Anzeige
Meldung des Tages: J.P. Morgan sieht 5.000–6.000 US-Dollar Gold!!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7112  7113  7115  7116  ...

Wamu WKN 893906 News !

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 20,00
Fallender DAX-Kurs 5,80 9,97 19,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11KD6 , DE000NB2E3C9 , DE000NB4LQK5 , DE000NB3G8F8 , DE000NB2MJE5 , DE000NB2FQA2 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 29.375.997 / Heute: 553
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Schnurrstrac.:

Die Erteilung der Releases ist keine ...

4
11.01.12 09:29
.......keine verhandelte Sache im POR selbst. Soll heissen, die Sache mit den Releases
wurde nicht bei den PORverhandlungen beschlossen, sondern sie war Vorgegeben
durch das GSA . Sollte die Mehrheit die Releases nicht erteilen, müßte das GSA neu
verhabdelt werden.  Eigentlich hatte ich im Juni schon gehofft, daß das GSA gekippt
wird, und man von JPM noch die Zinsen für 3 Jahre dazu bekommt. das wären
ca 600 mill. Aber nun scheint es , daß am GSA nir gerüttelt wurde. Wäre auch
erheblich mehr Zeitaufwand, da sich JPM mit Sicherheit wieder 2 Jahre rausgeschunden hätte .
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +123,21%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,71%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,26%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,11%

rasmus:

An Volks- Raiffeisenkunden,

11
11.01.12 09:29
die DWP Bank in Frankfurt bearbeitet lt. meiner Hausbank (Volksbank) diesen Vorgang für viele weitere Banken. Ich hatte den "Greiff-Entwurf" für Q´s, P`s und K´s ein wenig abgeändert und an meine Bank gesand. Mir wurde der Eingang und die Weitergabe an die DWP Bank bestätigt. Habe ich nicht gewusst kann somit Keiner sagen.Ob damit vielen Mitstreitern geholfen ist kann ich nicht beurteilen.
Ich danke Greiff sehr für den Entwurf, auch danke ich Allen die uns hier mit Informationen versorgen, CAT für Ihren sehr bemerkenswerten Einsatz und zum Schluss all Denen die für den Erhalt diese Boards arbeiten!!!!
Gesundheit und viel Erfolg wünscht
Rasmus
Antworten
rstudent:

@ 4Blatt

4
11.01.12 09:37
Sehr gut analysiert wäre hier präziser!

Nur bei einem Punkt bin ich nicht ganz sicher:

so wie ichs verstanden habe, ist im POR noch nicht definiert, was mit den NEIN-Stimmenden geschieht. Dementsprechend würde auch der Kuchen der JA-Stimmenden nicht grösser. Oder fehlen mir hier Informationen?

lg, rstud
Antworten
Erlkoenig11:

hm

12
11.01.12 09:44
verstehe das/unser EC nicht, wenn sie unsere Zustimmung wollen, dann aber einen solchen "schlechten" Ausblick geben!?

"komische" Willingham "Freude" - großer Sieg für Aktionäre???
Sergant: real recovery??? echte Chance???

versteh ich noch weniger!

würde mich echt freuen, wenn heute etwas Licht in dieses Dunkel gebracht würde!
Antworten
Kleinst-Aktion.:

W-8BEN Muster thread

32
11.01.12 09:48
Ich habe in der Gruppe united einen thread angelegt mit dem Ziel, Unsicherheiten beim ausfüllen des Steuerformulars W-8BEN zu vermeiden.

Dieser Thread soll Platz für Fragen und Antworten um dieses Formular bieten. Aber letztendlich soll sich darin auch die Möglichkeit finden das Formular runterzuladen und ein ausgefülltes Muster der Gruppe bereitzustellen.

Meine Bitte an unsere Englisch-Experten, einfach mal gemeinsam ein Formular so weit wie möglich RICHTIG ausfüllen und als Muster anbieten. Ich denke, da sind viele dankbar (ich inklusive ;-) .....besonders User mit schlechten Englishkenntnissen sind dabei sicher überfordert.

http://www.ariva.de/forum/W-8BEN-Muster-thread-457397

*KA*
Antworten
Erlkoenig11:

@4Blatt

2
11.01.12 09:50
Ja, sehr interessante Frage:

"warum würden Schuldner denen milliarden zustehen aktien einer 100 millionen dollar company vorziehen? da muß etwas sehr wertvolles in diesen aktien sein"

aber ich seh es noch nicht!?
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@Erlkoenig

5
11.01.12 09:51
Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten, diese Aussagen zu interpretieren:

Entweder:
Es ist die Verarsche des Jahrhunderts und die Aktionäre werden mit Krümeln abgespeist...nach dem Motto..."Einfach erstmal mit unpräzisen Aussagen ruhig halten"

Oder:
Es ist der "Wink mit der Blockhütte".....nach dem Motto..."Wir dürfen zwar nix verraten, aber lest doch mal zwischen den Zeilen - Euer Invest wird sich lohnen"

Bin gespannt...hoffe auf "oder"

*KA*
Antworten
crank:

Hi @ all

4
11.01.12 09:52
Ich versteh das mit dem Abstimmen überhaupt nicht.

Meine Bank muss mich doch in so einer Sache informieren!?!?
Stellt euch mal vor, keiner würde im Ariva Thread lesen, der würde man das auch nicht mit bekommen was man zu machen hat!

Ich für meinen Teil, stimme nicht ab!
Ich weiß erstens nicht für was und zweitens habe ich wamuq und das wird reichen, egal wann ich diese gekauft habe!
Eine Aktie von einem Unternehmen ist eine Aktie wie jede andere!
Seit wann zählt das Kaufdatum???!!??

Und wegen den Releases, kann das einer besser erklären bzw. mit irgendwas belegen?

Danke
Antworten
Lou2009:

das ist glaub die Seite mit den neuen Zeiten

13
11.01.12 09:52
Antworten
John66:

Alle schauen dahin wo uns der Gegner haben will,

5
11.01.12 09:56
ich denke wir wissen das sie alle rechtlichen Mittel ausschöpfen werden. In der neuen Gesellschaft wird es wenig Kapital geben. Daraus resultiert ein hohes Umtauschverhältnis denke ich. Dann wird es eine Kapitalerhöhung geben und die Aktienzahl wird weiter verwässert. Es werden dann Minderheiten rausgekauft und es wird sich ziehen. Aber alles besser als ausgebucht.
Stay long. John
Antworten
Schnurrstrac.:

An der Newcom hängt,.....

3
11.01.12 10:00
.....zur Newcom drängt doch alles. Tja,.......die scheinen begehrt zu sein.
Hab schon bemerkt, daß ich nicht der einzige auf dieser Welt bin, der sie
im Depot haben will.
   Habe saublöd geträumt heut nacht . Nach der Wandlung waren die Newcom nur ein
paar Cent wert. Bin gottseidank aufgewacht. Aber bisher war es immer so, das ich
hinterher enttäuscht war , wenn ich was positives träumte. So sollte es diese mal
andersrum sein.
Antworten
m_chef:

OT?? JPM Dimon Is Open to Purchases

3
11.01.12 10:04
Dimon Is Open to Purchases Even If US Authorization Unsure – NYSE:JPM
10 January 2012 JPMorgan Chase & Co. Chief Executive Officer Jamie Dimon stated that he would be willing to try a takeover of one more US lender even if watchdogs weren’t likely to support.

The company would most likely be willing to do something even if they might end up with some egg in their face, so long as the deal’s price is good-looking, stated Dimon, 55, whose New York-based company purchased Washington Mutual and Bear Stearns Cos. in 2008. JPMorgan is previously the nation’s biggest bank with $2.3 trillion in assets and is pushing up in opposition to rules that blocks banks from controlling over 10% of all deposits in the US.

Latest News
■US Stocks Logging another Bullish Session as Dollar Loses Momentum against Single Currency
■Oilsands Quest Receives Extension of AMEX Listing
■NASDAQ Edging Higher on Bullish Stocks; Bears to Fear (WBMD, LIFE, MSFT, GOOG)
■3M Unveils Two New Mobile Projectors at CES – NYSE:MMM
■Pansoft Committee To Evaluate Takeover Bid From Chairman Wang – NASDAQ:PSOF
■Dimon Is Open to Purchases Even If US Authorization Unsure – NYSE:JPM

He further said that it would be “very hard” for the company to purchase a failing institution in Europe, Dimon stated today at a JPMorgan health-care conference in San Francisco. It would be a disaster if there was a unruly breakup of the European Union.

Dimon stated in an interview recently with CNBC that if it made a lot of sense, he would go to the board and they would have a discussion to see if it’s worth taking the political risk.

JPMorgan Chase & Co. (NYSE:JPM) last session volume of 23.01 million shares was surprisingly higher than its average volume of 39.60 million shares. The stock after opening at $35.44 hit high price of $35.68 and then closed at $35.30 by scoring -0.17%.

The liquidity measure in recent quarter results of the company was recorded 4.05 as debt to equity ratio and long-term debt to equity ratio also remained 1.86. The Company had total cash at hand $900.19 billion and a book value per share as $45.95 in the most recent quarter.

The stock price volatility was 2.81% for a week and 2.90% for a month as well as price volatility’s Average True Range for 14 days was 1.11 and its beta remained 1.23.

JPM generated revenue of 61.85 billion in the following twelve months and earned $18.55 billion. The Company showed a positive 19.71% in the net profit margin and as well as in its operating margin which remained 28.48%. Company’s annual sales growth for the past five year was 7.19%

galaxystocks.com/18251/business-news/...nsure-–-nysejpm/
Antworten
4Blatt:

@ rstudent

10
11.01.12 10:07
wenn wir nur von den releases ausgehen bekommen diejenigen die releases erteilen ein stück vom kuchen und die die keine erteilen bekommen kein stück.

wenn man keine releaes erteilt kommt das kuchenstück welches einem zusteht wieder in die glocke und wird an andere mitverteilt es vergrößert somit jedes andere kuchenstück in der glocke.

was nun mit dennen passiert die gegen den por stimmen kann ich dir um ehrlich zu sein noch nicht beantworten ich suchs aber heute noch raus wenn ich zu komme wenn nicht morgen dürfte ja auch noch reichen.in wo schrieb einer das sie ausgebucht werden aber diesem jemanden trau ich nicht, ich werde mich dahingehend absichern und es selbst raussuchen.
Antworten
Kleinst-Aktion.:

Komische Hypothese

4
11.01.12 10:08
Angenommen, das EC sieht sich als "Vertreter" der zukünftigen Aktionäre der reorgWMI.
Angenommen, die Releases-Verweigerer werden zum 90-Tage-Durchschnitt der shares ausbezahlt (aus dem equity). Muss es dann nicht im Interesse des EC liegen, den Kurs unten zu halten, um das equity zu schonen? Erklärt das die zum Teil negativen Äusserungen?

Komische Hyphothese wa?

*KA*
Antworten
Schnurrstrac.:

@Lou

2
11.01.12 10:11
Danke ! Hatte zwar Schwierigkeiten mit dem öffnen des Doc , da jedesmal
ein Fenster erschien , wo ich was ausfüllen sollte ( Registriernummer) .
Hab aber eine illegale Software, daher kann ich das nicht. Aber 3 mal schnell ein Stück
kopiert . Gerade noch geschaft.
-----------
The Voting and Election Deadline
46. The Voting and Election Deadline is set as February 9, 2012 at 5:00 p.m.
(Pacific Time).
47. With respect to holders of Equity Interests in Classes 19 and 22 only, the
Equity Release Election Deadline is set as February 29, 2012 at 5:00 p.m.
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@4Blatt

11.01.12 10:13
copywrites:

POR 7...

7
11.01.12 10:17

...mein Bauch sagt mir, dass auch dieser POR abgeschmettert wird...

begründen kann ich das nicht, aber das wird noch nicht das Ende gewesen sein, mir fehlt einfach noch ein Showdown zugunsten der Commons...

wie gesagt, nur meine Meinung...

copy

Antworten
Schnurrstrac.:

Einen berechtigten Claim können die ....

11.01.12 10:29
....Schuldner oder das Gericht keine Releases abverlangen. Das verlangen
nur JPM und FDIC , weil sonst GAR NICHTS ZUM VERTEILEN da ist.
  Nur das EC muß EXTRA-Releases erteilen fur die SNH , da wir mit ihnen
gepokert haben und durch die Releases zu unserem Vertrag kamen.
  Für berechtigte Claims, die im Wasserfall oberhalb der SNH sind , hat es keinen
Sinn, die SNH zu klagen. Da die Dimeq aber eigentlich jetzt unterhalb des Falles sind,
..........müßten die nicht jetzt auch den SNH welche erteilen ?
Antworten
wamu wolle:

Banken and Ballots

9
11.01.12 10:33
Die Abstimmung wird/muss auf jeden Fall über die Banken
Abgewickelt...weil:
Wir über die Banken identifiziert und legitimiert werden.
Wann gekauft
USW.

Wolle
Antworten
xmarkx:

info meiner Bank

18
11.01.12 10:36
mein Bankberater von der Commerzbank hat mir diese Info gerade per mail geschickt

Hallo Herrxxxxxxxxx,

anbei schon mal ein Zwischenbescheid aus der Fachabteilung:

bis jetzt liegen uns von keiner unserer diversen ausl. Depotstellen hierzu Informationen vor, ausser, daß der 6. Reorganistionsplan abgelehnt wurde und jetzt ein Hearing in USA über den 7. Plan stattfinden soll.
Es ist auch erfahrungsgemäß völlig untypisch, das bei einem Chapter 11-Plan Aktionäre über ihre Banken abstimmen können. Normalerweise trifft das bei Bankruptcy-Plänen und Umschuldungen ausschließlich auf Anleihegläubiger zu und um diese geht es hierbei nicht.
Es handelt sich hierbei auch nicht um eine Class-Action.

Wir haben trotzdem derzeit Anfragen bei unseren Depotstellen laufen und warten jedoch noch auf entsprechende Antwort bzw. Details.

Fakt ist jedoch:
bisher haben wir keinerlei Infos über die Abstimmung geschweige denn eine entsprechende Deadline. Sollte entsprechendes noch veröffentlicht werden, erfolgt natürlich auf dem üblichen Weg eine entsprechende Info an die Depotkunden.

Sobald ich weietre Informationen erhlaten sollte, werde ich diese an Sie weiterleiten.
Antworten
finale:

alles normal vor Entscheidung

16
11.01.12 10:37
siehe Kursbewegungen:
1. die Ängstlichen sind raus.
2.Fonds sind eingestiegen und Andere z.B.Trader oder Durchgesickertwisser haben gekauft(Gestern).
3.Es wurde nochmal kräftig verunsichert(Vorgestern)

Viel Glück brauch Ich Uns nicht wünschen
Antworten
Lou2009:

Bankeninformationen bitte in der United Gruppe

12
11.01.12 10:40
bei den zugehörigen Banken einstellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.ariva.de/forum/gruppe/UNITED-International-772

Wer da noch nicht Mitglied ist sollte sich dort anmelden. Da werden die Informationen gesammelt und man findet die dann auch wieder.

Und bitte immer erst ganz, ganz, ganz, ganz  genau schauen, ob es nicht schon ein passendes Forum gibt. Es wird dort langsam voll - danke.
Antworten
Schwarzwäld.:

Vitalcaffee / Schnurrstracks / Apple888

8
11.01.12 10:44
Zwei kleine Erläuterungen ....... :

@Vitalcaffee - 177828:
"J.M.W. möchte keine Aktionäre außerhalb des Gerichtes hören."

@Schnurrstracks - 177831:
" Das verbietet der Anstand..."

Ein Richter  d a r f  mit der einen- oder anderen Partei einzeln  n i c h t  sprechen,
ausschließlich nur in Gegenwart der jeweils gegenerischen Partei / Anwalt, auch nicht außerhalb des Gerichtes. Hintergrund ist, es könnte von der außen vorgelassenen,
an dem Gespräch nicht beteiligten Partei, einseitige Absprachen unterstellt, vermutet u.
in der Folge dann vorgetragen werden. Das würde die Richterstellung was seine verpflich-
tende Neutralität anbelangt, in Zweifel ziehen / ins Zwielicht stellen bzw. untergraben.
Das hat nichts mit "nicht möchten - oder gar Anstand der ihr/ihm das verbietet" zu tun.  
Weitere Möglichkeit ist die, daß eine Partei eine  s c h r i f t l i c h e   Eingabe macht,
da diese dann der Gegenseite vom Gericht zugestellt wird und dieser dann dadurch
die Möglichkeit gegeben wird, darauf entsprechend zu reagieren !

@Apple888 - 177833:
"...hierzulande wird in Ch11 ordentlich weiter gearbeitet, dort wird gehockt und
Stunden abgerechnet in Mio-höhe allein A. & M. 60 Mio.`s, unglaublich.
Ich hoffe nur, Rosen und Konsorten müssen zurückzahlen" !

Leider, leider wird das nicht der Fall sein, da in den Staaten jede Partei grundsätzlich
seine Anwaltskosten selbst zu tragen hat. Diese Gelder sind also vorraussichtlich weg,
es sei denn, eine Verfahrenspartei kann begründete Rückerstattungsansprüche geltend machen. (Die hierfür möglichen Begründungen / eventuellen US-Ausnahmeregelungen,
sind mir allerdings leider nicht bekannt.)

Gruß
SW.
Antworten
Gumoe:

Viel Rauch um erst einmal nichts

8
11.01.12 10:45
Hab für heute abend meinen Stahlhelm geputzt und die Riemen
gefettet ...
Diese ganze Sache ist zu einer Farce verkommen, ich erwarte hier
nichts mehr...abgeben werde ich kein Stück und Releases ins blaue
gibt's von mir auch nicht.  Hopp o. Top..

Allerdings liebe ich Überraschungen...
Keine Handelsaufforderung!
Antworten
Schnurrstrac.:

Was sind Stimmrechtslose Halter ?

2
11.01.12 10:46
In Bezug auf Service der Nachrichten des stimmrechtslosen Status auf Haltern von das Schuldner ? allgemein-handelte Sicherheiten, wie in den Aufzeichnungen reflektiert, die von den Schuldner ? Transferstellen (das ? stimmrechtslose Sicherheiten ?) aufrechterhalten werden, die Schuldner die Nachrichten des stimmrechtslosen Status senden, wie folgt: (a) Die Schuldner stellen alle mögliche geregistrierten Halter der stimmrechtslosen Aktien zur Verfügung mit einer Kopie der Nachrichten des stimmrechtslosen Status durch erstklassige Post; (b) Die Schuldner versehen die Kandidaten mit genügenden Kopien von Nachrichten des stimmrechtslosen Status, zu den vorteilhaften Haltern von nachzuschicken Stimmrechtslose Aktien; und (c) Die Kandidaten schicken dann die Nachrichten des stimmrechtslosen Status nach oder Kopien davon an die vorteilhaften Halter der stimmrechtslosen Aktien innerhalb fünf (5) Werktage nach dem Empfang durch solche Kandidaten von Nachrichten des stimmrechtslosen Status.
-------------------------

With respect to service of the Notices of Non-Voting Status on holders of
the Debtors? publicly-traded securities as reflected in the records maintained by the Debtors?
transfer agent(s) (the ?Non-Voting Securities?), the Debtors shall send the Notices of Non-
Voting Status as follows:
(a) The Debtors shall provide any registered holders of Non-Voting Securities
with a copy of the Notices of Non-Voting Status by first-class mail;
(b) The Debtors shall provide the Nominees with sufficient copies of the
Notices of Non-Voting Status to forward to the beneficial holders of the
Non-Voting Securities; and
(c) The Nominees shall then forward the Notices of Non-Voting Status or
copies thereof to the Beneficial Holders of the Non-Voting Securities
within five (5) Business Days after the receipt by such nominees of the
Notices of Non-Voting Status.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7112  7113  7115  7116  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 20,00
Fallender DAX-Kurs 5,80 9,97 19,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11KD6 , DE000NB2E3C9 , DE000NB4LQK5 , DE000NB3G8F8 , DE000NB2MJE5 , DE000NB2FQA2 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
10 1.580 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 02.01.26 21:29
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59
56 14.196 █ Der ESCROW - Thread █ union stksat|229873294 30.12.25 23:25
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47

--button_text--