Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6549  6550  6552  6553  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.803.814 / Heute: 6.552
Gold 2.344,71 $ +0,51% Perf. seit Threadbeginn:   +199,49%
 
flk1973:

Edelmetalle

2
20.01.15 20:11
juhu - wieder schee im Plus :)
Schoko65:

wer hatte mich auf die österr. Schule

2
20.01.15 20:26
aufmerksam gemacht ?

www.misesde.org/?p=2142

Waren früher auch mal Sozialisten und haben sich gewandelt. Wenn die Welt dadurch
gerechter werden würde bin ich dafür. Mir scheint, es gibt viele verschiedene Philosophien die uns weiter führen würden als die heutige.

"Doch Vorsicht, nichts für den einfachen Menschen !"
Schoko65:

pfeifenlümel

 
20.01.15 20:29
Rizinusöl ist mir zu verschwenderisch. Ich werde ein Bild von unserer Mutti beimengen. Natürlich nur in geringen Mengen !

Warum spaltet eine Frau die Menschen derart ?
Wolfsbl:

farfaraway, Sarazzin (woher kommt der Name?)

 
20.01.15 20:30
hat ein Problem mit Logik und unserem Verfassungs- und Rechtsystem!

Es ist eben kein Problem, dass der Islam "demokratiefeindliche" Interpretationen zulässt. Zumal: Ist das wirklich so?

Sind nicht auch Politiker demokratiefeindlich, wenn sie vor den Wahlen lügen oder eine Diktatur der Parteien installiert haben und man als Souverän degradiert wird?

So gesehen relativiert sich die Demokratiefeindlichkeit des Islam schon einmal.

Des weiteren, strafrechtlich relevant sind hier nur Taten! Glauben, Wünsche und Gedanken sind frei.  Daran halten sich die überwiegenden Muslime in Deutschland!

Wer dagegen Verstößt und eine Straftat begeht, wird entsprechend des jeweiligen Strafmaßes belangt. Die möglicherweise religiöse Motivation wird bei der Strafzumessung berücksichtigt.

Wie viele Straftäter begehen denn eine religiös motivierte Straftat?

Es dürfte eine verschwindend geringe Anzahl sein.

Dies rechtfertigt nicht die Diskreditierung einer der Hauptreligionen in der Welt.

Vielleicht fehlt es Herrn Sarazzin an etwas mehr Gelassenheit.  
farfaraway:

Liebe Barmbekerbri

11
20.01.15 20:31
ein Zungenbrecher Dein Nick...zu Deiner Frage wegen der FEMA Camps. In dem Video ging es weniger um die Camps sondern um ein Gesetz, welches Obama vorschlug. Ein Gesetz, welches dem des Reichsermächtigungsgesetzes ähnelt, um es überspitzt auszudrücken. Obama will wegen der Gefahr des islamistischen Terrors die Möglichkeit haben, Menschen, die etwas böses planen in Haft zu nehmen, ohne Anklage, ohne Verfahren und ohne Verurteilung bis zu 10 Jahren wegzusperren. Das ist beispielsweise in England möglich, aber nur maximal 21 Tage (Notstand muss aber dazu aufgerufen werden, wenn ich nicht irre). Im Cowboyland soll das aber das prolonged detention immer möglich sein.

Wenn das Video kein Fake war, dann ist es eine sehr üble Geschichte. Putin ist dagegen bald ein Waisenknabe wenn das so weiter geht.
Wolfsbl:

uhh schoko

 
20.01.15 20:33
österreichische Schule der Nationalökonomie!

Die Hauptwerke sind eng beschriebene 5-700 Seiten Wälzer in einer vornehmen Ausdrucksweise.

Respekt. Respekt.
Snowmanxy0.:

@farfaraway es gibt weitaus mehr Informationen

5
20.01.15 20:34
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

dazu ich stelle noch einen Clip rein
Schoko65:

unfaßbar

4
20.01.15 20:37
morgen 60.000 in Leipzig. Spinn ich ? wittern diese Bürger etwas oder weswegen
der Auflauf ?. Steckt da viel mehr dahinter als gedacht ? Hat das Volk eine Nase für
Dinge die bald geschehen könnten ? Manchmal kommt es mir so vor !
Aber bitte kein Theorien, bin immer noch kein Fan davon,
Schoko65:

uhh Wolfsblut

 
20.01.15 20:39
ist wie bei Marx und ganz ohne Fremdenfeindlichkeit ! Freu dich,
aber nicht zu früh, damals stand die Globalisierung und der damit verbunden
Befreiungskriege noch nicht auf der Tagesordnung !  
Wolfsbl:

ne schoko noch mal lesen!

 
20.01.15 20:43
Mit Marx haben die absolut nichts zu tun. Ganz im Gegenteil!! siehe zB Hayek.

Was meinst du mit "ohne Fremdenfeindlichkeit! Aber freu dich nicht zu früh,"?

Schoko65:

Ja Schlauberger

 
20.01.15 20:49
ich bezog das auf den Umfang der Lektüre !

Der aufmerksame Mensch schaut sich um und hält die Augen offen, wenn es um eine
Verbesserung für den Menschen geht. Ich schließe dabei das Liberale nicht aus, weil
sich Arbeit lohnen muss und nicht Dummquatscherei. Immer schön den link lesen,
dann weißt Du wie es sich mit den Nichtabbis und deren Beitrag zum erzeugten Produkt und dem Allgemeinwohl  verhält !

Ilmen:

Experten erwarten dramatische Euro-Schwemme

11
20.01.15 20:50
Große Investmentbanken rechnen damit, dass der Euro-Dollar-Gleichstand früher eintritt als befürchtet. Durch die EZB werde die Kapitalflucht aus dem Euro nie da gewesene Dimensionen erreichen.....Der Euro reagierte am Montagmorgen prompt und notierte nahe einem Elfjahrestief bei 1,15 Dollar. Die Nachricht über die Hollande-Rede war kaum in der Welt, da beeilte sich das Präsidialamt klarzustellen, dass der französische Staatschef natürlich die Unabhängigkeit der EZB respektiere. Dennoch war es ein klares Signal, wohin die Reise gehen wird.....

www.welt.de/finanzen/article136548055/...he-Euro-Schwemme.html


Ergo: ...werden Dinge geschehen, wie in etwa den Menschen wird das Geld in Ihren Händen verbrennen - das wird kommen und ist nicht mehr aufzuhalten......
Wolfsbl:

schoko

 
20.01.15 20:59
"Ich schließe dabei das Liberale nicht aus, weil sich Arbeit lohnen muss..."

Nicht ganz. Das Liberale beschreibt lediglich und das ist schon sehr viel, wie Bedürfnisse durch begrenzte Ressourcen effektiv im Rahmen eines kompatiblen Geldsystems befriedigt werden und wie sich Planwirtschaft darauf auswirkt.

 
18Karat:

#Wolfsbl.

3
20.01.15 21:00
Nix gegen den Islam, es kann ja jeder glauben was er will.
Aber es ist doch auffällig, das sich viele radikale Fanatiker auf den Islam beziehen.
Ob das bei den anderen Religionen auch so ist, habe ich noch nicht ermittelt, momentan sind eben die Islamisten durchaus ein Problem.
Meine Ansicht zu diesen Dingen ist: wer hier nicht mit Freiheit u. Toleranz umgehen kann, der soll halt gehen.
Gibt ja genug Länder mittlerweile, wo man einen Gottesstaat befürwortet.
Und Leute wie Pierre Vogel gehören ausgewiesen!
Schoko65:

leider nicht ganz

2
20.01.15 21:04
sie beschreibt das hinter jedem Produkt eine Leistung stehen muss um das Produkt
tauschbar zu machen. Der geschaffene Wert bedingt einen Gegenwert, der ebenfalls
durch Leistung geschaffen wurde.

Das mit der EZB Planwirtschaft hast Du gut erkannt und somit auch das bevorstehende Ende.
julian gold:

Nee nee Protons, Putin ist schlimmer.

 
20.01.15 21:05
Nur hört man nix aus Russland diesbezüglich.  
Ilmen:

thai09 :#737 bei der immoblase deutschlands#163740

6
20.01.15 21:05
thai09,

Die deutsche Regierung hat seine Bürger lieb, schickt sie hinaus in die soziale Kälte, den der deutsche Staat muss so dringend sparen, um Poroschenkos blutige Märchenstunde sprich Krieg, in der Ostukraine zu finanzieren - und wir Deppensteuerzahler werden durch die „Kalte Progression“ am laufenden Band abgezockt! Ja, der Platz unter Deutschlands Brücken wird sehr eng werden. Für die Menschen hier im Lande leider keine Satire - in Bälde nackte Wirklichkeit.




badeschaum0.:

Mindestlohn Merkel will

2
20.01.15 21:06
MindestlohnMerkel will „gegebenenfalls Bürokratie wegnehmen“
20.01.2015, 18:34 Uhr, aktualisiert heute, 20:26 Uhr

exklusivDie Union fordert Nachbesserungen beim Mindestlohn: Sollte es Probleme bei der Umsetzung geben, müssten die strengen Dokumentationspflichten bei den Arbeitszeiten gelockert werden. Die SPD sieht das anders
-
www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...hmen/11257122.html
badeschaum0.:

Migrationsbericht der Bundesregierung:

3
20.01.15 21:08
Migrationsbericht der Bundesregierung: Mehrheit der Einwanderer stammt aus Europa
-
Es kamen so viele Einwanderer wie seit 20 Jahren nicht: Doch die von Pegida proklamierte Islamisierung des Abendlandes belegen die Zahlen des offiziellen Migrationsberichts nicht - die meisten Zuwanderer stammen aus Polen.
-
Berlin - Mehr als drei Viertel der Einwanderer nach Deutschland stammen aus Europa. Dem Entwurf des neuen Migrationsberichts der Bundesregierung zufolge kamen im Jahr 2013 insgesamt 76,8 Prozent der Zuwanderer aus einem anderen europäischen Land. Mit 1,23 Millionen Menschen sind in dem Jahr so viele nach Deutschland zugewandert wie zuletzt vor 20 Jahren. Im Vorjahr gab es noch 150.000 Zuzüge wenig
-
www.spiegel.de/politik/deutschland/...a-a-1014067.html#ref=rss
Ilmen:

julian gold : Nee nee Protons, Putin ist schlimme

5
20.01.15 21:09
Nee nee julian gold, viel schlimmer julian gold weil julian gold alle Tatsachen in deutschen regierungsfreundlichen Ton verdreht....
farfaraway:

Zu viele Selbstmorde!

7
20.01.15 21:09
Alberto Nisman erhob schwere Vorwürfe gegen Argentiniens Präsidentin, kurz darauf war er tot. Die Autopsie deutet auf Suizid hin. Doch der letzte Beweis fehlt.

www.zeit.de/politik/ausland/2015-01/alberto-nisman-autopsie

Es betrifft Banker, leitende Ermittler, Staatsanwälte...manchmal schon seltsam, wenn besonders depressive Polizisten für besonders eklatante Ermittlungen wie in Paris eingesetzt werden.
Schoko65:

Kleiner Nachtrag

2
20.01.15 21:14
wenn es Dunkel im Schacht wird, interessieren weder Ausländer noch Homosexuelle
noch Nachbarn. 2016 werden 1% der Weltbevölkerung soviel haben wie die restlichen 99%. Ich finde das eine sehr gerechte Verteilung!
Davon mal abgesehen könnte sich ja einer von den 1% mal gegen Ausländer und
Homosexuelle aussprechen.

Was dann Multikultihanf ?
badeschaum0.:

Merkel : Mindestlohn

 
20.01.15 21:17
Merkel stellt Erleichterungen bei Mindestlohn in Aussicht
-
GREIFSWALD (dpa-AFX) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat Unternehmen Erleichterungen beim Mindestlohn in Aussicht gestellt. Der Mindestlohn sei von weiten Teilen der Gesellschaft gewünscht worden, er sei auch wichtig für jene, die sehr wenig verdient hätten, sagte Merkel am Dienstag auf dem Neujahrsempfang des CDU-Kreisverbands in ihrem Wahlkreis in Greifswald vor rund 400 Gästen. Aber die CDU werde darauf achten, wo man gegebenenfalls Bürokratie abbauen könne.
-
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...tlohn-in-Aussicht-4133570
farfaraway:

Wo bleiben denn die Gold

10
20.01.15 21:18
Kritiker eigentlich. Verkriechen sie sich, haben sie durch ihre Shorts alles verloren? Meine nicht ihre Hosen! LOL. Jedenfalls sehen wir morgen ziemlich sicher die 1300 Euro, und dass geht es erst richtig los. Viel Glück und Gute Nacht.

Seite: Übersicht ... 6549  6550  6552  6553  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.912 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 08:44
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--