|
Die Deutsche Kreditwirtschaft warnt vor den Risiken der Steuer. Wenn Großbritannien nicht mitmache, „besteht von vornherein die Gefahr von Abwanderungsbewegungen durch Verlagerung von Geschäften in Mitgliedstaaten ohne Finanztransaktionssteuer“, so die Kreditwirtschaft. Zudem würde die Steuer zu einer generellen Verteuerung aller Finanzprodukte führen. Betroffen wären zum Beispiel auch Versicherungen und Wertpapiere zur Altersvorsorge. Die Kosten würden somit nicht nur den Finanzsektor treffen, sondern auch die Realwirtschaft und letztlich alle Bürger.
www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2013/01/49710/
Das ist doch wieder eine typische Reaktion der Kreditwirtschaft. Man droht mit der Umlage der Kosten auf den kleinen Anleger. Dabei ginge es ja bei der Transaktionssteuer um die Riesentransaktionen in MIO-Hoehe im Sekundentakt. Was hat das mit der Altersversorgung der Buerger zu tun? Schon viel, denn die Banken verdienen sich mit den Einlagen der Buerger ja dumm und daemlich. Kommt nun eine neue Steuer wird sie einfach umgelegt. Frechheit einfach. Fazit: die Gewinne werden auf Buergers Kosten hochgehalten - ohne pardon - ohne ethische oder moralische Gewissensbisse.
Da wären wir doch schon wieder beim Thema "ungefragt und vergewaltigt"! Ist zwar nicht derart umwälzend wie die aufgezwungene politische Richtung, aber es fällt unter den gleichen Überbegriff. Und es zerstört unsere Gesunheit!!!!
Warum nimmt man uns die gute, alte Gelühbirne weg unter dem Vorwand des Energiesparens, wenn sie uns im nächsten Atemzug dafür mit Quecksilber vergiften? Es haben sowiso schon zuviele Menschen Schwermetallvergiftungen durch unser Wasser bzw. Leitungen, Fisch, Amalgamfüllungen, Impfungen usw.! Viele wissen es noch nicht einmal, bis sie richtig schwer erkranken. Ihr Allgemeinzustand verschlechtert sich schleichend und viele Smptome können nicht zugeordnet werden. Wir werden, ohne es zu realisieren, immer mehr vergiftet:
http://symptomat.de/Schwermetallvergiftung
Und nun auch noch die neuen, quecksilberhaltigen Sparbirnen .......! Wiso bin ich gezwungen, mich auf Anweisung des Staates hin. vergiften zu lassen?
Bitte schaut euch auch noch gleich dieses Video an zu den Themen, die wir Heute aufgeworfen haben. Die totale ÜBERWACHUNG!
http://www.youtube.com/watch?v=NDTlHq36kVM
Schöne, neue Welt!
Das wird eine Steuer der Bürger werden. Die Händler werden ihren Sitz auslagern, Lebensversicherungen etc. die der Bürger bezahlt nicht, so wird dies eingerechnet........na ja Kleinvieh macht auch Mist !
Der Abgeordnete des belgischen Parlaments Laurent Louis sprach am 17. Januar über die wahren Hintergründe der Anschläge des 11. September und darüber, wie Nordafrika und der Nahe Osten gezielt durch vom Westen unterstützte radikale Islamisten destabilisiert werden.
uhupardo.wordpress.com/2013/01/27/...gt-des-guido-westerwelle/
http://www.daf.fm/video/...-5-und-ewig-glaenzt-das-gold-50159873.html
Intelligenter Mann!
oder Glühlampen... je nachdem. Da bin ich aber dann doch eher der Rebell. 
Ich habe mich noch mit energieintensiven Glühlampen bis zum Sankt Nimmerleinstag eingedeckt. Ich hatte mir einmal so eine Quecksilberbombe gekauft, die aber schon lange wieder ganz bürgerlich schafsbrav im Sondermülldepot entsorgt.
Was mich an den Glühlampen schon immer so fasziniert hat, gerade im Winter... die geben eine so schöne Wärme ab. Besonders im Wohnzimmer, wo die Lampe sehr tief hängt.
Ich glaube ja, dass sie das Wolfram der Glühdrähte jetzt anderen Zwecken zuführen wollen. Die Völker beginnen ja, ihre Goldbestände zu hinterfragen und jetzt muss man ggf. schnell schnell irgendwoher Barren herbekommen... *grins*
Hi Leute, vielleicht ist mein Beitrag auch wenig Offtopic, aber wenn wir uns hier schon über den Euro und die (erhoffte) Wirtschaftsbelebung einer Gemeinschaftswährung unterhalten, sollten wir uns auch einmal große Firmen anschauen, wie z.B. Google!
Ja, Google startete vor ein paar Wochen die Aktion "Verteidigt Dein Netz" - eine Kampagne die sicherlich auch meine Zustimmung finden würde, hätte ich da nicht eso einen bitter-faden Beigeschmack.
Denn wär sich den Aktienkurs von besagtem Unternhemen anschaut, wundert sich vielleicht, wie ein einfacher "Suchmaschinenanbieter" derartige Umsätze gerieren konnte.
Na machts klick?
Google geht es nicht um uns, nicht darum ob wir finden was wir suchen, nicht darum dass unsere Privatsphäre geachtet wird. Wir sind nicht die Kunden, wir sind das Produkt!
Und ja, ich benutze Google und deren Tochterfirma Youtube fast jeden Tag , - aber die Annahme Google wolle was fürs Gemeinwohl tun ist schlichtweg falsch. Hier geht es um Geld, mehr nicht.
Fazit: Geld ist heutzutage lieder kmmer noch das Wichtigste...
So einen schönen restlichen Abend noch
Ray12
Diese Situation kenne ich nur zu gut. Bröcker drückt es so schön aus: Die Menschen wollen sich gar nicht damit beschäftigen - es stört die Komfortzone.
Ich habe mich persönlich immer gefragt, wie es zu so einer Zeit wie im Nationalsozialismus überhaupt kommen konnte. Heute bin ich selbst mit live dabei. Hier spielt dann auch die Frage der individuellen Schuld eine Rolle. Ich persönlich halte es für meine sittliche und moralische Pflicht, soweit es mir möglich ist, die Leute zu informieren und zu warnen. Mir ist es auch völlig egal, ob ich mich dabei in den Augen einiger lächerlich, oder absonderlich mache. Ich kann nur darauf hinweisen, was jeder Einzelne letztendlich mit dieser Information macht, bleibt ihm unbenommen. Ich denke jedoch, dass Information die einzige Waffe ist, mit der diese Agenda noch beizukommen ist. Wobei ich wirklich verwundert bin, wie beharrlich die Mitmenschen treudoof alles glauben, was man Ihnen vorsetzt. Wenn man bedenkt, dass Deutschland letztes Jahr für alle offensichtlich mittels ESM ausgeblutet wird und wie hunderte Milliarden deutscher Steuergelder in´s Ausland transferiert werden, dann trifft es "sich wundern" über die aktuellen Wahlergebnisse nichteinmal im Ansatz. Ich gehe eh davon aus, dass wir dieses Tal durchschreiten müssen (und es wird ein finsteres Tal sein). Es muss stets zum Schlimmsten kommen, bevor der Mensch lernt. Das ist Schade, aber leider Realität.
Leben wir nach einem kindlichen Weltbild, Alexander Wagandt http://www.youtube.com/watch?v=OGrpVPa4I_k
Vielleicht nicht was für jeden, aber ich finde den Mann genial, weil die Dinge aus einer ganz anderen Perspektive betrachtet. "Gib keine Energie mehr rein" war ein Ahaerlebnis für mich persönlich.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 12.06.26 17:40 | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12.06.26 12:45 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |