Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2235  2236  2238  2239  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,01 9,99 15,39
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,00 9,96 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV4Z966 , DE000VP2GSK9 , DE000VJ878Y4 , DE000VJ1AFP8 , DE000VJ8BBS4 , DE000VJ7WP18 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.812.636 / Heute: 23.938
Gold 4.190,28 $ -0,44% Perf. seit Threadbeginn:   +435,22%

bernis2812:

@DerWahrsager #55896

17.04.12 18:30
Willi der Alte:

Gauck?

3
17.04.12 18:39
Empfehle mal die 74 Leserbriefe

www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/...04/41876/#comments

Wird nicht viel helfen, aber vielleicht Charterbusse nach

Spreeweg 1
10557 Berlin

Eine Million Teilnehmer sollte es schon sein, sonst werdet ihr überhaupt nicht wahrgenommen. Den Hintern muss man schon bewegen als Demokrat. Oder was seid ihr wirklich?
Antworten
Akhenate:

Wird Gauck der Volkstribun der Deutschen?

8
17.04.12 18:59
Willy, ich habe mir Gaucks Aussagen auf dem Videoclip angehört und das ESM als solches wurde dort nicht angesprochen, sondern die Rede war von „aufgespannten Rettungsschirmen“, also eher von der heutigen Konstellation, EFSF usw.

Ich habe bei Gauck die grosse Hoffnung, dass er sich als Volkstribun der Deutschen outen wird und die ESM gegen die Wünsche der grossen Mehrheit der Deutschen nicht akzeptieren wird. Ich denke Frau Merkel hat grosse Angst davor, dass Gauck seine eigene Position vertreten wird und sich bei allen Bekenntnissen zu Europa nicht gegen die demokratischen Wünsche der deutschen Bevölkerung stellen wird, wie es Wulff der Merkel Linie folgend sicher getan hätte. Zu den "United States of Europe" hat er sich sehr klug und vorsichtig geäussert und eher abgewiegelt. Ich hoffe ich irre mich nicht und Gaucks Vision entspricht der meinen, eher ein Europa nach Schweizer Muster als nach USA Muster, wie auch ehemals von Adenauer und de Gaulle gewollt.

Es ist zu früh sich hier eine klare Meinung zu Gauck zu bilden.
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Antworten
DerWahrsager:

@bernis2812

17.04.12 19:05
danke, aber der Wert erscheint in keinem Chart, warum wurde dann dieser schein hier nicht ausgeknockt obwohl die Schwelle höher lag?

http://www.ariva.de/CK72K0
Antworten
alleswirdgut1:

.....

3
17.04.12 19:08
verfassungsbeschwerde.eu/home.html
Antworten
Ilmen:

Frauen gegen Islamisierung

4
17.04.12 19:17
Der Islam steht im Widerspruch zu Freiheit und allgemeinen Menschenrechten!!!!

Die Scharia, also das islamische Gesetz, ist voller mittelalterlicher barbarischer Vorschriften..............

http://www.vrouwentegenislamisering.be/De/

äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

Ich bin auch gegen den Islam, mir reicht der zerstörerische Typ, von tunesischer arabischer Abstammung im Haus: Dieser Typ macht am laufenden Band Sachbeschädigungen und manipuliert an den elektrischen Hauseinrichtungen herum. Wir sind vom dem Typ alle sehr gestresst!
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
silverbullet:

???

17.04.12 19:19

Sind wir hier um über Gauck oder über GOLD zu diskutieren?!   forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />

Also? Will sich niemand über Bandulet's 8-Jahres-Zyklen im Goldmarkt aüssern?

Dies hier im GOLD-Thread auszudiskutieren wäre weitaus angebrachter! Findet Ihr nicht auch!?

Antworten
Ilmen:

Stoppt den ESM-Vertrag.......

7
17.04.12 19:20
Werden Sie aktiv, weil...

die Zustimmung zu ESM und Fiskalvertrag
       durch unser Grundgesetz nicht gedeckt ist;

nichtrückholbare Entscheidungen
       ausreichend legitimiert sein müssen;

wir die Grundregeln der Demokratie nicht aufgeben dürfen;

Milliardenbeträge nicht ohne den
       Bundestag ausgezahlt werden dürfen;

mit ESM- & Fiskalvertrag geheime Gremien wie der Gouverneursrat legitimiert   werden,  deren Mitglieder geheim
       über ihre eigenen steuerfreien Bezüge entscheiden;

ein solcher Gouverneursrat keiner juristischen
       Kontrolle unterliegt und lizenzfrei auf internationalen
       Finanzmärkten unbegrenzt Handel betreiben darf;

wir wollen, dass die Demokratie die
       Finanzkrise überlebt und nicht umgekehrt;

wir Europa schützen und demokratisch stützen.

http://verfassungsbeschwerde.eu/home.html
Antworten
hjsz:

Hallo

5
17.04.12 19:26
Der Wahrsager.... also der Schein CK72KO ist Wertlos da die Knockout Schwelle von 118,21 $ pro Barrel heute nach 16:00 unterschritten wurde. Und wieder ist  der  Traum vom schnellen Reichtum geplatzt... der Gewinner ist der Emmitent! Kann gar nicht anders sein, denn wenn die Emmitenten dieser Scheine (Knockouts, Turbos...Wetten) nichts damit verdienen könnten gäbe es diese Scheine garnicht!!!!!
Na dann...weiter so...
Antworten
Ilmen:

silverbullet: ??? 19:19 #55907

17.04.12 19:26
Na also einseitige Personen gibt es nicht nur in der Politik und an der Macht, auch kann man sie hier antreffen. Personen die nur einseitig sehen und denken, gehen ihrem Unglück entgegen ohne die Gefahr zu erkennen. Machen Sie so weiter wie bis her, dann ist ihre Lebenszeit zwischen Geburt und Tod arg eng und kurz, vermutlich viel zu kurz. Dann fassen sie sich also kurz, denn viel Zeit bleibt ihnen nicht mehr übrig.
Alles klar?
Antworten
mate1337:

8-Jahreszyklus

5
17.04.12 19:28

Wo Gold in ca 4 Jahren steht?

Gegenfrage: Wo steht in 4 Jahren das Papiergeld?

Unze bleibt Unze. Das verstehen viele einfach nicht.:-(

Antworten
hjsz:

Ilmen

5
17.04.12 19:30
stoppt den ESM Vertrag... nichts leichter als das... wenn eine große Mehrzahl der Bevölkerung über E-mail ans Bundesfinanzministerium seine Nein-Stimme verkünden würde... das könnte die Bundesregierung nicht so weiteres übergehen. Ich habe es gemacht, vielleicht ein paar andere auch.. aber wenn die Masse es nicht kümmert soll se auch dafür bluten!!!!
Na dann...weiter so...
Antworten
katze_im_fen.:

Hallo Ilmen

17.04.12 19:38
ich habe ja jetzt nur eine bescheidene Frage , eigentlich ganz einfach und möchte eine vernüftge Antwort haben, ohne das kopiert und gelogen wird bis sich die Balgen biegen.

1. Sucht der Finanzminister den Schlüssel oder die Pflanze?
 ( er wird beides nicht mehr finden! )
2. Einfach raus werfen , es gibt Leute die Fähigkeiten besitzen andere mit nach unten zu reisen , Alles klar?
Antworten
hjsz:

silverbullet

2
17.04.12 19:38
was willste den darüber diskutieren über Bandulet's 8-Jahres-Zyklen. Also ich Orakle mal... in Papierwährung.. welche ist euch überlassen... es geht runter oder es geht seitwärts oder es geht hoch... mehr gibt es nicht!!!!!!!!
Na dann...weiter so...
Antworten
hjsz:

Achso

2
17.04.12 19:41
Wertlos.... ausgeschlossen!!!!!
Na dann...weiter so...
Antworten
pfeifenlümmel:

Mir fällt es schwer,

2
17.04.12 19:46
einen tieferen Sinn in seinen Worten zu finden.

Findet Gauck in Brüssel oder durch Brüssel mehr Freiheit oder mehr Menschenrechte?
Die Freiheit der Deutschen besteht doch jetzt darin. immer höhere Kreditrisiken für Länder einzugehen, die völlig unagemessen mit ihrem Vermögen umgegangen sind, völlig überzogende Wohltätigkeiten verteilt  und Blasen erzeugt haben.

Auch nebulöse Bemerkung, dass er noch immer die Sehnsucht eines Ostmenschen verspürt, nach Westen zu blicken, lässt doch jeden fragen, was er nun damit wieder meint. Brüssel liegt gegenüber dem Wessiland noch etwas westlicher ebenso wie auch Paris, eine Hinfahrt ist sogar ohne Rückfahrkarte noch preiswerter zu haben.

"Er habe noch immer die "Sehnsucht eines Ostmenschen, der nach Westen blickt", sagte der ehemalige DDR-Bürger Gauck im Straßburger Europaparlament. Dies sei die "Sehnsucht nach Freiheit und Menschenrechten". Daher sei es für ihn "selbstverständlich" gewesen, dass er nach seiner zweiten Auslandsreise nach Polen die EU-Institutionen in Brüssel und Straßburg besucht habe. Gauck war im März zum Nachfolger des zurückgetretenen Christian Wulff gewählt worden."

www.stern.de/news2/aktuell/...mmenwachsen-europas-1814888.html
Antworten
DerWahrsager:

@hjsz

17.04.12 19:46
das ist mir schon klar darum geht es nicht

gestern soll bei Öl der Preis von 118 Dollar erreicht worden sein, dies ist aber in keinem Chart ersichtlich, die charts waren allesamt über 118 Dollar

warum ist dieser schein gestern ausgeknockt worden:

http://www.ariva.de/CK7GRH

strike/ Schwelle war bei 118 Dollar glatt

dieser Wert hier wurde aber nicht gestern sondern erst heute im Laufe des Handels ausgeknockt, weil HEUTE die Schwelle auch laut charts unterschritten wurde, obwohl er auch gestern im Handel war (den hatte ich auch im Depot, hatte beide im Depot der mit der Schwelle 118 Dollar und den mit der Schwelle 118,18 Dollar):

http://www.ariva.de/CK72K0

die Schwelle lag bei 118,18 und dieser schein wurde erst heute ausgeknockt, wer kann mir das bitte erklären?

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
DerWahrsager:

korrigiere

17.04.12 19:49
die schwelle beim 2. schein war sogar bei 118,2128 Dollar und dieser wurde gestern eben nicht ausgeknockt, ich verstehe das nicht
Antworten
hjsz:

DerWahrsager

17.04.12 19:52
also gestern ist der nicht unter 118,21 gefallen nach deisem Chart..

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 501740
Na dann...weiter so...
Antworten
DerWahrsager:

ja sag ich ja trotzdem

17.04.12 19:55
wurde der erste schein ausgeknockt
Antworten
Willi der Alte:

Ungeduldiger @silverbullet: Zyklus

12
17.04.12 19:58
Soweit ich weiß haben die Banken in der Nacht zum 15. April knapp eine 3/4 Billion bei der EZB geparkt. Das ist doch das sicherste Zeichen dass wir mittlerweile wieder schlimmste Verhältnisse haben wie in 2008.

Wenn das Vertrauen in die manipulierten Märkte widerspiegeln soll, heiss ich Matterhorn-Fee.

Es wird nur noch übertüncht, wohin das Auge blickt.

Ich kenne das Buch von Bruno Bandulet.

Allerdings spielen die dort niedergeschriebenen Zyklen mittlerweile keine Rolle mehr. Die wurden vom Ernst der Lage mittlerweile kaltgestellt.

Wir müssen von massivem Vertrauensbruch der jeweiligen Spielteilnehmer (Wetten) ausgehen (ich verweise auf oben) das die Banken massivst in der sprichwörtlichen S....... knietief drin stecken.

Die Zeit wird nicht mehr reichen bis 2016/17, all das zu entschärfen. Wer meine Postings verfolgt hat, kennt meine Position 2013/14. Daran halte ich weiter fest.

Lasse dich nicht von neuen Höchstständen nach oben verführen. Es wird dir in Papierform nichts bringen. Gold dient nur dazu es über diesen zeitlichen Horizont des Zusammenbruchs zu bringen. Für Silber gilt das gleiche.

Entscheidend ist zur Zeit nur noch, wie billig kann ich die dafür notwendige Fiat-Tauschwährung gegen eintauschen und wie lange geht es mal etwas hoch und dann wieder runter. Wenn einer der Marktteilnehmer spontan durchdreht, wird es eine Kettenreaktion auslösen. Dann allerdings steht es ganz weit oben - darauf ist Verlass. Gold ist das subjektive Fieberthermometer derer die mit spielen.

Wer wird der schwarze Schwan sein? Frankreich - Spanien oder Italien. Darauf solltest du dich konzentrieren

Ich hoffe ich habe dich mit meiner Antwort nicht enttäuscht?

----------------------
@Akhenate:
Ich hoffe du behälst recht. Warten wir mal den Juni/Juli 2012 ab. Dann können wir uns dazu weiter austauschen.

.
Antworten
hjsz:

Welcher

17.04.12 19:59
verfiel gestern... der mit 118 oder 188,21 und wenn es so ist dann würde ich mal beim Emmitent nachfragen!!!!
Na dann...weiter so...
Antworten
DerWahrsager:

na

17.04.12 20:05
der mit 118 glatt verfiel gestern, der mit der höheren schwelle nicht, der verfiel erst heute was ja auch ok war weil heute auch laut charts der Ölpreis den Wert von 118 unterschritten hat, gestern gabs aber laut charts keinen Kurswert bei 118 oder drunter
Antworten
hjsz:

Also

17.04.12 20:08
nachbohren!!!!
Na dann...weiter so...
Antworten
DerWahrsager:

jupp hab ich gemacht

17.04.12 20:12
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2235  2236  2238  2239  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,01 9,99 15,39
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,00 9,96 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV4Z966 , DE000VP2GSK9 , DE000VJ878Y4 , DE000VJ1AFP8 , DE000VJ8BBS4 , DE000VJ7WP18 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.624 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 12:45
55 56.814 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 11.06.26 20:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--