http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
|
Was bedeutet denn das jetzt? Hat jemand eine plausible Erklaerung dafuer!
Hi, hi ........ , du hast Zypern ganz vergessen! Also ich glaube, an Auswahl der Schuldenländer mangelt es uns nicht für die nächsten Jahre!
Warte mal bis 14:00 Uhr ab, dann kommen die ersten Wahlanalysen von Italien! Dann sehen wir, wie es weitergehen wird. Drücken wir alle die Daumen, dass Berlusconi keine Chancen hat!
Ja genau, es wird alles am Wegrand mitgenommen um der EU beizutreten. Oder besser gefragt, haben wir noch nicht genug zu stemmen mit den Schuldenländern, die uns bereits Milliarden kosten? Völlige Idiotie!
Aber klar, aus der Sicht schwacher Länder, stellt die EU natürlich das Schlaraffenland dar. Die sehen doch auch schon längst, dass bedingungslos jedes EU-Land, das es nötig hat, durchgefüttert wird! Fast schon ein Witz, wenn es uns nicht so hart treffen würde!
Illmen ......... , wir gönnen dir doch (fast) jedes Amüsement, aber ausgerechnet Berlusconi???
Wie ich gestern ausführlich schrieb, ist er natürlich ein listiges Kasperle, das man nicht unterschätzen sollte. Ein erfolgsbesessener Showman erster Klasse. Aber mir wäre es wesentlich lieber, er würde sich nicht auf dem politischen Parket bewegen und somit seinen Einfluss darauf nehmen. In einer Samstagabend-Sendung, auf dem besten Sendeplatz, würde er sich meiner Ansicht nach besser machen ;-)!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.375 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 15:54 | |
| 379 | 329.354 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Highländer49 | 10:24 | |
| 30 | 21.744 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 02.02.26 09:56 | |
| 62 | 4.845 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 29.01.26 10:31 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |