Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7006  7007  7009  7010  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.590.928 / Heute: 9.526
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Astragalaxia:

eder bringt

3
28.12.11 20:06

hier heute anscheinend mehrere dinge durcheinander...

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

pyramid:

@lander

4
28.12.11 20:08
bzgl. http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=7006#jumppos175171

ich blicke bei dir gerade nicht mehr durch - du stellst marymbobhs beitrag rein, was eine DIREKTE handlungsempfehlung ist ??? eine empfehlung für den PLAN zustimmen ? was ist aus deiner abneigung gegen den PLAN  geworden ? oder war das nur ein routine-zitat ?
kann ich gerade nicht deuten - steht keine bemerkung dabei.
Antworten
SUSMANFAN:

@meischer _eder:

12
hallo meischer_eder.Danke für die belehrungen,Nur diese sind so nicht richtig! Richterin Mary Walrah hat das letzte Wort hinsichtlich der "4"Milliarden-und niemand anderst!! 2.Punkt:Es gibt ein "settlement über bislang "bekannte Vermögenswerte",und nur darüber!! Unbekannte vermögenswerte,welche noch  nicht erfasst wurden,und dazukommen,müssen neu verhandelt werden!!3.punkt: Es gibt keine geneal-releases,das ist Fakt!!!                                                                                                         A GENERAL RELEASE DOES NOT EXTEND TO
CLAIMS WHICH THE CREDITOR DOES NOT KNOW
OR SUSPECT TO EXIST IN HIS OR HER FAVOR AT
THE TIME OF EXECUTING THE RELEASE, WHICH IF
KNOWN BY HIM OR HER MUST HAVE
MATERIALLY AFFECTED HIS OR HER
SETTLEMENT WITH THE DEBTORS   wenn Du das übersetzen würdest,wüsstest Du ,das es einfach nicht stimmt,was Du schreibst!!4.Punkt:natürlich steht da nicht drin,das das Geld für Klagen gegen JPM/Fdic verwendet wird.Das da "third parties" drinsteht,bedeuted fast nichts,weil das nur eine Formalität ist. Sollte da in etwa stehen,wir geben Euch Geld um gegen Uns zu prozessieren,falls Ihr das möchtet?? Wer würde sowas aufschreiben??vielleicht sind sich JPM/FDIC sicher,das es keine "festen"Beweise gegen "Sie" gibt,und haben deswegen zugestimmt!könnte gut sein,das Susman "Sie"eines besseren belehrt!!!ausserdem ist der Text extra aufgenommen worden,bestimmt nicht nur so zum Spass!!  trotzdem vielen Dank für die Belehrung ,MfG.susmanfan
Antworten
Trader 84:

Ich hab alles geschmissen!

2

Ich sehe hier keine Zukunft mehr! Sind alle korrupt! Auch Susman und Co!

Antworten
Winner2010:

@klon...du meinst

12
"ich meinte allerdings mit meiner vorherigen frage eher , wieso du noch investiert bist ..."

ich bin nur noch in WAMPQ investiert...warum ?
weil dieser wert für mich jener ist , wo  beim umtausch in reorg-wmi-neu shares
am meisten drin ist....jeder, der was anderes behauptet hat null ahnung von börse
und rechnen !!
auf eines können wir uns sicher einigen, oder.....das einzige was ich beeinflussen kann,
sind die menge meiner shares nach dem umtausch in neue wmi-shares !
was man sicher nicht beeinflussen kann, ist der eröffnungskurs und die weitere ent-
wicklung des kurses...da können hier klugredner plaudern und links einstellen was sie
wollen.....alles nur geschwätz !!

aber wie kann ich die menge meiner zukünftigen shares optimieren ??

kann sich eigentlich jeder, der die grundrechnungsarten beherrscht, selber ausrechnen..

beispiel....wenn ich jetzt noch 100000 stück commons besitze, sind das nach der
umwandlung im günstigsten fall noch 100000/30 = 3333,33 stück reorg-wmi-neu shares

im ungünstigen fall (DIMEQ bleibt) sind es nur noch 100000/60 = 1666,66 wmi-neu shares

soweit, sogut.....was wäre die alternative ??

ich könnte 100000 commons verkaufen...100000x 0,06 = 6000 dollar
für die 6000 dollar kaufe ich WAMPQ....6000/19 = ca 315 stück wampq

nach der umwandlung halte ich jedoch, oh wunder, 315x17,627 = 5552 wmi-neu shares.

für das gleiche geld, sage und schreibe um 2219 mehr shares (im günstigen fall für die commons), wenn es blöd lauft für die stämme, dann ist der unterschied sogar noch
viel grösser.....nämlich 3886 stück wmi-neu !!!!!

so und jetzt soll mir noch irgendein klugreder  weismachen, rechnen würde sich
bei solchen fakten nicht auszahlen....

aber macht was ihr wollt....ist eh euer geld

und jetzt könnt ihr mich wieder mit schwarzen zu decken

danke !
Antworten
Astragalaxia:

trader

5
28.12.11 20:13

...wenn du dir da in ein paar wochen mal nicht in den...beisst...

Antworten
oldwatcher:

winner Umtausch

6
28.12.11 20:15
Ich habe Deine Rechnungen schon vom ersten Reinstellen verstanden.
Trotzdem gibt es (für mich) zu viele Unbekannte.
Es ist völlig "hirnlos", an den shares festzuhalten - aus Trotz tue ich es trotzdem.
Macht es mir nur nach, wenn ihr auf das Geld bei "worst case" verzichten könnt.
Macht es "trader" nach, wenn es Euch zum Hals heraus kommt.
Macht es "winner" nach, wenn ihr ALLE austricksen wollt.

Alles kann richtig oder falsch sein.
OW
Antworten
vergeigt:

trader 84

3
28.12.11 20:16
also dann machs gut. Man wird Dich dann ja sicher hier nicht mehr lesen wenn Du hingeschmissen hast
Antworten
union:

EC Statement Teil5 in Deutsch

40
28.12.11 20:17

Ok Leute, bin wieder zurück. Und somit schulde ich noch zwei Teile der Übersetzung der EC Stellungnahme... im Teil1 ist alles Wichtige für den Anfang schon drin.

In Seite 5 behandelt das EC speziell das Management um die ReorgWMI... alles sehr klar dargelegt!

Und weiter im Text:

Fortsetzung von Teil1 ( http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6997#jumppos174940 )
und Teil 2 ( http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6998#jumppos174952 )
und Teil 3 ( http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6998#jumppos174961 )
und Teil 4 ( http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6998#jumppos174975 )

Seite 5 (PDF Seite 17)

Das EC denkt, dass die Bedingungen des Dispositionskredits von $ 125 Millionen günstig für die ReorgWMI sind. Der Zins eines jeden hervorragenden Darlehens unter dem Dispositionskredit werden feste 7 % sein, von denen 6 % in Bargeld erwartet werden und 1 % sind zahlbar in Form einer Entscheidung der ReorgWMI. Das Darlehen wird in zwei Tranchen geteilt. Teil A sind $ 25 Millionen, und Teil B sind $ 100 Million. Beide Teilausgaben können auch $ 2,5 Millionen größer werden. Teil A kann jederzeit ohne Gründe genommen werden. Um Teil B zu bekommen muss die ReorgWMI einen Unternehmensplan präsentieren, entweder genehmigt durch ein Vorstandsmitglied, das der Darlehensgeber bestimmt, oder, wenn dieses Vorstandsmitglied nicht zustimmt, muss die ReorgWMI eine Einschätzung durch einen unabhängige Drittpartei-Bewertungsexperten präsentieren, dass das Ziel zu einem angemessenen Preis erworben werden kann. Bis zu $ 10 Millionen vom Teil B Kredit kann verwendet werden, um die Entwicklung eines neuen Geschäfts durch Reorganisierten WMI finanziell zu unterstützen, der Rest ist
verfügbar allein für den Erwerb von vorhandenen Geschäften.

Der Verwaltungsrat (the Liquidating Trust): Der Verwaltungsrat wird alle Vermögenswerte erhalten, führen und abwickeln, die zu den Schuldnern gehören, die nach dem PoR7 nicht an die Gläubiger verteilt werden, abgesondert vom dem reorganisierten Schuldner zugeteilten Vermögen. Diese  Vermögenswerte des Verwaltungsrates schließen potenzielle Streitigkeitsansprüche ein, die (durch  eine Einigung oder sonst wie) nicht aufgelöst worden sind gegen mehrere Rechtsträger und Privatpersonen, die zum Misserfolg von WMI beigetragen haben können, einschließlich Buchhalter und Versicherer/Kreditgeber/Bürgen.... Die Ausschüttung jedes dieser so abgewickelten Gelder folgt dem Vorzugsschema der Bankrott-Richtlinien, und Gläubiger werden voll bedient, bevor irgend ein Geld an die WMI Vorzugs- oder Stammaktien ausgegeben werden kann.
Laut des PoR7 werden vom EC ernannte Vertreter eine bedeutungsvolle Beteiligung am Management des Verwaltungsrats haben. Diese Änderung gegenüber früheren Plänen ist ein wichtiger Faktor in der EC Entscheidung, den PoR7 zu unterstützen. Der Verwaltungsrat wird durch einen beratenden „Sieben-Mitglieder-Vertrauensausschuss“ (TAB) beaufsichtigt.

Der TAB wird aus drei Mitgliedern zusammengesetzt, die durch das EC ernannt werden, drei Mitglieder, die vom Komitee der Gläubiger ernannt werden, und einem extra Mitglied, dass durch das Komitee der Gläubiger ernannt wird UND vom EC Zustimmung bekommt. An dem Punkt wo unbezahlte Forderungen der Gläubiger einschließlich der Interessen/Zinsen, auf $ 50 Millionen reduziert worden sind, wird ein TAB Mitglied zurücktreten, dass vom Komitee der Gläubiger ernannt wurde, und wird durch ein neues Mitglied ersetzt, dass vom EC ernannt wird, womit das EC die mehrheitliche Kontrolle über das TAB haben wird. Wenn die Ansprüche der Gläubiger komplett bezahlt worden sind, treten auch die anderen vom Komitee der Gläubiger ernannten Mitglieder zurück, und das TAB wird allein vom EC kontrolliert.

Zusätzlich zur Mitgliedschaft im TAB wird das EC einen Unterausschuss des TABs kontrollieren, der „Litigation Subcommittee“ [Verwaltungs-Unterausschuss] heißen wird. Dieser Unterausschuss besteht aus zwei EC Mitgliedern, die schon im TAB arbeiten und einem Mitglied des TABs, dass vom Komitee der Gläubiger benannt wurde. Der Unterausschuss regelt beide bestätigten Forderungen; die Wiederherstellung für den Verwaltungsrat, und die Verteidigung von bestimmten Ansprüchen, die von Klägern eingebracht wurden, die eine Wiederherstellung/ Befriedigung von Seiten des Schuldners bzw. des Verwaltungsrates fordern. Bestätigte Ansprüche, die vom Verwaltungs-Unterausschuss geregelt werden, einschließlich aller ungelösten Ansprüche aufgrund von Fachfehlern, Bruch der Treuhandaufgabe und klagbare Geschäftsdelikte, die WMI oder einige der anderen Schuldner betreffen, die nach dem PoR7 keine Befreiungen haben. Die Ansprüche, die vom Unterausschuss verteidigt werden, umfassen alle Ansprüche, die in die Klasse 18 des PoR7 fallen,

Ende Seite 5 (PDF Seite 17)

Antworten
der_erste_klon:

docs.

15
28.12.11 20:18
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111228000000000005.pdf

in dieser objection kriegen die herren von a&m schön einen auf die mütze , weil die keinerlei nachweise/kassenbelege ihren horrenden rechnungen beigefügt haben .

muss schon nerven wenn man beim melken gestört wird .
Antworten
der_erste_klon:

@winner

4
28.12.11 20:24
also gehst du davon aus , dass man nach der neueröffnung mit dieser aktie tatsächlich noch geld verdienen kann ?

p.s. :
fakten die nicht unterschrieben sind , sind keine fakten . in meiner welt zumindest nicht .
Antworten
bescheiden:

heiliger BimBam

14
28.12.11 20:24

Am Konkursgericht kann es keine Generalamnestie für JPM oder FDIC geben. Was soll der Scheiß mit den Releases, die gelten nur für die Konkurszeit! Alles andere wäre ausgemachter Blödsinn. Mary kann auch nur über die Konkurszeit richten, selbst die Art und Weise, wie es dazu kam, interessiert sie überhaupt nicht!

Das die Releases als Generalamnestie zu sehen ist, hätte ich gerne bewiesen!!

Danke und schönen Abend, macht euch doch nicht kirre - Augen zu und durch!

meine Meinung, wenn der Por nicht durchgeht, wirds finster für uns! Wir haben eine kleine Chance und die sollten wir nutzen!!

Antworten
Winner2010:

@klon....schreibstil

3
28.12.11 20:37
ich glaube dein problem ist, das du posting nicht richtig lesen kannst oder willst ...

wo habe ich geschrieben , das ich überzeugt bin, dass   man nach der neueröffnung mit dieser aktie tatsächlich noch geld verdienen kann ?

nämlich nirgends....eher das gegenteil
meine worte im posting175207..."das einzige was ich beeinflussen kann,
sind die menge meiner shares nach dem umtausch in neue wmi-shares !
was man sicher nicht beeinflussen kann, ist der eröffnungskurs und die weitere ent-
wicklung des kurses...da können hier klugredner plaudern und links einstellen was sie
wollen.....alles nur geschwätz !!.."

also unterlasse gefälligst deine plumpen unterstellungen !!

ich habe nur einen vergleich angeführt, wie man am einfachsten zur grössten
menge shares von REORG_WMI_NEU kommt....

was die dann letztendlich wirklich mal wert sind, steht wieder auf einen ganz andern
blatt papier...

wenn du interessiert bist ernsthaft mit mir hier zu diskutieren, dann gewöhne dir
einen etwas niveauvolleren stil an...

gruss
winner
Antworten
liner50:

@winner

2
28.12.11 20:38

deine Grundoperationen sind grundsaetzlich richtig, jedoch ist es auch ein sehr schoenes Beispiel wie man sein Geld verbrennen kann.

Vor Nachahmung sei deshalb gewarnt !

Antworten
SUSMANFAN:

@meischer _eder:

13
28.12.11 20:40
noch eine Kleinigkeit,warum Ich denke,das das Geld in Höhe von  4.milliarden$eben doch zu uns gehören,und nur die Richterin das letzte Wort in dieser Sache hat: Jpm bemerkte den Fehler,das das Geld nämlich zu WMI gehört.Deswegen wollte, wie sich herausstellte   selbst JPM die Bargeld -Einlage zurücküberweisen,nur der  liebe "WMI-Anwalt Rosen"liess das Geld lieber"erst noch" bei JPM warum auch immer.Wahrscheinlich wollte er Uns nur loswerden,und hat  das Geld extra "noch nicht"einrechnen wollen,denn somit wären Wir weiter aus dem Geld. So wie es aussieht, hat die Richterin das letzte Wort,und niemand Anderst!!!MfG.susmanfan
Antworten
orleon:

hier gibt es Leute...

5
28.12.11 20:44
die wissen noch nicht mal die Bedeutung eines "?" in einem Satz sehr bedauerlich...und jene wollen uns was über Finanzmathematik beibringen!

Gruß an alle
Antworten
rstudent:

@orleon

28.12.11 20:50
Meinst du mich? Ich kann mich an kein "?" erinnern... :)

Lg, rstud
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

liner50:

@winner

28.12.11 20:56

so betrachtet geb ich dir sogar recht, alles richtig gemacht, winner.

Antworten
lander:

@pyramid

10
28.12.11 21:05
hallo pyramid,

sorry, bin gerade erst von Arbeit reingekommen daher jetzt erst die Antwort.

Wie Du richtig gelesen hast, ist in dem Post:

#175171 (Why Support POR v7?)
[messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...tof=1&frt=2]

...eine Befürwortung zum POR 7 von marymbobh zu erkennen.
Da ich mir sicher war, das hier mit einer enormen Reaktion seitens der US User zu rechnen ist, habe ich mir erlaubt dieses in unserem Forum einzustellen um hier vielleicht auch Denkanstöße zu erlauben in welcher Rtg. auch immer.

Die besagte (US)Reaktion ließ nicht lange auf sich warten, wie Du unschwer an meinem kurz danach eingestellten Post sehen konntest

#175179 (Reaktion auf #175171)

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1

--------------------------------------------------
Das Einstellen von diversen Pro und Contra Postings aus diversen anderen Foren von mir hat nicht`s mit meiner eigenen Meinung zu dem Fall zu tun, soll mMn. zum hier im Forum zum Diskutieren anregen, mehr nicht (keine Handels...usw. steht immer darunter) !

Ich stelle diese POSTING´s lediglich ein, um an der hier anschließenden Resonanz(wenn es zu einer kommt) im Forum für mich persönlich Rückschlüsse zu ziehen sowie die Sache ein bischen besser verstehen zu können.(Schon alleine deswegen weil ich diverse Post`s nicht zu 100 % übersetzt bekomme, wie vielleicht der eine o. andere in der Vergangenheit mit bekommen hat !)

Abgesehen davon, bleibe ich bei meiner Meinung das der POR 7 eine einzige Sauerei für UNS(Aktionäre) darstellt!

Wenn es denn, so wäre, das ich wichtige Aspekte bis dato übersehen haben sollte aus was für einen Grund auch immer - die das wiederlegen sollten, bin ich für jede Hilfe dakbar.

Ich bin ein Mensch der für verschiedene Meinungen offen ist und sich auch die andere Seite anhört bevor er handelt.
Zum Handel ist es ja bis jetzt zum Glück noch nicht gekommen, da mir einfach zu wenig INFO`s vorliegen und WIR ja auch noch ein bischen Zeit haben oder nich;)
[außer für das Erstellen von Objektion gegen gewisse Pkt. in dem POR7 ]

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
der_erste_klon:

@winner

28.12.11 21:06
"wo habe ich geschrieben , das ich überzeugt bin, dass   man nach der neueröffnung mit dieser aktie tatsächlich noch geld verdienen kann ?
nämlich nirgends....eher das gegenteil"

das ist was mich so an dir wundert .
reorg nix wert aber trotzdem immerhin noch die hälfte deiner anteile am start .
das ist schon eine eigenartige antwort auf die frage warum du noch dabei bist .
man muss doch ein sadist sein um sich eine aktie ins depot zu legen mit der ansicht , dass diese aktie wertlos sein wird .

"also unterlasse gefälligst deine plumpen unterstellungen !!"

habe bisher nur kurze fragen gestellt . ;)

unterstellung : ich glaube das winner mir nicht einfach antworten kann .

frage : was hält dich noch in dieser bald-ex-insolvenz-aktie und denkst du , dass man hier noch geld verdienen kann ? und wenn ja warum .

"wenn du interessiert bist ernsthaft mit mir hier zu diskutieren, dann gewöhne dir
einen etwas niveauvolleren stil an..."

habe kein intention mit dir zu diskutieren , da wir weit von einander entfernte standpunkte haben , die wahrscheinlich nicht auf einen nenner kommen würden.
und fragen stellen ist bei mir etwas anderes als diskutieren mit mangelnder hautcreme .

bin einfach nur an deinen standpunkt interessiert .

also :
warum bist du noch investiert und wieso denkst du , dass man hier nach der reorganisation noch geld verdienen kann . (achtung sadisten aufgepasst)

bin gespannt ob du mir antworten kannst .
Antworten
Winner2010:

@orleon....

2
28.12.11 21:06
dein problem besteht darin.....(und noch einiger user hier)

ihr beschäftigt euch zumeist nur mit anderen usern (rechtschreibung, schreibstil, usw)

anstatt euch vorrangig mit euren invest auseinander zu setzten !!

alleine in deinen letzten 5 postings hast du dich nur mit kleber, faster und winner
perönlich beschäftigt...

also kann man annehmen, dass es dir überhaupt nicht um den wert wamu selbst geht, sondern halt einfach leute persönlich anzugehen...

guter rat von mir....geh doch einfach einen chat, da kannst du deine probleme ausleben

Zonk !!
Antworten
trottel:

hheeee Jungs,

5
28.12.11 21:19
was pöbelt ihr euch denn schon wieder an... Es ist nicht zerfleischen sondern zusammen halten angesagt... Das die Nerven weiterhin blank liegen, paßt jpm und Konsurten hervorragend ins Konzept.... Das ist aber nicht der Sinn dieses Threads... Rauft euch zusammen, keiner von uns hat die Weisheit mit Löffeln gefressen. Uns bleibt nix anderes übrig, als jeder für sich zu entscheiden was jeder für sich jetzt macht. Ich glaube an eine neue Reorg mit Zukunft. Natürlich spielt es auch eine Rolle wieviel alte in neue Shares getauscht worden sind. Ich wünsch noch einen schönen Abend.

Gruß
der Trottel
Antworten
union:

EC Statement Teil6 in Deutsch

27
28.12.11 21:23

Im Letzten Teil geht es weiter um die Aufgaben und Befugnisse des "Unterausschusses" (untersteht dem TAB).

Wichtig auch der letzte Absatz, wo das EC noch einmal die Ergebnisse bewertet... und diese für das "maximal Mögliche" hält!

Und weiter im Text:

Fortsetzung von Teil1 ( http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6997#jumppos174940 )
und Teil 2 ( http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6998#jumppos174952 )
und Teil 3 ( http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6998#jumppos174961 )
und Teil 4 ( http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6998#jumppos174975 )
und Teil 5 ( http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=7008#jumppos175211 )

Seite 6 (PDF Seite 18)

...die auf Forderungen basieren, die auf, unter anderem, angeblichen Schaden für Haltern von Schuldsicherheiten zurückgehen also Wertpapiere, die durch WMI oder seine „Nichtschuldner-Tochtergesellschaft“, Washington Mutual Bank ausgegeben wurden. Die Verteidigung der Klagen, die von Prozessführenden oder anderen Klägern eingebracht wurden und einen allgemein ungesicherten Anspruch haben, also in Klasse 12 fallen werden vom TAB geregelt.
Die Autorität des Unterausschusses gegenüber Einigungen zu den Forderungen, sei es um Dinge weiter zu verfolgen oder zu verteidigen ist für die ersten 6 Monate in alleiniger Hand des Unterausschusses. Nach den sechs Monaten, hat entweder der TAB oder der Unterausschuss
die Vollmacht, um Ansprüche zu begleichen bzw. darüber eine Einigung zu erzielen, die durch den Unterausschuss geregelt werden.
Der Unterausschuss verfügt über bis zu $ 20 Millionen zur finanziellen Unterstützung der angenommen Rechtsstreitigkeiten des Verwaltungsrates in Bezug auf  dessen bestätigten Ansprüche. Rechtskosten, die dem Unterausschuss bei der Verteidigung von Ansprüchen entstehen, werden vom Verwaltungsrat bezahlt; von anderem Kapital als die $ 20 Millionen. Von den $ 20 Millionen sind die ersten $ 10 Millionen für den Unterausschuss sofort verfügbar, die zweiten $ 10 Millionen sind auf Antrag an das TAB verfügbar, dessen Genehmigung aber nicht unvernünftig vorenthalten werden soll. Der Unterausschuss hat alleinige Vollmacht, Anwälte sowohl für berechtigte als auch für ungeklärte Forderungen zu beauftragen und zu beaufsichtigen und es ist zuständig für die Handhabung.
Das Eigenkapital-Komitee glaubt, dass dieses Management und Finanzierungsstruktur für den Verwaltungsrat und den Unterausschuss eine angemessene Balance für die Interessen der restlichen Gläubiger von WMI und seiner Aktieninhaber darstellt, und bietet den Vertretern der Aktionären/equity eine bedeutungsvolle Stimme für Entscheidungen, die den potenziellen zukünftigen Vertrieb für gegenwärtige Aktionäre bestimmen wird. Wir empfehlen, dass die Aktieninhaber von WMI auf dieser Basis den PoR7 unterstützen und ihn  mit der Abstimmung zu akzeptieren.
Nachdem mehr als eineinhalb Jahren der Streitigkeiten, wo das EC erfolgreich die Bestätigung von zwei vorherigen Plänen vereitelt hat, beschäftigte sich das EC in Wochen sehr intensiver Verhandlungen mit individuellen Gläubigern, den Schuldnern, dem Gläubiger-Komitee und anderen beteiligten Parteien, um anhand der Konditionen des PoR7 zu erreichen, dass das Vermögen durch die reorganisierte WMI gehalten wird. Das EC denkt, dass der vorgeschlagene PoR7 die beste Möglichkeit für eine größtmögliche Wiederherstellung vertritt. Im Besonderen denkt das EC, dass dieses Ergebnis weit wünschenswerter ist, als Unklarheiten und dazugehörige Verzögerungen, was Jahre von zukünftigen Streitereien bedeuten könnte, um ein besseres Ergebnis zu erhalten.
Das EC empfiehlt, dass alle WMI Aktieninhaber die Stimmzettel schnell zurückgeben, um anzuzeigen, dass sie die vorgeschlagenen Befreiungen gewähren und den PoR7 akzeptieren.

Hochachtungsvoll,
DAS OFFIZIELLE KOMITEE DES EIGENKAPITALS
AKTIENINHABER (EC) VON WASHINGTON
MUTUAL, INC.

Antworten
SUSMANFAN:

@meischer _eder(teil3)

11
28.12.11 21:24
Dein Zitat:Es soll im Rahmen des Liquidation Trust Klagen geben, aber sicher nicht gegen JPM und FDIC (siehe oben), sondern gegen irgendwelche "Third Parties", also eher kleine Fische.                                                                                                                                            Ich denke mir,das sowieso Jpm/fdic mit weiteren Klagen zu rechnen haben.Für kleinere Fische ,werden 60Millionen $ eingerechnet bzw.eingeplant?? 60millonen$,das glaubst Du doch selbst nicht.Es deutet für mich auf ein langes Verfahren hin,deswegen auch diese"Höhe"an Prozessmitteln.Ausserdem können selbst über sogenannte"kleine Fische"(third-parties) durch Vernehmungen unter Eid,Zeugenaussagen ,Erkenntnisse gewonnen werden,die eine weitere "Strafverfolgung rechtfertigen!Wir wissen alle,das hier grobe Fehler passiert sind,welche Irgend Jemand zu verantworten hat,und hoffentlich auch wird.Dadurch kann über"einige "Umwege selbst JPm und auch FDIC belangt werden,muss auch nicht direkt und gleich geschehen. MfG.susmanfan
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7006  7007  7009  7010  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59