Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6626  6627  6629  6630  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.605.002 / Heute: 9.475
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Digit2k:

man mann

2
16.10.11 22:11
in Rom ging echt die Post ab..

http://www.youtube.com/watch?v=0aMD4QIvGUE
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

Digit2k:

Mann mann..wie im Krieg

4
16.10.11 22:21
video.corriere.it/...iola/9b1dc914-f762-11e0-9ce3-b3213c3a5a87

Ob das was bringt :(
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Antworten
haesel:

@Digit2k – ROM

3
16.10.11 22:22
Berlusconi braucht bei seinen Bunga-Bunga-Parties Recht und Ordnung!
Apropos, Law and order: Ist er eigentlich schon als Kinderschänder verurteilt worden?
Antworten
zocki55:

Die Bonis der Banken

10
16.10.11 22:37
hallo zusammen

wir wir alle wissen haben sehr viele internationale Banken von den jeweiligen Staaten....extreme Finanzielle Hilfe erhalten und was machten dann diese Banken!!....

diese Zahlten dann Prämien an die Chefetage und an ihre Angestellten in 2 facher Mrd $$$ höhe und welche Regierung auf dieser Welt hat was dagegen gesagt!! ich glaube keine!!!!!

und nun wird über die letzten 3 - 4 jahre nach gedacht was die Banken falsch gemacht haben...Nein es waren die Staaten die nich diese Abzocker und Betrüger in ihre Schranken verwiesen hat!!

so dass musste noch sein und noch zum Schluss ,meinen Dank an alle die unserer Sache in Deutschland geholfen haben!!

gruss zocki55
Antworten
zocki55:

bin schon müde

16.10.11 22:40
tut mir leid  ... ist ein sehr schlechtes Deutsch
Antworten
Lou2009:

macht nixx zoggi ;-)

4
16.10.11 23:18
andere Farge von mir - ist jemand Druckereibesitzer hier - brauch nur ein paar Aquarellbilder von einer anderen lieben Forumskameradin als Weihnachtskarten - weiter können wir dann hier quatschen
http://www.ariva.de/forum/...-fruchtet-410674?new_pnr=11809853#bottom
Antworten
Lou2009:

tsss - wollte noch was dazu schreiben

3
16.10.11 23:20
da wird der Beitrag eingefügt
Antworten
faster:

@kupfer, grins

20
16.10.11 23:42
ohne occupy wallstreet ihren tag nehmen zu wollen, etwas zum schmunzeln.

da gabs doch die geschichte mit der zu unrecht beschlagnahmten sparkasse wamu, wo der grösste einzelaktionär die peoples bank of china ist, und wo der grösste bösewicht die jpm ist.

und, da gabs doch die geschichte mit silber, und den klagen gegen jpm und hsbc wegen der silbermanipulationen.

und dann gabs die geschichte über eine grosse anmerikanische bank, die mit j anfängt, und die angeblich eine gewaltige menge kupfer gekauft und gelagert hat.

kupfer braucht man, vor allem bei der stromleitung, und vor allem in china.

und, da gabs die geschichte mit der texanischen investmentgruppe tpg, die in wamu ein kleines vermögen verloren hat.

und gerade bene lede ich eine geschichte, das u.a. chinesiche forscher an einer texanischen universität mit hilfe von chinesischen nanoröhrchen einen kabeltyp entwickelt haben, der in absehbarer zukunft kupferkabel ersetzen soll.

was passiert jetzt wohl mit den kupferlagerhallen in london, grins?

manchmal liebe ich so gutenachtgeschichten, wo die bösen am ende bestraft werden, breites grins.

www.heise.de/tr/artikel/...-unter-den-Stromkabeln-1345429.html
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@tippos

16.10.11 23:44
und gerade bene lede ich eine geschichte

sollte natürlich

und gerade eben lese ich eine geschichte

heissen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
holzauge999:

Muss schnell zum

2
17.10.11 00:07
Schrotthändler sonst gibs für Kupfer keine 3,50 das Kilo,hab eigentlich auf steigende Preise gesetzt wie JPM,für meine alten Heizungsrohre .

Gruss Holzi PS:Man  bin ich jetzt auch ein Rohstoffspekulant ??Ein gutes hätte es,der Kabelklau in Berlin und anderswo würde sich nicht mehr lohnen !! Lach gegen breites Grinsen
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
holzauge999:

Also

17.10.11 00:12
Ich halte mein Kupfer weiter fest.Siehe letzter Absatz von Fasters Link:

Pulickel Ajayan will sich mit dem Erreichten allerdings noch nicht zufrieden geben. Bislang hätten sie den Stromfluss nur für kurze Entfernungen unter Netzspannung getestet. Zum einen müssten Tests für Überlandleitungen folgen, zum anderen wollten sie die Kabel weiter verbessern, so dass sie Strom noch besser leiten als Kupfer, sagt Ajayan. Das könnte mit einwandigen Nanotubes gelingen. Die sind in der Herstellung allerdings deutlich teurer als mehrwandige Nanoröhren.

Gruss Holzi PS:Alles klar ??
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
haesel:

faster tippos

2
17.10.11 00:18
Macht nix, ich hab´s trotzdem richtig und mit Spaß gelesen weil ich merkte, dass diese Nachricht, selbst für Deine, hämegewohnte Psyche, zuviel war.
Freud lässt grüßen: va bene! (passt scho).

it.pons.eu/dict/search/results/...mp;in=&kbd=de&l=deit
de.wikipedia.org/wiki/Freud’scher_Versprecher

grins
Antworten
waswesichxx:

Etwas ausfuehrlicher.

43
17.10.11 00:46
Etwas ausfuehrlicher.
Morjens bei Emma getroffen. War schon gespannt echte freilebende WAMUS zu treffen.
Ich kann euch sagen, es gibt es wirklich, das WAMU. Beim Fruehstueck und waehrend dem Luftballon uffpumpe un Flyers dranknoddeln bischen naeher kennengelernt.
Alter der WAMUS zwischen U 20 und reichlch U fuffzig , Maennlein, Weiblein und verschiedene Dialekte. Bunt gemischt war unser Haufen.

Auf dem Weg von Emma zur S-Bahn Station der erste Kontakt mit Interessierten, und Ich war meinen ersten Ballon los. Da wir uns ein wenig mit der Zeit vertuedelt hatten , sind wir dann mehr oder weniger alleine an den Sammelplatz. Auf dem Weg dorthin auch 3-4 mal angesprochen worden und nen kurze Wamueberblick kundgetan. Als wir an der EZB ankamen(meine Luftballons waren schon alle) gings ganz schoen ab. Erst sehe Ich wie Emma sich mit ner Asiatin (Chinesin) unterhaellt, die sich fleissig Notizen macht. Die hat dann noch ein Bild von mir und Emma gemacht. Kaum war die Chinesin weg, sehe Ich wie ein Kamerateam vom RheinmainTV STJCF ein Mikro vors Gesicht haellt. Godsun, Andrej standen auch angeregt am Diskutieren mit irgendwelchen Leuten in der Gegend rum. Da mein  Info Material schon verteilt war haben einige Leute ( 7-10) , wegen dem United Homepage Link, mein Ballonshirt fotografiert. War gerade mit dem Fotoshooting fertig, da sehe Ich schon wieder Emma  und die Godsuns  mit nem Kamerateam am Diskutieren. Das war die Tante von Sat1. Kurz darauf haben Andrej und Godsun ein Team vom ZDF in der Mangel. Die erste Stunde war echt der Hammer. Irgendwo war immer ein WAMU am Diskutieren. Der Maischberger  Redakteur und HR haben auch den Worten der WAMUS gelauscht. Alles in allem haben sich unsere Jungs und Maedels wacker geschlagen, war und bin echt begeistert. Die Polizeipraesenz hielt sich in Grenzen, zumindest da wo wir waren. Die Teilnehmer der Demo waren reichlich unterschiedlich. Ne kleine Gruppe moechte den Weg zum besseren ueber Jesus finden, ne andere Gruppe mit Megaphone hatte da etwas radikalere Vorstellungen. Ich wuerde sagen das alle das selbe Ziel haben, weg mit der Bankendiktatur, aber der Weg und die Intension duerften sich heftigst unterscheiden. Zum Ende hin mussten wir regelrecht um unsere Ballons kaempfen,aber wir wollten ja ein paar bei JPM loslassen. JPM war geschlossen, und wir standen so vor der Tuer herum. Die Pfoertner beobachteten uns skeptisch, und ein paar Meter weiter auf der Strasse erschien ploetzlich ein Typ , der die ganze Zeit ein Handy am Ohr hatte und uns nicht aus den Augen lies. Na ja , wir haben dann die Ballons losgelassen und sind unseres Weges getrollt. Der Typ mit dem Handy hat uns noch lange nachgeschaut. Ne Randnotiz bei der Security duerften wir wohl sein.
Da ein paar ne weite Anreise hatten (Hut ab vor den Godsuns und dem Franzosen) loeste sich unser Grueppchen langsam auf. Ich kann es ja nur aus meiner Sicht sagen, aber es war ein angenehmes Klima, es wurde gelacht, hochwichtige Themen besprochen . Schon seltsam, da liest man Jahrelang Postings von Gesichtslosen Avatars und ploetzlich hat ein Teil davon ein echtes Gesicht, Mimik und Gestik. War echt Klasse.

Ob die ganze Aktion was gebracht hat, ob irgendwer auf unsere Story aufspringt??....Ich weiss es nicht, aber mir persoenlich hat der Tag sehr viel gebracht.

Lg

Vor der JPM Zentrale
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 448751
Antworten
waswesichxx:

Noch eins

24
17.10.11 00:47
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 448752
Antworten
Airfly:

....

5
17.10.11 01:31
Es gibt Gerichtsverhandlung die unter Ausschluss der Öffentlichkeit statfinden. Dies passiert zum Schutz des Angeklagten und des Opfers. Diesmal ist der Täter ein Händler und das Gericht hat den Angeklagten die Chance gegeben sich die ersten Verhandlungstage ohne Öffentlichkeit zu äußern. Das dient als erstens als Druckmittel und zweitens den Angeklagten sich nich ohne Presse verurteilen zu lassen. Sozusagen werden keine Details an die Öffentlichkeit geraten. Das Gericht erhofft sich dadurch, das der Angeklagte dich verurteilen lässt, um auch Gerichtskosten zu sparen.

Ein so genanntes Schnellverfahren. Schnell und billig für den Staat. Es gibt wenig Zeit für den Angeklagten dich als Unschuldig zu beweisen. Nur ein längeres Verfahren bietet den Angeklagten sich dafür die Zeit. Das bedeutet Öffentlich. Ob Er schuldig ist oder nicht, Sein Name ist im Schmutz. Die Menschen sind heutzutage so gepolt, dass Sie Negatives meißt länger in Ihren Köpfen haben als das Gute.  Und mit demGerechtigkeitsvermögen was viele Leute nur begrenzt haben, wie es ihnen vorgelebt wird/wurde oder vom Staat beigebracht wird/wurde. Außerdem kennen die meisten nicht den wirklichen Unterschied zwischen gut und Böse.

Es ist immer gut wenn man schweigt. Weil alles was Sie sagen kann und wird gegen Sie werwendet werden. So Sieht es das Gesetz. Doch wer ist das Gesetz. Wenn Du heut zu Tage im Gericht bist musst Du sogar fragen ob du sitzen bleiben darfst. Wenn der Richter nein sagt, musst Du eine Genehmigzng vorlegen ob Du Schwerbehindert bist um sitzen bleiben zu dürfen.

Sie sagen ich Verstoße gegen das Gesetzt. Vor 40 Jahren hat noch ein Mann gegen das Gesetz verstoßen. Ghandi, den manche heute Vater nennen. Vor langer Zeit war die Unfreiheit Gesetz. Er hat ein neues Gesetz geschaffen. Das Unserer Freiheit.
Ich bin nicht Ghandi, ich will nur meinen Geschäften nachgehen. Denn ich kenne Arbeit und Armut. Ich bin mit zwei Händen meinem Schwager und meiner Frau nach Bombay gekommen. Ich wollte hier Handel treiben aber ich musste feststellen das mir hier Alle Türen verschlossen waren. Und wenn Sie sich öffneten, dann nur für die Reichen.
Es waren Staatliche Türen, vom Gesetz gebaut.
Sie öffneten sich nur wenn man Sie eintrat oder wenn man Schmiergelder zahlte.
Ich habe beides getan. Wo ich konnte habe ich die Türen eingetreten, wo es hieß ich müsse bestechen, da habe ich auch das getan.
Und Heute haben Sie nich hergestellt und fragen:" Warum tritt dieser Mann Türen ein "? "
" Warum schmiert Er die Behörden "?
Wieso sind Sie so aufgebracht ?
Weil ich Erfolg hab?
Weil ich so Schnell Erfolg hatte ?
Oder weil ich nicht bin wie Sie Es erwarten, von einem einfachen Mann der vom Lande kommt ?!
Sie beschuldigen mich wegen unterziehung von Einfuhrsteuern, Einkommssteuern, diesen Steuern jenen Steuern.
Als ich mit dem Stoffhandel anfing, kannte ich nicht mal die Bedeutung dieser Wörter !
Ich bin auf die Schnauze gefallen und habe daraus gelernt. Ich habe 20 Kilometer Fußweg zurückgelegt mit einem Riesen Ballen Kunstseide auf dem Kopf, nur um die Transportkosten zu sparen !
Ich kenne den Wert von Geld sehe genau. Wenn ich Geld verdienen konnte, dann hab ich es verdient. Aber nicht nur für mich allein, sondern eben so für meine 3 Millionen Aktionäre.
Ich kann bis heute nicht Golf spielen. Ich wette auch nicht bei Pferderennen. Aber ich bin der stärkste Spieler in meinem Geschäft. Ich weiß wie man Poliester herstellt, Fasern, syntetisch. Und das in erster Qualität, zum billigsten Preis.
Ist das mein Fehler ? Soll ich dafür un Verzeihung bitten ?
Ich bin mit Benzinkanistern umergelaufen, habe um Kunden für mein Benzin gebettelt, wie heute Unser Land bei der Weltbank bettelt: " Gibt Uns Geld Wir müssen Straßeen bauen".

Warum ändern Wir nicht Unser Schicksal, Unsere und das Unseres Landes? Sie wollen das ich für immer Benzinverkäufer bleibe !

Und dass Unser Land auch in Zukunft betteln muss.
Warum kommen Wir nicht ganz nach oben ?
Warum nennt Mann Uns dritte Welt Land ?
Wir haben das gleiche Recht zur ersten Welt zu gehören, und Wir können das! Wir können es bis ganz nach oben an die Spitze schaffen.
Ich habe auf den Weg nach oben viel verloren. Ich habe meine Hane durch einen Schlaganfall verloren.  Sie hängt nutzlos runter. Ich habe keine Ahnung was ich noch verlieren werde, bis dieses Verfahren vorrüber ist? Meine Stimme, mein Verstand ?!
Aber eins das werden Sie mir niemals nehmen. Das ist mein Mut !!! Mein Mut ist nämlich der Mut des einfachen Mannes, der Mut Unseres Landes !
Sie Alle Zusammen wollen mich doch nur aufhalten.
Doch ich bin nicht allein. Mit Mir macht das ganze Land Fortschritte. Und weder Sie noch Ihre Gesetze haben die Macht unser Land aufzuhalten.
Die Türen die Sie fest verschloßen halten wollen öffnen sich. Ich habe meinen Fuß dazwischen gestell ! Und mein Fuß ist ziehmlich stark! Und welche Kommission Wolken Sie gegen den Fortschritt einsetzen? Sagen Sie mir welche Untersuchung den Fortschritt aufhält ?!
Sie haben mir 5 Minuten gegeben mich zu äußern. Und ich habe es in 4,5 Minuten zu Ende gebracht mich zu äußern. 30 Sekunden Profiet. Gewinn !
Darum geht es bei Geschäften !
Wenn Sie mich auch noch dafür bestrafen wollen, nur zu. Ich fürchte keine Strafe.!!!

Von den 29 Anklagepunkten wurden 3 bewiesen.

Statt über einer Milliarde musste Er nur 65 Millionen zahlen.

Jeder sieht es anders.

Doch ich bleibe lieber Aktionär ohne Verantwortung für andere.

Geld bringt sehr viel Neid und Hass mit sich.
Deshalb Räte ich jedem nichts zu sagen und lieber etwas öfter zu Schweigen.

" Über Geld redet man nicht, Geld hat man" !!!
Das System wird sich nie verändern.
Es ist seit dem Mittelalter gleich.
Es wird nur anders verpackt.
Die Lügen und Trixe werden immer ausgefochtener und undurchschaulicher.

Deshalb sind die Schwierigen Dinge die einfachsten.
Weil Wir Sie als kompliziert sehen und nicht von der Einfachen Seite.

Es kann nicht sein das Reiche Leute mehr Rechte haben.
Es ist auch nicht so. Doch Sie können schmieren, daher sind Sie mächtiger.
Weil die meisten Menschen sich von dem Geld blenden lassen und nicht über die Konsequenzwn Nachdenken.
Sie sind Egozentrisch und schießen alles TOT was Ihnen im Wege steht.
Mann muss nicht Morden um jemand zu töten.
Mann muss Ihn nur psyschilogisch so vertig machen, dass er selber nicht mehr weiß wer Er ist.
Sowas nennt man unter anderem auch manipulieren.
Manipulieren zum eigenen Zweck. Für Macht, zur Bereicherung oder einfach nur um Ihn dumm umd unwissend zu halten.

Also es ist jedem selbst überlassen wie Er lebt
Doch manchmal ist es doch besser an seine nächsten zu denken.

So ich wünsche Allen einen schönen Start in die nächste Woche.
Und nicht nur an Weinachten nett sondern auch mal zwischendurch eine ehrliche Gute Tat zu tuhen.
Antworten
Lou2009:

@ waswesichxx

16
17.10.11 01:41
Was kann man besseres tun ? Wie Euer Werk und das Foto oben.
Da Braucht niemand mehr was draufsetzen. Das sagt einfach ALLES. Auch wenn da Gesichter zu sehen sind. Great Job.
Antworten
neverenough:

kalender

6
17.10.11 08:03
huhu:

für morgen 17.10.2011:
Omnibus Hearing, 3:00 PM (Del). On the agenda:
44. Creditors Committee vs. Chandan Sharma (AP 10-53147)

04.11.2011
Mediator's status report due by 4:00 PM ET (Del).

07.11.2011
Omnibus Hearing, 11:30 AM (Del). On the agenda:
- mediation status conference

Super Aktion in FFM. Hut ab!
Antworten
neverenough:

gedanken

4
17.10.11 08:04
04.11.2011
Mediator's status report due by 4:00 PM ET (Del).

ist freitag nach börsenschluss. das wird ja heiss... zumindest gedanklich...

gruß
never
Antworten
4Blatt:

Rosie IS suffocating!

6
17.10.11 08:35
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=68028481

Rosie IS suffocating! Choices very few to avoid total annihilation!

Hey Rosie, this turnabout that you and all of us have been witnessing must be Karma. I have no doubts we are getting very close to a major breakthrough of one form or another. Either way, it will be very good for Equity as we only get much stronger and forceful daily. Let’s look at some recent facts.

o On 1/7/2011 POS POR is denied but Global Settlement intact and is appealed by the EC.
o Walrath gives Thoma “hearsay” some legs with insider trading.
o Rosie announces POS POR 6++ and will have his wrap ready for Walrath by Feb/Mar 2011.
o Susman runs with and wins limited discovery on the Horsies.
o Horsies are subpoenaed and then the Horsies & Rosie forced into depositions with no relief from JPM.
o With the Horsies forced depositions, JPM/FDIC effectively throws Rosie & Horsies under the bus.
o Rosie announces he has a settlement with the EC and others-Rumor is TPS derailed this a little later.
o So much for Rosie’s wrap by Feb/Mar-Hearings take place for POS POR 6++ during July.
o During the July Confirmation Hearings – Insider Trading takes center stage among many other inequities.
o On 9/13/2011 POS POR 6++ denied with Insider Trading given “colored” outlook by court.
o Court authorizes more discovery due to Insider Trading but stayed pending mediation results
o Court grants Judge Lyons official Mediator with an update to court on 11/4/2011 with court date on 11/7.
o Horsies file for an appeal wanting out of Walrath’s court & Rosie files against his own client-Equity.
o Rosie is having real problems breathing and appears to be suffocating with violent nightmares.

This is where we are and we can discuss the next chapter. It looks to me like Rosie only has a couple of options left, assuming JPM/FDIC is going to continue to play hardball and stand aside. The one option would be for the Horsies to go down alone and I really do not think that is in the cards period so the real first option is for the Horsies to join Equity. Again, this is assuming mediation goes nowhere and I do not think they want to be bound by mediation.

If the Horsies join the EC, this means they will align against Rosie and the pressure will force Rosie to either join Equity also or pull the Global Settlement and failure to do either will destroy Weasel/Gotcha/Mangle. Another option is for there to be some kind of deal that will include Equity in POR 7 during mediation and if Equity agrees, that means the securities will survive cancellation. We will probably never see even remotely what we should but at least not zero and the long timers here will be worth more than they ever dreamed possible in most cases.
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Aber Berlusconi / faster

17.10.11 08:52
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6628#jumppos165705
Aber Berlusconi steht wegen Sex mit einer Minderjährigen (Ruby war damals noch nicht volljährig) unter Anklage, soviel ich weiss. (Müsste ich noch mal nachprüfen)

Und faster: Das "witzig" stammt von mir. Mir wäre die Rechtschreibung auch entrutscht, so komisch ist das, wenn man es liest!

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Hymer1970:

Guten Morgen...

23
17.10.11 08:57
Wisst ihr was mach am meisten ankotzt???
Das Versteck spiel die verzocken die Kohle von den Aktionären ... verkaufen die ganzen Gebäuden .... und vor Gericht wird alles "under seal" so hingedreht wie sie es brauchen können Asset Liste fehlt, der eine rückt die Dokumente nicht raus, und dann kommt mal ne Meldung das der komplette Kaufpreis nicht gezahlt wurde dann wird immer wieder mal verschoben ist doch zum kotzen und dann die 4 Mrd. wo einer nicht rausrücken will
lauter spielchen das kann s doch nicht sein man kann uns doch nicht für so dumm verkaufen oder??? manchmal wünsche ich mir mal ne Revolution...
Wenn ich aber meine Steuererklärung paar Tage später abgebe drohen sie schon mit Zwangsgeld.... ne es passt nicht mehr auf dieser Welt...

Mfg Hymer
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Müssten übersetzt werden:

8
17.10.11 08:57
interessant:
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6627#jumppos165686

unbedingt übersetzen:
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6627#jumppos165699

Und habt Ihr Euch mal
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6627#jumppos165694
richtig durchgelesen?
"
Die wichtigste Aufgabe der Banken ist ihre Rolle als Geld-Stromnetz. In der Schweiz ist die Stromwirtschaft weitgehend im Besitz der öffentlichen Hand, und sie fährt damit sehr gut. Auch ein Teil des Schweizer Geld-Stromnetzes ist staatlich in Form von Kantonalbanken.
"
Ich hofe, dass die Bahn bald wieder verstaatlicht wird, dann funktioniert sie auch wieder.
Gleiches für das Stromnetz.

Wir könne ja dann im Sinne der occupy-Bewegung endlich darauf achten, dass dann alles mit rechten Dingen vor sich geht und sich nicht wieder daran bereichert wird!
(das hätte der Wähler schon früher tun können!)

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Donaufan:

Ich interpretiere mal

13
17.10.11 09:18

und fasse nach meinem Verständnis einige Kommentare der letzten Seiten zusammen:

Nur Spinner und Träumer gehen zu solchen Veranstaltungen

Ursprünglich wollte ich auch nach Frankfurt fahren. Aber die fehlende Diskussionsfähigkeit und die entstehenden Kosten hielten mich ab. Aber um nicht ganz untätig zu sein, fuhr ich nach München, weil ich eben auch ein Teil der Demonstranten gegen das bestehende Finanzsystem sein wollte. Keinesfalls vergleichbar mit Frankfurt, aber auch hier war einiges los.

Wieder auf dem Heimweg sah ich in einem kleinen Kreisverkehr (ich hielt an, weil ich es im Vorbeifahren nicht vollständig lesen konnte) eine Votivtafel. Offenbar hatte hier ein Mensch bei einem Unfall sein Leben verloren. Auf dieser Tafel stand:

Nur Spinner und Träumer verändern die Welt

Antworten
herrscher2:

Schöne Aktion,

3
17.10.11 09:46

schöne Bilder. Auch noch einmal ein grosses Dankeschön von mir an die aktive Gruppe....

Die Ambitionen, die hinter dem nicht Erkanntwerden der "Aktivisten" stehen, verstehe ich jedoch nicht.

Warum musstet Ihr Eure Gesichter verstecken ??

Antworten
charly503:

nun lieber herrscher,

5
17.10.11 10:43
ich habe Verständnis für die kaschierung der Faces, weil mir da sofort die Aufdeckung durch ccc im Sinn war. Da geht es darum, das die Behörden trotzt der vielen Anti Trojaner und Virenprogramme, welche sie auf der gleichen Seite zum Kaufe preisen, welche Dich von solchen Aushorchbösewichtern freihalten sollen, jedenfalls in der Lage sind, Deinen Computer auszuschnüffeln!
Jetzt hätten sie zu dem Namen auch noch Faces, wenn nicht längst über Facebook solches geschehen war!
Ichhabe mir schon darüber Gedanken gemacht.
Man ist oft sehr freigiebig im Bekanntmachen seines Antlitzes, siehe auch Facebook!
Gruß allen tapferen Demonstranten
der charly
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6626  6627  6629  6630  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14