Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3035  3036  3038  3039  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,06 9,90 14,77
Fallender Commerzbank AG-Kurs 5,02 10,03 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0GKC6 , DE000VY5T294 , DE000VY4DUX0 , DE000VH1FKJ2 , DE000VH1D4V9 , DE000VH0XEZ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.809.674 / Heute: 20.976
Gold 4.199,81 $ -0,21% Perf. seit Threadbeginn:   +436,44%

WorldTradeCe.:

Entschuldigung!

26.01.13 02:17
Natürlcih kann meinnlestest posing nicht zugeorndet werden.
Ich hatte auch einen sehr ausführlichen post zur aktuellen Gold situation abgegeben und wurde gelöscht- fakt istn. Wer hier noch mit kohle preist wird erfasst- Lex austria et garmania - häte es gern grösser geschrieben- freiheiheit nur noch in para....
Entschuldigung deshalb weil mein e letzen posts aus südamerikaa nichtr angekommen sind.
Ihr lebt in der grölssten Betrusvorstellung  of mankind.
Antworten
ranjo:

Gold Hedgen bei 1680 !

3
26.01.13 06:08
... 1640 ist nächstes Tief, danach kurz zurück auf 1680,
das wird die letzte gute Möglichkeit sein für physische Goldbesitzer ihr Gold mit einem Short zu hegden.

Nächste Woche FMOC und US-Arbeitsmarktdaten.
Antworten
TalentfreieZon.:

Bericht für den 25. Januar 2013

5
26.01.13 07:31
Der US-Bundeshaushalt lebt nur noch von der Druckerpresse

Die Bilanzsumme der US-Notenbank FED hat erstmals die Marke von 3.000 Milliarden US-Dollar überschritten. Ein Großteil des Portfolios der FED besteht dabei aus angekauften US-Staatsanleihen sowie von den Banken übernommenen Hypothekenpapieren.

Zur Erinnerung: Vor dem sichtbaren Ausbruch der Krise im Jahr 2008 betrug die Bilanzsumme noch um die 900 Milliarden Dollar.......

www.bullionaer.de/ziemann.php/goldnews/...c74d73416c6c4ba1d5e4
Antworten
TalentfreieZon.:

2013: Letzte Aufprallphase

5
26.01.13 07:34
Die Welt 2013: Der kleinste Funken kann das Schuldenpulverfass zur Explosion bringen. - Der Zusammenbruch des Dollars, schmerzhaft zwar, aber kontrollierbar, ist der einzig mögliche Ausweg aus der Verschuldungsfalle, in der die USA heute gefangen sind. Außerdem kämpfen Japan und Großbritannien ums Überleben; beide sind in Rezession, beide überschuldet, die private Sparquote liegt bei null, Lösungsperspektiven gibt es keine.......

www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...013-letzte-aufprallphase
Antworten
silverfreaky:

@TalentfreieZo.:

14
26.01.13 08:26
Ich will ja nicht meckern, aber der Untergang findet immer nächstes Jahr oder in einem halben Jahr statt.Mann wird irgendwann müde die ganzen Prognosen zu lesen, die eh nie stimmen.
Dito bei den Beurteilungen zum Gold/Silberpreis.
Mathematisch gesehen, gibt immer nächstes Jahr halt auch eine unendliche Reihe und bringt keinen Zugewinn.
Also hört auf zeitlich zu prognostizieren dann könnt ihr auch nicht daneben liegen.Das das
System so nicht weiter laufen kann, da bin ich einverstanden mit.Blos wenns die herrschende Klasse absaufen lässt, wisssen wir nicht.
Antworten
julian gold:

Zu 75899. Europleite, tolle Interpretation

2
26.01.13 08:41
und Deutung der Situation deinerseits, alle Achtung. Also ich würde auch in keinster Weise an einen Goldverkauf denken. Katastrophen außen vor gelassen- ich habe nicht verkauft als es stieg, ich verkaufe nicht wenn es fällt. Man kann einfach kurzfristig nicht immer richtig positioniert sein darum sehe ich es langfristig unterlegt mit der Politik und eben der aktuellen Entwicklung. Die Schuldenprobleme sind überhaupt nicht gelöst und man ruft dank der Geldfluten von den Nationalbanken das Ende dieser Probleme aus ? Ich gebe darauf gar nichts und bleibe unverrückbar weiterhin sehr zuversichtlich in Gold. Schönes Wochenende allen und Gruß aus Basel. Dort ist heute und morgen Münzenmesse am Messegelände. Bitte Info aus Internet abrufen um Missstände zu vermeiden.
Antworten
ranjo:

Tina Turner gibt US-Pass ab

2
26.01.13 09:41
Gérard Depardieu wird Russe und Tina Turner wird Schweizerin ... die Turner lebt glaube ich aber schon sehr lange in Zürich
www.guardian.co.uk/commentisfree/poll/2013/...ieu-america-poll
Antworten
penunce:

*und der Sarnozy...

3
26.01.13 10:00
...will Frankreich ebenfalls aus Steuergründen den Rücken kehren!

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...er-reichen-steuer/
Antworten
penunce:

Die Rache der EU...

4
26.01.13 10:22
....ließ nicht lange auf sich warten;

Van Rompuys Rache: Brüssel verhängt Strafe gegen London
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 26.01.13, 03:57  |  Aktualisiert: 26.01.13, 04:11
Nur einen Tag, nachdem David Cameron seine EU-Rede gehalten hat, belegt die EU Großbritannien mit einer Strafe in Höhe von 300.000 Euro pro Tag. Der offizielle Grund: Der britische Energiesektor sei nicht schnell genug liberalisiert worden. Der deutsche EU-Kommissar Günter Oettinger bestreitet jeden Zusammenhang mit dem Referendum.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...rafe-ueber-london/
Antworten
penunce:

Olala, da tut sich was!

3
26.01.13 10:37
Nachdem man in Österreich davon ausgeht, dass der Strache nach den Wahlen im heurigen Jahr ein gewichtiges Wörtchen in puncto Politik mitzureden hat, sollte man das schon etwas ernster betrachten.

Domino-Effekt: Nun will auch Österreich EU-Referendum

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...ich-eu-referendum/

Wie im orf heute gemeldet wurde, ist bereits in "Geheimverhandlungen" (!!) über den gewohnten Nachlass beim österreichischen Beitrag zu den EU Finanzen, ein Ergebnis erzielt worden, der dazu notwendige öffentliche Beschluss kann aber erst im nächsten Jahr veröffentlicht werden.
Faymann hat das für Österreich erreicht, ein dreimal HOCH!

Bezeichnenderweise aber, sind im heurigen Jahr einige Wahlen in Österreich angesagt und die spö, mit ihr natürlich auch der in Korruption verstrickte Faymann (BK!), verlor massig an Sympathien beim Wähler.
Ergo dessen ist diese Ankündigung Fake und somit für hellhörige und informierte Wähler einfach populistisch und wertlos!
Antworten
pfeifenlümmel:

Immer diese Zufälle,

26.01.13 11:15
die Wahrscheinlichkeitsrechnung  wird zu einer Plage der Brüsseler Spitzen.
Wie wahrscheinlich ist das Referendum in GB?
Wie wahrscheinlich ist das Referendum im Ösiland?
Wie wahrscheinlich sind zukünftige Austritte?
Wie wahrscheinlich sind unglückliche Zeitpunkte ( s.u.) ?
-----------------------------------------
"Die EU-Kommission fordert Großbritannien dazu auf, eine Strafe in Höhe von 300.000 Euro pro Tag zu zahlen, bis es seinen Energie-Sektor gemäß den EU-Vorgaben liberalisiert hat. Ein Sprecher von Energie-Kommissar Günther Oettinger versicherte der FT indes, dass es sich bei der Forderung aber „keineswegs um eine politische Entscheidung“ handele. Vielmehr sei der Zeitpunkt „sehr unglücklich“ gewählt."

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...rafe-ueber-london/
Antworten
JobelAg:

England, Sanktionen

4
26.01.13 11:22

Ja, schon toll, wie man jetzt England zeigen will wer "den Längeren" hat. Ich finde die Haltung Englands und des/der Vertreter/s oberklasse.

Der einzige der Rückgrat zeigt.

Übrigens, habt Ihr gewusst, dass Auswandern nach England supereinfach ist? Man braucht nur einen Pass zur Einreise. Fertig. Keine Meldepflicht. Nichts.

Man muss es sich halt leisten können. Nur mal so ein Gedankenspiel...

Antworten
pfeifenlümmel:

Verantwortung

12
26.01.13 11:23

Goldman hatte einen großen Vorteil, um mit dieser Transaktion beauftragt zu werden: In der Übernahmeschlacht um die Antonveneta hatte Goldman

... (automatisch gekürzt) ...

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...r-welt-ruinierten/
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.13 20:40
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
ranjo:

@pfeifenlümmel: Verantwortung

26.01.13 11:35
-
und auch jetzt schläft Berlin wieder bei der Machtverteilung in Brüssel.
Antworten
JobelAg:

Nicht schlafen, sondern

26.01.13 11:37
abducken nenne ich das.
Antworten
mienensamml.:

Davos und andere Schauspiele...

8
26.01.13 12:32
Die Briten wollen raus aus der EU, Deutschland wollte raus aus dem Euro. So wie man die Deutschen nicht aus dem Euro entlassen hat lassen, so will man die Briten an die EU festhaken. Der Grund ist ziemlich einfach. Wenn die Briten aus der EU austreten, dann wird auch der restlichen EU beschleunigt. Das lässt die „Welt-Hochfinanz“ (bzw. „Falschgeld“-Mafia) nicht zu. Für die Briten wäre der Austritt relativ einfach, da sie wenigstens noch ihre eigene Währung haben. Zwar steht das englische Pfund keinesfalls besser da als der marode Euro, aber der Gemeinschaftswährung misstraut inzwischen sogar die eigene Bevölkerung. Die Hochfinanz generierte ihre größten Vorteile über die Globalisierung, verbunden mit der Verflechtung der Währungen untereinander.
Das Schuldgeldsystem macht denen, die sich deren bedienen, zu Sklaven dieses Systems. Es sind die großen Banken, die sagen, wo es lang geht, nicht die Politiker. Nur formiert sich allmählich auch der Druck von Unten, der so manchen Politiker vielleicht zur Abkehr bewegt.

Cameron ist raffiniert genug, um das Schicksal Britanniens (und somit der EU) über ein Referendum einleiten zu wollen. Ob er damit durchkommt, werden wir sehen.
Die Kräfte des Zerfalls werden jedenfalls stärker. Mit dem Ende der Globalisierung bräche auch das gegenwärtige Finanzsystem zusammen. Dieser Prozess lässt sich nicht aufhalten, wohl aber verzögern, was mit allen Mitteln ja auch getan wird. Finanzielle Forderungen gegen einen Dritten lassen sich immer schwerer durchsetzen, da die echte Substanz bereits weitgehend aufgeteilt ist.

Die Hochfinanz weiß sehr genau, dass das System dem Ende zugeht. Die wahre Umverteilung der Vermögen passiert still und heimlich im Hintergrund, ohne das die Bevölkerung groß etwas mitbekommt. Sie erkennen das an so „Kleinigkeiten“ wie, dass Versicherungen sich immer häufiger bei Leistungen im Versicherungsfall verweigern und einklagen lassen. Oder dass Airlines Schadensersatzansprüchen, trotz eindeutiger Rechtslage, nicht Folge leisten. Diese Randerscheinungen sind nicht zufällig, sondern haben System, in DIESEM System. Es ist die logische Konsequenz, die im Endstadium zwangsläufig auftreten müssen. Das Spiel heißt „Leistung ohne Gegenleistung“, ein Grundsatz, der jeder kaufmännischen Ethik widerspricht. Das Spiel geht so schon seit sehr langer Zeit, nur ist jetzt die Zeit der Abrechnung gekommen. Was der normale Bürger noch nicht kapiert hat ist, dass er auf Ansprüche jedweder Form gegen Dritte besser freiwillig verzichtet und aus dem System „rechtzeitig“ aussteigt. Wer z.B. noch Versicherungen laufen hat, die über die PflichtZwangsversicherungen hinausgehen, ist selbst schuld. Echte Substanz mag zwar teuer erscheinen, ist aber im Vergleich zu den leeren Hüllen immer noch billig.
Antworten
silverfreaky:

@Kleiner Einspruch bezüglich Cameron

2
26.01.13 13:09
Ein Ende des Finanzsystems kann er nicht wünschen.Das Finanzsystem ist das einzige was dort drüben noch funktioniert.Ich glaube eher das Gegenteil.Die Regulierung des Finanzsektors bereitet GB sorgen.Ich bin weiss Gott kein Fan der Engländer.Man sollte sich aber schon mal fragen, welche Vorteile die EU den Engländern bringen soll.
Und die Frage stelle ich jetzt objektiv aus Sicht der Engländer.Beim Zusammenbruch der EU haftet England mit.
Antworten
gilbert10:

wachstum

8
26.01.13 13:17
Wenn ich nur ein Blick auf die überschriften der Nachrichten werfe , dann weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll ..
"Rajoy fordert Wachstumsimpulse für EU-Krisenländer"  ja mein lieber Rajoy .. fordern kannst du viel .. ich fordere auch schon seit langem das mir der Weihnachtsmann mal ein Lamborgini unter mein Christbaum legt und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los , das wir beide doch nicht  bekommen was wir fordern.

"Anstieg der Arbeitslosenzahl in Frankreich deutlich gebremst" .... was für ein Erfolg :-) na ja .. vieleicht läuft es im Frankreich jetzt so ab .. wer ab dem 1.1.2013 in Frankreich seine Arbeit verliert wird mit sofortiger Wirkung an die Front nach Mali geschickt  .. so , das hätten wir und jetzt können wir den Aufschwung weiter feiern :-))
Antworten
farfaraway:

@bucks-850

4
26.01.13 14:54

In Afghanistan wuerde ich es anders sehen. Erst haben die Sowjets das Land besetzt, spaeter verschwanden die wieder, weil deren Verluste durch sie CIA unterstuetzte Taliban zu gross wurden. Kaum waren die Russen verschwunden, wurde in Kabul alles was sich irgend wie prowestlich gebaerdete bestraft, Frauen zurueck an den Herd gebracht (Kinder, Kueche und Gehorsam), die Freiheit des Individuums auf Null gebracht. Dann wurde Kabul durch die "globale Intervention" wieder "zivilisiert", Frauen wieder die Moeglichkeit gegeben sich selbst zu bestimmen und "Karriere ausserhalb der Kueche" zu machen.

Ich bin mir sicher, dass sich ein Grossteil der Menschen in Kabul wuenscht, dass sich nicht wieder die Zustaende wie unter der Taliban etablieren. Aber das genau wird wahrscheinlich wieder eintreten. Ich selber war und bin gegen deutsche militaerische Einmischungen in Krisengebieten. Deutschland hat sich dabei weniger Schuld aufgelastet (im Verleich zu den USA - Vietnam, Frankreich - Indochina...) Leider gab es einen schleichenden Paradigma-Wechsel der nicht zufaelligerweise mit der Abschaffung des allgemeinen Militaerdienstes einhergeht. Deutschlan mischt militaerisch immer mehr in Krisengebieten mit - was uns nicht gut steht.

Antworten
farfaraway:

Realitaetsverlust

6
26.01.13 15:01

"Wir bündeln alle unsere Kräfte, um den Eröffnungstermin im Oktober 2013 einzuhalten", versprach Bürgermeister Wowereit in seiner Neujahrsansprache. SPIEGEL ONLINE und die Dokumentationsjournalisten des SPIEGEL prüfen: Hat er beim Hauptstadt-Airport den Blick für die Realität verloren?

www.spiegel.de/politik/deutschland/...sflughafen-a-878797.html

"Wir haben überhaupt keinen Zweifel, dass der Flughafen gebaut wird", sagte Wowereit im Mai 2003. Geplante Baukosten: nur noch 1,7 Milliarden Euro. Vorgesehener Eröffnungstermin: 2008/2009, bald hieß es: 2010.

Sicher Langweilig, aber trotzdem bemerkenswert, weil es einfach diese fiese Art ist mit einer gewissen Nonchalance so zu luegen, Tatsachen zu vertuschen und die Buerger so zu verarschen. Da bekommt man das Wuergen im Hals....

Antworten
pfeifenlümmel:

Zeit für den Austritt

10
26.01.13 15:15
n der CSU wächst der Widerstand gegen Pläne der EU-Kommission, die Wasserversorgung in Europa zu privatisieren. "Wenn die EU-Kommission die Zwangsprivatisierung der Wasserversorgung anordnen sollte, dann wird das in Bayern nicht umgesetzt", heißt es in einem internen Papier aus der Münchner Parteizentrale, das SPIEGEL ONLINE vorliegt. "Das ist nichts anderes als ein Akt der Notwehr. Die Privatisierungspläne der Kommission haben nur einen Gewinner, nämlich internationale Großkonzerne."

www.mmnews.de/index.php/politik/...u-will-wasser-privatisieren
Antworten
TalentfreieZon.:

Durchhalten!

7
26.01.13 15:22
Ich habe das Gefühl, dass viele Menschen, die in Gold und Silber angelegt haben, so langsam die Geduld verlieren oder ängstlich werden. Ich kann verstehen, dass die Menschen in so eine Phase hinein kommen, ganz einfach deshalb, weil die Krise sich so quälend lange hinzieht und daher die Euphorie und die Geduld so langsam verpufft......

der-klare-blick.com/2013/01/durchhalten/
Antworten
bucks09:

@faraway wg Afghanistan

3
26.01.13 15:34

Nichts für ungut, faraway. Wie es wirklich vor Ort aussieht, wissen wir alle nicht. Was ich letztlich meinte ist, auch den Afghanen sollte man das Selbstbestimmungsrecht zugestehen. Taliban hin oder her, sie sollten entscheiden, wer regiert. Ich glaube nachwievor, daß das Eingreifen der USA  unendlich viel Leid und Tote zur Folge hatten, und zumal es alles auf der Lüge von 9/11 basierte, sollten sich zivilisierte Völker, zu denen ich Deutschland noch zähle, heraus halten. Ich frage mich, warum braucht es solche Drohnen zum Schutz der BW- Soldaten? Wären sie nicht zuhause in Deutschland besser geschützt? Warum sollte der Westen und speziell die USA immer besser wissen, was für das jeweilige Volk am besten ist? Zumal dieses Interesse mit Sicherheit hinter den eigenen Macht-, Polit-, Öl- und Geldinteressen an letzter Stelle steht.

Antworten
farfaraway:

@bucks - meine Rede

6
26.01.13 16:20

ich selber habe den Grundwehrdienst vor vielen Jahren absolviert. Damals lief noch alles unter der Praemisse der Verteidigung.- man wurde sogar geschult, dass man auch den Befehl verweigern kann auf Leute zu schiessen, wenn man der Meinung ist, dass es gegen Menschen- bzw Buergerrechte geht. Wenn Buerger zurecht demonstrieren, deswegen aber Noststandsgesetze ausgerufen wurde etc. Dies war sicher alles noch unter dem Einfluss der damals noch stark im Bewusstsein verankerten Geschichte des Dritten Reiches eingebracht. Ob das heute noch beim Militaer diskutiert wird? Also wann darf man auf die eigenen Mitbuerger schiessen?

In Afghanistan haben wir - nur nochmals zum Verstaendnis - nichts verloren. Das sollen sich die Anrainerstaaten drum kuemmern. Was Nordafrika anbelangt bin ich anderer Meinung. Denn von dort kommen Fluechtlingsstroeme zu uns, der Frieden in Nordafrika wuerde diesen aber minimieren. Mit den Wahhabiten bzw den diversen Gruppen wie der islamistischen Muwaqiun bi-l dam (»die mit dem Blut  Unterzeichnenden«), der  Katibat-al-Moulathamin‑Brigaden (»Brigaden der Maskentragenden«) und anderen in den diversen Laender des Maghreb wird es aber nie Frieden geben, den diese unterscheiden sich teilweise von den anderen. Das war ja auch schon bei den Mauren so, die sich im fruehen Mittelalter (Kalifat gegen Kalifat) bekaempft hatten.

Nun hat Mali die UNO um Hilfe gebeten, soll man da nun wegschauen? Mali hat Gold, Mali hat auch Uran, welches von Kanada ausgebeutet werden soll. Soll sich also nur Kanada angesprochen fuehlen? Wichtig waere es, sobald die algerische al Kaeda zunaechst zurueckgedraengt ist, das politischen Bewusstsein der Buerger dort zu schaerfen. Denn in der Verfassung Malis steht, dass das Land den Buergern gehoert (so jedenfalls Wackernagel bei einen TV-Show). Trotdem werden jahrzehntelang andauernde Leasingvertraege mit auslaendischen Konzernen gemacht, wobei die Bevoelkerung kaum oder gar nicht profitiert - ausser Umweltverschmutzung. Die Frage ist nur: will man eigentlich ueberhaupt noch die Menschen politisch sensibilisieren? In Europa wird ja der Spiess bereit umgedreht - siehe Verdummung durch Medien etc.

Jedenfalls ist niemandem damit gedient, wenn der Maghreb von Aegypten bis Marokko islamisiert wird - Gottestaaten eingefuehrt werden, die eine unbeschreiblich grosse Flut an Immigranten ausloesen wuerde.

Quellen:

info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/...nter-den-terr.html

www.tagesspiegel.de/zeitung/...li-zum-handeln-auf/7684688.html

Antworten
gilbert10:

.. TalentfreieZo

11
26.01.13 16:22
Super Bericht .. gestern habe ich noch über Dirk Müller geschrieben und im bericht finde ich jetzt folgenden Satz "Und auch ein Dirk Müller sagt im Fernsehen nur soviel, dass er sich sicher sein kann, dass sie ihn erneut einladen… Ein Wort zuviel und das System lässt ihn fallen."
Das ist genau das , was ich auch gestern gemeint habe ... diese Typen sind alle gleich link .. egal ob die Müller oder Maier heissen. Die meinen es alle gut mit uns .. und die können mich auch alle :-))  Einer der wenigen , desen Einschätzungen ich immer verfolge ist Faber, der wird zwar auch viel kritisiert aber ich denke , das der sehr präzise viele Entwicklungen getrofen hat.
Ich lese auch immer öfter in verschiedenen Foren wie Gold entäuscht hat und ich muss zugeben , das ich mich auch manchmal zusammenreissen reissen muss weil es einfach schon ermüdend ist aber mein Bauchgefühl sagt mir , das ich mich doch für das richtige entschieden habe.  Und was sind schon 1-2 Jahre im Leben eines Investors in den seine Investitionen nicht nach oben maschieren ?...  nichts!   :-)))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3035  3036  3038  3039  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,06 9,90 14,77
Fallender Commerzbank AG-Kurs 5,02 10,03 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0GKC6 , DE000VY5T294 , DE000VY4DUX0 , DE000VH1FKJ2 , DE000VH1D4V9 , DE000VH0XEZ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.624 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 12:45
55 56.814 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 11.06.26 20:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--