Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3089  3090  3092  3093  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.823.382 / Heute: 334
Gold 4.207,7 $ -0,02% Perf. seit Threadbeginn:   +437,45%

pfeifenlümmel:

Trotz Wohnwagenparadies?

9
19.02.13 19:54
Zumindest bleibt im Ernstfall ein (Blech)Dach über dem Kopf.

"Holland hat eine Immobilienblase die erschreckend ist. Die Summe aller Hypotheken beträgt mittlerweile 107,1 Prozent des BIP. Zum Vergleich: In Spanien sind es 52,4 Prozent, in Frankreich 41,2 Prozent. Wenn die Blase demnächst platzt dann nutzen die Deiche nichts mehr, ganz Holland steht unter Wasser. Kein Wunder ist Königin Beatrix überraschend zurückgetreten und verlässt das sinkende Schiff."
alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/02/...wahrungskrieg.html
Antworten
pfeifenlümmel:

Es lebe die alte Karre

5
19.02.13 19:57
Wie der europäische Autoherstellerverband ACEA heute Morgen mitteilte, sanken im Januar 2013 die PKW-Neuzulassungen in der EU27 um -8,6% zum Vorjahresmonat, das 16. Mal in Folge, auf [mehr…]

www.querschuesse.de/
Antworten
Ilmen:

Insider misstrauen der laufenden Aktien-Rallye

9
19.02.13 20:11

Vorstände trennen sich verstärkt von Papieren ihrer Firma. Die Verluste der vergangenen Jahre stecken den Investoren in den Knochen. Dazu kommt eine Art finanzielle Euro-Phobie. Von Daniel Eckert  

http://www.welt.de/finanzen/article113764699/Insider-misstrauen-der-laufenden-Aktien-Rallye.html  

Fazit:

Saust die Aktie in den Keller

steigt Gold und Silber aus dem Keller ! ! !

Lol....

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 15312475
Vorstände trennen sich verstärkt von Papieren ihrer Firma. Die Verluste der vergangenen Jahre stecken den Investoren in den Knochen. Dazu kommt eine Art finanzielle Euro-Phobie.
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
mate1337:

"Konjunkturerholung", die x-te

7
19.02.13 20:24

Deutsche Börse leidet unter schwachem Handel

... also los, rein ins Papier:-)
Antworten
Ilmen:

Währungsabwertung bedeutet Gold-Aufwertung.....

4
19.02.13 20:48

Fazit:

Der Euro wird sich dem Abwertungswettlauf nicht entziehen können. Oder auf Gold bezogen: Die kommende Euro-Abwertung entspricht nominal einer Gold-Aufwertung. Das gilt analog auch für andere Währungen. Und real wird Gold einmal mehr seiner Funktion als Versicherung gegen den Wertverfall der Währungen gerecht.

http://www.rottmeyer.de/wahrungs-abwertung-bedeutet-gold-aufwertung/2/

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 15312957
Wahrscheinlich sind Sie gerade am meisten daran interessiert, zu erfahren, warum der Goldpreis in den vergangenen Tagen und besonders am Freitag so stark gefallen ist. Also will ich Ihnen die Antwort nicht schuldig bleiben? (von Manfred Gburek) Wie immer in solchen Fällen gibt es zwar auch hier di ...
Antworten
Ilmen:

mate1337: "Konjunkturerholung", die x-te 2 20:24

2
19.02.13 20:55

mate1337: "Konjunkturerholung", die x-te 20:24 #77254  

Deutsche Börse leidet unter schwachem Handel   ...

also los, rein ins Papier:-)

Na klar:

Macht mal alle in Toilettenpapier,

Denn an den Aktien-Börsen,

kommen demnächst die Große durchfall Zeit.

Antworten
Börsensieger:

Kostenlos Bayern gucken!

3
19.02.13 20:59

www.eisern-sparen.de/internet%20tv.htm

Hier findet Ihr 2 Links einfach ausprobiern. Kann sein das es auf deutsch nicht klappt! Aber in Russisch einwandfrei! Viel Spass beim Spiel.

Der Zinseszinseffekt ist das achte Weltwunder.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
Antworten
mate1337:

Dividende gestrichen, Stellen weg ...

3
19.02.13 21:01
pfeifenlümmel:

Alle großen

3
Währungen treten gegen den Euro an, USD,GBP,YEN,Yuan. Ob Draghi den Euro schwächen kann gegen die Vielzahl seiner stärkeren Gegner?
Antworten
briet:

Helft mir ihr Besserwisser

3

Hallo an alle hier im Thread die schon immer alles besser wussten

und auf die ich nie gehört habe .

Letzten Freitag bin ich fremdgegangen und habe beim Silber ( Maple Leaf )

zugeschlagen . Leider habe ich nicht den Tipp von Alraune abgewartet und

musste feststellen , hätte ich heute gekauft  , ich hätte 65 Cent pro Münze

sparen können . Da ich durch diese Umstände permanent meinen Suizid

vor Augen habe , frage ich euch wie ich diesen am besten bewerkstelligen könnte .

Ich dachte schon daran mich von der Teppichkannte zu stürzen . Habt ihr da nen

Tipp für mich ? Ihr habt ja sonnst die Weisheit mit Löffeln gefressen .

Gruss , diesmal nur in die Runde der Schlaumeier

briet

Antworten
pfeifenlümmel:

Briet

2
19.02.13 21:07
"Ich dachte schon daran mich von der Teppichkannte zu stürzen . Habt ihr da nen

Tipp für mich ?"

Zähle mich nicht zu den Schlaumeiern, vielleicht trotzdem ein Tip:

Wenn Du nicht auf einem fliegenden Teppich sitzt, wird der Sturz von der Teppichkante Dich nicht beschädigen.
Antworten
farfaraway:

Schlaumeier meldet sich

4
19.02.13 21:10

wer den Schaden hat braucht fuer den Spott nicht zu sorgen, oder, Kleine Suenden bestraft Alroune sofort.

Antworten
Commoditor:

Der Untergang nimmt Fahrt auf...

8
19.02.13 21:10

Hat jemand von euch eine Banklizenz? Nicht? Schade! - Ich habe leider auch keine, denn damit wäre jetzt genau der Richtige Zeitpunkt gekommen, um Papieroptionen mit billigst geliehenen Scheinen in bare Unzen umzuwandeln. Mit 0,75% € bei der EZB oder 0,25% bei der FED geliehen könnte man es dem Hedge King Soros gleich tun und die gewonnene Wette auf Verlust noch einmal mit der putativen Wette auf Gewinn hebeln. 

Der normale Kleinanleger in physikalischem ist spätestens jetzt von diesem allerletzten Gewinnschöpfungspfad ausgehebelt:

- Inflation frisst Einkommen.

- Steigende Abgabenlast tut das selbe.

- Zinsen fressen Investitionsmotivation.  

- Angstmedien beschwören das Ende der Krise, Aktien und den Endsieg des wirtschaftlichen Aufschwungs.

- Gold und Silber fallen fluchs in's Bodenlose und schüren unreflektiere Verarmungsängste. 

Die Vokabel "Alternativlos" wollte ich auch noch mal anbringen, also hier mal meine persönliche ultima ratio:

Der "Papiermarkt" für Gold ist verbrannt. Die Hedges sind abgegriffen und die Longs werden dediziert physikalisch gehandelt und sukzessive abgegriffen. Im worst case bis auf Null. Wer jetzt noch  physikalisch mit gutem Gewinn einsteigen möchte, der braucht verdammt niedrige Zinsen und/oder ein kräftiges Kapitalpolster. Oder halt eine Banklizenz plus 'nem AAA Rating oder so.

Fakt ist, dass man in absehbarer Zeit mit Gold oder Silber im Investmentbereich nichts mehr verdienen kann. Das können jetzt nur noch die Banken. Wir Kleinanleger sind 'raus. Im selben Maße jedoch - so erschreckend es auch klingen mag - ist genau diese Krisensituation, die vor einigen Jahren ausschlaggebend für die Investition ins physikalische war, nunmehr eingetreten. 

Es bleibt also spannend.

C. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" /> 

Antworten
Ilmen:

Aktuelle Staatsverschuldung von Bund, Ländern und

2
19.02.13 21:22

Kommunen:

2.163085.542.302 Euro

Entspricht pro Kopf:

26.425 Euro    

http://www.ag-edelmetalle.de/grafiken/schuldenuhr/pro-kopf/172x114.png

Antworten
Ilmen:

Neue Widersprüche aus Athen...

3
19.02.13 21:30
Die Griechen halten uns wieder zum Narren.
...
Neue Widersprüche aus Athen: Die Griechen halten uns wieder zum Narren - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/...narren-_aid_922561.html
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 15313240
Finanzminister Stournaras will einen Schuldenschnitt ? doch  Notenbankchef Provopoulos verspricht: ?Die Europäer bekommen ihr Geld  zurück.? Wer lügt hier eigentlich? Und warum werden jene bestraft, die  gegen das Griechen-Getrickse kämpfen?
Antworten
Ilmen:

Großrazzia: Betrüger ergaunern 100 Millionen Euro

3
19.02.13 21:44
http://www.stern.de/panorama/...unern-100-millionen-euro-1973750.html

Die Polizei hat in Hamburg und Frankfurt am Main mehrere Häuser durchsucht. Eine Betrügerbande soll 100 Millionen Euro ergaunert haben. Für die geprellten Anleger gibt es aber schlechte Nachrichten.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zudem seien die Gelder in großem Stil in das Eigentum verbundener Unternehmen, beschuldigter Personen und deren Familienangehöriger verschoben worden. Sie stünden daher mutmaßlich den Anlegern nicht mehr zur Verfügung. Beide Firmengruppen haben weit mehr als 100 Untergesellschaften.
Eine Betrügerbande soll 100 Millionen Euro ergaunert haben. Für die geprellten Anleger gibt es aber schlechte nachrichten.
Antworten
25karat:

3
19.02.13 21:47

Auch ich war heute Sündigen, teuer eingekauft! War im Bioladen, 2 Flaschen Bier, 3 Frankfurter, 3 Laugengebäck und ein Apfelsaft, 7,58 Euro.Tragetasche noch, muß das Zeug ja transportieren. Na ja, dafür hätte ich sicher 4 Kilo Lasagne oder so bekommen........aber wer ißt schon 4 Kilo Lasagne?

Antworten
bundespost:

Nächste große Goldkauf steht an

4
19.02.13 22:35

Ich überlege  außerbörslich und anonym dieses zu tätigen   ( 10-20 gr.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" />)

Es sieht  nach 1589$ aus. Wenn das nicht hält dann 1544 $.  

Wenn ich den Chart präsentiere bekomme ich evtl. Rabatt ? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Meine eigentliche Frage:   Mein Händler hat viele Degussa mit DB Aufdruck. Die Heraeus Kinebar gefällt mir aber wegen Hologramm viel besser (Inkl. Zertifikat)  

Achtet ihr auf den Hersteller??? Welche sollte man bevorzugen? 

(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 580310
Antworten
Silbermond2:

Hab was für euch

6
19.02.13 22:40

... hat mich sehr erbaut :)

6 schockierende Gold-Charts, die den atemberaubenden Niedergang des  Westens zeigen

Eric King, von  King World News, verfasste gestern einen Artikel, in dem er mittels  sechs Charts den Niedergang des westlichen Einflusses und seiner Marcht  darstellte. Gleichzeitig zeigen die Charts den beispiellosen Aufstieg  Asiens.

de.ibtimes.com/articles/26213/20121228/...s-westens-zeigen.htm

Antworten
Minespec:

4 kg Lasagne ?

2
19.02.13 22:40
womöglich noch mit verseuchtem Pferdefleisch ?
Mach der doch dei Lasagne selber... da weisst was drin ist und billiger ist es auch noch.
Ich mach es jedenfalls so.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
Börsensieger:

Hoffe

5
19.02.13 22:46

jeder konnte das Spiel sehen.

3:1 für Bayern

Der Zinseszinseffekt ist das achte Weltwunder.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
Antworten
Minespec:

Berlusconi drocht mit Lira. In Austria

6
19.02.13 22:56
machen sich die Straches und co eventuell auch auf , den neuen Schilling zu fordern.
...
Es tut sich was.
Quelle: n-tv.de
Link: www.n-tv.de/wirtschaft/...ht-mit-der-Lira-article10153806.html
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
Ilmen:

HSBC sieht Goldpreis bei 1.900 Dollar bis zum...

6
19.02.13 23:02
...Jahresende.

Das offene Bekenntnis der Fed weiter Geld ins System zu pumpen, bis der US-Arbeitsmarkt sich erholt hat, wird nächstes Jahr eine treibende Kraft für den Goldpreis sein, sagen Analysten der HSBC.

http://de.ibtimes.com/articles/26125/20121017/...s-zum-jahresende.htm
Antworten
JobelAg:

briet

19.02.13 23:06

Suizid wg. Silberpreis? Vorschläge? Ok.

Binde Dir zwei Kilobarren an die Beine und ertränke Dich in kolloidalem Silberwasser.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3089  3090  3092  3093  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.815 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12.06.26 17:40
379 329.624 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 12.06.26 12:45
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--