Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7969  7970  7972  7973  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.802.466 / Heute: 5.204
Gold 2.335,89 $ +0,14% Perf. seit Threadbeginn:   +198,36%
 
harcoon:

interessant ist nur,

 
04.03.16 22:10
wie sich einige Herrschaften geradezu genüsslich auf alle Straftaten stürzen, die irgendwie sexuell motiviert sind, während die ganz alltägliche Gewalt, die um uns herum stattfindet, verharmlost und oft sogar verherrlicht wird. Besonders krass in den USA, wo jeder bewaffnet herumläuft und über 30000 Menschen im Jahr durch Schusswaffen getötet werden.
laStrada:

@harcoon: --- gute Artikel

 
04.03.16 22:28
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#199253

miezzili:

ja das mit Herrn Beck ist...

 
04.03.16 22:52
und dass,das wieder genutzt wird um aufzukreischen...

Auch immer wieder versucht wird,die Grünen in Zusammenhang mit Pädophilie zu bringen. Frau Göring-Eckhardt und Cem Özdemir haben damit bestimmt nix zu tun.


Es wird vergessen dass die 80er Jahre wo der Becksche Aufsatz, zur Strafe bei Pädophilie entstand, eine Zeit war, in der dieses Thema von einigen/vielen  Politikern angesprochen wurde. Hier sogar FDP Frau stolperte über solch einen Aufsatz :FDP: Dagmar Döring gibt wegen Pädophilie-Vergangenheit ...
- Pädophilie-Vorwürfe: FDP-Politikerin zieht Bundestagskandidatur zurück. ..

Was ich damit sagen will in dieser Zeit 60er bis 80er Jahre wurde vieles an hergebrachten Sexualvorstellungen novelliert, wie oben schon geschrieben unter anderen auch Vergewaltigung in der Ehe . Und man ging über Rahmen hinaus teilweise, denn KindesMissbrauch bleibt immer Verbrechen.  
miezzili:

ja und ERST 2000 wurde das Schlagen von Kindern

 
04.03.16 22:55
als Erziehungsmittel endlich, gesetzlich nicht mehr erlaubt. Wenn sich nie jemand an diese Themen herantraut, wie/ wann sollen den Änderungen zum besseren kommen.
miezzili:

so wie den USA ihr Wafffenbesitz "heilig"

 
04.03.16 23:01
ist, ist es hier die alltägliche Raserei auf den Straßen, auch da sterben täglich viele. Was soll die Relativierung , zu begrüßen ist weder das eine noch das andere. Schau mal wieviele durch KrankenhausKeime sterben und da hülfe einfaches Händewaschen (neben einigen anderen hygienischen Maßnahmen). Wird was unternommen... wenn zuwenig.
warumist:

Guten Abend harcoon

 
04.03.16 23:07

Sag mal, was fällt dir eigentlich ein, jetzt ist Cohn-Bendit schon mein Guru? An deiner Stelle würde ich mit solchen verleumderischen Unterstellungen  vorsichtiger sein, oder kannst du das irgendwie belegen? Hast du das etwa auf der Trollakademie gelernt, wie man unerwünschte Meinungen durch wahrheitswidrige Rufmordkampagnen unterdrückt?

Rufmordkampagnen! So empfindlich heute? Liegt es am Wetter, oder dass heute deine Partei so viel böse Dinge anstecken muss?


Hast du damit zufällig mich gemeint?


Ganz schön verwinkelt und scheinheilig vermich(a)elt, diese Goldhamster.

Woher sollst du wissen, dass ich überhaupt etwas Gold besitze? Habe ich nie behauptet.

Und ein Hamster?

Harcoon, merkst du nicht dieses grün-rotes Rad, das sich über dich dreht, während du die MSMedien liest und beklatschst?

Schon komisch.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#199258

laStrada:

In Berlin heisst ein Hamburger

 
04.03.16 23:38
In Berlin heisst ein Hamburger ... Bulette .
Diese Art von Speise gibt es weltweit, seit ewig.
Das ist aus meiner  Sicht komlpett lächerlich.

warumist:

Aus meiner Sicht

 
04.03.16 23:43
aber wirklich nur aus meiner sicht,

bist du komplett lächerlich!
HMKaczmarek:

Jetzt kapiert, Strada, sorry hat was gedauert...

 
04.03.16 23:47
...war ich nicht drauf vorbereitet...
miezzili:

hm kazcamarek

 
04.03.16 23:53
den Song kannte schon,gibt ja mehrere solche, wo es gegen Amerika geht und .... die dürfen ihn aber singen. Kennste einen denn man kritisch über Russland singen/veröffentlichen darf. Da ists schon eher dünn gesät. Merke Wen man nicht traut zu kritisieren, wer dies nicht erlaubt, das sind (unsichere) NichtDemokraten.  
laStrada:

nee HMKaczmarek:

 
04.03.16 23:53
-
aus meiner Sicht hast Du nchts akpiert

>>>Jetzt kapiert, Strada, sorry hat was gedauert...
23:47
#199261
...war ich nicht drauf vorbereitet...>>>>

ja ok , es sei Dir verziehen.
warumist:

Ja. HMKaczmarek

 
04.03.16 23:53

Du sollst dein Döner lieber zu  Ende essen.

La Strada, gibt es Döner auch weltweit?
laStrada:

direkte Antwort

 
04.03.16 23:58
-
es geht um die logsistische Versorgung der Leute.
-
ich habe habe drei Bildschirme offen.

schwizendurch gibts auch pausen.
danke.-
HMKaczmarek:

Dann doch mal die Sesamstrassenfrage No.1

2
05.03.16 00:02
...meinerseits: Warum?  

Und vor allem, was habe ich nicht verstanden?

Es geht um den USD und seine Vorherrschaft als Weltleitwährung. Und dafür

wird über Leichen gegangen. Also, was habe ich nicht kapiert?

HMKaczmarek:

#...265 Dann lass bitte lesen, strada

2
05.03.16 00:13
...wenn die "Eliten" Leute hungern, leiden und flüchten lassen wollen, dann

haben sie die Macht und nutzen diese auch gnadenlos aus.

Also, wo liegt denn das eigentliche Problem?   M.E. weder beim Flüchtling noch

beim Bio-Homie, der seine heile Welt zu schützen versucht.

Eine echte Wahl haben wir leider alle nicht... :(  
warumist:

La Strada

 
05.03.16 00:14
ob die drei Bildschirme reichen?

Ich habe für dich einen Experten gefunden.

Die irre Welt des:

Boris Reitschuster ist sein Name.

Willst du mehr wissen?

propagandaschau.wordpress.com/2015/02/26/...ris-reitschuster/
warumist:

Merkel, Kanzlerin der Anderen

2
05.03.16 00:33

Das wird ihr jetzt zum Verhängnis, denn in den anstehenden Landtagswahlen steht ja nicht Merkel zur Wahl, sondern Winfried Kretschmann von den Grünen oder Malu Dreyer von der SPD. Kein Wunder, dass die CDU-Kandidatin Julia Klöckner die Nähe zum Wähler und die Distanz zur Kanzlerin betont, währten Dreyer sich an den Rockzipfel der Kanzlerin hängt: Merkel ist längst zur Kanzlerin der Anderen geworden.

Und jetzt also ist ihre Politik gescheitert. In Europa ist sie längst nicht die mächtigste Frau, der eher zweitrangige Donald Tusk verkündet ihr Scheitern und der juvenile österreichische Außenminister Kurz, der Außen-Burschi einer Mikro-Republik in Merkels Augen, ist der erfolgreiche Schmied einer Anti-Merkel-Koalition, die sich der Zustimmung Europas sicher sein kann. Merkel hätte dieses Signal selbst setzen können, viel früher. Jetzt kommt sie zu spät, und wer zu spät kommt, den bestraft bekanntlich das Leben. Bei Politik tragen die Bürger die Folgen.

Merkel hat Deutschland in Europa isoliert. Das wiegt schwer. Nun ignorieren sie praktisch alle anderen in der EU.

So, la strada, harcoon, julian, ttpl und sg70 und alle andere Verrwirte:

das ist die wahre  Wahrheit ! Sonst nichts!

http://www.rolandtichy.de/tichys-einblick/die-bankrott-erklaerung/

47Protons:

Total lächerlich ist es...

 
05.03.16 00:35
Buletten mit Hamburger gleich zu setzen.

Ein Hamburger ist eine Abwandlung der Bulette. Ein Hambuger besteht rein aus Rinderhack.

Eine Bulette enthält auch Schwein, dazu auch altbackene Semmeln oder Brötchen oder Paniermehl. Dazu diverse Gewürze, wie Salz, Pfeffer, Petersilie, Majoran und
evtl. Muskat, nach Geschmack auch Zwiebeln, Knoblauch, Senf oder Kümmel.

In anderen Gegenden wird die Bulette (unter anderem) Frikadelle genannt.
harcoon:

du irrst dich,

 
05.03.16 00:36
wenn du denkst, mich bei den Grünen verorten zu können, oder bei den Linken oder sonst irgendwo, nur weil ich mich gegen dumme Verallgemeinerungen und Vereinfachungen ausspreche. Du weißt nämlich überhaupt nichts über mich, und darum haust du immer wieder daneben.  Das ist eine deiner Lieblingsstrategien. Ein simples Beispiel: wenn jemand sich gegen Angriffe u. Diffamierung einer Minderheit ausspricht, z.B. Homosexuelle, dann versuchst du sofort den Eindruck zu erwecken, als würde dieser Jemand zu dieser Minderheit gehören, also selbst schwul sein. Da du aber vermutlich nicht dumm genug bist, um das nicht zu merken, kann es sich eben nur um Rufmord handeln. =Andere sollen glauben, hier würde sich ein Betroffener verteidigen.  
harcoon:

oder Fleischpflanzerl

 
05.03.16 00:38
oder so ähnlich. Klingt lecker!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#199273

warumist:

Ja, harcoon

 
05.03.16 00:47
ich irre mich.

ABER du relativierst alles immer Richtung links.

Warum nicht grade aus?
miezzili:

bei uns heisst das : Klops,

 
05.03.16 00:49
boulette, hackbällchen und ja die schmecken immer gut.  

Seite: Übersicht ... 7969  7970  7972  7973  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.907 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi bradetti 06:58
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--