Frohe Ostern rufen die Demokraten, die den Monotheismus so lieben.
Und niemand merkt den horrenden Blödsinn der ultra-dogmatischen Verankerung einer "Vielmeinung".
Die Einzigen, die wirklich für Frieden, Zukunft und Erderhaltung sind, sind die Atheisten.
Von denen geht keine Bedrohung aus. Sie werden nur als Bedrohung der religiösen Regeln gesehen und müssen daher verunglimpft, bekämpft, zerstört werden.
Das wird und von den Kanzeln der Welt gepredigt. Ob die nun in Kirchen, Parlamenten oder bei PKs aufgebaut werden.
Zünden Paar ein Flüchtlingsheim an, steht der Gemeinde-Oberhirte parteibefohlen an der Kanzel und schreit: "Nun erst recht!" Keiner weiß wie, wo und womit, aber wir müssen 40 ..linge unterbringen. Auch bei uns wird eine Häuserzeile Ausländerunterkunft. Zentral. Ich weiß nicht wo ihr wohnt, aber hier freut sich im Umkreis von Kilometern niemand.
Es sei, man schwimmt wie manche Technik-Begeisterte einfach mit befohlen zum Freuen und hinhalten aller 4 Backen.
Ein Anstieg der Einbrüche um 25%, wie gerade für Bayern 2014 gemeldet, läuft wohl auch plätschernd unbemerkt vorbei...
Und da haut man sich die Taschen voll, was bei 9/11 und beim Flugzeugabsturz fehlt...
Die Leute wurden medial 100x beigesetzt. Aber das ist Nebensache.
Wenn der Russe und Menschenrechtsorganisationen auf das Chaos und die Kolateralschäden der Saudi Bomben hinweisen, wird es einfach nicht wahrgenommen. Und keine Sau kümmern die 100en Toten. Nur Unsere sind der Nabel der Welt.
Mit 2 Mrd $ täglich wird Amerika als Insel des Wohlstands von der Welt versorgt. Ähnliches passiert in Europa mit Dtl.
Soll ich nun den Bayern Wachstum wünschen - bei den Einbrüchen? Und die Regierung erwägt Zuschüsse bei der Heimsicherung. Krank!
Gut erstmal.
Als Lektüre möchte ich "Freiheit durch Gold" von Prof. Dr. Hans Bocker empfehlen. Das ist zwar paar Jahre alt, aber eine klasse Faktenansamlung, gewürzt mit Ironie und ..zig Zitaten.
Äußerst lesenswert.