Anzeige
Meldung des Tages: Warum diese Aktie einer der großen Gewinner im neuen Goldzyklus sein könnte
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7137  7138  7140  7141  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 59.158.557 / Heute: 3.794
Gold kein aktueller Kurs verfügbar

elgreco:

Wenn was Positives gemeldet wird,

6
05.04.15 13:31
dann muss ich das weiter geben...

Im ersten Quartal diese Jahres waren im griech. Haushaltsplan Einnahmen in Hoehe von 11.9 Mrd vorgesehen, dieses Ziel wurde um 900 Mio. uebertroffen.

Das ist doch mal was, von den linken unfaehigen Verschwendern, wie sie hier genannt werden.

Der Minister Lafazanis war in Moskau und hat dort nach seinen Angaben ein neues Klima geschaffen und er hat zB eine 15 % Reduzierung des Gaspreises erreichen koennen. Er ist Mathematiker, vielleich kann er deshalb richtig rechnen. Die Themen sind sehr vielfaeltig, es geht vorallem um Zusammenarbeit auf dem Sektor der Energie, ganz wichtig die Gaspipe und Tourismus - Tourismus ist immer harmlos...
Antworten
Snowmanxy0.:

hier nochmal die neue Deutsche Sprache

12
05.04.15 13:53
                   konter : umschaltspiel
        Weltregierung : new world Order
       Kriegseinsätze : peace keeping operations
investigativer Journalismus : Verschwöhrungstheoretiker

es gibt noch mehr Beispiele aber den Systemlingen dies zu erzählen ist mir zu mühsam und bringt auch kein Geld oder Gold oder Öl also........

Hochrechnung 10.134 Zugriffe( local time 13:53) auf dieses Forum und das war schon so bevor

Null Coupon ; Stahlfaust ; SG 70; Wolfblut; Ping Pong Platte hier posteten

Frohe Ostern            

Antworten
DrSheldon Co.:

Ja das können TTP und Treppwitz gut

12
05.04.15 14:09
Versuchen, mentalen Druck auszuüben mit der Schiene, kein Wunder, dass ihr euch sozial isoliert. Also wieder rein ins Kollektiv, in den Mainstream.
Hmm, im Dritten Reich wurde das noch oft mit physischer Gewalt gemacht. Heutzutage brauch man das nicht mehr.
Aber waren es nicht genau die Andersedenkende (DaVinci, Gallileo, etc...), die die Menschheit vorangebracht haben!?
Antworten
Treppwitz:

4
05.04.15 14:24
Da Vinci und Galilei sind bestimmt nicht zu ihren kreativen Einfällen gekommen, indem sie sich in eine Blase aus dem Renaissance-Äquivalent von Youtube und Ariva zurückgezogen haben, um sich immer nur mit Informationen berieseln zu lassen, die sie in ihrer schon vorgefassten Meinung bestätigen. Wenn Du Dich ernsthaft mit solchen Figuren vergleichst, dann zeigt das nur, wie sehr Du der Realität schon entschwoben bist. Es ist mir auch offen gestanden schnurz, ob Du Dich wieder in den "Mainstream" eingliederst oder nicht - da ich im Gegenteil zu Dir Realist bin, weiss ich auch, dass man so abgedrehte Leute wie Dich mit rationalen Argumenten nicht mehr erreichen kann. Es soll nur keiner auf die Idee kommen, dass er in dieser Freakshow hilfreiche Anlageinformationen bekommt.  
Antworten
Mr.Looong:

Ich muss mal was loswerden

15
05.04.15 14:27
Also ich bin froh, dass es noch Leute gibt, die anders denken, die nicht immer mit dem Mainstream laufen und kritisch hinterfragen. In diesem Forum finde ich diese Leute und bin froh, dass es sie noch gibt.

Macht weiter so!

Das jetzt manche denken, dass sie da nicht mitmachen wollen kann ich verstehen, was ich aber nicht verstehen kann ist, dass man diese Leute dann gleich als Verschwörungstheortiker abtun muss, denn vieles ist auch berechtigt zu hinterfragen. Wo kommen wir denn hin, wenn jede Nachricht widerspruchslos geschluckt wird. Der Mensch zeichnet sich doch durch seine Wissbegier und freies Denken aus. Wenn uns das noch genommen wird, dann sind wir endgültig Sklaven...

In diesem Sinne

Mr.Looong
Antworten
shriekback:

Auweia,.....

4
05.04.15 14:37
und das auch noch an Ostern.....

nun werden hier offenbar KenFM & Konsorten bereits mit da Vinci, Gallileo, etc. verglichen.....

Was kommt wohl als nächstes...?!

Oh Schreck, oh Schreck.....

Und investiver Journalismus findet heute von der Couch im heimischen Wohzimmer aus statt......hätten doch bloß Bob Woodward und Carl Bernstein das bereits gewußt, beide hätten sich 'ne Menge Arbeit sparen können....

Halb so lang oder noch etwas kürzer hätte auch gereicht....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Antworten
NullCoupon:

Mr.Looong

4
05.04.15 14:44
Ihr Zitat: "Der Mensch zeichnet sich doch durch seine Wissbegier und freies Denken aus."

jo jo die "Wissbegier", ist leider reine dumpe Ideologie und ohne jede Aufklärungsergebnisse.
Beispiel:
Das erste, was über den Co-Pilot über Germanwings hier geschrieben wurde, dass der angeblich einen türkischen Namen hat.
Ja ja, u.a. irgendwelche Hetze wird hier als achso edel-hinterfragender "Nicht-Mainstream" verkauft.
"freies Denken " - hier im Thread leider nicht gewünscht, türkische Namen erfinden und sonstig ähnliches ist hier gewünscht.
freies Denken ROFL

Antworten
shriekback:

Die Wahrheit ist....

4
05.04.15 14:48
ein scheues Reh, und manchmal auch ein Ei.....

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 814970
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Antworten
charly503:

wer soll das bezahlen??

5
05.04.15 15:29
www.griechenland-blog.gr/2015/04/...chtungen-bis-2030/2134840/
Antworten
blau1234:

Keine großen Sprünge drin

6
05.04.15 15:39
Dax-Vorschau  www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html  
Antworten
Macbeth:

# 178449 Das ist konstruierter Käse hoch Neun!

05.04.15 15:58

Der Personalchef hat mit Sicherheit andere Auswahl-Kriterien als die zwei genannten Fb und WUp, lächerlich. Soll er sich ein Profil von sämtlichen Chatpartnern, mit denen i.L.d. Zeit Bildchen und Unwichtigkeiten ausgetauscht wurden, anfertigen lassen? Wieviel Zeit soll er dafür aufwenden oder dafür bezahlen müssen?

Die "relevanten" Job´s werden eh nur über Headhunter geordert, das Profil ist eng gefasst. Dem ist es sch...egal ob ein Schulfreund mal Äpfel in Nachbars Garten geklaut hat.

Antworten
47Protons:

@Treppwitz, #178410

10
05.04.15 16:02
was ist daran VT, wenn ich die Frage stelle, wie es ein Brand bewerkstelligt, jeweils 12 Sekunden vor dem Einsturz eines "brandgeschädigten Turmes" dessen Einsturz mit einem Erdbeben anzukündigen?
Solange Du diese Frage nicht beantworten kannst, solltest Du besser nicht von "abstrusen Theorien" reden, sondern einfach nur weiterhin Vogel Strauß spielen.
Antworten
Macbeth:

Dax-Vorschau von @blau1234

3
05.04.15 16:04

Da bin ich aber froh, dass die Wracktions-Vorsitzerin und ehem. "abgebrochene Theologie-Studentin" auch eine Meinung zum GR-Exit hat, immerhin ein fetter Kontraindikator ...cool

Antworten
NullCoupon:

2
05.04.15 16:19
Zitat: "Das ist konstruierter Käse hoch Neun! ... "

Dein Posting ist totaler Quatsch und Deine Wortwahl sehr unziemlich. Es ging übrigens um Kinder (also zukünftige Erwachsene) bei Facebook.  Bitte lesen bevor Du total unflätig hier daherredest.

Um Dein mangelndes Wissen ein wenig der neuen Zeit anzupassen:
Adecco einer der grössten der Welt schreibt wie folgt:

Social CV Check: Per Mausklick Stolperfallen im Social Media-Profil erkennen
Kürzlich haben wir über die Bewerber-Analyse via Facebook-Profil berichtet. Nun bietet Adecco Bewerbern die Möglichkeit, ihr Facebook-Profil im “Social CV Check” auf allfällige Stolpersteine im Bewerbungsprozess zu prüfen.

Partyvideos im betrunkenen Zustand oder allzu freizügige Bikini-Bilder aus den letzten Strandferien:
Wenn Rekrutierer die Profile von Bewerbern in den sozialen Netzwerken überprüfen, gibt es viele No Go’s, wegen derer Kandidaten schon früh aus dem Evaluierungsprozess fallen können.
blog.prospective.ch/2014/05/...m-social-media-profil-erkennen/
Antworten
47Protons:

@#178431, als ''Protonen"persönlich angesprochen..

8
05.04.15 16:20
muss ich wohl doch den Anus kAckenate fragen, was bei ihm wohl den Defäkationsreflex - sich zu öffnen - heute auslöste?
Zuviel hartgekochte Eier?

Davon rührt sicher auch die Aussage in #178426 her:
*** WhatsApp intelligent angewandt, wie von mir beschrieben***

Um etwas intelligent anzuwenden ist scheinbar kein Intellekt erforderlich....
Antworten
stahlfaust:

sheldon ist nichts zu peinlich

3
05.04.15 16:24
diese Nazivergleiche sind widerlich
Antworten
47Protons:

@Treppwitz, #178454...

10
05.04.15 16:57
Du bezeichnest Dich als Realist?
Ist es nicht eher so, dass Du vor Realitäten die Augen verschließt?
So wie diese hier:

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 814985
Antworten
Macbeth:

3
05.04.15 17:01

Na, wenn ich mein mangelndes Wissen der neuen Zeit anpassen muss, frag ich dich demnächst zuerst, damit du aus irgendeinem Blog Quark zitieren kannst.

Und wenn du dich schon über "unziemlich" aufregst, siehe dir ´mal deine letzten Postings an: "... totaler Quatsch..., ...Du hast keine Ahnung:..., schon totaler Quatsch.. "

Antworten
Trencin:

@stahlfaust - #178466

12
05.04.15 17:13

Sheldon sprach vom "Dritten Reich" und nicht von "Nazis"!

Von denen, die damals in Deutschland keine Nazis waren, haben wohl leider über 2/3 entweder schweigend irgendwie mitgemacht oder aber die Mißstände wissentlich ignoriert. Willst Du DIE ALLE wirklich als "Nazis" bezeichnen? (Oder die DDR-Bevölkerung (mit wenigen Ausnahmen) als "Kommunisten"???) Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! undecidedforum.finanzen.net/board/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" >

Antworten
Silverhair:

nu gehts wohl wieder los?

12
05.04.15 17:53
Frohe Ostern rufen die Demokraten, die den Monotheismus so lieben.
Und niemand merkt den horrenden Blödsinn der ultra-dogmatischen Verankerung einer "Vielmeinung".

Die Einzigen, die wirklich für Frieden, Zukunft und Erderhaltung sind, sind die Atheisten.
Von denen geht keine Bedrohung aus. Sie werden nur als Bedrohung der religiösen Regeln gesehen und müssen daher verunglimpft, bekämpft, zerstört werden.
Das wird und von den Kanzeln der Welt gepredigt. Ob die nun in Kirchen, Parlamenten oder bei PKs aufgebaut werden.
Zünden Paar ein Flüchtlingsheim an, steht der Gemeinde-Oberhirte parteibefohlen an der Kanzel und schreit: "Nun erst recht!" Keiner weiß  wie, wo und womit, aber wir müssen 40 ..linge unterbringen. Auch bei uns wird eine Häuserzeile Ausländerunterkunft. Zentral. Ich weiß nicht wo ihr wohnt, aber hier freut sich im Umkreis von Kilometern niemand.
Es sei, man schwimmt wie manche Technik-Begeisterte einfach mit befohlen zum Freuen und hinhalten aller 4 Backen.
Ein Anstieg der Einbrüche um 25%, wie gerade für Bayern 2014 gemeldet, läuft wohl auch plätschernd unbemerkt vorbei...
Und da haut man sich die Taschen voll, was bei 9/11 und beim Flugzeugabsturz fehlt...
Die Leute wurden medial 100x beigesetzt. Aber das ist Nebensache.
Wenn der Russe und Menschenrechtsorganisationen auf das Chaos und die Kolateralschäden der Saudi Bomben hinweisen, wird es einfach nicht wahrgenommen. Und keine Sau kümmern die 100en Toten. Nur Unsere sind der Nabel der Welt.
Mit 2 Mrd $ täglich wird Amerika als Insel des Wohlstands von der Welt versorgt. Ähnliches passiert in Europa mit Dtl.
Soll ich nun den Bayern Wachstum wünschen - bei den Einbrüchen? Und die Regierung erwägt Zuschüsse bei der Heimsicherung. Krank!
Gut erstmal.
Als Lektüre möchte ich "Freiheit durch Gold" von Prof. Dr. Hans Bocker empfehlen. Das ist zwar paar Jahre alt, aber eine klasse Faktenansamlung, gewürzt mit Ironie und ..zig Zitaten.
Äußerst lesenswert.
Antworten
farfaraway:

@Kellermeister - zusammengehakt

5
05.04.15 18:02
nu glaub auch mal nicht alles. Außerdem ob gehakt, verschweißt oder sonstwas; Actio gleich Reactio gilt trotzdem. Denn die Decken waren ja intakt, bis zu dem Zeitpunkt, also 12 bis 15 Sekunden nach dem jeweiligen Beben, alles auf einmal einsackte. Das macht jeden stutzig, der Physik bis zum Abitur gemacht hat. Und niemals kann bei einem Einsturz einfach alles atomisiert werden. Irgendwelche Bruchstücke bleiben immer übrig. Aber bei 1000ten von Hitzegraden sieht das halt anders aus. In Hiroshima zum Beispiel hat man von den Menschen nur noch Schatten auf den Wänden sehen können. Atomisiert.
Antworten
charly503:

wer versorgt eigentlich die Ostukrainer mit

2
05.04.15 18:07
Waffen, das die sich verteidigen können?
Vielleicht hat der folgende Bericht ja eine Antwort.

dudeweblog.wordpress.com/2015/04/05/ukraine-news/
Antworten
farfaraway:

Ein Vergleich

4
05.04.15 18:15
wenn 65 % der Amerikaner mittlerweile der offiziellen Version der WTC Einstürze nicht mehr glauben, einfach weil es zu viele Unstimmigkeiten gibt, wie sieht es da eigentlich in Deutschland aus, im Lande der Dichter und Denker, der Ingenieure und Wissenschaftler? Gibt es da überhaupt eine Befragung dazu? Würde mich wirklich nicht wundern, wenn hier so gefühlte 80 bis 90 % der Version der Gutachter nicht folgen würden, ohne dies jetzt mit irgend welchen anderen Szenarien in Verbindung zu setzen. Einfach von der Logik her.

Und wie viele glauben hier im Thread der Bush Version? Ich denke, es sind kaum mehr als 10 bis 15 %. Auch Akhenate nimmt die nicht ab, so viel ich mich erinnern kann. Und ist ein strikter Gegner der Politik Bushs was Irak anbelangt. Und wenn man alles Ereignisse der 9/11 mit einbezieht, also auch die seltsamen Geschehnisse am Pentagon; dann würde ich mal von 95% ausgehen, die auf Ungereimtheiten stoßen würden.  
Antworten
Akhenate:

warumist zu 9/11

4
05.04.15 18:24
Ich habe mir die Mühe gemacht und mir das besagte Video aufmerksam angesehen.

Da werden verschiedene Ereignisse behandelt aber ich möchte mich nur auf den Einsturz der beiden Türme konzentrieren und das auch gerne diskutieren aber nur mit Leuten, die nicht abstreiten, daß da zwei Flugzeuge in die Türme gerast sind und daß Atta & Co. involviert waren. Wer das einräumt wäre für mich ein Diskussionspartner über die Einsturztheorie.

Ich bin kein Physiker oder Ingenieur sondern gelernter Industriekaufmann und als solcher pragmatisch veranlagt. Wie ich schon vor einem Jahr oder so bemerkte, halte ich es für durchaus denkbar, daß man die beiden Türme durch kontrollierte Explosionen zum Einsturz brachte, um Schlimmeres durch unkontrollierte Explosionen zu verhindern, z. Bsp. ein seitliches Kippen der Türme auf  die Nachbarschaft.

Warum man das nicht zugeben durfte ist der Umstand, daß man die meisten der Menschen in den Stockwerken oberhalb der Einschlagstelle nicht retten konnte, ja opfern mußte, während sich alle unterhalb befindlichen Menschen retten bzw. gerettet werden konnten. Insgesamt waren 17400 Menschen betroffen. Mit den Feuerwehrleuten und den Leuten in den Fliegern kamen 3030 Leute um, wie sich nachlesen läßt.

Das erscheint mir als relativ plausibel, da ich mich den Erklärungen der vielen Fachleute, die einen durch die Flugzeuge verursachten Einsturz ausschließen, durchaus anschließen kann.

Was hältst Du, was halten andere vernünftige Poster hier von dieser Möglichkeit?

Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Antworten
charly503:

schon nmal drüber nachgedacht, Akhenate,

5
05.04.15 18:31
ich mußte mir leider Deinen Quatsch antun!!
Wenn Du der Ansicht bist, darüber nachzudenken, ob im Falle weiterer Opfer die Türme gesprengt werden mußten, bist Du genau da, wo der Bush nicht hinwollte! Du würdest damit sein gesamtes Konzept durcheinander bringen. Du würdest damit herauskristalisieren, das Die Türme gesprengt wurden und zwar definitiv am 11.September! Wer und wann haben die Vorbereitungen begonnen und zu solchen Dingen realisiert?
Quatsch nicht solchen Blödsinn!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7137  7138  7140  7141  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.360 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 04.02.26 22:18
55 56.383 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 04.02.26 21:22
30 21.747 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 04.02.26 14:11
62 4.847 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus floxi1 04.02.26 11:10
23 275 Welche Goldmine ist die beste? Cuba Maß Solarparc 25.01.26 23:12

--button_text--