Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7005  7006  7008  7009  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.592.990 / Heute: 11.581
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

der_erste_klon:

@winner

28.12.11 18:01
dann bin ich ja mal gespannt wer hier zuletzt grinst , so unter börsenkennern . :)

ich meinte allerdings mit meiner vorherigen frage eher , wieso du noch investiert bist .

was hält dich noch in dieser bald-ex-insolvenz-aktie ?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

lander:

Reaktion auf #175171

28.12.11 18:07
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;frt=2&off=1

ZItat lawrencemea...:
"This is the first Plan of Reorganization that provides a real distribution to common and preferred shares. "

mary can you please tell WaMuers what that "real distribution to common and preferred shares will be"? In other words what will common and/or pref shares price be based on "real distribution" value??? Or are they just receiving an EMPTY Basket????? I know the SNHs/HFs/JPM/FDIC creditors know exactly to the dollar what their number recovery will be.....(other than H's)......

thanks.....good luck WaMuers...
-----------
ZItat flowlogic6:
Thanks Mary... as always.I read the DS,POR and other documents related to POR on kcc.I have a feeling that there would be some kind of cash or some value distribution occur on or before the confirmation or atleast we will see the true value of the assets of the new company.I will cross my fingers and wait for the EC or the debtor to announce some thing with a better picture.And your forgot one important point Mary.This plan is supported by EC and its advisers such as PJS,BDO,Partnoy and S&G.We have to believe either the debtors or the EC.
-----------
Zitat larry888nyc:
The only chance something decent exists, is if the EC already has a strategic partner targeted. Now, that is a possibilty, because a year ago I tried to introduce the EC to a mega company interested in sheltering profits via the NOL's..and the reply was tepid..and they sort of said, "file it with the others". That's a strange response from an EC that had it'd back to the wall..
back then !
-----------
Zitat katekir:
Mary tell your boss He has to throw in some more cash or I will not release him and go after him and make big money.It may take 10 years but I want Golden boy in jail where he belongs.And something more you should sell all your holdings now when you believe POR7 is final: you will never ever see PPS higher than now.Sell now!!!ouch you are already short on all Wamu stocks??
-----------
Zitat steve_ograd...:
There will be no settlement unless TPS and DIME are on board. It is as simple as that. TPS scuttled the last agreement. Nothing has changed.
----------
Zitat lawrencemea...:
a voice of reason???? come on give me a break...!!

"Only a fool disregards their own attorneys advice. JMO"

And I wonder if MW/EC disregards their own attys advice for pursing $3bil in disallowance of HFs/SNHs????? Or that Kosturos should not be allowed as mgr trustee??? (as Parker stated to the court in oral arguments)....

And I guess you also agree to the clause in the plan that allows for prosecution for negligence and willful misconduct to ALL "other than" JPMC and their entities and respective Related Persons?????
----------
Zitat sysintelfin:
So what really changed? Going by the DS the recovery for preferreds would be anywhere from 1 to 2% and WAmuq from 2 to 5 cents. If you include appreciation in future value, given the exorbitant Interest on run-off notes and their econimical ownership of WMMRC (if not legal ownership), the opportunity for NOL utilization is very limited. If you assume that valuation would more than triple within a couple of years, what do you really have in substance, that kind of recovery was there for taking for most of the time for last three years.

Something has to give, but you are saying plan is etched in stone... that is it. It is a slap on the face with tossing of few coins towards equity (you do not know yet if these are fake coins). It seems very much like nothing plus a slap on the face.
--------------------------------------------------
Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
chris0155:

hearing 29.12...

28.12.11 18:08
was können wir von dem morgigen Termin eigentlich erwarten?

Wird die Sache jetzt von MW durchgewunken und alle (?) sind begeistert.......
Antworten
Rabbit59:

Rollenspiel

21
28.12.11 18:10
ich bin mal der künftige CEO Willingham und bemühe mich mal so zu denken wie er:
1. Alt-Aktionäre nicht ausgebucht, somit keine Klagelawine
2. Hedgefond-Forderungen gedrückt, dafür keine Strafverfolgung wegen IT
3. Gläubiger bekommen etwas - aber ich muss mich arm stellen
4. Verdecke weiterhin geschickt Vermögenswerte (durch niedrige Bewertung) damit die Gläubiger nicht aufmucken und sie mit dem, was sie bekommen zufrieden sind und Chap 11 abgeschlossen wird.
5. Mary nickt - winkt POR 7 durch - geschafft
6. Nun Geschäftsmodell weiterentwickeln und nach Investoren oder Kreditgebern suchen (das sind die, welche die Assest geparkt haben - Umwandlung von Guthaben in einen Kredit und wieder zurück wandeln - mal einfach ausgedrückt). Weiterer Kapitalrückfluss über Ausgabe von neuen Aktien.
7. Das Hauptgeschäft besteht aus Rückversicherung und einigen Bankaktivitäten
8. Es tauchen Buchungsfehler auf, es tauchen Vermögenswerte auf, aber die Gläubiger haben unterschrieben - deal is done -
Antworten
tm2004:

odin

28.12.11 18:10
Withdrawal of Objection - 9266

warum macht man dafür eine eingabe bei gericht????
Antworten
lander:

Why Walrath Hates TPS

8
28.12.11 18:23
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=5&frt=2

ZItat steve_ograd...:
If TPS is allowed to recover the assets backing their shares this indicates essentially that the FDIC seized a solvent bank that had access to liquidity.

That then opens a huge potential class action against the FDIC, it's partners in this travesty(the OTS, the FED and all the associated FED banks).

Walrath is simply just another government stooge attemtping to cover up what really happened in September of 2008.

JMO.
---------------------------
Zitatende

Antworten
lander:

Court Documents 9267 + 9268

12
28.12.11 18:44
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111228000000000002.pdf

Objection of David Shutvet to the Application of Miller & Chevalier as Special Tax Counsel to the Debtors and Debtors in Possession for Allowance of Compensation for Professional Services Rendered for October 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111228000000000003.pdf

Objection of Jakub Pedziwiatr to the Thirty-Second Monthly Application of Elliott Greenleaf, Special Litigation and Conflicts Counsel to the Debtors, for Compensation and Reimbursement for the Period from November 1, 2011 Through November 30, 2011

Antworten
myff:

@tim

3
28.12.11 18:46
damit dieser papier-spam aus USA aufhört :)
Antworten
Astragalaxia:

mmhh....

2
28.12.11 18:48

...kurs, umsatz...gegen null...

ich wag mal die prognose...

...next hearing....same procedure as last times...

Antworten
Astragalaxia:

mary hat morgen

3
28.12.11 18:50

nen termin bei ihrem fusspflege-spezi....

hearing wird morgen wohl wieder verschoben werden...

Antworten
Ecki07:

Was sollen wir nur machen ?

11
28.12.11 18:51
Zitat gott_om: "Und ich höre wundersamerweise auch nichts von unserem EC.

Was soll das EC denn sagen?

Wenn es sagt, "Wir haben uns geeinigt, aber alles ist Scheiße" und damit die Aktionäre rebellisch macht, so das diese dann allen Lösungsfindungen widersprechen, dann haben sie (das EC) ja offiziell die Mediationsverhandlungen durch Aktionärsmanipulation zum scheitern gebracht. Die können nicht vorne auf eine Lösung hinarbeiten und hintenrum dafür sorgen, das eine etwaige Lösung schon im Keim erstickt wird. Dann hätten sie auch direkt gegen alles sein können, aber das hätte ein schlechtes Licht auf das EC unter den Augen von Mediator und Mary abgegeben.
Also sagen sie: Alles toll. Alle zufrieden zu POR7
Wenn die Lösung, ohne darauf hin zu weisen, aber so Scheiße ist, das die Einsprüche auf alle Fälle kommen, dann ist Susman ja unschuldig daran. Vielleicht ist es ja so gewollt.
Tatsache ist, das wir kleinen "Mitläufer" sicherlich nicht klagen können. Da sprechen Gründe von Englisch über Ausland bis Kassenbestand dagegen.
Aber die großen Investoren werden Sturm gegen eine Einigung laufen, aus der Sie zwar beteiligt, aber trotzdem so gut wie wertlos hervorgehen.
Also halte ich die Füsse still und meine Preffs und Kommons fest und verharre der Dinge, die da kommen. Ob das nun gut ist oder schlecht, kann mir auch von Euch hier niemand garantieren.
Alles nur Spekulation auf einen unbestätigten Vorschlag, den man auch noch nicht als das letzte Gefecht ansehen kann.
Und der Kurs - also die Marktteilnehmer - sehen dies wohl ebenso. Das Kursgedümpel spiegelt weder Panik noch Masse wieder, sondern einfach nur Ratlosigkeit.
Antworten
oldwatcher:

astra

28.12.11 18:52
...next hearing....same procedure as (every) times...

...auf immer niedrigerem Niveau - leider.

Aber vielleicht gibt´s ja mal ´ne positive Überraschung??

OW
Antworten
Memory1931:

Meiner Meinung........

4
28.12.11 19:14

......sieht es so aus, das das EC nach Strich und Faden verarscht wird..........
......und natürlich Susman/Nelson irgendwie wohl nicht alles sauber auf die Reihe bringen.......

Grund:
WG&M sind defintiv JPM-Marionetten http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229081011000000000002.pdf
Exibit B Seite 5
und das haben se auch noch zugegeben....

Ich frage mich wirklich warum Susman/Nelson in dieser Richtung nix machen konnten um den ganzen Fall und damit unser aller Schicksal nicht an ein anderes Gericht (Jury Trial) bringen konnte........

oder aber:

War da nicht mal was (dunkle Erinnerung) das Susman gegen Mary W. vorgebracht hat und einen Antrag auf ein anderes Gericht gestellt hatte..........

Gruß

Antworten
blackfrog:

Memory

28.12.11 19:20
Hat susman nicht die Zusammenarbeit bis nach ch11 verlängert?würde nur Sinn machen wenn's danach noch Arbeit gibt. Ergo Newcomer kein Rohrkrepierer wird.
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Antworten
oldwatcher:

memory

28.12.11 19:21
...War da nicht mal was (dunkle Erinnerung) das Susman gegen Mary W. vorgebracht hat und einen Antrag auf ein anderes Gericht gestellt hatte..........

Wenn sich einer erinnern kann, dann DU (Nomen est omen)

Aber, ich glaube mich auch zu erinnern (war irgendwann im November?)

OW
Antworten
meischer_eder:

@ rstudent / #175146

6
28.12.11 19:28
"@Winner2010

Come on, jetzt haben wirs echt schon 20 Mal diskutiert:

Die 200 Millionen sind NICHT der Unternehmenswert! Das ist die Kapitalisierung der NewCo!"

student, wer sich nicht wirklich auskennt sollte vielleicht nicht am lautesten schreien. die 200 Mio sind weder der unternehmenswert, aber ganz sicher auch nicht die Kapitalisierung der NewCo!

200 Mio ist die anzahl der aktien, die für die reorg. WMI lt. akt. Plan. ausgegeben werden sollen.
Antworten
SUSMANFAN:

"General-releases"

29
28.12.11 19:30
Hallo Wamufreunde,bis vor kurzem waren Wir ganz offiziell  7.Milliarden$ (7000.000.000$)/aus dem Geld!!Trotzdem waren und sind Wir investiert!! Warum eigentlich??Kann es sein,das bei der Beschlagnahmung grosses Unrecht geschehen ist,und unsere "Wamu "praktisch verramscht wurde von der FDIC an JPM ??für schlappe1.9 Milliarden??Kann es sein,das wir(longies) die ganze Geschichte als abgekartete Sache ansehen,durch Kaputtshorten,feindliche Übernahme(Projekt West) etc??Kann es sein,das Wir auf "Wiedergutmachung"hoffen,sei es durch ein "settlement,oder durch ein "Strafgericht??Das sind doch Alles nachvollziehbare Gründe,warum Wir hier investiert sind,obwohl Wir wissen,das wir "Milliarden" aus dem Geld sind!!Vergesst bitte eins nicht,wir sind vor einem Konkursgericht!!Hier zählen nur Fakten,hier gibt es keine (fast keine)Strafverfolgung,und nur JPM/FdIC hätten Uns retten können durch eine Kaufpreisanpassung.Wir haben gehofft,das "sie" das tun,und um eine mögliche Strafverfolgung zu entgehen "settlen"!!Aber haben "sie" es getan??Offenbar nicht.Was ist passiert?? sind Wir ausgebucht?? Nein,sind Wir nicht,im Gegenteil,wir haben es trotzdem geschafft!!Wir werden sogar an der neuen Gesellschaft Miteigentümer!!!Das wichtigste ist geschafft,Wir haben das Konkursgericht überlebt!!!Über die 4.Milliarden,des Bargeldkontos wurde noch kein Urteil gesprochen,und was ist,wenn dieses Geld Uns zugesprochen wird??Wieviel bedeutet das pro/share (neuer Aktie)??Schliesslich wollte selbst JPM das Geld zurückgeben,also warum sollten wir es nicht bekommen??Geld für weitere Klagen ist vorhanden,und erst nach "Austritt" aus Chapter11 kann unser "EC",mit Susmans Hilfe "weiterprozessieren",vielleicht unterlegt durch Solomons Zahlen .Susman hat es geschafft die IT-vorwürfe in bare Münze umzuwandeln.Ich glaube er hat mehrere Strategien gehabt,denn Alleine auf IT hätte Er sich nicht verlassen wollen und dürfen.Nein,ich glaube "Susman"wurde gezielt als Anwalt ausgesucht,um einen "Strafprozess"zu führen.Selbstverständlich wird Er als "Top-anwalt"nicht einfach einen solchen Fall annehmen,wenn "keine stichhaltigen Beweise" vorhanden sind??Oder??Auf jeden Fall könnte es noch "sehr,sehr" Interessant werden,im Hinblick auf "Susmans weitere Strategie!!Ich weigere mich zu glauben,das das Alles gewesen ist,und bin nach wie vor überzeugt ,das Susman gute Beweise hat,um JPM/FDIC an den Tisch holen zu holen!!und dann gibt es ein richtiges Settlement!!!Warum es dieses "Settlement" jetzt schon nicht gibt?? Weil Wir am falschen Ort(konkursgericht) ,zur falschen Zeit(in chapter11) sind!!Wäre es mit Prozessieren hier schon zu Ende,gäbe es eine "generelle Straffreiheit"!!,und bräuchte Mann keine weiteren 60Millionen$/zum weiter prozessieren,welches in die Konkursmasse einfliessen würde. Solange es keine "General- releases" gibt,welche JPM/FDIC Straffreiheit garantieren,glaube Ich das Susman weiterprozessieren wird!!!  Meine bescheidene Meinung,     Keine kauf-oder verkaufsaufforderung         Mfg.susmanfan
Antworten
vergeigt:

meischer_eder

2
28.12.11 19:35
Aktien stellen Kapital dar.  Also sind die 200 Mio Aktien die Kapitalisierung die rstudent
gemeint hat !!!
Antworten
meischer_eder:

susmanfan

5
28.12.11 19:41
"Über die 4.Milliarden,des Bargeldkontos wurde noch kein Urteil gesprochen,und was ist,wenn dieses Geld Uns zugesprochen wird??Wieviel bedeutet das pro/share (neuer Aktie)??Schliesslich wollte selbst JPM das Geld zurückgeben,also warum sollten wir es nicht bekommen?"

Ja, warum sollte JPM uns die 4 Mrd nicht einfach so geben wollen? Ganz einfach, sie wollen nicht und haben es auch so ins GSA reingeschrieben.

"Auf jeden Fall könnte es noch "sehr,sehr" Interessant werden,im Hinblick auf "Susmans weitere Strategie!!Ich weigere mich zu glauben,das das Alles gewesen ist,und bin nach wie vor überzeugt ,das Susman gute Beweise hat,um JPM/FDIC an den Tisch holen zu holen!!und dann gibt es ein richtiges Settlement!!!Warum es dieses "Settlement" jetzt schon nicht gibt?? Weil Wir am falschen Ort(konkursgericht) ,zur falschen Zeit(in chapter11) sind!!"

Es gibt ein Settlement. Lies einfach mal docket no. 9222.

"Solange es keine "General- releases" gibt,welche JPM/FDIC Straffreiheit garantieren,glaube Ich das Susman weiterprozessieren wird!!!"

Es gibt im akt. Plan solche "General- releases" für alle wesentlichen Beteiligten, also für JPM, FDIC und auch Rosen & Co. Lies einfach mal das DS.

"Wäre es mit Prozessieren hier schon zu Ende,gäbe es eine "generelle Straffreiheit"!!,und bräuchte Mann keine weiteren 60Millionen$/zum weiter prozessieren,welches in die Konkursmasse einfliessen würde."

Richtig. Es soll im Rahmen des Liquidation Trust Klagen geben, aber sicher nicht gegen JPM und FDIC (siehe oben), sondern gegen irgendwelche "Third Parties", also eher kleine Fische.
Antworten
meischer_eder:

vergeigt / rstudent

28.12.11 19:45
"Die Marktkapitalisierung (englisch: market capitalisation, kurz market cap) - auch Börsenkapitalisierung oder Börsenwert genannt - eines Unternehmens, dessen Anteile frei gehandelt werden (i. d. R. auf einer Börse gehandelte Aktien), ergibt sich aus der Multiplikation von Kurs (Marktpreis) und der gesamten Anzahl der ausgegebenen Anteile des Unternehmens." (Wikipedia)

Die gesamte Anzahl der ausgegebenen Anteile des Unternehmens kennen wir schon mal, es sind 200 Mio Aktien geplant. wenn ihr jetzt schon den Kurs (Marktpreis) der reorg. WMI kennt könnt ihr eure Marktkapitalisierung ausrechnen.
Antworten
Memory1931:

Susmnfan #175195

4
28.12.11 19:49

......es gibt aber dieses "DS" und dieser "POR" der, JPMC und FDIC Straffreiheit garantiert......die Kohle zum Klagen soll gerade mal für Klagen gegen "Dritte" sein.....so habe ich das jedenfalls verstanden...............

.....und dann wird das Depot zerflückt........und zu was für einen Umtauschkurs: "1985,5-3/4" zu 1 oder so.......ich könnt kotzen......

als ich auf Lebenszeit hier gesperrt wurde "Memory193" hatte ich mal eine Möglichkeit aufgezeigt.......

"Auge um Auge und Zahn um Zahn" = Die 10 heftigsten "US-MC's", jedem Club 100 Mio geben...........und WG&M und die Führung von JPM wären Geschichte........oder aber "vernünftig" geworden........

Hinweis: Die "Bandidos" sind "nur" der Acht-heftigste Club in den USA", die "Angels" der heftigste.........den Link dazu stelle ich allerdings nicht mehr ein......

...und "Washman" fang jetzt nicht an zu heulen.........du Denunziant

Antworten
BMG1900:

Weitere Doc's

6
28.12.11 19:57
9269; Objection of Ganesan Jayaraman to the Debtor's Proposed Seventh Amended Plan of Reorganization Along with Their Disclosure Statement for Contractual Interest Payment of Piers (Junior) Debt Holders to Senior Debt Holders

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111228000000000004.pdf

9270; Objection of David Shutvet to the Monthly Fee and Service Report of Alvarez & Marsal as Restructuring Advisors for the Debtors and Debtors in Possession for Allowance of Compensation for the Period from October 1, 2011 Through October 31, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111228000000000005.pdf
Antworten
rstudent:

...

8
28.12.11 20:00
Heilige SCh%&@...

Machen einige hier ein durcheinander! Nur soviel:

Sowohl die ANZAHL Aktien wird vermutlich 200m Stk. sein, als auch die KAPITALISIERUNG (125m EK, 75m FK - vielleicht auch umgekehrt, bin nicht sicher).

Come on...  Sorry, aber ich werde mich hier nicht mehr zu Stammtischaussagen äussern. Ich kann nur soviel sagen:

BITTE MACHT EUERE EIGENE DD, UND BITTE GLAUBT NICHT ALLES!!!

hui, ich bin im Moment echt gerade ein wenig schockiert...

lg, rstud
Antworten
BMG1900:

Neues Doc

9
28.12.11 20:03
9271; Objection of David Shutvet to the Application of Shearman & Sterling LLP as Special Tax Litigation Counsel to the Debtors and Debtors in Possession for Allowance of Compensation for Professional Services Rendered for November 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111228000000000006.pdf
Antworten
KohleKies:

zur info

4
28.12.11 20:04
data.cnbc.com/quotes/WAMUQ/tab/8

kk
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7005  7006  7008  7009  ... ZurückZurück WeiterWeiter