Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6611  6612  6614  6615  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.605.009 / Heute: 9.475
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

herrscher2:

Das ist der Mediator-Vorschlag

18
12.10.11 10:24
den das EC abgelehnt hat. Warum wohl..??

Michael Mukasey

Wamu WKN 893906 News ! 11802006
Wamu WKN 893906 News ! 11802006
Michael Mukasey

Michael B. Mukasey (* 28. Juli 1941 in New York City) ist ein US-amerikanischer Jurist und Politiker (Republikanische Partei), der 18 Jahre lang als Richter am United States District Court for the Southern District of New York diente, davon sechs Jahre als Oberster Richter. Er wurde am 17. September 2007 von Präsident George W. Bush als Nachfolger von Alberto R. Gonzales zum 81. United States Attorney General nominiert. Nach der Zustimmung des Senats trat er am 9. November 2007 sein Amt an.

Der in der Bronx geborene Michael Mukasey ging zum Columbia College der Columbia University und machte dort im Jahre 1963 seinen Bachelor. An der Yale Law School erhielt er 1967 den Bachelor of Laws. Danach war er unter anderem ab 1972 als stellvertretender Bundesstaatsanwalt für den südlichen Distrikt von New York tätig. 1976 ging er dann zur New Yorker Rechtsanwaltskanzlei Patterson Belknap Webb & Tyler.

Er gilt als strenger „Law-and-order“-Mann, der aber auch in Kreisen der Demokratischen Partei Unterstützung fand.[1] Der Folterung im Rahmen von Verhören steht er tolerant gegenüber; so fällt für ihn das Waterboarding nicht unbedingt unter den Begriff Folter.[2][3]

Mit dem Ende von George W. Bushs Amtszeit im Januar 2009 schied auch Michael Mukasey aus der Regierung aus. Seitdem ist er als Partner der internationalen Anwaltskanzlei Debevoise & Plimpton tätig.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

Staylongstayc.:

@brunneta

10
12.10.11 10:25

Zum DAF gibt es nicht mehr viel zu sagen. Ich habe sie damals auch auf eklatante Fehler in der Berichterstattung hingewiesen. Keine Reaktion. Man fragt sich, steht das "D" für Deutsches oder für dilettantisches.. ;-)

Antworten
corrballi:

Je mehr WAMU schlecht geredet wird,

8
12.10.11 10:26
umso mehr stocke ich immer wieder auf! Die wollen die Anleger nur fern halten!
Bei mir werden die Ihr Ziel aber nicht erreichen!

Hahahahahahahaha!!!
Antworten
brunneta:

das werden wir früher oder später ja sehen

12.10.11 10:36
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Antworten
herrscher2:

Michael Mukasey

12
12.10.11 10:44

wäre der preferierte Vorschlag der Hedge Funds gewesen. Diese verbrecherischen HF-Institutionen dürften mit diesem Bush-Günstling und Folterbefürworter einschlägig gute Erfahrungen gemacht haben.

Mukasey hätte uns vermutlich ganz rasch unseren IT-Bonus zerschlagen und uns vermutlich an die Wand geschmissen.........

Soviel zu der Auswahl des Mediators, der hier nach Meinung einiger keine gewichtige Rolle spielen sollte..!!??

Antworten
zion666:

DAF

7
12.10.11 10:47
Dilettantisches Anleger Fernsehn (finde ich gut, Staylongstayc). Also wenn man die Einführung zu dem Video liest   www.daf.fm/kategorie/aktien-55.html   , dann sollte man sich doch fragen, warum wir immer noch vor Gericht sind. Was für Deppen!
Antworten
finale:

na endlich

12.10.11 11:01
gutes plus in US gestern.
Antworten
waswesichxx:

Hei Wamulaner

21
12.10.11 11:09
Hallo

Braeuchte mal euere Hifle. Ich suche Hearingtranscripts. Zeitraum Sept 09 bis Sept 10.
Bin jetzt schon ein paar Stunden am suchen, und finde nur neuere Hearings.
Ich wuerde gerne mal den Kampf um die Docs nachvollziehen. Anfragen nach Docs und
Antworten Rosens. Auf dem Wege koennte man Rosen vielleicht wegen Verzoegerung des Verfahrens einen reindruecken. 5 Monate Docs verweigern, Gerichts und Anwaltzeiten  verschwenden. Grobe Rechnung 1 Monat kostet das Estate , laut Rosen,
40 Millionen. Mal 5, das waere schon ein nettes Suemmchen. Uns wirft er Verschwendung von Estategeldern vor, aber monatelang ,durch Verweigern von Docs,
den Prozess blockieren und verzoegern.  Da sollten wir mal nachhacken.

Lg
Antworten
Kryo:

OT-Anfrage Chart-Tool

12.10.11 11:22
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem Chart-Tool, bei dem man nicht nur feste Zeiträume in der Rückschau (5 Tage /1 Monat / 1 Jahr / Gesamt) anschauen kann, sondern sich auch kleinere Intervalle, z.B. 5 Tage oder einen Monat, um ein bestimmtes Datum herum anschauen kann.

Kann mir jemand einen Tipp geben ?

Herzlichen Dank im voraus & Gruß

Kryo
Antworten
Kommu:

@Kryo

2
12.10.11 11:40
www.google.com/finance?q=INDEXDJX:.DJI&hl=en#
Antworten
Homer J:

@kryo

4
12.10.11 11:47

der Godmode Trader könnte für dich interessant sein.

http://www.godmode-trader.de

Wenn du dort den Profichart anklickst...

Gruß Homer

Antworten
ercoan:

@all

18
12.10.11 12:47
Da ich nicht in Frankfurt teinehmen kann, ich Euch aber unterstützen möcht, würde ich gern spenden.

Ob für Fahrtkosten oder Flyer, ist mit egal, bitte per BM, wohin ich das Geld überweisen soll.

Ich finde es geil, wie unsere Jugend ( z.B. Godsun- hoffentlich richtig geschrieben ) sich für unser Sache einsetzt und die Oldies Sie unterstützen.

Solche Aktionen müßte es viel mehr geben, wenn möglich aber längerfristig geplant, da viele von uns im Arbeitsleben stehen und eine gewisse Planungsicherheit brauchen.

Wünsche Euch allen ein gutes Gelingen und viel Spaß !!

Bitte die Foto´s nicht vergessen.

Gruß ercoan  

PS: Fällt Euch auf, das die USB plötzlich wieder ein Feindbild gegen Iran aufbauen ??
Warum wohl gerade jetzt, wo die eigene Bevölkerung aufwacht und die Ursache/ Verursacher Ihrer Krise beim Namen nennen. ( wenn da nicht mal wieder ein Flugzeug falsch fliegt !! )
Antworten
BMG1900:

Jetzt geht's los..........

12
12.10.11 12:48
Wall-Street-Demonstranten protestieren vor Villen der Superreichen

Demonstranten vor dem Haus von Jamie Dimon, Chef von JP Morgan Chase

Die US-Bewegung "Occupy Wall Street" erhöht ihren Druck auf die Reichen: Mehrere Hundert Menschen demonstrierten im New Yorker Reichenviertel Upper East Side und protestieren hier für eine höhere Besteuerung von Millionären und Milliardären.

Auf Schildern forderten Aktivisten vor den Häusern prominenter Milliardäre eine Abschaffung aller Steuerprivilegien und den Schutz von Sozialprogrammen. "Die USA sind reich, aber der Reichtum ist dramatisch ungleich verteilt", sagte die Gewerkschafterin Angeline Echeverría. "Wir wollen Jobs, von denen man auch leben kann und die sicher sind." Die Banken hätten Milliarden Steuergelder "geschluckt". "Es ist nicht fair, dass sie sich jetzt nicht an der Bewältigung der Krise beteiligen, sondern lieber Millionenboni auszahlen. Das sind Prämien von unseren Steuergeldern."

Polizei sperrt Villen ab
Die Upper East Side direkt am Central Park hat dem Wirtschaftsmagazin "Forbes" zufolge die höchste Milliardärsdichte der Welt. Die Polizei sperrte während der Proteste die Eingänge einiger Häuser mit Gittern ab. Beamte in Uniform und Zivil sicherten die Wohnsitze des Medienunternehmers Rupert Murdoch, des Chase-Bankchefs Jamie Dimon, des Kunstmäzens und "Tea Party"-Unterstützers David Koch und anderer Milliardäre. Sie musste aber nicht einschreiten.

Die Protestbewegung hat sich seit Mitte September von New York auf weitere US-Städte ausgebreitet. Zusammengehalten wird sie von der Wut darüber, dass vor allem die Mittelschicht und die ärmere Bevölkerung unter den Folgen der Finanzkrise zu leiden haben. Die Demonstranten beschreiben sich als die "99 Prozent" - in Anspielung auf das reichste Prozent der US-Bevölkerung, von dem sie sich hintergangen fühlen.

Tausende gehen auf der Straße
Unterstützt von den Gewerkschaften forderten am Mittwoch vergangener Woche mehr als 7000 Demonstranten am New Yorker Rathaus Reformen im US-Sozialsystem und eine höhere Besteuerung von Banken und Großverdienern.
In Boston waren am Dienstag mehr als 100 Demonstranten festgenommen worden. Von der Polizei hieß es, sie hätten Anweisungen der Ordnungshüter nicht befolgt. In New York hatte Bürgermeister Michael Bloomberg am Tag zuvor gesagt, die Polizei werde die Proteste schützen: "Es ist das Recht dieser Menschen, ihre Meinung zu sagen und zu demonstrieren. Wenn sie aber die Gesetze übertreten, werden wir natürlich entsprechend reagieren."

nachrichten.t-online.de/...-der-superreichen/id_50543596/index
Antworten
mcpomm:

@DAF

8
12.10.11 12:51

also so wie ich mich erinnere wurde vorher immer von der Möglichkeit von mehreren 1000% Plus gesprochen jetzt wird die Aktie negativ gequatscht mit eventuell mehreren 100% Plus aber nur eventuell und dann auch nur gezockt wegen einer kleinen Nachricht - ich glaube jetzt geht es doch positiv für uns aus

Hat mal jemand vielleicht eine Studie gemacht wer genau gegen deren Prognosen gehandelt hat wie der Erfolg war bei verschiedenen Aktien? Ich denke das wäre mal interessant.

vor allem spricht jetzt irgend eine Redakteurin und kein "Aktienguru" (haha)

aber wie sagen Sie WARNUNG ohoh

keine Aufforderung zum Handeln oder ähnlichem alles meine Meinung

Antworten
odin10de:

Washington Mutual: Zock, zock, zock ...

12.10.11 13:08
Link:
www.finanznachrichten.de/...gton-mutual-zock-zock-zock-398.htm

12.10.2011 | 09:45
(210 Leser)
Schrift ändern:
(0 Bewertungen)
                              §
Deutsches Anleger Fernsehen · Mehr Nachrichten von Deutsches Anleger Fernsehen · Archiv
Washington Mutual: Zock, zock, zock ...
Sie ist der 'Zock des Jahrhunderts'- die Aktie von Washington Mutual. Genau vor einem Jahr wurde die Geschichte von Washington Mutual jäh beendet. Gerichtsprüfer Joshua Hochberg erklärte damals, dass es seiner Ansicht nach keine unzulässigen Absprachen oder andere Verfehlungen bei der Pleite der größten Sparkasse der USA gegeben habe. - Die Hoffnungen der Anleger auf eine Entschädigung war damit zunichte gemacht. Auch ein neues Verfahren im Mai 2011 brachte keine Entschädigung für die Beteiligten. Im Herbst 2011 - also ein Jahr nach der ersten Hiobsbotschaft - hat es sich anscheinend bei Washington Mutual ausgezockt... Wenn man den Aktienkurs der letzten Monate betrachtet, würde man nicht meinen, dass noch genau vor einem Jahr hier pro Tag über 200 Millionen Papiere täglich den Besitzer wechselten und die extremen Kursausschläge Tausende von Tradern anlockten. Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Außerdem zieht ein Papier wie Washington Mutual immer wieder die Zocker an. So geschehen dieses Jahr im Mai. Damals der Tagesumsatz: 47 Millionen Aktien. Im Mai keimten erneut Hoffnungen auf, dass die Anleger doch noch entschädigt werden könnten. Ein Aktionär klagte. Er warf vier US-Hedgefonds vor, sie hätten Insiderinformationen zum eigenen Vorteil verwendet. Die Fonds gehören zu den größten Gläubigern der insolventen Sparkasse. Gebracht hat diese Klage jedoch wenig.

Und die wilden Zeiten für das Papier scheinen jetzt vorbei zu sein... Oder doch nicht?
Antworten
Kryo:

@kommu und @Homer J

12.10.11 13:11
Besten Dank !
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

DAF ist für die Anleger?

2
12.10.11 13:56
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6612#jumppos165322
Ja, aber nicht für die hier draussen.

Jetzt wird wohl der Kurs erst einmal runtergehen...
Hoffen diese Anleger.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@ercoan: Und wahrsch finden Sie im Iran ein paar

4
12.10.11 14:00
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6613#jumppos165339
Massenvernichtungswaffen, so kurz vor dem 15.10.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
neverenough:

OT

12.10.11 14:09
kann mir jemand sagen wie ich es einstellen kann dass unter meinem Avatar der Rang vom Investorspiel erscheint. habs schon bei so vielen gesehen. nur bei mir stehts nicht. finde es aber ECHT nicht. und ich habe auch ECHT gescuht.

danke vorab
Antworten
Lou2009:

steht doch neben deinem Bild

2
12.10.11 14:13
neverenough:

hey lou

12.10.11 14:21
ja ich schreib doch extra UNTER meinem Bild.

hier bei meinen Beiträgen. also rechts....

guggst du da sollte es stehen, bzw. stehts bei den anderen: -----------------------------ý
Antworten
waswesichxx:

DAF Artikel, hmmmmm

27
12.10.11 14:23
Servus,

Bin mal gespannt ob bei DAF ne Korrektur des Artikels kommt.
Hab die heute angemailt und ein paar Kommentare aus dem Thread (ohne Nick) angehaengt.

-----------------------
Mein Text
In diesem Artikel sind so viele Fehler und Unwahrheiten,....Unglaublich...
Auf Anhieb scheint in diesem Bericht nur der Name Washington Mutual richtig geschrieben zu sein, aber ansonsten . Ich muss mich wirklich fragen wer sich heute Journalist nennen darf.
Ein paar Kommentare von Aktionaeren die sich mit der Sache beschaeftigen
--------------------------------------------------
Kommentare aus Ariva ...........................................................
--------------------------------------------------

Nochmal mein Text
Habe mal ein wenig auf Ihrer Seite gestoebert, und da ist mir folgendes Aufgefallen.

Haftung
Den Artikeln, Empfehlungen, Charts und Tabellen liegen Informationen zugrunde, welche die Redaktion für verlässlich hält. Eine Garantie für die Richtigkeit kann die Redaktion jedoch leider nicht übernehmen. Jeglicher Haftungsanspruch muss daher grundsätzlich abgelehnt werden.

Scheinbar haben sich Ihre verlaesslichen Quellen und  Ihre Redakteure nicht mal 5 Minuten Zeit fuer Recherche genommen.
Wenn Ihrer Redaktion etwas daran liegt den Fall Washington Mutual halbwegs richtig zu kommentieren stehe Ich Ihnen gerne zur Verfuegung.

Ihr Bericht hat mit der wirklichen Faktenlage sehr wenig zu tun.

Hochachtungsvoll
xxxxxxxxxx

----------------------

Antwort DAF

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir freuen uns über jegliche Form von konstruktiver Kritik. Mitarbeiter des DAF jedoch persönlich anzugreifen, halte ich für inakzeptabel.
Auch wenn Sie unsere Mitarbeiterin nicht persönlich kennen, würde ich mir mehr Respekt ihrer Arbeit gegenüber wünschen. Dies gehört meines Erachtens nach zu einer guten Kinderstube. Unsere Mitarbeiter recherchieren den Inhalt Ihrer Beitrag genau und professionell. "Absicht einer Fehlberichterstattung" zu unterstellen, weisen wir von uns.
Dennoch werden wir gerne den Beitrag noch einmal prüfen.

Mit besten Gruessen

xxxxxxxxx
Redaktionsleitung
Antworten
neverenough:

hallo waswesich

12.10.11 14:30
die kommentare wären interessant zu lesen.

ja ich hätte weniger scharf geschrieben, aber ich hab ja gar nicht geschrieben, also kein vorwurf, nur als tipp, lieber nett schreiben, bringt meist mehr erfolg...

aber abwarten...

die antwort daher auch lächerlich, wenn du es 1:1 kopiert hast, fehlen teilweise sogar Buchstaben in seinen Worten....

naja mal schauen was rauskommt dabei...
Antworten
Emma03:

UNITED-Aktion, Sa. 15.10.11

17
12.10.11 14:36
Hallo @ all,

hier mal ein kurzer Zwischenbericht zum Stand der bisherigen Teilnahmezusagen: 7 (in Worten S I E B E N) Leute, werden am Samstag nach Frankfurt kommen.

Ich weiß ehrlichgesagt nicht, ob ich das traurig?, frustrierend?, schockierend? oder erschreckend? finden soll - vielleicht fällt Euch ja noch was dazu ein.

Offensichtlich ist es aber doch schwieriger als erwartet, den deutschen Wohlstandsbürger hinter dem Ofen hervorzulocken, schade!

http://www.ariva.de/forum/...-Wallstreet-JPM-Day-UNITED-Aktion-451164

LG E
Antworten
C_P_:

@waswesichxx

12
12.10.11 14:40
Sorry, aber die Antwort von der Redaktionsleitung kann ich nun garnicht nachvollziehen, Du hast in keinster Weise die Redakteurin persönlich angegriffen, nur halt direkt ihnen den Spiegel vorgehalten, dass das schlampig recherchiert ist. Beeser als hier und auf Y!-Board / iHub kann man gar nicht informiert werden, da braucht man DAF gar nicht.

LG CP
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6611  6612  6614  6615  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50