Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6612  6613  6615  6616  ...

Wamu WKN 893906 News !


Thema
abonnieren
Beiträge: 198.959
Zugriffe: 30.823.626 / Heute: 178
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar
 
paketix:

@waswesichxxx

8
12.10.11 14:47
die typen bei DOOF fühlen sich offenbar ziemlich angepisst
naja, immerhin hebt sich ihre antwort nicht vom niveau des artikels ab ;)
so looong *klonk*
/paketix
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


PhilBo:

Zitat

13
12.10.11 14:49
Gerade auf Facebook von Ilene gelesen. Hoffe es wurde noch nicht gepostet.

"The U.S. Bankruptcy Court issued an order naming a mediator in the Washington Mutual case. Effective immediately, the Honorable Raymond Lyons is assigned to conduct a non-binding mediation concerning the resolution of any impediments to confirmation of the Company's Modified Plan and the prosecution of potential claims of the Debtors' estates against the settlement noteholders. The order specifies that on or before November 4, 2011, the mediator will file a status report with the Court expressing an "opinion as to whether (a) a resolution of issues subject to the Mediation has been reached, (b) a resolution of issues subject to the Mediation cannot be reached, or (c) the Mediator believes the Mediation should continue in order to reach a resolution of the issues subject to the Mediation." The Court also scheduled a November 7, 2011 mediation status hearing."
Antworten
The_Hope:

@waswesichxx DAF

9
12.10.11 15:15
Sehr geehrte Frau BLaBlabLA,

Ihre Antwort werden wir gerne im Ariva-Wamu-Forum noch  einmal prüfen und verwerfen :-)

Mit dicken Füßen

Schönes Wochehnede und Glückauf
Antworten
Peter Lustig:

das ist wohl

5
12.10.11 15:18
für so manchen, wie auch für mich eine sehr gute Nachricht!

MaatMod die WO Moderatorin.


Benutzername: MaatMod (Mitgliedschaft durch User beendet)
Registriert seit: [ seit 15.260 Tagen ]
Benutzer ist momentan: Offline  seit dem 11.10.2011 um 10:32
Antworten
Peter Lustig:

was da

3
12.10.11 15:20
wohl vorgefallen ist?
Antworten
buddikatze:

@waswesichxx

5
12.10.11 15:32
Ich kann aus diesem Auszug nichts verwerfliches sehen.Das Thema wird für die weniger Interressant sein.Die Leute interressiert mehr ,ob Angelina Jolie Haare auf der Brust ,oder nicht. Der Bericht wird  irgendwo im Keller  verfasst worden sein.
Antworten
tberg:

dass dürfte er sein oder?

5
12.10.11 15:48
www.willmont.com/attorneys/raymond-lyons/
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten
jajco1:

Wall-Street-Protestler wollen Finanzmagnaten heims

4
12.10.11 15:51
NEW YORK/WASHINGTON (dpa-AFX) - Die Reichen und Mächtigen in New York müssen sich auf unangenehmen Besuch einstellen: Die Demonstranten, die seit fast vier Wochen den Finanzbezirk der Millionenmetropole belagern, wollen ihre Forderungen nach einer Beschneidung der Bankenmacht sowie Steuer- und Sozialreformen direkt vor die Haustüren der ungeliebten Finanzmagnaten tragen. Derweil breitet sich die Protestaktion gegen die Wall Street auf weitere US-Städte aus.
Antworten
Godssun:

Kotz würg

19
12.10.11 15:57
Ich könnte im Strahl KOTZEN, wenn ich mitbekomme, dass wir für kommenden Samstag in Frankfurt gerade mal 7 Person sind! GEHTS noch? Das ist eine glatte Ohrfeige für diejenigen welche sich wiedereinmal den Arsch aufreißen für die anderen!

IHR MÜSST NICHTS TUN AUßER ZU KOMMEN!!! IST DAS DENN ZU VIEL VERLANGT?


Wer noch kommen will schaut hier rein: http://www.ariva.de/forum/...reet-JPM-Day-UNITED-Aktion-451164?page=0

Ich leg 800 Kilometer zurück (hin und zurück) um dort zu sein für UNSERE Gruppe und was ist mit den ganzen anderen Leuten aus der Gruppe? (diejenigen welche nicht kommen können ausgenommen, diejenigen welche uns finanziell unter die Arme greifen damit wir kommen können auch)

Zuerst schreien immer alle "was macht United?; Die müssten doch...!; da ist keiner mehr da...!; zuerst schreien se groß rum und dann...!" Und jetzt? ist komischerweiße keiner von den screiern dabei sondern wie immer nur ein paar von denen die sonst auch immer alles übernehmen für den Rest von United. Tolles Gruppengefühl, oder wie war das noch?

Das ist auch der Grund wesshalb die meisten Personen welche hier sind nichts erreichen werden in ihrem Leben weil sie einfach den Arsch nicht hochbekommen sondern immer nur schreien die anderen sollen mal! Ich nenne das nur eine Art Taktik um von sich selbst und seinem eigenen schlechten Gewissen abzulenken!

Bitte gebt mir schwarze wie ihr wollt ist mir shiet egol, dann weiß ich wenigstens wer sich angesprochen fühlt!
Und tut mir leid für meine Ausdrucksweiße aber mir Platzt der Hals!
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

DAF: Sagt mal, habt Ihr wirklich...

2
12.10.11 16:02
... etwas anderes erwartet?
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6613#jumppos165349

Ich verzichte schon seit langem darauf, solche Leute anzusprechen, und das aus gutem Grund.
Denkt mal nach.


Gruss, St. JCF

Das "witzig" stammt übrigens von mir. Auch aus gutem Grund.
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
pepiat16:

@godssun

7
12.10.11 16:06
hi vielleicht gibt es noch einige die kommen und nicht im united forum angemeldet sind die könnten sich evtl. per bm melden oder.
leute wir machen soviel unötiges im leben wenn ihr kommen könnt macht es mann bekommt im leben nicht immer eine chance was gutes zutun. sind nur ein paar stunden die für euer weiters leben viel bedeuten können.

mfg
Antworten
apple888:

sry

 
12.10.11 16:29
800km eine Strecke ist nicht händelbar(zeitlich wie beruflich)
Antworten
Emma03:

@ pepiat + alle die nicht im united-forum

3
12.10.11 16:36
..angemeldet sind und am Samstag gerne kommen möchten.

Schickt mir einfach eine BM, da gibt es alle Info's.

LG E.
Antworten
odin10de:

WAMKQ Short Data: A Cover-Up? (von Catz)

3
12.10.11 16:38
Here is what is weird regarding WAMKQ's most recent semi-monthly short data:
(available at www.geishababy.com/wamu/default.a...

My understanding of the daily short data from FINRA was that the daily short volume represents the total shares that were shorted, but that volume is not reduced by any buys to cover (so it is not a net short). The semi-monthly report is what gives a true short position for the closing date.

For the period from 9/16 to 9/30 using the daily counts:
668,066 total volume (650,066 sourced from FINRA and 18,000 sourced from Yahoo for 9/30)
391,594 listed from FINRA as short
276,472 shares assumed to be traded normally (668,066 - 391,594)

So, let's assume all 276,472 normal shares traded were all buys to cover (to be 100% conservative for this scenario). That still leaves 115,122 net shares short (i.e. 391,594-276,472) for the period. However, the semi-monthly short report only showed an increase of 4,968.

****So, what happened to the other 110,154 (i.e. 115,122-4,968) shares listed as short (and possibly
Link:
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=5&frt=2

more because we even assumed all others were buys to cover).****

Possibilities I can think of:
1. As Rover pointed out earlier, FINRA's total volume does not include trades that may sneak in after hours. So those after hours trades may have been more buys to cover which reduced the total shorts. This would have to be a decent volume if true (especially because we were ultra conservative and assumed all others were buys to cover for the scenario)
2. My understanding of the FINRA shorts is wrong. Perhaps the daily short volume includes buys to cover as well? Doesn't make sense to me, but neither do the short discrepancies above.
3. FINRA's data is incomplete/incorrect.
4. Powerful traders can get around proper reporting or have influence to adjust the report.

If it is a result of #4 above, I wonder what the true short position is.
Antworten
pat24:

@@@@@@klar

8
12.10.11 16:41

würde ich gerne kommen aber ich habe samstag nicht frei als bäckermeister,so wird es vielen gehen.Auch die große entfernung spielt ne rolle.
Aber wie wäre denn das:die wo spenden wollen sollen für t-shirts spenden!Und dann stellt man das in facebook und verteilt sie an die leute die dem aufruf in facebook gefolgt sind!!!!!!!!!!!!

Antworten
Staylongstayc.:

@tberg zu #165360

10
12.10.11 16:43

Nein, das ist nicht der Mediator. Hatte gestern bereits folgenden Link eingestellt: www.connellfoley.com/news/lyonsjudge.html

Dein Link verweist auf einen ANWALT aus Illinios, unser Mediator ist ein RICHTER aus New Jersey... ;-)

Antworten
Bamberger69:

Was ist denn mit den Berlinern?

12
12.10.11 16:54
Hat sich da schon etwas gerührt unter Euch zwecks Treffen am Sa ?


Ich befürchte stark, das ich den ins Auge gefaßten Festsaal am Bodensee wieder beiseite legen kann und eine neue Örtlichkeit zur Feier ins Auge fassen muss:


Köchlin-Kebap-Stand Yilmaz

ArslanKemptener Str. 41

88131 Lindau Bodensee


Gruesse BA
Antworten
odin10de:

Solyndra, L.A. Dodgers, WaMu, Sbarro, Madoff: Bank

2
12.10.11 17:33
Solyndra, L.A. Dodgers, WaMu, Sbarro, Madoff: Bankruptcy

Link:
www.businessweek.com/news/2011-10-12/...madoff-bankruptcy.html
Antworten
kapitalerhöhu.:

herzlich gelacht, bamberger69 döner gibts da also

9
12.10.11 18:28
auch?

aber du liegst vermutlich falsch, denn:
zur party kommen sie dann aus den löchern gekrochen
nur der weg dahin ist offenslichtlich lästig - dann doch lieber rummeckern oder besser noch gleich united infrage stellen? wie godssun richtig feststellt!
die wochenend-aktion wird unser baby mutmaßlich nicht wirklich beeinflussen, aber es ist schon ein zeichen, sich mit dem wamu thema in diese "bewegung" einzupflegen
ich werde mal am samstag um 17.00 h @kanzleramt vorbeischauen, wenn meine familie mich entbehren kann, und (in der hoffnung nicht von unserern staatsschlägern eine auf die zwölf zu bekommen) einige fotos machen: mal sehen, was in berlin so los geht (hier gibt es ja öfter mal aktionen gegen "die da oben")

@der bärliner - ich oute mich als hauptstadtkind... hihi ['berlin rules' - zumindest in unserer verklärten sicht der dinge...]

und den besten döner gips eh hier!

& am bodensee würde ich gerne lokale (v.a. bier)-spezialitäten sehen. . .

so looong, glta KEH
Antworten
BMG1900:

New Docs

9
12.10.11 18:36
8792; Clerk's Notice Regarding Filing of Appeal BAP #: 11-79

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111012000000000002.pdf

8793; Clerk's Notice Regarding Filing of Cross Appeal BAP #: 11-80 (Image Not Available)

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111012000000000003.pdf
Antworten
Bamberger69:

@keh

2
12.10.11 18:43
na dann schnapp dir den Baerliner und den Charlie und geht gemeinsam als

kapitalerhoehenden lustigen Charliebaer zu Angie!! Feiern koennt ihr anschliessend in Peter Lustigs Bauwagen;) , der kommt m.W ja auch aus der Hauptstadt.

Gruesse BA
Antworten
salander:

Abmeldung WO-Mod

 
12.10.11 18:51

 

 
 
@peter lustig, #165356

#000000;">      für so manchen, wie auch für mich eine sehr gute Nachricht!

MaatMod die WO Moderatorin.

Benutzername: MaatMod (Mitgliedschaft durch User beendet)
Registriert seit: [ seit 15.260 Tagen ]
Benutzer ist momentan: Offline  seit dem 11.10.2011 um 10:32        
 
Das wären dann 41,8 Jahre - so lange gibts das Internet noch gar nicht.
 
 
Antworten
Peter Lustig:

@ Salander

 
12.10.11 18:54
Das steht bei jedem abgemeldeten User so da.......
Antworten
holzauge999:

Bin

3
12.10.11 19:01
Nicht mehr Mitglied bei United aber für Aktionen in Berlin offen !! War am Wochenende in Iffezheim auf der Rennbahn da wäre Frankfurt ja noch in der Nähe gewesen. Tja leider ein Wochenende zu früh,aber das Rothausbier war richtig lecker !!Hab mir gleich nee Kiste Tannenzäpfle ins Auto geladen,is doch richtig oder.

Gruss an alle Wamuq Aktionäre PS:Besonderen Gruss und Dank für den Rothaus tip an noenough !!
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
hardy14:

von sevenly

3
12.10.11 19:02
yfrog.com/z/0ma5xrj

(blättert ruhig mal und dann seht ihr einen "schönen" Anwalt)

Kennt jemand diese Seite?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6612  6613  6615  6616  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.592 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 26.06.26 21:18
60 68.962 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 23.06.26 11:48
10 1.640 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 21.06.26 20:52
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--