Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3173  3174  3176  3177  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,03 9,90 15,02
Fallender Commerzbank AG-Kurs 3,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0GGT8 , DE000VY2TEH7 , DE000VY4DUX0 , DE000VY3YXT0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.820.949 / Heute: 32.251
Gold 4.213,24 $ +0,05% Perf. seit Threadbeginn:   +438,16%

JobelAg:

mate1337 Auto

5
17.03.13 00:27

kannst ja auch allen das auto wegnehmen

Zur Erinnerung - klick

Antworten
videomart:

"EU plündert Sparkonten"

3
17.03.13 00:30
Samstag, 16. März 2013

chlibre-global.blogspot.de/2013/03/eu-plundert-sparkonten.html
Antworten
julian gold:

79348,mate dann warte mal ab.

17.03.13 00:31
Auf einmal heißt es Auto- Verbot nicht weil viele zu schnell fahren sondern weil uns die Autos vergiften. Und je mehr Leute in wirtschaftliche Not kommen desto mehr Mist wird auf jedem Gebiet gemacht. Und so ist eben alles schädlich...und da sind Verbote nicht weit.
Antworten
mate1337:

5
17.03.13 00:36

Jobel, ich weiß es. Danke dennoch für den Link, ist aber nur eine von vielen kommerzantreibenden Stufen:

G-Kat mit der Drohung, dass man nimmer in Städte rein darf (kam dann so nicht)

weitere Schadstoffklassen und Steuererhöhungen

Abwrackprämie

Oxikat für Diesel

Rußpartikelfilter und Umweltzonen

(waren wohl die wesentlichen)

wenn man mal schaut, was die Umweltzonen gebracht haben oder wieviel Unterschied zwischen Euro 1,2,3,4,5 wirklich besteht, alles nur zum Abzocken beschlossen!

Ich verlege meinen Hauptwohnsitz jetzt sowieso auf's Land, es wird zeit, sich dort noch zu vernetzen. Kaufen werd ich dort aber jetzt doch nicht. Heb mir mein Erspartes lieber auf für eine mögliche spätere Auswanderung. Sind ja nur noch 10 Jahre bis dahin. Hier gibt es sowieso nur nochüberwiegend öde Nichtraucherpinten, kostenpflichtige Parklizenzbereiche ohne Parkplatzangebot (verdeckte City-Maut), Mieterhöhungen und weitere Gängeleien. Auf dem Lande geht es noch. Die sind auch froh, wenn noch jemand zuzieht mittlerweile.

Antworten
mate1337:

@Julian

3
17.03.13 00:37

" sondern weil uns die Autos vergiften"

vergiften nicht, höchstens nicht im hervorragendsten maße schadstofffrei halten;-)

in unseren städten sterben wohl die wenigsten wegen der autoabgase, eher noch wegen autounfällen. nicht einmal der wald stirbt mehr durch autos:-)

Antworten
mate1337:

und dass das kommt, bestreite ich nicht

2
17.03.13 00:40

denn " aber auch nicht ganz aus der Luft gegriffen"-Zustimmer und -Schulterzucker wird es auch zu diesem Thema geben.;-)

zu diesem Thema bevorzugt arbeitsunwillige oder Grüne, die sich mit dem Taxi fahren lassen *lach*

Antworten
JobelAg:

Garantierte Einlagen

4
17.03.13 00:40

1. Einlagen passen besser in Schuhe.

2. Zitat aus dem Artikel: Angeblich seien in der EU Bankeinlagen von Sparern bis 100'000 Euro staatlich garantiert - eine Farce !

Dann sind die geplünderten 7% resp. 10% wohl so eine Art  "Schutzgeld"? Charmanter Gedanke.

Antworten
julian gold:

Und ganz ehrlich, in jedem Auto nur einer drin.

17.03.13 00:41
Ganz falsch wäre es nicht gegen diese Umweltbelastung und nicht zuletzt unserer Gesundheit schadenen Entwicklung vorzugehen. Würde ich sogar ausdrücklich begrüßen. Es kann nicht sein das da Profite auf Kosten der Gemeinschaft gemacht werden, die sicher davon auch profitiert aber auf lange Sicht der Verlierer ist. Und mit Branchen die mir Schaden habe ich kein Mitleid. Dann müssen sie eben mehr in schonendere Produkte investieren. Und solche " Hämmer " kommen noch einige, versprochen!
Antworten
wasweissich:

Geldkrieg

2
17.03.13 00:42
War nicht vor einigen Wochen die Meldung ,
Zypern werde von Russen als Steuerparadies benutzt ?
Sollten da ein paar Russen abgezockt werden ?
Antworten
mate1337:

Und ganz ehrlich, in jedem Auto nur einer drin.

3
17.03.13 00:42

Julian, du bist doch auch so ein Heuchler, du fährst doch selbst allein den ganzen Tag mit dem Auto herum!

Schau, ich war heute 400 km mit dem Mopped unterwegs, ok, ohne Sozius, ich Verschwender

Antworten
julian gold:

Der Spielraum wird überall weniger,

2
17.03.13 00:45
die Bereitschaft und Fähigkeit Belastungen auszuhalten wird gegen Null sinken. Dann wird die Frage nach der Haftung gestellt. Dann kann sich ein guter Geschäftsmensch beweisen, nach Amerika. Die haben das nämlich alles schon hinter sich.
Antworten
julian gold:

mate mein bester ich fahre den ganzen Tag,

2
17.03.13 00:48
aber mit der Bahn. Ehrlich. Aber darum soll es nicht gehen, ich versuche die Gefahren der zukünftigen Verhalten und falscher Investments herauszufinden.
Antworten
mate1337:

eine auto ist ein gutes investment

17.03.13 00:53

denn wer arbeiten will, braucht meist eines, wer kinder irgendwo hinbringen will, weil er arbeiten muss, braucht eines, wer mit familie die großeltern besuchen muss, weil er irgendwo nur arbeit findet, braucht eines, wer handwerker ist, braucht eines, denn mit schubkarren reist es sich nicht so gut in der bahn.

ich mag es nicht, wenn autos so verteufelt werden. apropos, mein mopped heute war super sparsam, nur 4 l/100km, aber das schaffen mittelklassediesel heute auch fast. die panikmache ist hier nicht angebracht. wenn man sich mal ansieht, wieviel leerfahrten die öffentlichen so haben (abgesehen von stammstrecken), auch strom kommt nicht aus der steckdose, man sieht es bei den e-autos- total ineffizient, noch dazu ein loch im tank für wenigfahrer :-(

Antworten
JobelAg:

Wer alleine im Auto fährt

2
17.03.13 01:07
braucht weniger Sprit ;-) Das ist erwiesen.
Antworten
mate1337:

3
17.03.13 01:17

und wer tot im kofferaum seines auots liegt, verbraucht noch weniger sprit und auch kaum noch co2. sozusagen ein idealbürger:-)

Antworten
fourstar:

mein vater sagte mir einmal

8
17.03.13 02:22
hat selber den krieg miterlebt.
der mensch bleibt mensch mit allen seinen schwächen und fehlern.
daher wird sich die geschichte auch immer wiederholen,
egal was "elitäre" kreise planen oder auch nicht.
der mensch ist berrechenbar und unberrechenbar zu gleich.
deshalb war die welt schon immer ein chaos(in unordnung) und wird es auch bleiben mit allen seinen krisen,egal was irgendwelche "elitären" kreise panen oder auch nicht.

@mate1337
unterschätze die menschen nicht.
sie sind oftmals schlauer("bauernschläue") als sie zugeben und als du glaubst zu wissen..
Antworten
julian gold:

79363, mein Auto...

17.03.13 04:36
Ich bestreite gar nicht das das Auto gebraucht wird, funktional als emotional, keine Frage. Nur glaube ich nicht das die heutigen Autos in einer noch viel größeren Anzahl dazu geeignet sind uns in dieser Art eben unterm Strich Vorteile zu bringen. Und der Strich zählt weil eben zur Zeit sehr offensichtlich wird was und wie wir uns schaden. Das also halten wir und die Umwelt wohl kaum aus. Denk an die Chinesen und Inder etc. Nur denen wird man es nicht verbieten können....Im übrigen  soll sich ja immer alles ändern- für andere. Nie das was uns selbst lieb und teuer ist, das kann ja " niet " falsch sein. Das es so nicht läuft ist wohl auch klar.
Antworten
elgreco:

Meldung im GR Fernsehen gestern

10
17.03.13 07:09
Ein Baggerfahrer hat in Zypern angefangen, das Bankgebaeude der Bank bei der er seine Konten hatte,  mit seinem Bagger abzureissen. Es wurden sogar Bilder gezeigt.
Antworten
julian gold:

So wünsche auch ich dem neuen Oberhaupt

2
17.03.13 07:23
des katholischen Kirche alles gute und hoffe das er sich gegen Lügen und Intrigen auflehnt. Auch möge letztlich nicht er der Anstifter oder unterstüzer dieser wahrlich gottlosen Taten auch im Vatikan sein. Grundsätzlich halte ich eine solche Verehrung eines Menschen auf den man das Wort Gottes projektziert aber für sehr bedenklich. Jedoch brauchen die Menschen ihresgleichen an welchen sie aufschauen können. Solange dies nicht blind geschieht und hinterfragt wird ist es ok.
Antworten
julian gold:

Zu 79368, Ah, so kann eine Bank also auch zusammen

3
17.03.13 07:26
brechen. Im Keller wird wohl noch am meisten Substanz zu finden sein...
Antworten
ikol:

wo führt das hin

6
17.03.13 08:25
ab min 8.30
homment.com/hankel-interview-euro
Antworten
farrier:

Lieber Julian, ich freue mich immer,

7
17.03.13 09:14
wenn ich Postings von Dir lese.
Ich denke dann immer: Es gibt sie noch ! Die Guten !
Beruhigter wäre ich aber, wenn Jemand wie Du, Chef einer Bank werden könnte !
Die Gewinne würden um ca. 90% einbrechen, aber dafür wären sie vermutl. ehrlich erwirtschaftet ?!!!
zu #79369:
Leider ist es nicht ganz so einfach - wer solche Posten bekommt, ist dreimal chemisch gereinigt, und ist M e i s t e r der Intrigen !
Und Autos braucht nahezu Jeder heute - insbesondere wenn die Arb.Agentur Dich zur Ausübung eines 400 Euro Jobs von Prüm nach Düsseldorf schickt. (Strecke unwichtig - Entfernung bedeutsam ;-) )
Dennoch tut so viel Naivität manchmal gut.
Das ist absolut n i c h t böse oder ironisch gemeint !
LG
Antworten
silverfreaky:

@Farrier

9
17.03.13 09:22
Hier sieht mal wieder das Falschgeldsystem nähert sich dem Ende.Zypern/Griechenland sind die Vorboten.
Auch hier wurde wieder das Großkapital geschont, indem man es wochenlang in der Zeitung rumgeschmiert hat, konnten die ihr Geld wieder abziehen.
Wieso hat man nicht eine Freigrenze eingeführt und wenigstens die Kleinsparer mit 20000Euro geschont und dann eine Progression nach oben eingeführt!
Die Hütte brennt lichterloh.Ich werde auf jeden Fall mein Geld jetzt abziehen vom Euro und in Norwegische Kronen gehen.Mit dieser perfiden Währung will ich nichts mehr zu tun haben.
Ach ja und Silber kauf ich auch noch nach.
Antworten
farrier:

@silverfreaky

6
17.03.13 09:25
Leider kann man nicht informativ u n d gut analysiert ankreuzen..
Denn die Realität sieht fast immer so aus: de.nachrichten.yahoo.com/...milliarden-113009547--finance.html
Antworten
TalentfreieZon.:

GEAB NR. 73 ist angekommen

9
17.03.13 09:30

GEAB N°73 ist angekommen! Umfassende weltweite Krise 2013: Im dichten Nebel der Statistik muss von Instrumentensteuerung auf Fahren auf Sicht umgestellt werden - Untiefen, Orientierungspunkte und Lesehinweise  

.....In einer Welt, in der so viele fiktive Vermögenswerte oder zweifelhafte  Forderungen, so viele undurchsichtige oder wertlose Finanzderivate in  den Bilanzen der Banken und Unternehmen und den Vermögensaufstellungen  der Privathaushalte stehen, entfernt sich die Tätigkeit der  Finanzindustrie immer weiter von der Realität. Die Finanzindikatoren,  allen voran die Börsenkurse, müssen daher mit der größten Vorsicht  interpretiert werden, wie wir weiter unten noch im Einzelnen darlegen  werden - genauso wie die Nachrichten aus der täglichen "Seifenoper  Wirtschaft", die uns mit Zahlen zu "Gefühlen" und "Stimmungen" bei  Unternehmern und Verbrauchern bombardieren oder uns die neuesten  Äußerungen von Zentralbankern brühwarm ins Haus liefern......

www.leap2020.eu/...-muss-von-Instrumentensteuerung_a13603.html

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3173  3174  3176  3177  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,03 9,90 15,02
Fallender Commerzbank AG-Kurs 3,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0GGT8 , DE000VY2TEH7 , DE000VY4DUX0 , DE000VY3YXT0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.815 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 17:40
379 329.624 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 12:45
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--