Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7812  7813  7815  7816  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.814.745 / Heute: 439
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
youmake222:

Goldexperte Bußler: Das ist ein Geheimtipp

 
08.10.15 18:16
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 20426383
Der Goldpreis erleidet heute einen Rücksetzer. (Noch) kein Grund zur Panik, meint Markus Bußler.
flk1973:

Der Russe is da :-) !

 
08.10.15 19:32
СИРИЯ 2015 Массированный Каспийский Удар - ЛУЧШАЯ РЕКЛАМА ФЛОТА !!! С Днём Рожденья ВВ

4 Marineschiffe der Russen nehmen IS Stellungen in Syrien hops
- besser haette es der Ami auch need gek.
https://www.youtube.com/watch?v=iMasnaAf_H4
farfaraway:

Seehofer spricht Tacheles

 
08.10.15 20:25
dachte die Politiker haben es verlernt. Nun beginnt wohl der Schwester-Bruder Krieg. Wie weit wird die Chefin den ausufern lassen? Ob sie einige mm zurückweichen wird? Denn ohne CSU wird die CDU nicht mehr den Kanzler stellen können. Und Seehofer wird sich nicht kaufen lassen, auch nicht mit Gold(dukaten).

Horst Seehofers Kabinett will in einer Sondersitzung am Freitag "Notmaßnahmen" beschließen, um die Flüchtlingszahlen einzudämmen. Nun sagt der Ministerpräsident schon einmal, wie das funktionieren soll.

www.gmx.net/magazine/politik/...renze-zurueckgewiesen-30983526

ist das Spam?  
badeschaum0.:

FOMC Minutes: Viele Mitglieder halten die wirtscha

3
08.10.15 20:30
FOMC Minutes: Viele Mitglieder halten die wirtschaftlichen Umstände ausreichend für eine Leitzinserhöhung.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#195330

badeschaum0.:

Schweizer Franken bremst Liechtensteiner Volkswirt

2
08.10.15 20:34
Schweizer Franken bremst Liechtensteiner Volkswirtschaft
-
hur (awp/sda) - Liechtenstein sieht in der "schockartigen Aufwertung" des Schweizer Frankens zum Euro letzten Januar den Grund dafür, dass die konjunkturelle Entwicklung des Fürstentums ins Stocken geraten ist. Es wurde weniger exportiert, die Beschäftigung wuchs langsamer.
-
www.cash.ch/news/alle/rss/...einer_volkswirtschaft-3376564-448
badeschaum0.:

Konto gekündigt wegen

2
08.10.15 20:36
Commerzbank-Tochter Comdirect
Konto gekündigt wegen „waffenfähigem Plutonium“
-
Das Internet lachte über die Warnung einer Bank, dass „Waffenfähiges Plutonium“ als Verwendungszweck Ärger bringen kann. Bei einem Kunden hat die Comdirect ernst gemacht – ein Scherz brachte die Kündigung eines Kontos.
-
www.handelsblatt.com/finanzen/...higem-plutonium/12425598.html
badeschaum0.:

TPP und der Yen

3
08.10.15 20:38
Steht Japan im Währungskrieg?

Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton lehnt das Transpazifische Handelsbündnis TPP ab, weil der Vertrag nicht gegen Währungsmanipulationen vorgehe. Das zielt auf Japan.
-
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...waehrungskrieg-13845024.html
badeschaum0.:

Dax Long oder Short

 
08.10.15 21:15

über nacht
-
der ticker schalltet in einer stunde ab !
-

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 20427211

badeschaum0.:

Gold : Long oder Short

 
08.10.15 21:30

der ticker schaltet dann ab, läuft wieder ab 02 am

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 20427273

julian gold:

Diese Löscherrei hier ist krank.

5
08.10.15 22:32
Egal.
Toll wenn man sich in freier Gesellschaft selbst ne Diktatur auferlegt. Die Melder, entgleiste Kleingeister.  
flk1973:

Er sagt es sehr gut voraus - immer !!

6
08.10.15 22:36
Mike Maloney - warning warning !!

Banking Crisis: Bernanke Bust is Here - Mike Maloney

https://www.youtube.com/watch?v=6Ksc2WJoXpg


Die Imokreditblas mit Superknall sagte er ja 2005 voraus

-aha jetzza gehts vorab VW an den Kragen (is doch scho länger bekannt d.d.  
Autohersteller schummeln was Verbrauch anbelangt)

- Die Dt. Bank soll killed wern :-)  25.000 sollen den Job verlieren !!

- Jp Morgan bleibt unbeh. :-)  !!

- Glencore hinterl. ein 100 Mrd Minus !! (Lehman 2.0) !!

- Indien hat USA beim Silberkauf abgehängt !! und ist nun bei Silber die Nr1 beim Kauf
- China die Nr.1 beim Goldkauf !!

Bundesbank gibt die Serial numbers der Barren bekannt - klar wenn der Investmentplatz Germanistan in Frage steht (VW und Dt. Bank wackeln!!)

- Credit Suisse droht mit nem riesigen Minus !!


Man kann sich ja nun Tage mit nem Flüchtlingsthema beschäftigen - Krise Krise Krise ...
klar wir können need so fui oder zfui aufnehmen :-)  ... in den letzten Jahren sind mehr Menschen bei uns gestorben als nachrücken - wichtig is - die Leute müssen arbeiten !!
Bergbau , Agrar - da können wir jeden brauchen - Die Bundesregierung sollte Lebensmittelreserven ankurbeln - keine Bioenergierohstoffe wie Mais - wenn der Supercrash kommt müssen wir uns durchfüttern können !! kA. welche Währung d. noch Kaufkraft hat - es gibt nur noch Krise - aber man könnte meinen lt. Medien die wahre Krise sei wech :-) !!
Wir haben eine Krise und die kostet und Kopf und Kragen !! :
-künstlicher Stress und Kalter Krieg mit A-Bomben in Deutschland
-eine chaotische Lebensmittelproduktion
-Eine Matschwährung
-frittierte Pensionskassen

Da brauchen wir beim naechsten Crash keinen WW III  !!!!!!!
Wenn die Bondmärkte crashen - haben wir ein Problem mit Faktor 200xLehman
=> nennen wir des Stunde Null des Finanzsystems - keinen Minibörsencrash wie
2008
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#195338

Vanille65:

die Moderatoren

2
08.10.15 22:46
sind nur Werkzeuge, die Regie sitzt in Berlin !
Vanille65:

Julian

4
08.10.15 23:04
was macht Dein Zelt im Vorgarten, was ich Dir vor 18 Monaten
zur Flüchtlingsaufnahme empfohlen hatte ?
2030, mehr Moslems als Deutsche.
Investitionen in Brauerein verbieten sich.
Ebenso gleichgeschlechtliche Ehen.
Der Teufel sitzt natürlich immer noch in Russland, alles klar ?
Vanille65:

irgendein Beitrag

2
08.10.15 23:08
von mir sitzt wieder auf der Anklagebank. Keine Lust mehr
mich dafür rechtfertigen zu müssen.

Dieses Verfahren erinnert mich an den Volksgerichtshof !!!!!

Ariva, leckt mich am Hintern !
warumist:

Helmut Roewer, langjähriger Chef des Verfassungssc

 
08.10.15 23:13

hat Stimmen aus Polizei, Sicherheitsdiensten und Hilfsdiensten gesammelt, die ein ungeschminktes Bild von der Wirklichkeit zeichnen. Der Autor verbürgt sich für die Wahrhaftigkeit und Zuverlässigkeit der Auskunftspersonen.



Für alle, die jetzt empört sind: politische Witze sind das Ventil des Zorns, deswegen noch diesen hier: Merkel und Ulbricht treffen sich beim Jahrestag des Mauerbaus. Merkel: Ich sammle die Witze, die von den Leuten über mich gemacht werden, aber ich habe den Eindruck, es werden immer mehr. Was kann man da machen? Ulbricht: Genau wie damals, nur habe ich die Witzbolde einsammeln lassen.

https://www.compact-online.de/...ster-staatsbedienstete-sind-wuetend/

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#195343

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#195344

Biowolke:

Schreibfehler

 
08.10.15 23:25
Srry Tastatur klemmt :-)
nice guy:

...

2
08.10.15 23:31
Schluss mit dem Gold -Dinar ?
Türkei beschlagnahmt die Münzmaschine des IS !

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/...nzmaschine-des-is.html







Hey Hey Hey Ich war der Goldene Reiter
Hey Hey Hey Ich war so hoch auf der Leiter
Doch dann fiel ich ab,
Ja dann fiel ich ab.


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#195347

julian gold:

Moin.

 
09.10.15 04:44
Ich bin mir nicht sicher ob dieses Löschen hier überhaupt rechtens ist. Das hier ist ein öffentliches Forum und wenn weder der ehemalige Urheber maba71 etwas gegen bestimmte Beiträge (und auch er müsste sie ohne schwerwiegende Gründe hinnehmen meiner Meinung nach) hat noch andere Verstöße wie Propaganda, Volksverhetzung oder andere Straftatbestände welche durch die Schrift vertreten bzw. verbreitet werden könnten, vorliegen dann ist dies meines Erachtens ein nicht zulässiger und schwerer Eingriff in die Meinungsfreiheit. Diese aber muss weit höher liegen als ein Verstoß gegen die Bestimmungen die auch nur ein verfehlen des Themengegenstandes reklamieren.

Das hier ist Zensur und die halte ich für nicht legitim. Ich werde mich mit Ariva nun mal näher beschäftigen.
Da schreibt man bedacht und überlegt, nicht immer einfach weil eben ausgearbeitet individuell anspruchsvoll und dann kommt da so ein schlafender Überwacher welcher erst erwacht wenn man ihn mit Pauken und Trompeten weckt und dann streicht er völlig undifferenziert und ohne nachvollziehbares und dafür notwendig schwerwiegendes Motiv hier die Beiträge zusammen.
Es kann nicht sein das die Pflege einer gewünschten Monokultur und Thementreue hier höher geschützt wird als die Meinungsfreiheit.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#195349

bernd2000:

Hallo Julian Gold,

4
09.10.15 08:59
ARIVA.DE beruft sich auf das "Hausrecht", aber so wie ich das sehe, machen sie das so lange, bis keiner mehr kommt, sprich: das Haus besuchen will.

Seite: Übersicht ... 7812  7813  7815  7816  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--