Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7378  7379  7381  7382  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.808.263 / Heute: 11.001
Gold 2.341,81 $ +0,39% Perf. seit Threadbeginn:   +199,12%
 
toni1111:

Wir werden bedroht

3
28.05.15 13:24
POLITIKER
Wir werden bedroht
Politiker in Deutschland werden immer aggressiver beleidigt und angegriffen – längst nicht mehr nur verbal. Nun sprechen sie darüber.

www.zeit.de/politik/deutschland/2015-05/bedrohte-politiker

Vanille65:

Protons

 
28.05.15 13:27
Wieso hast Du den link nicht früher reingestellt ? Wir hätten uns die Debatte ob Flugzeug oder nicht Flugzeug sparen könne. Das mit dem Staub jedenfalls liest sich
mehr als interessant !
Wolfsbl:

interessant sind auch van Dänikes Geschichtchen.

 
28.05.15 13:31
trotzdem irrelevant!
charly503:

darüber, lieber Vanille65,

 
28.05.15 13:36
sprechen wir schon Monatelang, zwar etwas versteckt, aber ganz explizit, warum die Türme in Fallgeschwindigkeit eingestürzt sind. Faktisch ganz ausnahmslos, weil sie eben in's NICHTS gestürzt sind.Und was hat ein "nichts" hervorgerufen?

Und selbst Sprengstoff alleine, kann es nicht gewesen sein. Denn, wenn etwas mit der Zündungsmechanik/ Elektronik bei solchen Sachen passiert wäre, ein Fehler nur, wäre der Unfug der Deutung mit was denn nun, erst recht aufgeflogen.Es mußte etwas geschehen, was 100%tig funktionieren sollte.
Da kam der BIN Holz Laden gerade recht!
Wir solten ein Bildersuchrätsel ausschreiben.
charly503:

sie gehören ja auch gar nicht hier her,

 
28.05.15 13:37
ist Dir das nicht bewußt?
47Protons:

@Vanille65, #184477 ...

 
28.05.15 13:38
Da der Bericht schon 2009 veröffentlicht wurde, durfte ich annehmen, er sei allgemein bekannt, weshalb ich auch zuerst nicht den Link reinstellen wollte, damit keine Klagen kommen es sei alter Käse...
charly503:

und auch Wolfsbl. wie auch immer

 
28.05.15 13:46
dem Herrn Erich von Däniken, gönne ich jeden EURO für seine Werke. Überzeugen sie mich doch von Menschen, die an Aufklärung sehr interessiert sind. Mag ja sein, das nicht alles was er schreibt,aus seinen Gedanken entspringt, echt sein muss. Doch seine Bücher heben alle Mitautoren ganz fein säuberlich ins Bild. Er ist nicht scharf auf Dinge welche er nicht selber gesehen hat, aufzuschreiben und darüber nachzudenken, was er da gesehen hat, somit Erklärungen zu suchen. Da fällt mir wieder der Einflieger ein!! LOL
Wolfsbl:

wenn man nicht gelernt hat

 
28.05.15 13:50
wissenschaftlich zu denken und zu arbeiten,

sollte man es bei solch einem Thema wie 9/11 erst recht nicht versuchen.

Die youtube-Filmchen und die hiesigen Ausführungen sind gruselig und halten keiner Überprüfung statt.

Und jetzt wie zu Gold......

shooooooort!
Vanille65:

Wolfsblut, Du wirst uns jetzt bestimmt

2
28.05.15 13:55
einen wissenschaftlichen Gegenbeweis bringen, stimmts ?

Ich bin ganz Ohr  !

von mir aus ebenfalls mit Filmchen.
nice guy:

...

 
28.05.15 14:15

Und diesem "Mainstreamsmasher" (Film: Die 3 Wahrheit) glauben die Leute also

mehr als der Untersuchungskommision und den ganzen Experten die 9/11 untersucht haben ?


https://www.youtube.com/watch?v=VoDmjpK5OUg




nice guy:

...

 
28.05.15 14:33

Ein Kommentar von MainstreamSmasher :


Busch, nun haben Wir wieder ein paar neue No-Plane Vertuscher kennengelernt. Egal, wie sie mit der Kommunikation anfangen, schon nach kurzer Zeit sind alle Antworten von denen absolut exakt so aufgebaut, wie Wir es aus dem Lehrbuch "Unseriöse Diskussions- bzw. Desinformationstaktiken" kennen. Man glaubt beinahe, die NSA hätte einen humanoiden Computer, der YouTube Troll Accounts selbstständig erstellen, Kommentare unter Problemvideos schreiben und Gegenkommentare analysieren und systematisch kontern könnte. Rein theroretisch können die wohl alles. Diese VSA-Weltzerstörer haben ja einen Vertrag mit der grauen Rasse seit den 60er Jahren wohl nicht nur der Nachteile wegen. Diese E.T.-Schlotterpalmen dürfen halt Menschen entführen, diese dann ohne ihr Wissen untersuchen, für deren Zwecke usw., und im Gegenzug bekommen diese Area51-Flitzeschüssel-Fetischisten dann mal einen Next Generation C64 von den zitterjochigen Kahlköppen vor die Mauken gegöbelt.

https://www.youtube.com/watch?v=SyUw_tqlciU




Wie kann man solchen Menschen noch helfen ?


Vanille65:

ich glaube es nicht, aber das mit dem Staub

 
28.05.15 14:35
finde ich wiederum interessant, ist das jetzt schlimm ?
Wenn Wolfsblut seine wissenschaftliche Gegendarstellung bringen
würde, wäre mir wohler.
charly503:

zu 9/11 reicht auch ganz normales,

 
28.05.15 14:41
wegen mir polytechnisches Verständnis, um den Unsinn der Pancaketheorie als Lachnummer, abzuhaken. Dazu braucht man nur logisches Abarbeiten der nunmal überall sichtbaren in Protokollen sowie Beschreibungen klar ersichtlichen Hinweise.
Aber der Welt Dein gealbere vorhalten, lenkt eben nur Dumme Nachplapperer ab. Etwas intelligenteren Menschen, entlockst Du wirklich nur ein müde gewürgtes Lächeln ab, Wolfsbl.
charly503:

womit denn, lieber Vanille65

 
28.05.15 14:43
will er die denn begründen? Dem fehlen jegliche Hintergründe, noch Lebenserfahrungen, welche dazu gehören, um ein X von einem U zu unterscheiden.
charly503:

wem mal so ist, etwas über Giralgeld nachzulesen,

 
28.05.15 14:48
bitteschön!

unser-politikblog.blogspot.de/2015/05/...chopfung-aus-dem.html
youmake222:

Gold: Deshalb kauft Russland!

2
28.05.15 16:03
charly503:

Freunde, hier habe ich was,

 
28.05.15 16:26
die-kernluegen.blogspot.de/2012/04/...c-turme-tatsachlich.html
charly503:

der Kommentator Sven Schirr

 
28.05.15 16:42
mußte damals schon bestrahlt worden sein! Der hat sogar Stuhlreihen sehen wollen, mit Torsos ohne Gliedmassen nachdem ein Flieger durch die Tower durch ist! LOL selten so einen Kohl, gelesen.
charly503:

das würde auch den gefunden Pass eines

 
28.05.15 16:45
der Entführer, erklären. LOL
nice guy:

150 kilo Dimi

2
28.05.15 17:18

Hier ist euer Held Dimitri Khalezov der seit Jahren behauptet daß drei 150 Kilotonnen Atombomben

unter den WTC Türmen 1,2 +7 eingegraben, und am 11 Sept. zur Explosion gebracht wurden.


Auf seiner Seite bettelt er die Truther Szene um Geld an, da er total mittellos in Thailand  

und auf der Flucht vor der Polizei ist Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! undecided

sein Buch sollen die Leute runterladen......und anständig bezahlen...

Total peinlich, sich so zu presentieren und selbst zu erniedrigen.

Ein russischer EX "Offizier" (unbewiesen) der sich sein Leben zerstört hat durch seine Verschwörungstheoriegeblubber.

lest selbst.....


http://www.911thology.com/

silverfreaky:

Schäuble macht Witze!

 
28.05.15 17:52
www.focus.de/politik/ausland/...emsen-wachstum_id_4711019.html

....jetzt geht es darum Wachstum zu erzeugen ohne neue Blasen zu erzeugen.
Und hockt schon in der fettesten Blase drinnen.Der Mann muss dringend ins Altersheim.
badeschaum0.:

Corpus Christi Holiday in Brazil

 
28.05.15 18:19
4th June, 2015 (Thursday):

Bra50 – closed

badeschaum0.:

phycho Horror geht weiter

 
28.05.15 18:43

Schuldendrama
IWF-Chefin Lagarde: Grexit möglich, aber "kein Spaziergang"
-
Im Schuldendrama um Griechenland hat IWF-Chefin Christine Lagarde einmal mehr das Wort ergriffen. Die Direktorin des Internationalen Währungsfonds schließt es demnach nicht mehr ausdrücklich aus, dass Griechenland den Euro verlässt. Ein solcher "Grexit" wäre zwar "kein Spaziergang", so Lagarde, bedeute aber auch nicht das Ende der Gemeinschaftswährung.



"Der Austritt Griechenlands ist eine Möglichkeit", sagte die IWF-Direktorin der "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (Freitagausgabe). Ein solcher Schritt, der gemeinhin als "Grexit" bezeichnet wird, wäre nach ihren Worten "kein Spaziergang", bedeutete aber "wohl nicht das Ende des Euro".

Lagarde widersprach erneut griechischen Äußerungen, wonach die laufenden Verhandlungen mit den Gläubigern - dem IWF, der EU-Kommission und der Europäischen Zentralbank - kurz vor dem Abschluss stünden. "Es ist sehr unwahrscheinlich, dass wir in den nächsten Tagen eine umfassende Lösung erreichen werden", sagte sie. Nachdem es aus Athen vor zehn Tagen positive Signale gegeben habe, "waren wir in der vergangenen Woche dann wieder ernüchtert". Es sei noch "ein weites Feld zu beackern".
-
www.finanzen100.de/finanznachrichten/...ang_H415769414_175770/
Schwarzwäld.:

Hi geschätzte Putinfreunde .. "er" `mal wieder ...

3
28.05.15 19:03

N-TV - Donnerstag, 28. Mai 2015

Lex Donbas: Putin lässt Soldaten heimlich sterben !!

Der Tod russischer Soldaten zu Kriegszeiten ist ein Staatsgeheimnis !
Künftig gilt das auch für Verluste in Friedenszeiten. Verstöße werden hart bestraft.
Das dürfte künftig auch für Berichte über Opfer in der Ost-Ukraine gelten.

Der Tod russischer Soldaten ist künftig ein Staatsgeheimnis. Während dies bislang allein für Angaben zu militärischen Verlusten zu Kriegszeiten galt, hat Präsident Wladimir Putin diese Regelung nun auch auf Opfer Spezialeinsätzen zu Friedenszeiten ausgeweitet. Dazu unterzeichnete er ein Dekret, mit dem "Informationen über personelle Verluste bei Spezialeinsätzen zu Friedenszeiten" unter Verschluss bleiben müssen. Das Dekret mit der aktualisierten Liste russischer Staatsgeheimnisse wurde auf der Internetseite der Regierung veröffentlicht.

Die Weitergabe von Staatsgeheimnissen kann mit mehreren Jahren Gefängnis bestraft werden.
Nicht definiert ist in dem Dekret allerdings, worum genau es sich bei den "Spezialeinsätzen" handelt. Der Militärexperte Pawel Felgenhauer sagte dazu, damit könne jeder Einsatz so eingestuft werden. Letztlich gehe es darum "Verluste im Donbass" zu verschleiern, sagte Felgenhauer. Die Novelle dürfte es vor allem Angehörigen erschweren, Todesfälle von Soldaten aufzuklären.

Berichte über eilige Beerdigungen:
Weiter unter:
www.n-tv.de/politik/...n-heimlich-sterben-article15191286.html

Robbi11:

Mi e guy

2
28.05.15 19:06
Ich finde nicht, daß man sich über Leute lustig machen sollte, welche irgendwie gestrandet und in Not sind.
Dein keckes Photo würde ich als Porträtmaler gerne zum Vorbild für eine dumm dreiste Göre nehmen. Darf ich ?

Seite: Übersicht ... 7378  7379  7381  7382  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.916 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Vassago 13:02
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--