Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6593  6594  6596  6597  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.186 / Heute: 659
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Rabbit59:

Dude44

12
07.10.11 11:19
Die Demonstranten an der Wall Street treten auch indirekt für  Wamu-Geschädigte/AKtionäre ein. Sie machen deutlich, wie korrupt die Systeme sind - endlich.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Donaufan:

Tut mir leid - wurde ja schon von odin10de geposte

Antworten
St-Jean-Cap-F.:

WaMu ist einer der Kerne der Finanznisere

7
und die Verhältnisse überschreiten seit Jahren die von Menschen erträglichen Grenzen, Dude.
Darum geht es, und nicht vordergründig um Finanzfakten. Dann wären wir genau so wie unsere Gegner und müssen uns nicht wundern, wenn das System uns unter unserem Arsch wegbricht.

Gruss, St. ICF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
neverenough:

danke san pro

07.10.11 11:23
haha san por wär auch gut...

danke für die aufführung, ich will jedoch tiefer ins detail gehen also auch mit Datum usw.
aber hier ist der falsche platz und ich will nicht mit Dumm-OT stören. ich versuche mich im knallgas thema mal. falls jemand die JPM-Liste hat oder Ideen dafür bitte PM oder knallgas-.

gruß
never
Antworten
neverenough:

ok

07.10.11 11:24
knallgas ist gesperrt. ach egal. ich stöber mich durchs netz.

allen nen schönen wamu-friday.
Antworten
odin10de:

@Donaufan:

6
07.10.11 11:26

Kein Problem, aber es kommen jetzt bestimmt noch Infos zu Wamu dann brauchen wir diese nebensächlichen Infos  (die Aufzeigen wer bei kriminellen Machenschaften mitverdient) nicht mehr.  

mfg

Odin

Antworten
union:

Einsprüche von United bzw. Brief an Susman

40
07.10.11 11:30
Ich grüße alle Wamuaner

Im Prinzip sind die Argumente gegen Rosen schon gebracht worden:
C_P_: http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6591#jumppos164790

der_ich: http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6592#jumppos164803

SUSMANFAN: http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6592#jumppos164802

Kesi231: http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6592#jumppos164808

und Dude44: http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6593#jumppos164835

Ok. Das ist nachvollziehbar, wird aber vor Mary nichts bewirken, weil sie Richterin und kein Ankläger ist. Sie kann maximal schriftlichen Beweisen zustimmen...aber nicht emotional werten ... das würde ihren Kopf kosten !!
Unsere Argumente wären auf einer Hauptversammlung bestimmt ein gefundenes Fressen für die teilnehmenden Aktionäre. Da würde WG&M inkl. BoD schnell abgesetzt werden und eine gute Möglichkeit bestünde, dass WMI wieder eine gute Vertretung bekommt!! Das (eine HV) sehe ich definitiv als Ansatz.

Susman könnt ihr vergessen. Auch Willingham. Die sagen lieber nichts, als dass sie kompromittiert werden könnten. Der Fall ist zu wichtig für sie !! Die Antworten sind immer gleich: "...leider können wir Ihnen keine Auskünfte zu dem laufenden Verfahren geben..."

Also. Wenn kein anderer "unabhängiger Insider" in den USB (sehr treffender Name) gefunden wird, der sich auskennt und etwas effektives anleiern kann, produzieren wir in Delaware nur Papiermüll.
Rosen ist ein Konkursexperte und weiß genau, wie weit ergehen kann, weil sich Susman an den Anwalts"ehren"codex hält! Die gehen sich nur an die Wäsche, wenn jemand den Bogen gänzlich überspannt.

Fazit. Uns bleiben drei Dinge:
1. Eine Hauptversammlung (warum wurde die aus den Augen verloren?)
2. Wir vertrauen Susman und dem EC
3. Wir finden Beweise, die uns in Delaware UND in dem Fall weiter bringen (was soll das bringen, wenn WG&M von den eingeheimsten 300Mio$ 1Mio zurückerstatten muss..toller Erfolg ;-(

Dann kommt mal rüber mit Beweisen für eine United Aktion in Delaware oder weiteren Punkten FÜR eine HV oder Vorschlägen für einen oder mehrere Leute, die uns in USB vertreten können,

union

P.S.: Ich sammle alle Argumente, damit da nichts verloren geht!
Antworten
paketix:

übersetzung 'el juez'

29
07.10.11 11:36
gründe weshalb ich die heutigen (oct 06) entscheide mag

nach einigem nachdenken muss ich sagen, dass der heutige tag ein guter tag war.
hier was ich speziell mag bzgl. der von JMW angeordneten mediation:

1)
nach all ihren verrückten entscheidungen die wir bisher gesehen haben war ich überrascht. ihre opinion war besser als ich es erwartet hätte.

2)
rosen wurde gestern nicht gehätschelt und der ton von JMW war bezeichnend. rosen war der einzige der von JMW fragen gestellt bekam und die frage zu den NOLs hat ihn etwas unerwartet getroffen.

3)
dual track (insider trading geschichte separat neben der mediation) ist tot

4)
alle punkte der confirmation werden in die mediation eingeschlossen - nicht nur insidertrading.

5)
kein (weiterer) POR bis nach der mediation

6)
ich mag ihre mediator-wahl eines richters des insolvenzgerichts und speziell die art und weise wie sie über ihn gesprochen hat. ich wünschte ich hätte sie gesehen als sie über ihn gesprochen hat, aber er scheint einer zu sein der schnell vorwärts gehen will und sich nicht verscheissern lässt. hört euch das im audio selbst an das wird ausgiebig behandelt (ab 1:40:40 im audio stream)

7) das EC scheint sehr gewillt zu sein dass die mediation früchte trägt. das gefällt mir nach drei jahren des wartens.

8)
die richterin will einen fairen deal den sie unterschreiben kann und das macht sie laufend klar - sie will ein settlement/einigung

9)
habe ich schon erwähnt dass der heutige tag für rosen eine niederlage/verlust war?

mein happiness/glücklichkeitsfaktor: 9 von 10 punkten
Antworten
paketix:

nix 'el juez' sorry

07.10.11 11:39
scheiss auto completion ;)
Antworten
Intuition1980:

Ein runder Tisch...

46
07.10.11 11:45
In meinen Augen bahnt sich in Delaware wiedermal ein seltsames Szenario an, nachdem Mary Wahlrath beim gestrigen Status hearing bzgl. des Mediators festgelegt hat das bei der ersten Schlichtungsrunde JPM u die FDCI nicht teilnehmen müssen(aber sie es dennoch offen lies die beiden noch nachträglich mit einzubeziehen). Wobei doch diese beiden irgendwo die Hauptakteure sind und massgeblich zu einem erfolgreichen Meditationsverfahren beitragen könnten. Ich würde die Chance auf eine Einigung ohne diese beiden bei ca. 0,1% sehen - Fazit die erste Runde wird scheitern aber man wird dem Mediator klarmachen das man JPM u die FDCI mit einbeziehen muss um dann in der zweiten Runde wenn zugeständnisse von beiden gemacht werden u der ligitation Trust für Klagen gegen dritte Parteien reichlich gefüllt wird eine Einigung zu erziehlen u die WMI aus dem Chapter 11 Verfahren tretten um dann als Reorg WMI going on Konzern im Januar dann die NOL´s die dort einen sehr hohen Stand erreichen nutzen zu können.

Noch was zu Rosen, wir sollten daran festhalten allg. Mary aufzufordern:
- Rosen zum einen endlich die fehlende Assetliste vorbringt, vorher braucht ehr gar keinen POR mehr erstellen
- Zudem sollte endgültig eine Endscheidung zu unseren Gunsten fallen bzgl. der 4Mrd Bargeldeinlage die gleich mit in die Reorg WMI fließen kann*g*
- Die übertriebenen Rechnungen/Anwaltskosten von WGM/ Rosen hart angegangen werden u genaustens geprüft werden
- Rosen sollte nochmal genau dazu unter Eid verhört werden wie das mit den Insider Infos war anscheinend stecken die HF´s da mit Rosen unter einer Decke u haben sich da schön dran bereichert im Gegenzug waren sie immer kooperativ
- Genauso kann man Rosen befangenheit vorwerfen, er handelt nicht in einem fairen u resonablen rahmen wie es eigentlich beim POR u der Vermögensverteilung sein sollte
- Zudem werden immer noch massive Werte verschleiert
- uvm....

Euer Intuition
Antworten
buddikatze:

Für mich sah es eher nach Wischi Waschi aus

9
07.10.11 12:22
Diese ganze Hinhaltetaktik geht mir ganz schön auf die Nüsse.Wenn jemand glaubt,dass hier in geraumer Zeit ein settlement passiert,der Irrt gewaltig.Die ganze Show ist schon eine Farce und die Richterin trägt einen großen Anteil daran. Sie muss endlich mal einsehen ,das hier nicht mit offenen Karten gespielt wird und es definitiv keine Einigung gibt. Die Kosten für die Verhandlungen schnellen in die Höhe und die Kasse wird immer lehrer.
Antworten
Erlkoenig11:

JPM/FDIC

17
07.10.11 12:42
vorerst nicht dabei aber können jeder Zeit dazu?! wenn es "heiß" wird?

im Prinzip sch...egal mMn!

Angenommen bei der Mediation kommt etwas ähnliches raus, wie beim HFs Angebot, aber mit der Möglichkeit später gegen JPM/FDIC zu klagen?!

Kein Problem damit UND wahrscheinlich das Besten, was wir hier, vorm Inso-Gericht, rausholen können! Mehr ist, erst mal, nicht drin! mMn

JPM/FDIC halten sich raus und möchten ein Settlement mit dem Zusatz, dass man später nicht gegen sie klagen kann - ist ja klar ;-)

Also Mediationsergebnis: vielleicht ein etwas besseres Angebot, als das der HFs und der Möglichkeit später vorm Strafgericht den eigentlichen Fall vorzubringen und zu verhandeln.
DANN könnnen JPM und die FDIC ja gerne dazu kommen ;-)

Das ganze Geplänkel über Jahre hinweg, nervt extrem! Mary gibt nicht ab und will irgend ein Ergebnis/Einigung erzwingen?! Aber was soll das?

Jetzt eine Schlichtung mit einem weiteren Richter? Heißt: "Hilfe ich komm nicht mehr weiter" und "ich komm gegen diesen scheiß Rosen nicht an!"

Das Rosen die Geschichte langsam als Selbstbedienungs-Laden nutzt und sich seine unbrauchbaren PORs gut bezahlen läßt ist eine unglaubliche Frechheit, genauso wie der lückenhafte (auch unbrauchbare) Millionenbericht des Examiners!

Wie kann dieser drecks Rosen veranlassen, dass die 4 MRD Eigenkapital WMIs, von JPM nicht rücküberwiesen werden? was soll das?
Vermögen klein halten? Asset-Liste nicht mehr finden? Alle, die bescheid wissen müssen, haben plötzlich Alzheimer im Endstatium?? Kaufpreis kann laut FDIC nachverhandelt werden??

das ist ein beschissener "Eiertanz" und es gibt, für mich, nur eine schlüssige Erklärung dafür, dass es soooo lange dauert!

Es geht um zig Milliarden, wenn es Gerechtigkeit geben sollte und JPM/FDIC (wahrscheinlich noch einige Politiker, die mit drin hängen) haben mächtig Muffe, sollte es in ihre Richtung gehen!
Antworten
khayo:

Ich denke eher positiv

17
07.10.11 12:56
Das EC sitzt als gleichwertige Partei mit den Verbrechern an einem runden Tisch und es soll sich geeinigt werden. Klingt für mich erstmal so, als wenn ohne Zustimmung des EC´s hier nichts passiert. ( Und schon gar keine Ausbuchung )
Gut, das weder JPM noch die FDIC sich vorerst beteiligen sollen, kann ich momentan nicht nachvollziehen, denn wenn sich doch alle soooo sehr um die hohen Prozesskosten sorgen, sollten diese beiden keinesfalls bei den Verhandlungen fehlen.
Das Mary hier mit Ihrem Schmusekurs nicht weiterkommt hat sie längst begriffen nur hat sie uns auch nach 3 langen Jahren und 7 eifrig erstellten PORs am Leben gehalten.
Das es nichts bringt einen weiteren POR zu präsentieren, dürfte spätestens gestern auch bei Rosen angekommen sein.
Schritt für Schritt bewegen wir uns in die richtige Richtung, denn die aktuelle Lage hätte ich mir vor einigen Monaten nicht mal träumen lassen.
( Und Rosen sicherlich auch nicht ;)

Gruss
Khayo
Antworten
potzblitzzz:

Asset-Aufstellung: was waren noch die Argumente?

10
07.10.11 12:56
Würden wir es schaffen, den kompletten Argumentverlauf bzgl. der Assets chronologisch zusammen zu stellen?
Also Äußerungen von unserem EC, Objections / Eingaben von Aktionären, Antworten und Auskünfte der Gegner, Meinung der Richterin, usw.?

Vielleicht ist da ein verlorener Pfad, wenn jetzt niemand mehr darüber redet?
Antworten
buddikatze:

@Erlkönig11

5
07.10.11 12:57
Sorry wollte Dir ein gut Analysiert geben,falsche Taste gedrückt

Du sprichst mir aus der Seele. Hier hängen auf jedenfall Hochrangigr Politiker mit drinn,die auf jedenfall die Fäden bei Mary in der Hand haben,deshalb wird Sie auf keinen Fall ,den Fall abgeben können,dann würden Köpfe rollen und die Amerikanische Wirtschaft würde zu Grunde gehen,weil keiner mehr Vertrauen in diesen Drecksstaat hat.
Antworten
Astragalaxia:

bleibe dabei

07.10.11 13:34

...dass ich für mich persönlich nicht mehr viele chancen sehe, dass es den gaunern an den kragen geht...bzw. die commons ins geld kommen...

die gebrüder jpm fdic muessen nicht am tisch mit dem mediator...begründung von walrath... hier gäbe es nichts mehr  zu klären...erledigt...abgeschlossen...

trotzdem euch allen ein schönes we...

Antworten
odin10de:

Die Diktatur der Finanzmärkte brechen

15
07.10.11 13:43
Link:
www.onvista.de/news/most-wanted/artikel/..._campaign=RSS-Feeds

Europa befindet sich in der Sackgasse. Der „visionäre“ Satz des ehemaligen Bundesbankpräsidenten Tietmeyer auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos 1995: „Meine Herren, sie alle sind nun der Kontrolle der internationalen Finanzmärkte unterworfen“ ist leider heute bittere Realität. Damals klatschten die ahnungslosen Staats- und Regierungschefs noch in freudiger Erregung Beifall.

Doch die Diktatur der Finanzmärkte wurde zum Alptraum der politischen Elite: Die Parlamente Europas wurden entmachtet. Die Zinsen an den Kapitalmärkten diktieren mittlerweile die Tagesordnung der europäischen Regierungen. Die europäischen Banken entscheiden nunmehr über Staatshaushalte und haben sich für den Notfall selbst verstaatlicht. Die Bilanzsumme der Deutschen Bank beispielsweise entspricht 80 Prozent der deutschen Wirtschaftsleistung und übertrifft die griechische um das achtfache. Nicht Griechenland ist systemrelevant sondern die Großbanken und ihre finanziellen Massenvernichtungswaffen (Warren Buffet).

Die Staaten haben durch Konjunkturprogramme und Bankenrettung die Weltwirtschaft vor einem tiefen Absturz bewahrt. Aber es wurde törichterweise darauf verzichtet die Verursacher und Profiteure der Krise in die Pflicht zu nehmen. Die Finanzmärkte haben ihrem Leibwächter - dem Staat - so zugesetzt, dass dieser ohnmächtig in den Seilen hängt. Die ungelöste Bankenkrise wird zu einer existenziellen Bedrohung der europäischen Staaten, weil das Gewicht der Finanzmärkte auch die Rettungsboje der Staatshaushalte unter Wasser drückt.

Der Unmut in den Koalitionsfraktionen und auch die verbalen Entgleisungen des Kanzleramtsministers Pofalla gegenüber Kritikern der Euro-Rettung sind Ausdruck dieser weit verbreiteten Ohnmacht. In Europa wird nicht mehr regiert, Parlamente und Regierungen folgen den Imperativen der Finanzwelt.

Die Panzerfaust an der europäischen Idee

Die Diktatur der Finanzmärkte führte auch in Deutschland zu einer völlig verfehlten Politik.
Antworten
zion666:

JPMC / FDIC evtl. später doch dabei?

11
07.10.11 13:55
Kann das jemand bestätigen? Wenn  ich das mp3 abspiele, wird keine Zeit angezeigt! So kann ich nicht auf die entsprechende Stelle springen und ich habe keine Lust mir über 1.5 Stunde anzuhören!

Lt. Audi-Mitschnitt wird JPM/FDIC Anfangs nicht benötigt - die Richterin erwartet aber mehrere Runden Mediation - dann sollen die beiden Parteien, falls nötig, hinzugezogen werden.

Posting von uzualsuzpect auf ihub:
1:32:00 - Judge starts opinion

1:36:10 - JPMC / FDIC not required on 1st instance - she expects a few rounds of mediation and they will be involved at one point.

2011-10-06 mp3
www.viewip.net/WMI/Hearing/audio/20111006.mp3
Link: investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=67747947

Quelle: dr_Bombo

Gruß
Zion
Antworten
charly503:

nevernough hi,

3
07.10.11 14:09
Knallgas gesperrt? Wie kommst Du darauf?
Antworten
4Blatt:

por 7.1?

29
07.10.11 14:09
in por 7 sollten die aktionäre teile der wmi neu bekommen.

meines wissens müssen daür mindestens 50% der altaktien mit an bord sein.

den tpslern hat das ganze nicht gereicht damit war por 7 geschichte.
nun setzt man sich an einen tisch und meines erachtens wird nun an diesem punkt angefangen zu verhandeln.

mit folgendem Unterschied:

die gegenpartei steht mit schlechteren karten da.
unsere seite hat nun bessere karten.

schlechter für die gegenpartei:
it-vorwürfe die für alle beteiligten nachteile bringen direkt oder indirekt unter anderem auch für die debtors.was ist es wohl wert diese ganze sache zu begraben für alle beteiligten die dreck am stecken haben unter anderem auch jpm, fdic etc.

bessere für uns:
weitere nols ab januar

ich könnte mir durchaus vorstellen das man die hf dazu bringt hier noch nachzubessern und eventuell sogar die komplette wmi neu in die hand der aktionäre zu geben.dazu noch ein kleine finanzielle unterstützung von seiten der fdic und oder jpm und sie bekommen ihre releases.

ich gehe stark davon aus das die hf die möglichkeit haben hier alles offenzulegen und alles mitzureißen um dies zu verhindern werden gelder fliesen müssen von leuten die eben dies zu verhindern versuchen.

mit dieser ganzen por 7 sache hat die fdic und jpm eigentlich nichts zu tun.
eventuell auch daher vorerst ohne die beiden und dieses von walrath eingebrachte es gab schon settlement verhandlungen etc pp.

es sieht so aus als will sie dort weitermachen wo wir vor kurzem waren und sieht die möglichkeit der einigung so das auch die ehemals dagegen gestimmten tpsler zufrieden damit wären.

auch interessant:
es geht hier laut parker folse um 3 milliarden forderungen der hf...

das ganze ist gestern perfekt gelaufen besser hätte es eigentlich nicht laufen können!

allen schonmal ein schönes wochenende
mfg

4blatt
Antworten
paketix:

@intuition1980

4
07.10.11 14:11
klasse aufstellung der wichtigen punkte
einer solchen aufstellung bzw. eingabe an das gericht würde ich mich sofort anschliessen (...ganz speziell bzgl. der asset-liste sowie der überhöhten stundensätze von WGM > siehe auch bestehende eingaben von shutvet(?))
*reschbäggd*
so looong *klonk*
/paketix
Antworten
paketix:

3mrd$ risiko für die HFs

4
07.10.11 14:19
stimmt schon
sie auch übersetzung 'wamu reorg' (erster abschnitt)
http://www.ariva.de/forum/...93906-News-364286?page=6562#jump11699980
ich habe diesen punkt damals anlässlich der übersetzung schon mal 'aufgegriffen'
so looong *klonk*
/paketix
Antworten
John66:

Woran man Korruption erkennt

13
07.10.11 14:36
In einem Gerichtssaal ist man auf der Suche nach der Wahrheit und nichts anderem.

Aber Gesetze sind nichts gerechtes an sich, sondern helfen nur dem der sie einsetzen kann. Hier setzt die Korruption ein, es wird im Vorfeld schon abgeklärt was an welcher Stelle passieren wird und soll, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen.

Abweichungen davon müssen verhindert werden. Also Beweise sollten unter Verschluss bleiben. Listen nicht gefunden werden. Emails nicht zu finden sein. Die Presse fest im Griff sein. Die Behörden schon informiert, am besten beteiligt oder mit Spenden bedeckt werden.

Dann brauchen wir noch einen Sandkasten in welchem mit Formchen gespielt werden darf, mit Presse, Richterin und allem was dazu gehört, die ordentlich Spektakel veranstalten aber nichts entscheiden dürfen.

So warten denn alle auf die richterliche Entscheidung, die schon vorher abgesprochen wurde und dann vor der Presse verkündet wird, wobei hinter dem Richter 20 Männer in dunklen Anzügen stehen und ständig zu dem Urteil nicken um Eindruck zu erzeugen. Und am besten noch mit dem Spruch, keiner hatte Lust Beweise zu finden oder es waren keine da, Bürger die ihr Geld verloren haben täuschen sich ebenso wie die Aktienbesitzer, WAMU hat es in Wirklichkeit nie gegeben, die Polizei konnte keine Firma mit diesem Namen finden.

Irgendwann trifft es jeden so, die Menschen spüren es und haben auf dies Spiel keine Lust mehr. Nur ganz dumme glauben da noch es sei alles harmlos und gehe schon vorbei. Wenn man um 5 Dollar betrogen wird, das vergisst man, aber wenn das Haus weg ist das bleibt.

Stay long. John
Antworten
4Blatt:

@ zion666

9
07.10.11 14:42
der relevante part:

sie listet die einzelnen parteien die teilnehmen sollen an der mediation auf und fährt dann fort:

i do not think in the first Instance the Fdic or Jpmc but change should be included in that list because i think their issues are settlet allready.

danach kommt der part in dem sie jpm und die fdic bittet das gsa 30 tage zu verlängern.
Antworten
potzblitzzz:

Stimmt ja auch irgendwie @4Blatt, oder?

2
07.10.11 15:02
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6593  6594  6596  6597  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--