$1585 bis 15:35. Mindestens.
|
Berlusconi und Grillo holen das italienische Volk im richtigen Moment ab!
Damit will ich sagen, dass die Menschen Krisenmüde sind und sich ihre Probleme von Jahr zu Jahr zuspitzen. Sie sind nicht mehr empfänglich für weitere Sparmassnahmen, was auch zu verstehen ist, wenn kein Ende mehr in Sicht ist, diese Situation zu beenden. Jetzt wird langsam auch den Schlafenden bewusst, dass es uns alle trifft. Dass wir nur noch dazu dienen, den Zahler zu spielen, für die Fehler der EU und dabei kein Mitbestimmungsrecht haben. Unsere Meinung interessiert nicht? Also sollen die Verursacher doch mal ihre Milliönchen locker macher, statt alles auf uns abzuwälzen!!!!! Wir müssen normalerweise gar nicht mehr darüber diskutieren, ob die Reichen dafür geradestehen sollen ......... nein, die Verursacher sollen bluten! Das wäre zumindest die moralische Voraussetzung! Aber eben, das Wort "Moral" scheint eh veraltet zu sein, deshalb haben wir das Chaos!
Genau deshalb werden die Leute empfänglich für die Versprechungen von Politikern, wie Berlusconi und Grillo. Es bildet sich deutlich immer mehr Wut auf die EU-Regierung aus. Genau das, hat vorallem Berlusconi brilliant genutzt, auch wenn er weiss, das es rein rechnerisch unmöglich ist für dieses Land, seine Versprechen einzulösen. Ein Spiel der Rhetorik! Derjenige, der dieses am besten beherrscht, gewinnt die Wähler. wie eigentlich meist in der Politik, nur ist es im Moment wesentlich ausgeprägter. Und so entstehen gefährliche, politische Situationen!
Ich bin überzeugt, dass wenn jetzt der richtige Redner auf der Polit-Bühne auftaucht, könnte es wieder laufen, wie zu Hitlers Zeiten. Damit meine ich allerdings nicht den Krieg, sondern die Massen, die sich blind leiten lassen in ihrer fatalen Situation.
http://www.focus.de/politik/ausland/tid-29735/...ropa_aid_927652.html
möchten, denn:
Goldman Sachs erklärt den Gold-Boom für tot!!!
Ergo: So ein schwachsinn!!!!
In Großbritannien findet man immer wieder Goldankaufstände, der Verkauf wird jedoch nicht beworben. In einer (ARD?) Sendung über Gold, welche vor einigen Tagen hier im Forum verlinkt war, wurde gesagt, dass die deutsche Bevölkerung ca. 8.000 Tonnen Gold besitzen würde. Dies bedeuten, dass im Schnitt jeder Deutsche ca. 100g Gold halten würde. Nimmt man nun an, dass einige der Reichen schon vor vielen Jahren Gold gekauft haben – und wenn es nur 1-10% ihres Vermögens sind, dann dürfte es für die meisten nicht einmal für ½ Unze reichen.
Zwei Drittel der Polen lehnen Euro-Einführung ab!!
Ergo: Und das ist auch gut so!!
Ja Ilmen (#77880) das kann kaum verwundern, schließlich hat Goldman Sachs seine SPDR Gold Anteile im vierten Quartal 2012 um 47,27% reduziert (Quelle).
Vielleicht wollen sie nun wieder günstig rein
Bleibt abzuwarten ob JP Morgan Chase ihnen ein paar Anteile verkauft, den zum Kaufen gehören immer zwei – Käufer und Verkäufer.
Goldman Sachs erklärt Goldboom für Tod. Die haben auch Griechenland in den Euro gebracht und dann gegen den Euro gewettet...........
Also die machen wohl alles für Geld!
... hin , Italien her....
Geht mir persönlich am Popes vorbei , echt wahr !
Italien hat gewählt ! Die Welt zittert , Euro VERLUSTE ! Dax & Dow DOWN , Asien bricht ein - Unsicherheit in der Welt ! Eurozone gefährdet.
das sagen die Medien , im Radio , überall , zum HEULEN - das meine ich ernst ! Verdummt die Welt gerade ???
Ist doch völlig schnurz was da gerade passiert , ist ne Wahl Basta
ergo:
entweder Neuwahlen oer Regierungsbildung - ist ja so schwer ...
in paar Wochen , evtl. paar Tage kräht da kein Hahn mer nach , oder die Medien / Verdummungstalkshows pushen es noch ne Weile , ich kriege die Kriese grad - nicht die Welt !
kotz
Zitat: Niemand spricht von der guten Seite dieser Wahl. Nämlich, dass eine demokratische Wahl stattgefunden hat und diese die Meinung des Volkes wiedergibt.
Ergo: Die EU ist ohne Demokratie entstanden und will in Zukunft ohne Demokratie über 450 Millionen Europäer regieren. Die EU ist kein demokratischer Laden, sondern es gilt diesen EU-Diktatorenladen, ultimativ zu bekämpfen!!! Man muss zu Kenntnis nehmen: Die Italiener haben gegen diesen EU-Diktatorenladen gestimmt und das mit allen verfügbaren demokratischen Mitteln. Und dieses Italienische-Wahlergebnis möchten diese EU-Diktatoren und Regenten (Kommissare) nicht anerkennen und wahrhaben wollen. Gute Nacht EU und seinen beschissenen Euro ...
..schleicht nach oben !
Die Drückerbannden haben versagt in meinen Augen !
Wo ist der Sturz nach unten - wann kommt dieser ? Gold wurde letzte Woche gedrückt , den Papierheinis geht die Puste aus , Sie haben keine Macht mehr die wahren Werte zu manipulieren, sonst wäre der Absturz doch schon intakt ....davon sehe ich nichts und bin gespannt was noch alles kommt.
Wenn die Eurozone auseinanderbricht , ja und ???? dann zahlen wir eben mit ner neuen D-Mark - und jetzt ??
good night armes EUROPA !!
Lieber zerbricht der Müll-Euro jetzt , als in ein paar Jahren....
Na ja, alles geht eben nicht ohne Schulden. Wie will sich eine Familie mit 2 Kindern ein anständiges Eigenheim sonst finanzieren. Habe kürzlich so ne Immo verkauft und hoffe die Familie wird glücklich!
....Jungs !
So gefällt mir dass !!!
Hoffe Alle sind letzte Woche auch rein und haben die Tiefstkurse des Jahres auch abgegriffen und Ihre Müllscheinchen schön getauscht ;- ) !!!
SAUBER !
ich bin wie angepeilt Freitag rein ....nur die Weichen wurden rausgeschüttelt !!!
Mittwochabend wäre natürlich Best gewesen , aber was solls....
Auch jetzt sind es noch sehr faire Preise - auf das was kommen wird in ein paar Jahren !
mit stellt sich hier gar nicht die Frage der Währungen , sondern die der immensen Schuldenlast ! Kann niemals abgebaut werden...muss man kein Mathe-Genius für sein ...
Aber zum Verfall der Währungen , nehmen wir den guten Euro.
Wäre ich am Drücker , back zur D-Mark , Kurs 1 zu 1 Umtausch , somit alle um die Hälfte des Vermögens abgeledert seit Einführung des Euros und wieder zurück - alle würden Schreien , doch es wäre sinnvoll , Erholung aller Länder , und unsere Währung würde sehr schnell sehr stark werden , also könnten wir billig Gold kaufen, da in schwachem Euro gehandelt ;-) Die Frage ist: wie würden hier andere EU-Währungen umgerechnet ?
greez
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 12.06.26 17:40 | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12.06.26 12:45 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |