Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7068  7069  7071  7072  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.803.976 / Heute: 6.714
Gold 2.344,02 $ +0,48% Perf. seit Threadbeginn:   +199,40%
 
Trencin:

Sorry, @all, aber mir persönlich ...

12
26.03.15 17:13

... ging DAS mit der Aufklärung der Absturzursache, einschl. der eindeutigen(!) Schuldzuweisung, innerhalb von nur reichlich 2 Tagen insgesamt "etwas" zu schnell!

Und weiterhin hat man aus unerklärlichen Gründen m. W. (Link leider nicht mehr gefunden) ausgerechnet das aufzeichnende Teil des Flugrekorders wohl noch nicht gefunden. Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! undecided

Ich will hier KEINE der "Verschwörungstheorien" unterstützen oder vertreten, aber wundern darf man sich wohl doch mal ...

Mein tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen ALLER Verunglückten!
Die Untersuchungen müssen unbedingt und unvoreingenommen weitergeführt werden!


Dahinterscha.:

Gold und Silber bald wieder gefragt

11
26.03.15 17:25
Nach einem Artikel in seeking alpha soll Gold und Silber als "sicherer Hafen" bald wieder in den Vordergrund rücken, weil die Wirtschaft in den USA offenbar wieder zu lahmen beginnt. Als Anzeichen hierfür nennt man u. A.
-manufacturing output fiel im Februar
-Häuserverkaufe befinden sich auf niedrigstem Wert seit 2007
-Q4 Bruttosozialprodukt  wurde nach unten revidiert

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 19609356
(click to enlarge) There might have been a positive vibe for stocks coming into 2015, but relentlessly negative economic data seems to be doing everything it
DrSheldon Co.:

Warum hat die New York Times

8
26.03.15 17:33
eigentlich als erstes in die Welt gesetzt, dass nur ein Pilot beim Absturz im Cockpit war
73696C626572:

hmmm

3
26.03.15 17:33
wenn die untersuchung zu lange dauert  - ist das verdächtig
wenn die untersuchung zu schnell geht   - ist das verdächtig

was ist die optimale untersuchungszeit?


wenn wie im vorliegenden fall viele fakten von verschiedenen stellen vorliegen (flugdaten, beobachtungen, voicerecorder) klingt das für mich erstmal bis zum gegenbeweis plausibel. anders als solche hühnereien wie in der ukraine


manchmal sehen dinge nicht nur einfach aus, nein, sie sind es auch.


zwanghaft hinter allem eine verschwörung zu 'finden' ist im prinzip nichts anderes, wie die zugegebenermassen teilweise tatsächlichen gefakten 'nachrichten'.
73696C626572:

New York Times

 
26.03.15 17:35

weil sie ihre spitzel am besten 'schmiert'? Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! laugthing

charly503:

schon mal bemerkt ihr Lieben, das man sich immer

6
26.03.15 17:53
wieder bei der Sicherheit im Cockpit auf den 11.September bezieht, obwohl nicht einmal bewiesen ist, dass es Flugzeuge waren, welche da rumgeturnt sind und schon gar nicht möglich gewesen sein konnte, das 19 Teppichmesserattentäter die Flugzeugbesatzungen überwältigt und zielgenau planmässig übernommen haben, zurückgeflogen sind und ihr vernichtendes Werk vollbracht haben sollen? Die weiteren Vorgänge dazu, braucht man gar nicht erst noch einmal schildern, denn sie stimmen so, auf keinen Fall.
Wir werden pseudoinformiert, nichts genaues.
Vorhin gerade hat man geschickt die gute Marielle einem Erzähler aus Berlin, das Wort entzogen, aber dabei kamen auch Zweifel auf, ob das alles nicht noch anders sein könnte. Denn in der Tat ist solche Handlung eines Piloten, völlig unglaubwürdig, zumal in dem Alter und vor einer, seiner Karriere. Also Freunde, Vorsicht mit allen Annahmen.
charly503:

und wenn es darüber mal einen Film geben sollte

2
26.03.15 17:59
wird man am Drehbuch nicht mehr viel zu feilen haben!! So könnte es sein, so war es doch, habe ich doch gehört und gesehen, das Gase den Piloten haben ohnmächtig werden lassen, dass er den Schalter versehentlich auf lok geschaltet hat, in der Annahme es richtig zu tun, wer weiß das schon, wird auch nie wieder in Erwägung gezogen. Man manifestiert sich auf den Fall so wie er jetzt aussieht. Was sagen die Versicherungen??? Würde mich dringend interessieren.
Galearis:

mit inszenierten Videosequenzen gehirngewaschene

3
26.03.15 18:08
nine-eleven Show.....deshalb schau ich kaum noch TV , ausser mal arte 3 sat und Phönix oder BR alpha und schon gar keine "aktuelle West Kamera" um 20: Uhr lese keinen Speichel usw.....
charly503:

aber Galearis,

5
26.03.15 18:17
manchmal ist es schon interessant, die vielen Beschreibungen drumherum anzuschauen, vor allem nachzuvollziehen, ob es nun Ver- oder Beschwörungen sind, nun doch endlich uns zu glauben, die wir hier für Sie als bezahlendes Publikum auf Teufel komm raus recherchieren, nur für Sie, damit Sie nicht auch noch dahin fliegen und nachgucken müssen. Das wir unsere Recherchen von Reuters beziehen oder von der NYT ist eigentlich Nebensache, Hauptsache ist doch, sie werden hautnah mit dem Geschehen konfrontiert, Tag und Nacht, in Augen und Ohren!! Also gucken und staunen was es alles gibt, muß ja nicht so sein, Hauptsache, sie glauben uns! Kenne ich irgendwoher!
charly503:

das Bild mit den zehntausenden Einzelteilen

2
26.03.15 18:20
ist schon mal ersetzt!

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...-absturz/#comments

Und wieder die Kommentare!
charly503:

wollen wir mal nicht aus den Augen verlieren

3
26.03.15 18:26
da liegt auch noch eine Maschine unaufgeklärt!!

www.contra-magazin.com/2015/03/...faellt-die-ukraine-komplett/
pfeifenlümmel:

Handybenutzung

8
26.03.15 18:26
ist doch nur beim Start und der Landung eines Flugzeuges verboten.
Die Passagiere waren kein Seniorenclub, wenn ich allein an die Schulklasse denke, hat fast jeder Schüler heute ein Handy.
Nach den Veröffentlichungen bis jetzt soll also 8 Minuten lang versucht worden sein, die Cockpittür zu öffnen. Keiner der Passagiere  soll darüber eine Nachricht oder sogar ein  Handygespräch geführt haben? Fragen über Fragen.
tausend unzen:

es gibt bei vielen us-airlines eine verfügung,dass

6
26.03.15 18:39
IMMER zwei im cockpit sein müssen....ich bin mir ziemlich sicher, dass das bald eu-recht wird.

" In the US, many airlines have a "two in the cockpit" policy which means if one pilot exits to use the toilet or for any other reason, a flight attendant must then enter the flight deck"

www.smh.com.au/business/aviation/...ckpit-20150326-1m82vb.html
pfeifenlümmel:

Ergänzung zu #737

9
26.03.15 18:41
Erklärlich für die Nichtbenutzung der Handys lässt 2 Möglichkeiten zu:
Entweder fand von irgendeiner Seite eine Verhinderung durch Gewalt statt oder die Passagiere waren ohnmächtig.
Angeblich sollen Schreie erst kurz vor dem Aufprall zu hören sein, also scheidet die Ohnmacht aus.
Bleibt also nur die Gewalt der Verhinderung der Handybenutzung übrig.
Wer übte die Gewlt aus? Wer wollte ins Cockpit? Nur der Chefpilot oder andere? Wenn es andere waren, hat der Copilot deshalb die Tür nicht geöffnet? Dann hätte der Copilot richtig gehandelt, aber warum dann der crash? Sollte das Flugzeug mitten in Paris "landen"?
charly503:

einen hab ich noch!

2
26.03.15 18:44
Es werden Fragen gestellt, warum noch immer, Besatzungen oder Crews, die Arbeit verweigern. Wenn ich kein Vertrauen zu meinem mir zugeteilten Copiloten hätte, würde ich ebenso handeln, oder?
Schnurrstrac.:

Der Saker mit Paul Craig Roberts

7
26.03.15 18:55
vineyardsaker.de/usa/...aker-mit-paul-craig-roberts/#more-3103

Ich zitiere:
"Möglicherweise hat das Imperium zu viel Stress in Europa erzeugt, indem es Europa den Konflikt mit Russland hineingezogen hat. Wenn beispielsweise Deutschland aus der NATO austritt, würde das Imperium kollabieren, oder wenn Russland auf die Idee kommt, Griechenland, Italien und Spanien zu finanzieren im Tausch gegen ein Verlassen von Euro und EU, wäre dies für das Imperium ein tödlicher Schlag. "  
pfeifenlümmel:

zu #740

2
26.03.15 19:00
Wenns Terroristen waren, hätte ich auch keine Lust mehr zu fliegen.
Das würde sich aber auch auf den gesamten Flugverkehr auswirken!  
73696C626572:

schon wieder

 
26.03.15 19:01

jüngster konvertit tötet wahrscheinlich eigenen opa

die 'aufklärung' ging mir zu schnell; da muß mehr dahinterstecken?!

keiner läßt einen 8jährigen allein auf den trecker

keiner stellt sich freiwillig dann vor den trecker

eichelburg, recherchieren sie!




merkt ihr was?Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! wink

73696C626572:

noch ne variante

 
26.03.15 19:13

Passengers recall emergency landing with pilot locked outside cockpit

By Jacqui Heinrich. CREATED Jan 29, 2015

ich hoffe, es können alle leidlich english.


hormiga:

den paranoiden Verschwörern geht's heuer zu

3
26.03.15 19:16
schnell

Hätte der Co-Pilot gerufen, er würde im Namen der CIA in den Berg knallen um's den Russen in die Schuhe zu schieben, dann wär'wohl alles ok ?

Einfach nur krank was hier an geistigem Dünnpfiff verzapft wird.

Nur gut, dass einige von denen den Tag lang am PC hocken und ihre direkten Mitmenschen in Ruhe lassen.
toni1111:

Der IWF bereitet sich auf das Ende der US-Dollar-Ä

16
26.03.15 19:53
Der IWF bereitet sich auf das Ende der US-Dollar-Ära vor
Ernst Wolff 24.03.2015
Der Schritt des IWF signalisiert eine Zeitenwende

Die Mainstream-Medien schenkten der Meldung kaum Aufmerksamkeit und taten, als ginge es hier um eine unbedeutende und eher technische Angelegenheit. Das Gegenteil ist der Fall: Der Schritt des IWF signalisiert eine Zeitenwende. Die mächtigste Finanzorganisation der Welt reagiert auf eine Kette katastrophaler politischer Veränderungen für die USA und unternimmt erste sichtbare Schritte, um sich auf das bevorstehende Ende der Weltherrschaft des US-Dollars vorzubereiten.
Christine Lagardes großzügiges Entgegenkommen entspringt nicht etwa gutem Willen, sondern der dringenden Notwendigkeit, angesichts einer rasanten internationalen Entwicklung schnell zu handeln. Die vergangene Woche war für die USA nämlich ein außenpolitisches Desaster von historischem Ausmaß. Nur drei Tage vor Lagardes Auftritt in Schanghai kündigten Deutschland, Frankreich und Italien an, sich an der von China und Russland beschlossenen Gründung der Asiatischen Infrastruktur Investment Bank (AIIB) beteiligen zu wollen. Zuvor hatte bereits Großbritannien offizielles Interesse angemeldet, inzwischen sind die Schweiz, Australien und Japan ebenfalls nachgezogen.

www.heise.de/tp/artikel/44/44461/1.html
Galearis:

GM und LH verweigern angeblich 2 Personen Regel

 
26.03.15 20:08
Air Berlin hat nach Infos der ARD reagiert und will die 2 Personen Regel
Was ist egentlich aus der Sky Marshall  oder Bord-Sheriff Idee geworden, aber wenn der auch noch  durchdreht wer soll den den beaufsichtigen ?
Galearis:

hormiga hör mal zu es gibt hier keine Verschwöre

8
26.03.15 20:10
r......vergiß das  !
tausend unzen:

wie wahr, wie wahr hormigahr,,oops verschrieben

11
26.03.15 20:10
""Nur gut, dass einige von denen den Tag lang am PC hocken und ihre direkten Mitmenschen in Ruhe lassen. ""

ich denke und hoffe, deine umwelt weiss deine abwesenheit entsprechend zu würdigen.

3-2-1-: melden !!
Trumanshow:

.*.

5
26.03.15 20:14
Vorgeführt und mit Füßen getreten hatte Silber wohl immer seine ganz eigene Überlebenstrategie.

Silber auf der Startrampe

07:00 Uhr | von Adam Hamilton

Nach harten Monaten, in denen Silber von den Spekulanten für tot erklärt wurde, kratzt das Metall erneut an der wichtigen Unterstützung. Die brutalen Tiefs und der extreme, umfassende Pessimismus, den wir heute erleben, sind der perfekte Nährboden für die [...]

www.goldseiten.de/artikel/...2--Silber-auf-der-Startrampe.html

Seite: Übersicht ... 7068  7069  7071  7072  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.913 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 09:32
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--