Es gibt Gerichtsverhandlung die unter Ausschluss der Öffentlichkeit statfinden. Dies passiert zum Schutz des Angeklagten und des Opfers. Diesmal ist der Täter ein Händler und das Gericht hat den Angeklagten die Chance gegeben sich die ersten Verhandlungstage ohne Öffentlichkeit zu äußern. Das dient als erstens als Druckmittel und zweitens den Angeklagten sich nich ohne Presse verurteilen zu lassen. Sozusagen werden keine Details an die Öffentlichkeit geraten. Das Gericht erhofft sich dadurch, das der Angeklagte dich verurteilen lässt, um auch Gerichtskosten zu sparen.
Ein so genanntes Schnellverfahren. Schnell und billig für den Staat. Es gibt wenig Zeit für den Angeklagten dich als Unschuldig zu beweisen. Nur ein längeres Verfahren bietet den Angeklagten sich dafür die Zeit. Das bedeutet Öffentlich. Ob Er schuldig ist oder nicht, Sein Name ist im Schmutz. Die Menschen sind heutzutage so gepolt, dass Sie Negatives meißt länger in Ihren Köpfen haben als das Gute. Und mit demGerechtigkeitsvermögen was viele Leute nur begrenzt haben, wie es ihnen vorgelebt wird/wurde oder vom Staat beigebracht wird/wurde. Außerdem kennen die meisten nicht den wirklichen Unterschied zwischen gut und Böse.
Es ist immer gut wenn man schweigt. Weil alles was Sie sagen kann und wird gegen Sie werwendet werden. So Sieht es das Gesetz. Doch wer ist das Gesetz. Wenn Du heut zu Tage im Gericht bist musst Du sogar fragen ob du sitzen bleiben darfst. Wenn der Richter nein sagt, musst Du eine Genehmigzng vorlegen ob Du Schwerbehindert bist um sitzen bleiben zu dürfen.
Sie sagen ich Verstoße gegen das Gesetzt. Vor 40 Jahren hat noch ein Mann gegen das Gesetz verstoßen. Ghandi, den manche heute Vater nennen. Vor langer Zeit war die Unfreiheit Gesetz. Er hat ein neues Gesetz geschaffen. Das Unserer Freiheit.
Ich bin nicht Ghandi, ich will nur meinen Geschäften nachgehen. Denn ich kenne Arbeit und Armut. Ich bin mit zwei Händen meinem Schwager und meiner Frau nach Bombay gekommen. Ich wollte hier Handel treiben aber ich musste feststellen das mir hier Alle Türen verschlossen waren. Und wenn Sie sich öffneten, dann nur für die Reichen.
Es waren Staatliche Türen, vom Gesetz gebaut.
Sie öffneten sich nur wenn man Sie eintrat oder wenn man Schmiergelder zahlte.
Ich habe beides getan. Wo ich konnte habe ich die Türen eingetreten, wo es hieß ich müsse bestechen, da habe ich auch das getan.
Und Heute haben Sie nich hergestellt und fragen:" Warum tritt dieser Mann Türen ein "? "
" Warum schmiert Er die Behörden "?
Wieso sind Sie so aufgebracht ?
Weil ich Erfolg hab?
Weil ich so Schnell Erfolg hatte ?
Oder weil ich nicht bin wie Sie Es erwarten, von einem einfachen Mann der vom Lande kommt ?!
Sie beschuldigen mich wegen unterziehung von Einfuhrsteuern, Einkommssteuern, diesen Steuern jenen Steuern.
Als ich mit dem Stoffhandel anfing, kannte ich nicht mal die Bedeutung dieser Wörter !
Ich bin auf die Schnauze gefallen und habe daraus gelernt. Ich habe 20 Kilometer Fußweg zurückgelegt mit einem Riesen Ballen Kunstseide auf dem Kopf, nur um die Transportkosten zu sparen !
Ich kenne den Wert von Geld sehe genau. Wenn ich Geld verdienen konnte, dann hab ich es verdient. Aber nicht nur für mich allein, sondern eben so für meine 3 Millionen Aktionäre.
Ich kann bis heute nicht Golf spielen. Ich wette auch nicht bei Pferderennen. Aber ich bin der stärkste Spieler in meinem Geschäft. Ich weiß wie man Poliester herstellt, Fasern, syntetisch. Und das in erster Qualität, zum billigsten Preis.
Ist das mein Fehler ? Soll ich dafür un Verzeihung bitten ?
Ich bin mit Benzinkanistern umergelaufen, habe um Kunden für mein Benzin gebettelt, wie heute Unser Land bei der Weltbank bettelt: " Gibt Uns Geld Wir müssen Straßeen bauen".
Warum ändern Wir nicht Unser Schicksal, Unsere und das Unseres Landes? Sie wollen das ich für immer Benzinverkäufer bleibe !
Und dass Unser Land auch in Zukunft betteln muss.
Warum kommen Wir nicht ganz nach oben ?
Warum nennt Mann Uns dritte Welt Land ?
Wir haben das gleiche Recht zur ersten Welt zu gehören, und Wir können das! Wir können es bis ganz nach oben an die Spitze schaffen.
Ich habe auf den Weg nach oben viel verloren. Ich habe meine Hane durch einen Schlaganfall verloren. Sie hängt nutzlos runter. Ich habe keine Ahnung was ich noch verlieren werde, bis dieses Verfahren vorrüber ist? Meine Stimme, mein Verstand ?!
Aber eins das werden Sie mir niemals nehmen. Das ist mein Mut !!! Mein Mut ist nämlich der Mut des einfachen Mannes, der Mut Unseres Landes !
Sie Alle Zusammen wollen mich doch nur aufhalten.
Doch ich bin nicht allein. Mit Mir macht das ganze Land Fortschritte. Und weder Sie noch Ihre Gesetze haben die Macht unser Land aufzuhalten.
Die Türen die Sie fest verschloßen halten wollen öffnen sich. Ich habe meinen Fuß dazwischen gestell ! Und mein Fuß ist ziehmlich stark! Und welche Kommission Wolken Sie gegen den Fortschritt einsetzen? Sagen Sie mir welche Untersuchung den Fortschritt aufhält ?!
Sie haben mir 5 Minuten gegeben mich zu äußern. Und ich habe es in 4,5 Minuten zu Ende gebracht mich zu äußern. 30 Sekunden Profiet. Gewinn !
Darum geht es bei Geschäften !
Wenn Sie mich auch noch dafür bestrafen wollen, nur zu. Ich fürchte keine Strafe.!!!
Von den 29 Anklagepunkten wurden 3 bewiesen.
Statt über einer Milliarde musste Er nur 65 Millionen zahlen.
Jeder sieht es anders.
Doch ich bleibe lieber Aktionär ohne Verantwortung für andere.
Geld bringt sehr viel Neid und Hass mit sich.
Deshalb Räte ich jedem nichts zu sagen und lieber etwas öfter zu Schweigen.
" Über Geld redet man nicht, Geld hat man" !!!
Das System wird sich nie verändern.
Es ist seit dem Mittelalter gleich.
Es wird nur anders verpackt.
Die Lügen und Trixe werden immer ausgefochtener und undurchschaulicher.
Deshalb sind die Schwierigen Dinge die einfachsten.
Weil Wir Sie als kompliziert sehen und nicht von der Einfachen Seite.
Es kann nicht sein das Reiche Leute mehr Rechte haben.
Es ist auch nicht so. Doch Sie können schmieren, daher sind Sie mächtiger.
Weil die meisten Menschen sich von dem Geld blenden lassen und nicht über die Konsequenzwn Nachdenken.
Sie sind Egozentrisch und schießen alles TOT was Ihnen im Wege steht.
Mann muss nicht Morden um jemand zu töten.
Mann muss Ihn nur psyschilogisch so vertig machen, dass er selber nicht mehr weiß wer Er ist.
Sowas nennt man unter anderem auch manipulieren.
Manipulieren zum eigenen Zweck. Für Macht, zur Bereicherung oder einfach nur um Ihn dumm umd unwissend zu halten.
Also es ist jedem selbst überlassen wie Er lebt
Doch manchmal ist es doch besser an seine nächsten zu denken.
So ich wünsche Allen einen schönen Start in die nächste Woche.
Und nicht nur an Weinachten nett sondern auch mal zwischendurch eine ehrliche Gute Tat zu tuhen.