Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6282  6283  6285  6286  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.802.305 / Heute: 5.043
Gold 2.336,59 $ +0,17% Perf. seit Threadbeginn:   +198,45%
 
DrSheldon Co.:

Die Chinesen

5
19.12.14 09:22
brauchen kein wirtschaftlich zusammenbrechendes Russland
Es gibt wohl erste Anzeichen für Hilfe Chinas

youtu.be/xo9HEZv663I?t=17m31s

In dem Report wird auch genannt, dass der amer Präsident wohl bzgl Kuba gesagt hat, Sanktionen würden nichts nützen (wer merkt hier den Widerspruch??? SG, Treppwitz, TTP, Julian sicher nicht)
Treppwitz:

#157075

 
19.12.14 09:25
OK, dann hast Du das Problem halt unwissentlich korrekt diagnostiziert. Wenn Du weiterhin Putin-Fan sein möchtest, auch wenn Du selbst weisst, das das nur dem Prinzip "der Feind meines (eingebildeten) Feindes ist mein Freund" geschuldet ist, dann sei Dir das belassen.  
charly503:

ein herausragender Beitrag, lieber Dionysius

2
19.12.14 09:31
ein Labsal gleich in der Frühe, das ist es, was man braucht, um eingermassen mitreden zu können. Ich danke Dir herzlich.
lieben Gruß der charly
Schoko65:

da ja bekannt sein

10
19.12.14 09:33
dürfte das ich die momentanen Probleme in der immer größer werden Umverteilung
des Vermögens sehe, kann ich weder westliche noch östliche Oligarchen gutheißen.
Mit welchen Recht behaupten wir aber, wir wären die Besseren und mit welchen Recht müssen Menschen dafür sterben ? Kehren wir doch erstmal im eigenen Haus !
silverfreaky:

Öl für Gold

5
19.12.14 09:46
Putin sitzt ja auf großen Mengen US-Staatsanleihen diese verkauft man in aller Regel nicht.

Was aber passiert wenn er Öl für Gold tauscht.Putin muss den Dollar umgehen.Das geht am besten wenn er sich importunabhängiger macht und Echtgeld erhält für Öl.
Diesen Umbau im eignen Land um unabhängiger vom Öl zu werden hat selbst Putin bejaht.Wer zwischen den Zeilen gelesen hat, weiss aber das dies ziemlich schwierig ist in Russland.Wenn Putin von 2 schwierigen Jahren redet und sagt das die Russen
härter arbeiten müssen, geht das wohl in diese Richtung.
charly503:

der Beitrag vom silverhair, Gas Rubel

2
19.12.14 10:27
nicht nur sehr interessant, sondern sehr hilfreich, selbst die Taktik zu erkennen, welche dahinter steckt, wie Putin sein Land aus der Krise führen will. Dabei aber auch noch die Gefahr mit der sehr nahen Nato im Auge zu behalten, plus der aufkommenden Gefahr durch die Ukraine, nebst die Hilfe für die Krim zu realisieren sowie die Hilfe für die Ostukraine, welche selbstständig werden will, alle Achtung, in derer Haut möchte ich nicht stecken. Davon haben wir, Dank unserer mangelhaften Aufklärung durch unsere Medien, so gut wie überhaupt keine Vorstellung!! Darum auch, Danke dem silverhair, ich lese hier viele gute Poster, es macht richtig Freude!
Gruß in die Runde  
Galearis:

Eichi`s " böses Weihnachtsgeschenk" Artikel

 
19.12.14 10:28
ich hoffe er liegt wie bisher auch, daneben.
Quelle: hartgeld.com
Link: www.hartgeld.com/media/pdf/2014/...eses-Weihnachtsgeschenk.pdf
charly503:

geht ja gut los das Embargo

4
19.12.14 10:29
aber nach hinten !

finanzmarktwelt.de/...dseeoel-industrie-kurz-vor-kollaps-7475/
barmbekerbri.:

TTIP und CETA

7
19.12.14 10:33
Hallo liebe goldgemeinde ,
ich weiss , viele haben schon aber vieleicht ereiche ich ja doch noch ein paar die noch nicht unterschrieben haben .

Die EU-Kommission verweigert uns eine offizielle Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA.
Jetzt organisieren wir sie zusammen mit 340 Organisationen aus ganz Europa einfach selbst! Das Ziel: Wir
wollen die größte jemals gestartete Europäische Bürgerinitiative werden - damit die
Handels- und Investitionsabkommen politisch nicht mehr durchsetzbar sind.

Ich habe gerade die selbstorganisierte Bürgerinitiative unterschrieben. Unterzeichnet bitte auch ihr .

www.campact.de/Stop-TTIP-EBI

Gruss in die Runde
barmbekerbriet
farfaraway:

Lachnummer sorry Treppwitz

11
19.12.14 10:34
aber Du drehst es genau um. Hier entlarvt man doch täglich die MSM der Schwarz-Weiß-Malerei. Wer stellt denn den Putin als bessere Figur hin? Es wird doch nur aufgezeigt wie am Beispiel Russland gewisse Kräfte versuchen dieses Land kaputt zu machen. Ähnliche Beispiele sind Syrien, der Iran, Länder des sogenannten arabischen Frühling: das geht doch frei nach dem Motto...und willst Du mir nicht gefügig sein so schlag ich Dir den Schädel ein. Halt mit "intelligenten Methoden" des verdeckten Krieges (transparent genug für halbwegs normal denkende Menschen).

Vielleicht himmeln hier einzelne den Putin an. Aber das ist auch eine Minderheit. Es geht lediglich um die Korrektur der MSM. Es geht um Schadensbegrenzung. Reine Mitläufer verstehen das nicht. Sie rennen einfach dem Rudel hinterher und wenn es schief geht, waren die Führer schuld oder die Kommunisten oder die Faschisten. Nehmt doch auch mal etwas Verantwortung selber in die Hand und heult nicht permanent mit den Wölfen. Ist doch traurig, gerade dann wenn sich hier einzelne über die wirtschaftliche Situation in der Ukraine und Russland aufgeilen können. Schrecklich und ein großes Armutszeugnis, gerade für diejenige, die aus dem Osten kommen und so agieren. Schämt Euch.
Snowmanxy0.:

so werden wir belogen und getäuscht

8
19.12.14 10:36
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

und auch TTIP und CETA sollen durch gedrückt werden .
Deutschland ist nicht souverän und wir tanzen nach der Musik von USA und UK  
blau1234:

Dax klettert schnell ins Plus

6
19.12.14 10:39
Bevor die Hexen kommen   www.bwinvestment.de  
Schoko65:

TTIP und CETA

4
19.12.14 10:40
wären doch mal gute Themen für den Parteitag gewesen, lächerlich der Haufen
von Abnickern.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#157089

shriekback:

@farfaraway.......#157085

6
19.12.14 10:45
Interessanter Beitrag!........Schämen jedoch sollten sich meiner Ansicht all diejenigen, welche sich den USA oder aber Russland näher fühlen, als dem jeweils anderen Teil Deutschlands...!
Sind wir nicht mehr ein Volk...?
Entsetzlich, was es diesbezüglich hier so manches Mal zu lesen gibt....
In diesem Zusammenhang wäre es tatsächlich mal interessant, die Altersstruktur hier im Thread zu analysieren.....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
charly503:

kann man nicht besser erklären

2
19.12.14 10:48
info.kopp-verlag.de/hintergruende/...65719BB277808E799D1A59799
shriekback:

Wow....

4
19.12.14 10:54
schonmal ganz fix 'nen "witzig" kassiert, ich lach mich tot......auch mal wieder ein Zeichen dafür, wessen Geistes Kinder hier zum Teil so unterwegs sind.....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
farfaraway:

Souverän oder Nicht

3
19.12.14 10:54
Deutschland hat schon bewiesen, dass das Land nicht unbedingt bei allem mitmachen muss. Dazu gehört allerdings etwas Mumm und nicht Speichelschleckerei. Fischer hat es mal gepackt, immerhin einmal dem Rumsfeld Parodie geboten. Warum bekommt das eine Merkel nicht hin? Ist sie gekauft?
farfaraway:

@Shrieback - Näherfühlen

4
19.12.14 11:01
ja geht es noch? Was hat das mit Näherfühlen zu tun? Wen Dich Deine Frau permanent betrügt, Dich aber immer wieder anlügt, Dir dann noch Deine Ersparnisse bei einer irgendwann folgenden Scheidung raubt, wie sietst Du es dann mit dem Näherfühlen? Jeder oder fast jeder anderen Frau würdest Du dann erstmal mehr Glauben schenken als Deiner eigenen, oder? Oder würdest Du sie dann mit Freuden alimentieren, unterstützen bis zum Tod? Dann bist Du ein echter Gutmensch, Respekt.
pfeifenlümmel:

zu #086 Merkel

4
19.12.14 11:04
sagt:              Wir sind ein Stück vorangekommen. (Ziel nicht erreicht )
                    Glaube!!! ich ,dass damit das Problem gelöst ist. (glaube,

                    wer               glauben               will )

Weitere Interpretationen nötig? Nö.
shriekback:

Respekt!......

2
19.12.14 11:13
aber genau derartige Reaktionen meinte ich, wenig konstruktiv, null zielführend, nix..........und dann ist die Verwunderung groß, nicht ernst genommen zu werden und sich irgendwie unverstanden zu fühlen.....
Weiter so, jeder gegen jeden.......und somit wurde das Ziel erreicht, leider jedoch nicht das des ganz normalen Menschen, egal ob in West oder Ost....

Nimm's nicht persönlich, ist nicht so gemeint.

Alles Gute!
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Snowmanxy0.:

@pfeifenlümmel sie ist eine Pfarrerstochter

5
19.12.14 11:16
deswegen auch der Glaube und Gauck ist der Prediger von der Kanzel und wenn diese Leute den Krieg absegnen ist doch alles prima.  
harcoon:

das hast du gut erkannt, shriekback!

 
19.12.14 11:24
"Schämen jedoch sollten sich meiner Ansicht all diejenigen, welche sich den USA oder aber Russland näher fühlen, als dem jeweils anderen Teil Deutschlands...!
Sind wir nicht mehr ein Volk...?
Entsetzlich, was es diesbezüglich hier so manches Mal zu lesen gibt....
In diesem Zusammenhang wäre es tatsächlich mal interessant, die Altersstruktur hier im Thread zu analysieren....."


Da haben selbst die idiotischen stylischen Kaffeemaschinen einen Vorteil: ständig leuchtet die Meldung auf: "Bitte entkalken". Irgendwie hat Biermann nicht ganz unrecht...
47Protons:

@Silverhair, #157057

4
19.12.14 11:31

liest Du eigentlich nur was Du selbst schreibst?

***Der "Gasrubel" kommt. Eine so simple Antwort auf die Währungsmanipulationen ist hier noch niemand eingefallen.***

47Protons : hätte ich in Russland zu sagen...06.12.14 15:16 #154620 so würde ich jetzt den Gaspreis für alle Sanktionierer mindestens verdreifachen (zahlbar in Rubel, die ich selbst drucken könnte) und mich zurücklehnen und auf das Gejaule aus Brüssel warten. (;-)))

Fungi 08:

Rothschild gegen Putin

4
19.12.14 11:33
freies-oesterreich.net/2014/11/28/rothschild-gegen-putin/
fungi

Seite: Übersicht ... 6282  6283  6285  6286  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.907 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi bradetti 06:58
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--