Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 81 82 83 85 86 87 ...

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement

Beiträge: 10.617
Zugriffe: 2.396.311 / Heute: 490
Wirecard AG 0,0164 € -8,89% Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%
 
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Interessierter
Interessierter:

Hallo zusammenkamen,

2
28.04.16 15:39
nebenan wurde verkündet, dass es nur inhaltslosen Spam gibt. Für den Hinweis bin ich dankbar, da ich nun weiß, wo ich mitlesen und schreiben kann. Die ganzen essentiellen Infos über Strong und Long sowie permantente Anfälle von Glücksrad übersteigen einfach meinen Horizont. In der Hoffnung, dass es hier nicht ganz so in die Tiefe geht! (Damit meine ich natürlich nur einen geringen Teil der Chefs nebenan).
🙈✌🏻

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement pyramid
pyramid:

news

3
28.04.16 15:53
Digital Signage & Retail Technology

T-Systems International und Wirecard pushen ConnectedPOS

28. April 2016 - Ab jetzt kooperieren T-Systems und Wirecard beim Thema Digitalisierung des Point of Sale. Unter anderem wollen beide Partner die von Wirecard stammende Multichannel Lösung ConnectedPOS international sowie national bei B2B Kunden aus dem Handel vermarkten. von Thomas Kletschke


invidis.de/2016/04/...tional-und-wirecard-pushen-connectedpos/



Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Babo89
Babo89:

müssen wir uns

 
28.04.16 17:00
jetzt etwa auf 50Cent-Kursprünge nach oben gewöhnen :D?
Ich finde mich mit neuen Gewohnheiten nicht so schnell ab, aber an 50 Cent Sprünge. kann ich mit gut gewöhnen.

Ich glaube so langsam werden sich die LV´s eindecken. Eine Sache hab ich noch im Hinterkopf, Goldman Sachs hatte seine Position leicht reduziert. Wenn die verliehenen Aktien zurück gegeben werden, könnte ich mir vorstellen, das die Position von Goldman Sachs reduziert wird.
Aber bei der hohen LV-Quote sind wir, wenn die Eindeckungen weiter voranschreiten, bald bei Kursen von deutlich über 40€. Voraussetzung ist Reduzierung der LV-Quote, keine negativen Nachrichten zu Wirecard und kein Absturz der Börsen
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Physioben
Physioben:

Kann mir jemand sagen !

 
28.04.16 17:29
kann mir jemand sagen, wo der nächste Wiederstand liegt ?  
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Physioben
Physioben:

Und nein

 
28.04.16 17:31
Und nein, ich schau nicht so aus wie auf dem Photo, ich hab i phone 6 :-)  
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement killbill75
killbill75:

Der nächste...

2
28.04.16 17:54
...Widerstand schlummert in Spanien...^^
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement pyramid
pyramid:

Widerstände

 
28.04.16 17:56
39-40, nächste 43-44 €

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Whizzkiddy
Whizzkiddy:

Es gibt

 
28.04.16 18:20
keine Widerstände.... Wenn Morgen LV sich eindecken und wir die 39/40 überspringen, wo war dann der Widerstand?
Genau so wenig wie es nach unten einen Boden gibt... der ist täglich neu definiert...
Heute lief der Kurs schön mit dem Dax mit, also war heute Morgen klar: Wenn der Dax hochgeht, haben wir unseren Boden für heute gefunden und genau so war es.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement pyramid
pyramid:

witzkiddy

 
28.04.16 18:53
Ist doch Quatsch, was du erzählst. Charttechnisch gibt es immer (historische) Zonen bzw. psychologische Schwellen, in welchen sich ein Kurs einpendeln kann oder die überwunden werden müssen. Stell einfach mal deinen Linienchart auf Candlestick um, dann sollte dir ein Licht aufgehen - in dem Fall eine Kerze. Da, wo die Dochte - das sind so kleine schwarze Striche - oben ein paar mal anstossen, kann ein Widerstand sein. Beim Boden ist es umgekehrt.

Woher willst´n eigentlich wissen, daß sich ausgerechnet morgen oder übermorgen die LV´s eindecken? Dürfte klar sein, daß sie eigentlich schon dabei sind sich einzudecken...  
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Babo89
Babo89:

@ pyramid

 
28.04.16 19:07
ich kann mit hoher Sicherheit sagen, dass sich übermorgen die LV´s nicht eindecken, denn da ist unser wohlverdientes Wochenende, an dem wir den Kurs von Wirecard in den letzten 3-4 Wochen auf uns wirken lassen können. Das sind bis jetzt aktuell 30% vom Tiefststand.

Ich wäre froh, wenn wir morgen über 38€ schließen, denn damit hatte ich Anfang der Woche nicht gerechnet.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement pyramid
pyramid:

babo

 
28.04.16 19:16
Natürlich,da ist Wochenende. Muss wohl an meiner 6 Tage-Woche liegen.

Und ich wäre über 36,- froh. Denn dann könnte ich mich nochmal mit 4er Long  Zertifikaten zudecken,was ich gestern aufgrund akuter  Muffensausen nicht getan habe.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement killbill75
killbill75:

pyramid...

 
28.04.16 19:50
...was sagt Dein Postfach...:)?

Morgen will ich die 4 vorne sehen...^^
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Widerstände

2
29.04.16 00:08
Widerstände lauern überall. Bei WDI vor allem bei rund 39. Eigentlich eher Widerstandszone von 39 bis 40, darüber erst wieder wirklich bedeutsam bei etwa 44 Euro. Darüber dann die bisherigen Höchststände bei ca. 48 Euro, darüber ist alles blütenweiß.

Wobei der Widerstand bei 39 eine eher untergeordnete Rolle spielt, denn die Umsätze in dieser Region waren zuletzt (als die Aktie noch dort notierte) eher gering, so dass die Relevanz eben auch gering ist.

Fakt ist, dass sowohl nun endlich wieder die Charttechnik, als auch (schon vorher) die fundamentalen Gründe für weitere Kursgewinne sprechen (sicher ist natürlich gar nichts!). Die Zahlen des Jahresberichts, als auch die von Q1 legen jedenfalls nahe, dass die LVs jetzt tendenziell weniger Auftrieb erhalten als vorher.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement teutonica
teutonica:

Irgendwie

 
29.04.16 05:23
ziehen uns die Asiaten heute sicherlich wieder runter, zumindest sieht es aktuell so aus. In Asien ist alles rot. Das könnte am Freitag bei uns zu Gewinnmitnahmen führen. Andererseits wäre das schwache Umfeld heute ggf. ein guter Tag für LV um sich einzudecken. Jemand eine Glaskugel dabei?(-:
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement teutonica
teutonica:

Habe

2
29.04.16 06:13
eben mal in unseren Thread gelesen und mir ist aufgefallen, dass hier nur lauter inhaltsloser, zusammenhangloser Kram gepostet wird. Ist mir vorher überhaupt nicht aufgefallen... Wie manipulativ...Trotzdem hat es schon über 147000 Zugriffe in kürzester Zeit gegeben. Mit steigender Tendenz... Das finde ich schlimm, bin nun zutiefst geschockt und auch ein wenig angewidert. Wer in diesem Thread Spaß hat und sich trotzdem sinnvoll austauscht sollte sich schämen. Byblos hat mir die Augen geöffnet und ich sehe die Welt jetzt viel klarer. Danke dafür Byblos. Killbill Du bist eh auf meiner(Urlaubs)Liste. Ich beobachte Dich schon eine Weile und so geht es nun wirklich nicht weiter. Ungerne möchte ich Dich lebenslang (oder zumindest für einen Tag...(-:) sperren. Überarbeite bitte Deine Einstellung zum Thread. Ich möchte wirklich nicht wieder das Glücksrad anschmeißen (eigentlich schon...) also reißt euch zukünftig am Schlüppi. Danke. Euer Threadführer...(-:

PS Vielleicht kann mich jemand für meinen Beitrag vorübergehend sperren, muss sowieso arbeiten und es würde mir daher gut passen. Bis Montag dann und angenehmes Wochenende. Danke Byblos, danke für alles!

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement hgschr
hgschr:

einer der härtesten Widerstände

3
29.04.16 07:57
... lauert bei 100. Aber wenn wir den nur annähernd erreichen, dann sind wir wahrscheinlich über 40.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Chris Burg
Chris Burg:

@hgschr

 
29.04.16 08:51
Messerscharf analysiert. :-)

Vor allem das dann die psychologisch wichtige 40 überwunden ist würde mir sehr zusagen. ;)
Da hat die Aktie sich in der 1.Erholungswelle vor ein paar Wochen die Zähne knapp ausgebissen
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement SV34
SV34:

Öl

 
29.04.16 08:55
Sollte heute Rückenwind geben und damit zu einem steigenden gesamt Markt führen.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Whizzkid
Whizzkid:

Aktuell

 
29.04.16 09:34
sieht es nicht nach sehr viel Rückenwind aus, aber in der Regel wendet sich das Blatt am Mittag wieder. Bleibt natürlich die Frage offen, was die Amis heute Abend wieder zerstören...
Wenn der DAX im späteren Verlauf steigt, sind wir auch Ruck-Zuck wieder über der 38 :-) Zur Zeit wird ja nicht wirklich viel gedrückt
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement hgschr
hgschr:

Da habe ich mir auch

2
29.04.16 09:34
wirklich sehr viel Mühe mit der Analyse gegeben. Wo ist mein Stern dafür? Die psychologische 40 gab es bei mir nicht. Als ich die dreissig überschritten habe war es schlimmer.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

hgschr

 
29.04.16 16:48
Da ist er! Von ganzem Herzebn für die glänzende Analyse.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement killbill75
killbill75:

Mein Güte...Fred...

 
29.04.16 18:20
da schreibt man sich die Finger wund...um mal wieder richtig in Urlaub zu kommen...und dann schwächeln die Mods...ich bin noch nicht mal bis Warnemünde gekommen in diesem Zeitfenster. Ich muss mir für kommende Analysen einfach mehr Zeit nehmen...schätze ich...^^

Was machen wir nächste Woche eigentlich mit dem ganzen Geld?  
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement SV34
SV34:

Hat goldman

 
29.04.16 18:38
Wieder erhöht??
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement killbill75
killbill75:

Aber bitte mit Sahne...:)

 
29.04.16 19:33
www.finanztrends-newsletter.de/2016/04/...h-allererster-sahne/
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement killbill75
killbill75:

Ob der reicht...?

 
29.04.16 19:53
www.amazon.de/..._SR124%2C160_&refRID=0XM8DPFRQ43ZD1ES1K65

Seite: Übersicht ... 81 82 83 85 86 87 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.958 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 08:55
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--