gruß doc
|
wenn die Bank schon Post bekommt, kann man auch gleich alles mitschicken, obwohl es wohl grundsätzlich für alles gilt, was mit US-Erträgen zu tun hat. Wenn es nicht vorliegt, werden in USA schon Steuern einbehalten, das wollen wir ja nicht:
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=7103#jumppos177598
sorry, wenn ich deinen beitrag kritisiere, camooran, aber den haben einige bestimmt nicht verstanden, mich eingeschlossen. was hat der absatz mit den stichtagen zu tun ?
aus welchem doc stammt der eigentlich ? DS ?
"16. The Mailing Record Date shall be set as January 6, 2012 for purposes of
determining (i) which holders of Claims and Equity Interests in Class 2 (Senior Notes Claim),
Class 19 (Preferred Equity Interests), Class 21 (Dime Warrants), and Class 22
(Common Equity Interests) will be sent Ballots or Election Forms, as the case may be, and
(ii) which Non-Voting Creditors and Interest Holders are entitled to receive Notices of NonVoting Status."
es heißt doch nur:
"16. Der Stichtag für den (Versand) soll auf den 06. Januar 2012 gelegt werden, zum Zweck der Festlegung (i) welchen Haltern von Ansprüchen und Equity Interessen in Klasse ... blabla ... Ballots und Wahlformulare, wie es der Fall sein dürfte, zugesandt werden, und (ii) welche nichtabstimmenden Gläubiger und Interessenhalter berechtigt sind, eine Mitteilung zu ihrem Nichtwahl-Status zu erhalten."
"UND Securities Record Date is 2-2-2012
Das heisst, bis 2. Februar kann gekauft werden. Diese bis zu dem Datum gekauften Shares, werden IN NEWCO SHARES umgewandelt.
Die bis 2.Februar gekauften Shares können bis 22. Februar Voten.
Equity Release Election Deadline4 February 22, 2012 at 5:00 p.m. (PT)"
<-- "Release Election" meint "nur" die Wahl zur Verzichtserklärung.
wo steht, daß nur bis zum 2. februar gehandelt werden kann und die danach gekauften werden nicht mehr gewandelt ?? bisher war das der stichtag für einsendung der ballots. und der 22.02. spätestens der tag für die release-erteilung.
Im Einzelnen kann jetzt die geplante Aufteilung im neuen DS/PoR entnommen werden.
Wie potzblizz heute Nacht schon postete:
Auf Seite 1182 steht:
(i) each holder of a Preferred Equity Interest, including, without limitation, each holder of a REIT Series, will be entitled to receive such holder’s Pro Rata Share of seventy percent (70%) of, and
(ii) holders of Dime Warrants in Class 21 and Common Equity Interests
in Class 22 will be entitled to receive such holders’ Pro Rata Shares of thirty percent (30%) of (to be
shared on a pari passu basis between these two Classes), among other things, any Liquidating Trust Interests to be redistributed
Ergänzend auf Seite 1473:
Class 19 Preferred Equity Interests
Pro Rata Share of $133 million WAS CHANGED TO 133 million shares of Reorganized Common Stock
Class 22 Common Equity Interests
Pro Rata Share of $57 million WAS CHANGED TO 57 million shares of Reorganized Common Stock.
Es wird also wirklich spannend. In Class 19 sind die REIT Series dabei (TPS). Class 21 und 22 teilen sich den Rest. Das will eigentlich keiner so haben. Weder TPS noch Dimeq, weder Pref noch Commonhalter.
Allerdings ist es für uns immernoch die bessere Wahl als ausgebucht zu werden. Wie wir jedoch gestern gesehen haben, kämpft TPS mit vollen Rohren. Die wollen eine eigene Klasse und uns damit im Endeffekt rausdrängen. Das kann die ganzen Pläne schön durcheinander wirbeln. Ich bin gespannt was Mary daraus macht.
Wenn ich aber sehe, wann für morgen das Hearing angesetzt ist, 2:00pm, bin ich skeptisch was dabei rauskommen soll. Wenn Mary das Ding morgen nicht annimmt und die Abstimmung freigibt, sind auch gleichzeitig alle genannten Termine bzgl. Abstimmung usw. hinfällig. Das würde aber auch bedeuten, dass es für uns wieder richtig eng werden kann. Wenn nämlich die TPS wirklich eine eigene Klasse bekommen sollten, angenommen die kommen alleine in 19 und die Prefs in 20, kann es für uns wieder dunkel werden. Zumindest dunkler als es im Moment ist.
Gruß Homi
kann mir bitte jemand mitteilen, ob schon irgendjemand irgendwelche wahlunterlagen erhalten hat ?. ich habe gerade mit der spaßkasse telefoniert, mit dem wertpapierservice.
nachdem ich 3 mal verbunden wurde, bekam ich die antwort, unsere sachbearbeiter koennen nicht jede aktie im auge haben, ich soll dafür verständnis haben, und wenn ich der meinung wäre, das die aktie nichts mehr bringt, soll ich sie doch verkaufen. eine frechheit sowas....das bei einer aktie, die fast über 3 jahre lang im internet diskutiert wird und dabei allerhöchste zugriffszahlen hatte....
Haben denn schon andere unterlagen bekommen ? ich weiß momentan nicht einmal, wo ich den brief von herrn greif hinschicken soll, weil keiner von dem verein ahnung hat....
oli
hm, dann warte ich noch etwas ab. hat mir weitergeholfen auch wenn sie an einen anderen adressiert war.
danke
oli
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 14.200 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 13:35 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 10 | 1.580 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 02.01.26 21:29 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 |