__PANIK - Nasdaq, DAX und alles mögliche knallen runter__ 1000 Fragen, keine Antwort

Beiträge: 2
Zugriffe: 902 / Heute: 1
Index-Zertifikat au. kein aktueller Kurs verfügbar
 
__PANIK - Nasdaq, DAX und alles mögliche knallen runter__ 1000 Fragen, keine Antwort DGromm
DGromm:

__PANIK - Nasdaq, DAX und alles mögliche knallen runter__ 1000 Fr.

 
17.05.00 14:24
#1
Ich weiß zwar nicht, ob es stimmt und ich habe es auch nicht im Gefühl. Aber einige behaupten es immer wieder.

Ist es möglich, daß vielleicht wieder irgendein Index quer zu einem anderen Index steht ? So in der Art, als ob Pluto mal wieder im Quadrat zur Sonne rumgeistert ? Irgendwas knallt bestimmt jetzt runter, oder ?

Machen wir wirklich erst wieder ab September Geld an der Börse ? Warum ist dann mein Depot ganz gut im Gewinn ? Hilfe, mache ich was falsch ? Warum habe ich so wenig Verlust ? Sind einige meiner Aktien vielleicht nicht quer in diesem komischen Index ? Ist dieser Greenspan daran Schuld ? Haben die Pessimisten Recht oder bin ich selber einfach zu optimistisch ?

Fragen über Fragen .. alles Mist. Soll ich alles verkaufen ?

     ....


     ....

Nö .. ich pfeif auf die Pessimisten !! Was runtergeht, geht auch wieder hoch, genau wie beim Sex.

__PANIK - Nasdaq, DAX und alles mögliche knallen runter__ 1000 Fragen, keine Antwort Herr Meier

:-))))) ist was drann :-)))) o.T.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Wird Infineon jemals steigen? Buckmaster furby 24.01.24 00:12
  1 Uff, gerade bei L&S entdeckt unter D30 Werten -- Infineon -- Pieter Evelynna 11.01.24 22:14
  6 Brauche Hilfe! JP24 Svenutowittib 18.12.23 12:41
  4 Zwei Fragen an Euch; Bitte Antworten!!! Mucky bladvass 19.10.23 14:13
  16 Intertainment es ist so weit!!!! Panicker Robin 05.07.23 18:22

--button_text--