Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5859  5860  5862  5863  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nike Inc B

Strategie Hebel
Steigender Nike Inc B-Kurs 5,03 10,17 14,24
Fallender Nike Inc B-Kurs 4,99 9,67 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0SJD1 , DE000VK2BFN6 , DE000VY1QHS5 , DE000VY0JBV9 , DE000VY0GSR7 , DE000VY0GSM8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.420.590 / Heute: 870
Gold 4.835,81 $ +0,95% Perf. seit Threadbeginn:   +517,68%

Silverhair:

harcoon #146459

6
17.10.14 16:08
Eine äußerst interessante Sichtweise der Flüchtlingspolitik. Warum fliehen Flüchtlinge in die Arme der nachweislichen Verursacher bzw Täter?
Es ist das Prinzip, dass ich die ganze Zeit versuche begreiflich zu machen:
Es nützt nichts sich aufzulehnen, ist der Andere stärker, skrupelloser, konsequenter.
Es sind die Leute, die am Leben hängen, die lieber in Ruhe altern wollen statt als Desperado jung zu sterben. Hat man die Angst, den Tod, die Verluste am eigenen Leib erfahren, schüttelt man über neunmalkluge Besserkämpfer nur den Kopf.
Es kommt schon noch die Zeit des Wandels.
Nur begreift man das heute nicht mehr, will man doch alles sofort und total erleben.
Geschichte ist was längeres, als die Hektiker an den Börsen je begreifen werden. Langzeitcharts sind historisch ein lauer Furz im Herbst. Gold historisch gesehen ist was völlig anderes, als die Aufwiegung in irgendeiner Pappwährung. Gold ist Geld. Papier wärmt höchstens kurz.
Nochmal zu den Flüchtlingen
Was statistifizieren wir da alles zusammen. Anträge, sind was anderes als reale Flüchtlinge. Wer erfasst die Zahlen, wer wo ist, was derzeit mit ihnen geschieht, wohin wieviele fliehen, noch kommen, überhaupt versorgt werden oder werden können.
Ist ein Flüchtling dieser Grauzone entstiegen und wird erfasst, kann er erstmal hier, wo kein Ami bombt durchatmen (bitte nennt mir jemand anderen, der mit Raketen und Bomben aus der Luft, auf der GANZEN WELT dieses macht. Es machen nur die Amis und willige Nato Partner! Wo bombt der Russe, Chinese, Kubaner, Nordkoreaner, Palästinenser oder ein anderer-der nicht Krieg im eigenen Land auf die Backe gedrückt bekommen hat?)

Freiheit, Frieden, Selbstbestimmung, Menschenrechte sehen für mich anders aus. Was wir mit Menschenrechten teils gleichsetzen ist schwachsinniger Humbug - aus dem Blickwinkel wirklicher Flüchtlinge. Ob denen gefällt was sie hier eintauschen, sei dahingestellt, aber man akzeptiert es, fügt sich der Mehrheit, arbeitet mit. DAS stelle ich mir unter Demokratie eher vor, als die reaktionären Streiks von Habswurstgewerkschaften. GdL und Pilot gehören in NY verklagt auf Millionen! WARUM findet sich denn keiner, der auf Nötigung klagt? Ist der Deutsche so doof, sich derart von paar Spinnern verarschen zu lassen? 5 min Verspätung ist DER Aufreger. 50 h kein Zug nimmt man hin. Ich raffe diese Dämlichkeit einfach nicht!
Antworten
DrSheldon Co.:

In früheren Kommentaren harcoon

Antworten
harcoon:

ja, man hätte es längst tun müssen.

Aber man hat es eben mal wieder nicht ernst genommen. Auch, weil es scheinbar weit weg war. Aber "weit weg" gibt es eben nicht mehr. Hat sicher auch etwas mit Rassismus zu tun. Denn wen interessiert noch das Schicksal der entführten Schülerinnen, z.B.?

www.spiegel.de/politik/ausland/...cht-in-nigeria-a-972345.html
Antworten
Galearis:

wer geht heuer zur EM Messe ?

17.10.14 16:16
Antworten
SG70:

Dr

5
17.10.14 16:18
Du solltest nicht von dir auf andere schließen, ich habe nicht so einfache Denkweisen und Feindbilder. Da ich Gott sei Dank in einem freien Land lebe, nehme ich mir auch das Recht heraus zu kritisieren (jede Seite oder Person), wenn ich es für angebracht halte.

Ich sehe durchaus, dass eine Zuwendung der Ukraine an die Eu für Russland ein Problem darstellt und ich halte dieses Sicherheitsbedürfnis für absolut gerechtfertigt. Allerdings halte ich es von Putin für einen absolut falschen Weg dieses mit Annektierungen (sorry, pro forma Abstimmungen unter Waffengewalt) oder einem Krieg (sorry, Soldaten die im Urlaub mit Panzern Grenzen überqueren oder sich verlaufen usw.) zu lösen.

Russland (Putin) muss es schaffen, dass seine Nachbarstaaten zu Russland oder einem eurasischen Wirtschaftsbund gehören wollen. Und gerade deshalb glaube ich, dass Putin einen verheerenden Fehler begangen hat. Nach den Ereignisse auf der Krim und der Ostukraine wird eine NATO Mitgliedschaft für manche Staaten noch viel attraktiver, weil es Schutz vor derartigen "Praktiken" bietet.
Antworten
Galearis:

freies Land ?...nicht mal hier kann man ohne mod

7
17.10.14 16:25
richtig seine Meinung sagen.
Was glaubt ihr wie viele Alt- Poster seit 2006 hier schon vergrämt und verschwunden sind ?
Antworten
DrSheldon Co.:

Doch doch

4
17.10.14 16:48
SG , du hast die gleiche einfache Weltsicht wie deine Großeltern. KZs? Verschwörungstheorie..
Auf alles andere möchte ich hier nicht eingehen, es ist bei Dir verlorenen Zeit, die Links, die die anderen hier bereitstellen, enthalten genügend Informationsmöglichkeiten.
In einem Land, in dem Leute schon diffamiert werden, die sich für den Frieden einsetzen (Naidoo), kann der Krieg nicht weit sein...
Antworten
nice guy:

...

10
17.10.14 16:50

So, bin wieder zurück...Döner war lecker Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! smile

Was gibts neues ??

...Cerem sein Bruder hat geheiratet. Die Frau ist aber keine Türkin von hier....

auf meine Frage weshalb sein Bruder sich das antut da es doch bei uns hier genügend junge hübsche Türkinnen gäbe...

und warum er eine Frau von unten heiratet die kein Wort deutsch kann und hier total fremd sein wird

und dort alle Freunde etc. aufgeben muß was sie auch schmerzen wird...

antwortete mir Cerem...

die Türkinen hier taugen nix....sind total verdeutscht...

denen kannst du nichts sagen...etc....(mehr schreib ich mal lieber nicht)

Daß erinnerte mich an Ramazan....einen alten Freund der schon vor 20 Jahren hier weggezogen ist...

der war damals auch runter gefahren und hatte in der Türkei geheiratet und die Frau nach Deutschland geholt....

als ich ihn mal am Hänchenstand traff, erzählte er mir daß ihn seine Schwiegereltern wie einen König behandeln.

Auf meine Frage wann er denn das letzte mal unten war um seine Schwiegereltern zu besuchen...

antwortete er mir...die leben jetzt hier !

Das soll keine Hetze sein, wie jetzt wohl einige hier denken werden....

es ist einfach nur eine wahre Geschichte aus meinem Leben.

Seit den 70igern gibts nämlich das Familienzusammenführungsgesetz das Schmidtchen damals

auf den Weg gebracht hat....dieses gilt heute noch.

Was gibts noch ...hmm...

achjaaa...hatte vor einer Woche mit EDEKA Kundenservice telefoniert,

da ich wissen wollte wo der Raps von dem Öl welches ich bei denen kaufe herkommt...

..heute mail erhalten...Raps wird "überwiegend"  (hmmm ??) in Deutschland und Tschechei angebaut.

Mit dieser Antwort war ich nicht zufrieden und habe denen mehrere Fragen gemailt...

darunter ob sie auch Raps aus NICHT EU Ländern importieren/verarbeiten...wieviel % ??

..und ob sie Raps aus Genverändertem Saatgut verwenden ?

Da ich das Öl fast täglich benutze möchte ich das schon gern wissen.

Werde euch auf dem laufenden halten...falls hier auch jemand Rapsöl von Edeka verwendet ?

Was anderes...

SG ...bist du ein Computerprogramm ???

Egal welches Thema hier angeschnitten wird....du weißt es immer besser

...willst es besser wissen Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! wink

Lässt Dinge aus...verdrehst oft Geschriebenes...reagierst meist nur auf Beiträge die

ganz bestimmte Themen angehen...gehst auf vieles erst garnicht ein...

Das macht mich stutzig....

Glaube auch nicht daß du Geschichtslehrer oder sowas bist....

eher EINER der für dieses oink..oink..System den Arsch hinhält und total verblendet ist

von der "WESTEN IST GUT UND HAT IMMER RECHT" Propaganda.

Ach...bei meinem letzten post habe ich noch was vergessen...

Besserwisserei/Rechthaberei.....ist auch ne typisch  "deutsche Krankheit".

Neben der Hinterfotzigkeit auf Rang 2 danach kommt erst Neid und Missgunst !

Wie immer alles nur meine Meinung..mein Erlebtes...meine Gedanken...mein Block..

keine Kauf / Verkauf Empfehlung Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! wink

Antworten
DrSheldon Co.:

Gerade haben ISIS

3
17.10.14 17:08
ein paar neue Kampfskills bekommen:

www.bild.de/politik/ausland/isis/...tuerkei-38184750.bild.html

Russische Kampfflugzeuge...  
Antworten
hormiga:

die argumentlosen pöbeln gegen SG70

3
17.10.14 17:10
Kommentar überflüssig

Antworten
Treppwitz:

Gebt's auf, Leute

2
17.10.14 17:17
Das Leben ist zu kurz, als dass man seine Zeit damit verschwenden sollte, absolut unbelehrbare Spinner von Tatsachen zu überzeugen, die deren Weltsicht widersprechen. Das Problem ist, dass 90% der Teilnehmer hier überhaupt nicht daran interessiert sind, etwas zu lernen oder Diskussionen zu führen - die wollen nur regelmässig bestätigt bekommen, dass sie eh schon alles wissen, und da sind plumpe Parolen viel handlicher als die Auseinandersetzung mit komplizierten Parolen. Der Ami ist schuld, Deckel druff, Fall erledigt.  
Antworten
Treppwitz:

Errata

17.10.14 17:18
Sollte heissen, "mit komplizierten Sachverhalten"
Antworten
Motzer:

@SG70

12
17.10.14 17:34
""""Allerdings halte ich es von Putin für einen absolut falschen Weg dieses mit Annektierungen (sorry, pro forma Abstimmungen unter Waffengewalt) oder einem Krieg (sorry, Soldaten die im Urlaub mit Panzern Grenzen überqueren oder sich verlaufen usw.) zu lösen.""""

Bitte die Tatsachen nicht verdrehen: Es war keine Annexion, sondern eine Sezession. Die Krim-Bewohner haben sich für Russland entschieden. Es gab keine Beanstandungen der Wahl, außer vielleicht von der Putsch-Regierung in Kiew. Diese ist nicht demokratisch legitimiert.
Antworten
harcoon:

wie gesagt,

17.10.14 17:35
"Für diejenigen, die es noch nicht gemerkt haben sollten: Diese Seite wird für einseitige Propaganda missbraucht und vermutlich schon längst nur noch von Gleichgesinnten gelesen. Gegen berechtigte Kritik ist nichts einzuwenden, wohl aber gegen Hassprediger und Neurotiker aller Art! Es geht den Hasspredigern nicht darum, das System (in dem wir selbst leben!) zu verändern, sondern darum, es zu beseitigen. Nicht umsonst werden Begriffe wie "Laternenorden" verwendet, die mir vorher unbekannt waren, an ihrer Sprache könnt ihr sie erkennen, da lohnt sich die Recherche. Und was danach kommt, kann sich jeder an 5 Fingern abzählen. Deshalb ist jede Diskussion sinnlos und von vornherein zum Scheitern verurteilt. Schwarze Sterne betrachte ich als Bestätigung."

Wer pöbelt und schreit hat recht, wer dem Verdrehten widerspricht, ist ein Besserwisser/Rechthaber. Fehlt nur noch die rote Tomate, die ist natürlich kein Rechthaber/Besserwisser. Toller Diskussionsstil...
Antworten
nice guy:

..

6
17.10.14 17:43

Treppenwitz..

absolut unbelehrbare Spinner von Tatsachen zu überzeugen, die deren Weltsicht widersprechen. Das Problem ist, dass 90% der Teilnehmer hier überhaupt nicht daran interessiert sind, etwas zu lernen oder Diskussionen zu führen

noch so einer...

klar....und mit euch soll man diskutieren.

Mit Leuten die mich ??? beleidigen ?

Vergiss es Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! undecided

Antworten
pcpan:

nice guy

17.10.14 17:45
was genau willst du eigentlich sagen?

Das merkt doch ein Blinder mit Turban um die Augen noch dazu, dass da kein Tuerke drunter steckt.

Und Harcoon liegt auch daneben. Nice guy und Holidaycheck haben doch gemeinsame Interessen trotz unterschiedlichster Lebenswege.
Ist doch schoen so ein Forum der Zusammenfuehrung.
Antworten
badeschaum0.:

EZB informiert

2
17.10.14 17:45
EZB informiert wöchentlich über Wertpapierankauf
17.10.2014 - 16:40 | Quelle: Dow Jones Newswire Web
-
Die Europäische Zentralbank (EZB) wird ab Dienstag kommender Woche wöchentlich über die Bestände an Wertpapieren informieren, die sie zu geldpolitischen Zwecken gekauft hat. Das hat der EZB-Rat bei seiner Sitzung am 15. Oktober beschlossen, wie die EZB jetzt mitteilte.
-
www.finanztreff.de/news/...ich-ueber-wertpapierankauf/10076311
Antworten
nice guy:

...

2
17.10.14 17:46

@ Harcoon

Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen fuer harcoon.

Antworten
herrscher2:

Grausige Schlagzeile aus Kobane

3
17.10.14 17:46

Kurdische Kämpferin köpft 2 IS-Angehörige !

Blöde Geschichte. Nach islamischen "Gesetz" funktioniert das mit den Jungfrauen im Himmel usw. nicht, wenn man von einer Frau getötet wird.............
Antworten
harcoon:

Beleidigte Beleidiger?

3
17.10.14 18:00
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 Beleidigungen...
Macht ja nichts. Wenn es sonst keine Argumente gibt, müssen eben die schwarzen Sterne herhalten. Da kann man dann stolz drauf sein. Oder man dreht einfach alles um und behauptet das Gegenteil.

Meine Bewertung würde lauten: armselig.

Vielleicht realisiert Ariva meinen Vorschlag

Antworten
Ilmen:

USA: 62.396 Dollar pro Gefangenem und Jahr

11
17.10.14 18:01
Kein Land der Erde hat so viele Strafgefangene wie die USA. 80 Milliarden Dollar zahlt der Staat für ein drakonisches System, in dem die Rückfallquote dennoch steigt. Jetzt formiert sich der Protest.......Mehr Geld für den Gefängnisbau als für neuen Schulen.......1719 Haftanstalten werden in den USA auf der Ebene der Bundesstaaten betrieben, weitere 102 von der Bundesregierung. Hinzu kommen 3283 Gefängnisse auf lokaler Ebene, die in der Regel von Sheriffs und örtlichen Polizeibehörden für kleinere Rechtsbrüche und Untersuchungshäftlinge geführt werden. Zudem gibt es Militärgefängnisse und 79 Gefängnisse in den Indianerreservaten. In 2259 Jugendbesserungsanstalten sitzen rund 70.000 Minderjährige ein. Angesichts des Gesamtetats von 80 Milliarden Dollar für diesen üppigen Strafvollzug verblassen die 474 Millionen Dollar, die jährlich für das Gefangenenlager Guantánamo auf Kuba anfallen.

http://www.welt.de/politik/ausland/...ische-Strafsystem-Amerikas.html

Ergo: Denn die Amerikaner stellen nur rund fünf Prozent der Weltbevölkerung, aber zugleich 25 Prozent aller Gefängnisinsassen. 2,4 Millionen Amerikaner saßen Ende 2011 nach Berechnungen der Organisation Prison Policy Initative hinter Gittern. Das als repressiv bekannte China, das viermal so viele Einwohner wie die USA zählt, folgt mit 1,5 Millionen Strafgefangenen deutlich abgeschlagen.
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
derFranke:

harcoon die Seite wird für

11
17.10.14 18:08
Propaganda missbraucht und nur noch von Gleichgesinnten gelesen,
schreibst du willst die Leser von ariva auch noch beleidigen?
Das hier ist, ich schreibs dir obwohl du es weist,  das meist frequentierte Forum von ariva.
23 k Klicks zur Zeit.
Das kommt weil hier nicht der Mainstream wiedergegeben wird,
sondern hier findest die Meinung des Volkes nicht die vorgegebene der Besatzungsmacht.

Auch wenn du es nicht glauben willst wegen dir kommt keiner hierher.
Antworten
blau1234:

Erst Taschenpfändung, dann Auktion

6
17.10.14 18:11
Middelhoffs Luxusuhr erzielt hohen Preis   www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html  
Antworten
Ilmen:

Treppwitz: Gebt's auf, Leute #146511

6
17.10.14 18:11
Treppwitz: Der Ami ist schuld, Deckel druff, Fall erledigt.  

Treppwitz,
der Ami ist an vielen schuld, besonderes seine aggressive Geldpolitik auf Kosten der armen Menschen - die USA ist herzlos und ohne menschliche Gefühle - für mich ist die USA ein Monsterstaat - bin sehr froh dort nicht leben zu müssen. Und wenn ich in Deutschland was zu sagen hätte: Amis morgen seit Ihr wieder zu Hause - wenn etwas schnell geht: gestern schon! Oder brauchen die Amis ein Extra Fersengeld?
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
hormiga:

user wie nice guy kann man eigentlich nicht

17.10.14 18:13
beleidigen, ich habe nur ein Quäntchen Mitleid mit ihnen ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5859  5860  5862  5863  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nike Inc B

Strategie Hebel
Steigender Nike Inc B-Kurs 5,03 10,17 14,24
Fallender Nike Inc B-Kurs 4,99 9,67 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0SJD1 , DE000VK2BFN6 , DE000VY1QHS5 , DE000VY0JBV9 , DE000VY0GSR7 , DE000VY0GSM8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.552 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 19.04.26 23:30
55 56.735 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 19.04.26 19:00
31 21.802 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 15.04.26 20:20
62 4.879 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus zertifix 11.04.26 16:27
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--