFANG MAI WÜRDEN DIE ERSTEN ENTSCHEIDUNGEN FALLEN WELCHES WIRELESS SYSTEM VON DEN GROSSEN HANDYFIRMEN ÜBERNOMMEN WIRD.

ERINNERT EUCH AN DEN GROSSEN BERICHT DEN EURO AM SONNTAG VOR EINIGER ZEIT GEBRACHT HAT.WIRD JETZT AKTUELL. WENN DER MARKT SICH BERUHIGT HAT UND DAS WIRD BALD SEIN(SCHÄTZE IN 2 WOCHEN)WIRD US WIRELESS ABGEHEN. SO GÜNSTIG WIE ZUR Zeit ca 20 § WERDEN WIR KAUM WIEDER EINSTEIGEN KÖNNEN.
__US-Wireless : Ein Wert der sich von selbst empfiehlt__ 500% bis 1000% - Chance Herr Meier
Herr Meier:

Spätestens ab Juni kommt es hin

 
25.04.00 01:48
#2
ich sehe den Wert als buy , ich werde noch ein oder zwei Tage warten und den Kurs beobachten. Wäre schön, wenn er nochmal kurz in die alte richtung 12,5 gehen würde, obwohl ich nicht damit rechne, nicht real zumindest. Da er bereits bei 52 Euro stand, wird jedenfalls eine Verdoppelung anstehen. Sollten weitere News kommen, sehen wir auch kurzfristig mehr im Kurs. Für den Fall, daß das Ortungssystem zugunsten uswireles entschieden wird, werden wir schnell im dreistelligen Kurs liegen.
__US-Wireless : Ein Wert der sich von selbst empfiehlt__ 500% bis 1000% - Chance NoPusher
NoPusher:

Re: __US-Wireless : Ein Wert der sich von selbst empfiehlt__ 500%.

 
25.04.00 02:08
#3
sieht ganz danach aus, das es losgeht

Internetindex - 5,7% ABER: USWC wieder im Plus  :-))
__US-Wireless : Ein Wert der sich von selbst empfiehlt__ 500% bis 1000% - Chance Koslowsky
Koslowsky:

Re: __US-Wireless : Ein Wert der sich von selbst empfiehlt__ 500.

 
25.04.00 02:24
#4
seit tagen kennt uswc nur eine richtung .. gen norden. selbst an diesem "schwarzen montag" schließt uswc im plus. zur erinnerung uswc hat die besten chancen, be einigen telefonanbietern die aufträge für
die handyortung zu bekommen. kursziel vor ca. 2 wochen im infotechreport über 100 dollar, denn es kommen neben softwareverkäufen noch die monatlichen gebühreneinnahmen.

__US-Wireless : Ein Wert der sich von selbst empfiehlt__ 500% bis 1000% - Chance DGromm
DGromm:

Mittlerweile bin ich überzeugt. Ich habe mir übers Osterwochenende .

 
25.04.00 07:05
#5
alle möglichen Informationen zu diesem Wert besorgt. War mal ne nette Abwechslung, wieder mal in langen Nachtstunden mit Kaffee bewaffnet am Compi zu hängen. Es hat sich gelohnt. Erwartet jetzt bitte nicht, daß ich hier seitenlange Infos verbreite. Ist garnicht erforderlich. Kann MD oben nur recht geben, der Wert empfiehlt sich von alleine. Ich hau heute noch 2 andere Werte, die im Minus bei mir sind, raus und geh noch höher in USWC rein.

Ob die 500 bis 1000% rauskommen sehen wir, wenn in Kürze die Entscheidung fällt. Nach meinen Infos sieht es zumindest verdammt gut aus. Eine Kursverdoppelung wird zumindest in 2 oder 3 Wochen möglich sein.

Good Trade .. DG
__US-Wireless : Ein Wert der sich von selbst empfiehlt__ 500% bis 1000% - Chance Softi
Softi:

____WAHNSINN -- UNBEDINGT LESEN - MIT LINK !!!!!!!!

 
25.04.00 07:16
#6
Hier eine heiße Meldung von stockhouse vom 24.4.
================================================

www.stockhouse.com/shfn/apr00/042400com_pinnacle.asp

Towering Wireless Profits For Pinnacle

Pinnacle Holdings owns, manages, and leases communications towers across the US, and markets its lucrative antenna space to nearly 4,000 customers, including Motorola, Nextel, and BellSouth Mobility. Booming cell phone usage, more wireless data applications, and tricky zoning regulations translate into considerable growth potential for Pinnacle, which is expected to announce earnings Monday.

Miami, FL, April 24 /SHfn/ -- Last night while you tuned in to "60 Minutes," odds are that while you watched, about 2,000 people in the US bought a cell phone. More than one in every four Americans--about 86 million in total--now own a cell phone, and a growing number of our mobile population no longer use landlines at all. This wireless frenzy paid off for carriers and vendors last year when their stocks reached new highs. Investors looking for a piece of wireless profits without sky-scraping prices have turned to tower companies like Pinnacle Holdings [BIGT], which lease tower or roof-top space for antennae to the leaders in wireless communications, who increasingly outsource the headaches of owning and managing a tower portfolio.

Pinnacle Holdings serves the burgeoning cellular and PCS (personal communication service) markets and other profitable sectors of the wireless communications industry, including wireless data, SMR/ESMR (two-way radio), federal government applications, and paging. The third largest of the independent tower owners, following American Tower [AMT] and Crown Castle Intl. [TWRS], Pinnacle's stock enjoyed a surge from the mid-$20s in November to briefly touch $80.50 last month. It closed at $55-3/4 on Thursday. Both American and Crown Castle enjoyed similar, but less dramatic runs, in the last six months. They closed Thursday at $45-1/4 and $33-5/16, respectively.

While all three companies experienced impressive increases in the past six months, the potential exists for even more growth. There is little doubt that the demand for wireless communications will continue to multiply unabatedly. Customers of the tower companies--including Motorola [MOT], Nextel [NXTL], BellSouth Mobility [BLS], GTE [GTE], Bell Atlantic [BEL], Teligent [TGNT], and WinStar [WCII]--basically have two choices to meet the pressures of their growing networks: build their own towers, or lease space from someone who owns towers already. Several carriers, like Sprint PCS [PCS] and AT&T [T], own some or all of their towers. They may, like Motorola, eventually decide to sell their inventory to one of the tower companies in order to focus on selling services in their highly competitive markets.

"While the whole tower sector faces tremendous growth, Pinnacle has several strengths."

Thousands of vendors, carriers, and agencies choose to lease space, however. Many choose to do so because locating tower sites and dealing with a myriad of zoning regulations and disputes can consume vast amounts of time and money. So for the big three tower companies, business is booming. And it stands to become profitable. Though adding towers is expensive--Pinnacle and its peers have racked up losses during their rapid expansion in recent years--costs remain relatively fixed once a tower is built or acquired. Combine stable costs, scarce inventory, long leases with low churn, and increasing per-tower revenue, and the economics of tower ownership/management look extremely attractive. Pinnacle's same-tower revenue growth, or growth as a result of increased tower occupancy and renegotiated leases, reached 19% in 1999. The company renegotiated more than 150 of its leases last year, with a 30% rate increase. In a January report, a Deutsche Banc analyst noted a particularly interesting possibility regarding lease pricing: he purported that as tower occupancy becomes more scarce, down to the last space available on a prime tower location, "significant pricing gains" may result.

While the whole tower sector faces tremendous growth, Pinnacle has several strengths. First, most analysts agree that Pinnacle is the purest tower play, focused on the more lucrative leasing segment of the business. American and Crown both derive a portion of their revenue from services that generate lower cash flow. And though Pinnacle's tower portfolio is smaller than its two main competitors, it is especially valuable, containing some of the best towers in prime locations. Another plus? Pinnacle has historically acquired towers at attractive prices--10- to 16-times cash flow per tower. Its price discipline compares favorably to its peers. Pinnacle's towers have higher occupancy levels, but it has proven adept at adding capacity when needed. Pinnacle planned to spend $20 million per month in 2000 on acquisitions, and has already exceeded that amount, with $250 million committed thus far. Finally, Pinnacle is a REIT (Real Estate Investment Trust), which has two benefits for investors: as long as it retains its REIT status, it pays no corporate taxes. Instead, it must distribute profits as dividends to investors. Pinnacle has not, to date, recognized profits.

What's in store for Pinnacle and the tower sector in 2000? Continued acquisitions, consolidation of many smaller players in the sector, and making room for next-generation services by renegotiating leases. Listen for Pinnacle's earnings, which are expected today. While the company has exceeded expectations in many ways, and is rated a "Strong Buy" or "Buy" by nine of ten recommending brokers, it has had negative earnings surprises in the last four reporting quarters (based on numbers from only a few brokerages, however). If Pinnacle misses its consensus of ($0.52) today, this market could beat its share price downward. While market volatility can't be underestimated, Pinnacle and the tower sector should profit from robust growth in the wireless industry this year. Look for dips in price as it nears its current $60 target.
__US-Wireless : Ein Wert der sich von selbst empfiehlt__ 500% bis 1000% - Chance NoPusher
NoPusher:

Ist der Wert nun in der Nasdaq drinn wie geplant ? Welches Kürzel .

 
25.04.00 11:55
#7
__US-Wireless : Ein Wert der sich von selbst empfiehlt__ 500% bis 1000% - Chance DGromm
DGromm:

Kurs US-Wireles bei 21,5 und Global-Technologie bei 7,8 :-)) weiter .

 
25.04.00 13:11
#8
Hab zwar selber noch nich nachgeschaut, aber im WO stand drinn, daß usw jetzt an der Nasdaq ist. Kürzel USWC oder so ..

Gute Kombination, wenn man beide im Depot hat. Global-Techn. ist bei USW beteiligt. Werde beide noch zukaufen, und wenn ich dafür UCL weghau .. den Verlust hol ich locker rein.
__US-Wireless : Ein Wert der sich von selbst empfiehlt__ 500% bis 1000% - Chance Softi
Softi:

Kürzel: USWC -- Ask in USA bei 21 $ (etwa 24/25 Euro) Da lacht mein He.

 
25.04.00 13:36
#9
__US-Wireless : Ein Wert der sich von selbst empfiehlt__ 500% bis 1000% - Chance Dauberus
Dauberus:

ist der Aufpreis in D schon immer so hoch für USWC? Letzter US-Ku.

 
25.04.00 13:36
#10
Ich überlege nämlich auch eine Position aufzubauen!

Dauberus
__US-Wireless : Ein Wert der sich von selbst empfiehlt__ 500% bis 1000% - Chance imperator
imperator:

Re: __US-Wireless : Ein Wert der sich von selbst empfiehlt__ 500%.

 
25.04.00 13:48
#11
Hallo Softi,
kannst Du mir Deine Quelle (Vorbörsliche Daten US)nennen?
Gruß Imperator
__US-Wireless : Ein Wert der sich von selbst empfiehlt__ 500% bis 1000% - Chance lowizard
lowizard:

lest euch mal die basics durch...

 
25.04.00 14:16
#12
die letzten 4 jahr haben keinen gewinn gebracht (und es sieht auch nicht danach aus wenn man die entwicklung betrachtet (ex post)). mehr sorgen bereitet mir aber dass der preis wir ein pendel nach oben und unten ausschwingt. die 50 haben wir schon 1997 gesehen, so aber auch preis von 1 innerhlb der letzten 48 monate; und das mehrfach!
also ein sehr heisses eisen!
__US-Wireless : Ein Wert der sich von selbst empfiehlt__ 500% bis 1000% - Chance SteffenM
SteffenM:

Re: __US-Wireless : Ein Wert der sich von selbst empfiehlt__ 500% .

 
25.04.00 14:27
#13
warum so pessimistisch?
bei der Marktkapitalisierung ist USWC ein ganz heisses Übernahme-Target.
Wen jucken da die Verluste.
Mit jedem Rumor kann der Kurs ruck zuck wieder bei 40 oder 50 stehen.
Und dann heisst es halt auch mal Gewinne mitnehmen.
__US-Wireless : Ein Wert der sich von selbst empfiehlt__ 500% bis 1000% - Chance Softi
Softi:

Kurs bei 21,5 Euro und in USA heute auch wieder im Plus geöffnet

 
25.04.00 18:28
#14
Imperator: Ich frag den Kurs über aktiencheck.de ab mit dem Kürzel USWC !!
__US-Wireless : Ein Wert der sich von selbst empfiehlt__ 500% bis 1000% - Chance imperator
imperator:

An Softi

 
25.04.00 18:50
#15
Vielen Dank für die Auskunft.Kannst Du mir vielleicht etwas zu Trion sagen?
Gruß Imperator
__US-Wireless : Ein Wert der sich von selbst empfiehlt__ 500% bis 1000% - Chance DGromm
DGromm:

__Sauber : Heute im Ammiland wieder knapp 10% zugelegt !!!!

 
26.04.00 01:21
#16
Hier Softi, noch ein Link von Kicky: quotes.nasdaq.com/

Global Technologi GTLL hat auch zugelegt. Solltet ihr euch zusätzlich ins Depot legen, da sie bei USWC beteiligt sind. Doppelt genäht hält besser.

Hey Imperator .. sag blos Du hast Trion noch im Depot. Soviel ich weiß ist der Laden entweder kurz vor dem Konkurs oder er ist es bereits. Sieht zumindest recht übel aus.

Schau selber mal nach : www.trion.de/3news/index.htm
__US-Wireless : Ein Wert der sich von selbst empfiehlt__ 500% bis 1000% - Chance ber1
ber1:

__US-Wireless: __ 500% bis 1000% oder mehr- Chance / heute +9,52%

 
26.04.00 09:40
#17


in Hamburg (USWC: Wkn 899296)
bereits   23,00 €  deutlich im PLUS +2,00 €.

Eure KursZiele mittelfristig ?  
__US-Wireless : Ein Wert der sich von selbst empfiehlt__ 500% bis 1000% - Chance Parocorp
Parocorp:

Re: __US-Wireless : Ein Wert der sich von selbst empfiehlt__ 500% .

 
26.04.00 10:21
#18
bin zu 17 € rein.

werde auf jeden fall bis juli - august dabei bleiben. die aktie wird uns noch richtig spaß machen... :o) ich sehe ein ziel um den alten stand von 50$ realistisch, alles andere wird eine zugabe. falls uswc den zuschlag erhält... + xxx %

viel glück & spaß mit uswc !!!!

gruß

parocorp
__US-Wireless : Ein Wert der sich von selbst empfiehlt__ 500% bis 1000% - Chance hailwood
hailwood:

US-Wireless und Quiktrak

 
26.04.00 22:40
#19
Sagt Euch der Name Quiktrak (WKN 864631) etwas? Die machen fast das gleiche und sind auch sehr günstig bewertet. Soviel ich weiß, habe die für ihr Handy-Ortungssystem eine Lizenz in Malaysia oder Hongkong und sogar in Großbrittanien (!!!) erworben.
Hat sich schon mal jemand näher mit dem Unternehmen beschäftigt? Wer weiß mehr?

hail
__US-Wireless : Ein Wert der sich von selbst empfiehlt__ 500% bis 1000% - Chance Parocorp
Parocorp:

hailwood> qt ist doch aus good old aussieland, oder? o.T.

 
26.04.00 22:44
#20
__US-Wireless : Ein Wert der sich von selbst empfiehlt__ 500% bis 1000% - Chance hailwood
hailwood:

Re: __US-Wireless : Ein Wert der sich von selbst empfiehlt__ 500% .

 
26.04.00 22:47
#21
yep! wird aber auch in Berlin gehandelt.
__US-Wireless : Ein Wert der sich von selbst empfiehlt__ 500% bis 1000% - Chance Parocorp
Parocorp:

hmmm...

 
26.04.00 22:57
#22
hat in aussieland ein ganz gute performance hingelegt. wird bei uns eher mit vorsicht genossen... good/bad news? ist in relativ kleiner laden...

hatte noch keine zeit mich mit denen zu befaßen.

url? andere meinungen?

gruß

parocorp
__US-Wireless : Ein Wert der sich von selbst empfiehlt__ 500% bis 1000% - Chance Parocorp
Parocorp:

ahhh ja: quiktrak.com.au (?) ja...

 
26.04.00 23:00
#23
schau ich mir mal in ruhe an.

wird abr in sachen performance uswc nichts vormchen können... ;)

ciaoi
__US-Wireless : Ein Wert der sich von selbst empfiehlt__ 500% bis 1000% - Chance Parocorp
Parocorp:

hab mal kurz nachgeschaut... na ja...

 
26.04.00 23:11
#24
Is the QuikTrak™ technology based on a G.P.S. (satellite) system?

No. The QuikTrak™ technology is a ground based dedicated radio network of towers located around the greater Sydney metropolitan area and another around the greater Melbourne metropolitan area.

Quiktrak funktioniert über radiowellen. ist das nicht relativ umständlich zu installieren u. zu warten? hmm..

oder hab ich da jetzt etwas übersehen? ich mach das mal in ruhe...

cu
__US-Wireless : Ein Wert der sich von selbst empfiehlt__ 500% bis 1000% - Chance Koslowsky
Koslowsky:

__Nasdaq heute im Minus ---- USWC trotzdem knapp einen Doller .

 
27.04.00 00:32
#25
Mal was zu QuikTrak: Durchaus ein interessanter Wert, allerdings auch erst in der Entwicklung und ziemlich am Anfang. Dieser Wert wird auf Sicht von etwa 5 Jahren interessant sein (Meinung von stockhouse).

US Wireles hat sein Sytem ausgereift und hat einen guten Vorsprung. Zunächst warte ich in Ruhe ab und sehe, was abgeht, wenn die Entscheidungen fallen. Nachdem, was ich mittlerweile über USW gelesen habe, gehe ich stark davon aus, daß sie dabei sein werden und den Zuschlag bekommen. Der Rest kommt dann von alleine, den Wert werd ich dann einfach einige Zeit liegenlassen.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AT + T CORP. DL 1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  15 *HARTCOURT* -- die erwartete News :-)) AuJa Kicky 25.04.21 10:51
  44 Düstere Prognose für das Y2K IntuitivZokker IntuitivZokker 25.04.21 02:54
  10 Telekom-Zahlen fürs dritte Quartal Kopi Kopi 24.04.21 23:35
3 74 Was ist mehr wert - Geld oder das Leben ? HAHAHA Dr.Mabuhse 08.11.02 20:34
  42 NEMAX - DIE HAUSSE NACH DEM AUSVERKAUF ! Nase Ernabitchka 13.10.02 16:07

--button_text--