Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,03 | 9,90 | 15,02 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 3,96 | |||
|
Jobel, ich weiß es. Danke dennoch für den Link, ist aber nur eine von vielen kommerzantreibenden Stufen:
G-Kat mit der Drohung, dass man nimmer in Städte rein darf (kam dann so nicht)
weitere Schadstoffklassen und Steuererhöhungen
Abwrackprämie
Oxikat für Diesel
Rußpartikelfilter und Umweltzonen
(waren wohl die wesentlichen)
wenn man mal schaut, was die Umweltzonen gebracht haben oder wieviel Unterschied zwischen Euro 1,2,3,4,5 wirklich besteht, alles nur zum Abzocken beschlossen!
Ich verlege meinen Hauptwohnsitz jetzt sowieso auf's Land, es wird zeit, sich dort noch zu vernetzen. Kaufen werd ich dort aber jetzt doch nicht. Heb mir mein Erspartes lieber auf für eine mögliche spätere Auswanderung. Sind ja nur noch 10 Jahre bis dahin. Hier gibt es sowieso nur nochüberwiegend öde Nichtraucherpinten, kostenpflichtige Parklizenzbereiche ohne Parkplatzangebot (verdeckte City-Maut), Mieterhöhungen und weitere Gängeleien. Auf dem Lande geht es noch. Die sind auch froh, wenn noch jemand zuzieht mittlerweile.
" sondern weil uns die Autos vergiften"
vergiften nicht, höchstens nicht im hervorragendsten maße schadstofffrei halten;-)
in unseren städten sterben wohl die wenigsten wegen der autoabgase, eher noch wegen autounfällen. nicht einmal der wald stirbt mehr durch autos:-)
denn " aber auch nicht ganz aus der Luft gegriffen"-Zustimmer und -Schulterzucker wird es auch zu diesem Thema geben.;-)
zu diesem Thema bevorzugt arbeitsunwillige oder Grüne, die sich mit dem Taxi fahren lassen *lach*
Julian, du bist doch auch so ein Heuchler, du fährst doch selbst allein den ganzen Tag mit dem Auto herum!
Schau, ich war heute 400 km mit dem Mopped unterwegs, ok, ohne Sozius, ich Verschwender
denn wer arbeiten will, braucht meist eines, wer kinder irgendwo hinbringen will, weil er arbeiten muss, braucht eines, wer mit familie die großeltern besuchen muss, weil er irgendwo nur arbeit findet, braucht eines, wer handwerker ist, braucht eines, denn mit schubkarren reist es sich nicht so gut in der bahn.
ich mag es nicht, wenn autos so verteufelt werden. apropos, mein mopped heute war super sparsam, nur 4 l/100km, aber das schaffen mittelklassediesel heute auch fast. die panikmache ist hier nicht angebracht. wenn man sich mal ansieht, wieviel leerfahrten die öffentlichen so haben (abgesehen von stammstrecken), auch strom kommt nicht aus der steckdose, man sieht es bei den e-autos- total ineffizient, noch dazu ein loch im tank für wenigfahrer :-(
und wer tot im kofferaum seines auots liegt, verbraucht noch weniger sprit und auch kaum noch co2. sozusagen ein idealbürger:-)
GEAB N°73 ist angekommen! Umfassende weltweite Krise 2013: Im dichten Nebel der Statistik muss von Instrumentensteuerung auf Fahren auf Sicht umgestellt werden - Untiefen, Orientierungspunkte und Lesehinweise
.....In einer Welt, in der so viele fiktive Vermögenswerte oder zweifelhafte Forderungen, so viele undurchsichtige oder wertlose Finanzderivate in den Bilanzen der Banken und Unternehmen und den Vermögensaufstellungen der Privathaushalte stehen, entfernt sich die Tätigkeit der Finanzindustrie immer weiter von der Realität. Die Finanzindikatoren, allen voran die Börsenkurse, müssen daher mit der größten Vorsicht interpretiert werden, wie wir weiter unten noch im Einzelnen darlegen werden - genauso wie die Nachrichten aus der täglichen "Seifenoper Wirtschaft", die uns mit Zahlen zu "Gefühlen" und "Stimmungen" bei Unternehmern und Verbrauchern bombardieren oder uns die neuesten Äußerungen von Zentralbankern brühwarm ins Haus liefern......
www.leap2020.eu/...-muss-von-Instrumentensteuerung_a13603.html
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,03 | 9,90 | 15,02 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 3,96 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 17:40 | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12:45 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |