|
Die Frage ist wohl, wer hier in einer Traumwelt lebt - Happy-Go-Lucky? Falls Ihre Beiträge zur Diskussion beitragen sollen, kann ich nur empfehlen diesen auch einen Inhalt zu geben. Denn außer Beleidigungen enthalten sie m.E. keinen.
Da Sie auf keinen Post antworten, sondern nur beleidigende Äußerungen auf niedrigem Niveau von sich geben, nehmen ich an das sie das Thema einfach nicht verstehen, oder verstehen wollen.
Der Frosch scheint mir wieder einer zu sein, der sich hier rumtreibt, nur so aus Zeitvertreib. Ab in den Tümpel mit Dir. Oder hast Du uns etwas sachliches im Bezug auf Edelmetalle oder Finanzen mitzuteilen. Quark!
Irgendwann wird die Finanzwirtschaft sehen, das der Dollar eben kein sicherer Hafen mehr ist. Dann können die machen was sie wollen. Dann wird abgerechnet. Wundert mich eh das die so wenig Zinsen bezahlen, die sind ja fast auf dem Niveau von Griechenland! Ratingagenturen wo seid ihr?
Thilo Sarrazin - Geburtsfehler Maastricht
lesenswert !!
www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/...r-maastricht-11822292.html
Militärisch sind die USA wohl noch die Weltführungsmacht, was jedoch Unsummen an Ausgaben in diesem Bereich mit sich bringt....
Wirtschaftlich, na ja vor allem in der Konsumwirtschaft. Ohne diese militärische Präsents wäre der Dollar längst nicht mehr als Leitwährung zu halten.
Jedoch wer dauerhaft mehr ausgibt, als er rein bekommt hat irgendwann ein Problem, glaube nicht das die Welt dauerhaft den amerikanischen Luxus finanziert. Die Chinesen z.B. werden sich da schon noch melden.
Das wissen die schon, die sind ja auch nicht dümmer als wir.
wenn man keine ahnung.... einfach mal ruhig sein. ich habe meine gründe die münzen abzugeben. und ich scheiß auf die tatsache, dass ich mir irgendwann mal ein brot von dem mist kaufen kann. wenn es nach deinen thesen hier, wäre die welt schon letztes jahr untergegangen. denkst du, ich würde - vorausgesetzt das system crasht - mein brot für eine scheiß münze hergeben??? denk mal nach du clown.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 17:40 | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12:45 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |