Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6591  6592  6594  6595  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 4,90 10,16 14,91
Fallender SAP SE-Kurs 5,01 9,81 14,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU1NUM2 , DE000VU45Y24 , DE000VY446Y1 , DE000VY6LPM1 , DE000VY655H2 , DE000VY7AWX5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.589.915 / Heute: 8.506
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

waswesichxx:

faster

34
06.10.11 21:57
ab 1:32 in der Audio File

Mary

Let me give my thoughts,  

i,m quiet frankly all the data suggest that we can go ahead with confirmation ,i just dont think we can.There just wait to many issues, and im not gone  have a another fantastic Confirmation Heraing here  whitout trying to have this mediated and resolved all issues. There were prior Setlementdiscussions that apperently bor  some fruits
i not  wanne go into wide , or they failed or not, i dont think its   appropriate to discuss any of the details but i think that mediation can be usefull, and it should include not only the settlement Noteholder issues, but the confirmation issues.  

Mary

Hier sind meine Gedanken.

Ich muss offen sagen das die Daten suggerieren das wir mit der Confirmation weitermachen koennen, Ich denke  aber wir koennen nicht. Da warten einfach zu viele Punkte, und Ich  moechte nicht noch so ein fantastisches Confirmation Hearing haben ohne den Versuch der Mediation und Klaerung aller Punkte. Da sind schon fruehere Settlementdiskussionen gefuehrt worden , die augenscheinlich einige Fruechte geboren haetten .
Ich  moechte nicht tiefer gehen, warum sie gescheitertsind.Es waere nicht geeignet
irgendwelche Details zu diskutieren, aber Ich glaube eine Mediation koennte sehr nuetzlich sein, und es sollten nicht nur Settlementnoteholder Punkte beinhalten, sondern auch Confimation Punkte.,

Ich hoffe das ist halbwegs vernuenftig uebersetzt. Falls noetig bitte korrigieren.

lg
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

faster:

@gläubiger

6
06.10.11 21:59
gut das du mich daran erinnerst, ich habe da ja eine anzeige gegen baco santander bei der eu wettbewerbskommission laufen. mal sehen, was deren leiter almunia (übrigens ein spanier, verschwörung, grins) bis heute herausgefunden hat, oder auch nicht.

muss ich am wochenende glatt mal einen eingeschriebenen brief abschicken.

und was die sache so interessant macht, stell dir vor, almunia findet nichts, und banco santander einigt sich dann während der klagen gegen dritte (auch so eine verschwörungstheoriue von mir, grins) auf ein settlement mit zahlung.

wie peinlich, grins.

und, für heute schliesse ich mit einem kräftigen "ausgebuht" von meinen  stammaktien, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@waswesichxxx

7
06.10.11 22:04
"ich möchte nicht tiefer gehen, warum sie gescheitert sind" kling sehr gut.

ich wäre zugerne mäuschen bei den schlichtungsverhandlungen, oder zumindest kaffeelieferant, grins. ich würde den kaffee sogar gratis liefern, mal abgesehen von rosens und kosturos, da würde ich sogar was draufzahlen. und was zugeben, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
potzblitzzz:

Kapier ich nicht... Was für eine Anzeige?

06.10.11 22:07
Antworten
Erlkoenig11:

@informierter (mehr oder weniger) 2010

23
06.10.11 22:14
"reorg WMI hat einen Wert von wenigen Hundert Millionen Dollar - mit Milliarden an neuem Eigenkapital vielleicht bis zu maximal 700 Millionen."

was soll das sein reorg WMI? wird es wohl kaum geben, vielleicht WMIneu mit neuen/alten Aktionären?! Eine REORG WMI wäre wohl mehrere Milliarden wert! Völlige Rückabwicklung inklusive der Rückgabe der Geschäftsgebäude usw. 4 MRD Eigenkapital noch (nach Anweisung von Rosen) auf dem Konto von JPM???

hier läuft doch ein ganz ekliges beschissenes Spiel, bei dem man die Eigentümer ausbooten will! Es ist einfach nichts da für die Eigentümer/Common-Halter, weil man die Vermögensaufstellung (der ehem. größten Sparkasse der USA mit tausenden Filialen) mal eben nicht finden kann? Hä???Weil vorhandenes Kapital verschleiert und "versteckt" wird? Weil Solomon nur die verbliebenen RESTE beurteilen kann, die vielleicht etwas interessant sind, wegen der Steuererstattung??

Frage dich doch mal, warum die HFs in ihrem Angebot, das Klagerecht gegen JPM ausschließen wollten??? was sollte das? was hat in diesem Vertrag/Angebot JPM verlohren?? Dann noch eine Wishi-washi Kapitalausstattung und man gibt alles den Aktionären??? die man die ganze Zeit (über Jahre hinweg) ausbuchen wollte???

das Angebot wurde vom EC abgelehnt und ich vermute, dass es genau der Punkt mit JPM (Klagerecht ausschließen bzw. "Gefängnis-frei-Karte" für JPM) war, die Susman/EC massiv gestört haben.
Wenn es letztendlich darum geht, dass man sich vor dem Strafgericht wiederfindet, dann muß man sich diesen Weg auch offen halten.

Frage dich auch mal, warum das Angebot von den HFs kam? Klar sind es nur ein paar wenige Milliarden ( im Vergleich dazu, worum es hier tatsächlich geht), aber für die HFs ist es sehr viel!

Die HFs waren halt eine Art Bauernopfer und sind es immer noch, mit ihnen wird taktiert und gespielt. Da kann man sich schon mal verzetteln und JPM/FDIC geraten weit aus der "Schußlinie"
Solche "Nebenkriegs-Schauplätze" werden inzeniert, um den Gegner abzulenken und vom eigentlich Ziel abzubringen.

Aber ich hoffe und weiß, dass Susman nicht blöd ist und das Spiel durchschaut hat!

Mary? will alles richtig machen und jeden zu Wort kommen lassen - keinem "weh" tun. Außerdem wird sie 100%tig von verschiedenen Stellen beobachtet und darf/will das "System" nicht gefährden.
Eine Mediation paßt gut dazu und man kann sich wieder an den runden Tisch setzen.

Rosen ist (leider) unser größter Feind und versucht alles, dass die Aktionäre nichts bekommen. Vielleicht kommt er auch zum Schluß durch damit und wir schauen in die Röhre? weil sich nach 3-5 Jahren mittlerweile alles verläuft/verschwimmt und man sich immer weniger erinnern kann.
Dagegen wird sich die Verschmelzung von den gestohlenen Teilen der Wamu mit JPM, nicht mehr klar trennen lassen und schon gar nicht wieder rückgängig gemacht werden können!

Ich würde jetzt schon wetten, dass vor 1000 Amerikanern vielleicht EINER über den Fall minimal Bescheid weiß und es den meisten letztendlich eh egal ist, wie viele Banken und Firmen, JPM noch schlucken wird!
Antworten
hardy14:

vergesst bitte ornos nicht zu bewerten

7
06.10.11 22:17
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6591#jumppos164783

(schaun ma mal, wieviele er bekommt!)

GN8 Mädels und Jungs
Antworten
paketix:

und wieder ein hearing 'überlebt'

21
06.10.11 22:36
...hoffen wir das beste für den 7.nov
und nochmals für die zweifler hier im thread:
die argumente des EC scheinen doch nicht ganz aus der luft gegriffen zu sein
denn wenn sie das wären dann wären wir längst ausgebucht
...und die verlängerung des GSA um 30 tage (d.h. bis exakt 7.nov) spricht ebenfalls bände
@UNITED: sollte eine eingabe von seite united kommen so werde ich mich selbstverständlich gerne beteiligen ... es wird zeit dass delaware mal wieder mit papier geflutet wird sonst vergessen die noch dass es UNITED noch (immer) gibt ;)
so looong *klonk*
/paketix
Antworten
Dude44:

Resumee

33
06.10.11 23:13

nachdem ich leider das Hearing nicht Live mitverfolgen konnte, möchte ich mich bei den Berichterstatter, Ornos u. hardy, bedanken.

kurz zusammen gefasst, bedeutet das für mich:

• Rosen hat mit sein POR-Entwurf JPM vorläufig aus Schusslinie gebracht hat
  • Inside Trading wird nicht separat behandelt
  • JPM u. FDIC sind zwar bei der Schlichtung nicht als Partei dabei, ist aber nicht völlig ausgeschlossen das sie noch zu einer späteren Zeitpunkt, bei Bedarf, geholt werden
  • noch kein Mediator beauftragt ist
  • die erste Berichterstattung des Mediators der 07 Nov. 2011 ist
  • um vorwärts zu kommen sollte IT nachgewiesen werden
  • um Erfolg zu haben muss die GSA gekippt werden

Der Vorschlag von Intuition, durch Union wieder aufgegriffen und von  C_P gestartet wurde durch die Ignoranz der User wiedermal im Sande verlaufen gelassen. Aber wir sind ja UNITED, solange ich nichts tun muss. Schade!!!!! Brainstorming sollte eigentlich Vorteile mit sich bringen.

Es ist eindeutig Fakt, dass Rosen einen erfolgreichen Reorganisation im Wege steht. Mir ist selbstverständlich bewusst das seine Aufgabe die Rettung u. Wiederauferstehung von WMI ist, bei Bedarf auf Kosten der Aktionäre. Hätte indem Fall auch nichts dagegen einzuwenden, aber vorher sollten alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft werden z. B. waren am Anfang des Konkurses klagen gegen JPM U. FDIC eingereicht worden und später wieder ad acta gelegt worden, wieso?
Horrende Rechnungen von WGM, abgerechnete Stunden von Rosen, der auch andere Fälle betreut, dürfen nicht einfach hingenommen werden, usw.

Der Knackpunkt ist doch ganz einfach, wir müssen unseren Wissen bündeln und erst wenn wir alles zusammengetragen haben mit die nötigen Beweise kann UNITED gegen Rosen eingreifen.

Gruß
Dude44

Antworten
BMG1900:

New Court Docs

12
06.10.11 23:33
8748; Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Notice of Agenda of Matters Scheduled for Hearing on October 7, 2011 at 11:30 a.m. (EDT) [Docket No. 8730]

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111006000000000002.pdf

8749; Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Documents Served on October 5, 2011 [Docket Nos. 8733, 8738]

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111006000000000003.pdf

8750; Amended Order Vacating Order Under 11 U.S.C. §§ 105 and 362 and Fed R. Bankr. P. 3001 and 3002 Establishing Notice and Hearing Procedures for Trading in CCB Guarantee Claims

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111006000000000004.pdf

8751; Affidavit of Service of Robert R. Rankel re: Notice of Motion for Summary Judgement Filed by Carlo and Robert Rankel [Docket No. 8646]

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111006000000000005.pdf

8752; Creditors' Reply to the Debtors' Attorney Response Our Notice of Motion for Summary Judgment and Affidavid in Support Filed by Carlo and Robert Rankel

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111006000000000008.pdf
Antworten
BMG1900:

Weitere Docs

11
06.10.11 23:36
8753; Objection to Second Monthly Application of Klee, Tuchin, Bogdanoff & Stern LLP, Special Litigation Counsel to the Debtors, for Compensation and Reimbursement of Expenses for the Period August 1, 2011 Through August 31, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111006000000000006.pdf

8754; Objection to Summary of Thirty-Fourth Monthly Application of Perkins Coie LLP for Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses as Special Counsel to Debtors and Debtors in Possession for the Period from July 1, 2011 Through July 31, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111006000000000007.pdf

8755; Notice of Amended Agenda of Matters Scheduled for Hearing on October 7, 2011 at 11:30 a.m. (EDT)

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111006000000000015.pdf

8756;  Order Granting Motion of Law Debenture Trust Company of New York, in its Capacity as Indenture Trustee, for Entry of an Order Partially Allowing and Liquidating Proof of Claim for Fees and Expenses Incurred from April 1, 2011 Through and Including July 31, 2011  

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111006000000000010.pdf
Antworten
BMG1900:

Weitere Docs

11
06.10.11 23:38
8757; Second Order Granting Motion of Wilmington Trust Company, in Its Capacities as Indenture Trustee and Guarantee Trustee for Five Series of WMB/CCB Subordinated Notes, for Entry of an Order Partially Liquidating and Allowing Proofs of Claim for Fees and Expenses

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111006000000000012.pdf

8758; Order Granting Second Motion of Wells Fargo Bank, N.A. in its Capacity as Successor Indenture Trustee and Successor Guarantee Trustee for Entry of an Order Further Partially Liquidating and Allowing That Aspect of its Proof of Claim Relating to the Trustee's Fees and Expenses

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111006000000000011.pdf

8759; Order Granting Second Motion of The Bank of New York Mellon Trust Company, N.A., in its Capacity as Indenture Trustee, For Entry of an Order Further Partially Liquidating and Allowing Proof of Claim for Fees and Expenses

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111006000000000013.pdf

8760; Order Granting Amended Second Motion of Wilmington Trust Company, in Its Capacity as Trust Preferred Trustee, for Entry of an Order Further Partially Liquidating and Allowing Proofs of Claim for Fees and Expenses

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111006000000000014.pdf
Antworten
Sourcewell:

@Erlkönig

07.10.11 00:01
sehr gut erkannt bzw analysiert!!!

fettes Dito
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

informierter20.:

@hräswelgr

2
07.10.11 00:35
Was haben Deine rassistischen Beleidigungen des US Präsidenten mit Wamu zu tun?

Soviel zum Thema 'dümmlich aufspielen'....
Antworten
paketix:

@hräswelgr

07.10.11 00:38
überleg' dir doch mal ob du dein posting nicht doch lieber löschen lassen möchtest ;)
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Den Friedensnobelpreis hat er dafür beklomen, dass

4
07.10.11 00:47
... er es geschafft hat, zu manifestieren, dass die Hautfarbe endlich unwesentlich wurde, und zwar in der Praxis. Das war ein unglaublicher Vorgang.

Ich war zu dieser Zeit in der Karibik und habe viele Inseln besucht und bin da vielen Menschen begegnet.
Irgendwann merkte ich, dass es da genau so war. Die Atmosphäre hatte sich geändert.
Ein uglaubliches Gefühl! Ein toller Vorgang!

Die Menschen hatten z.B. an Selbstbewusstsein gewonnen.

Dass ein Farbiger gerade Präsident der USA werden könnte, galt bis wenige Jahre davor als absolute Unmöglichkeit.
Und dann die Verhältnisse vor der Bürgerrechtsbewegung. Die sollte man sich mal genau ansehen, die täglichen unglaublichen Zurücksetzungen, Gewalttätigkeiten, Ausbeutung.
Im Süden der USA kaum zu unterscheiden von einem Leben von Juden unter den Nazis bis etwa 1941.

Dass er da die Normalität herbeigeführt hat, dafür hat er den Nobelpreis bekommen, meiner Meinung nach zu recht, das hat die Normalität unterstrichen und bestätigt, und es ging ein Aufatmen durch die Kulturen, ja, durch die Menschheit.

Ein historisch einmaliger Vorgang, nach Jahrtausenden des Rassismus und der Sklaverei und anderem mehr!

Was seitdem passiert ist, ist etwas anderes. Leider auch eine Normalität. Siehe vorher schon Powell und Condoleeza Rice unter Bush.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
paradax:

Hräswelgr @ Für Guantanamo die Aussage

2
07.10.11 00:50
den Folter Knast zuschlißen reicht da wohlmöglich aus.
Und außerdem muss der Dollar wider hoch kommen und er überlebt auch den Euro.
Das ganze System ist leider verlogen!
MfG
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Er hat den Friedensnobelpreis dafür bekommen, dass

07.10.11 00:50
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6593#jumppos164840  (@Hägar)
... er es geschafft hat, zu manifestieren, dass die Hautfarbe endlich unwesentlich wurde, und zwar in der Praxis. Das war ein unglaublicher Vorgang. Udn bis dahin eine tolle Leistung.

Ich war zu dieser Zeit in der Karibik und habe viele Inseln besucht und bin da vielen Menschen begegnet.
Irgendwann merkte ich, dass es da genau so war. Die Atmosphäre hatte sich geändert.
Ein uglaubliches Gefühl! Ein toller Vorgang!

Die Menschen hatten z.B. an Selbstbewusstsein gewonnen.

Dass ein Farbiger gerade Präsident der USA werden könnte, galt bis wenige Jahre davor als absolute Unmöglichkeit.
Und dann die Verhältnisse vor der Bürgerrechtsbewegung. Die sollte man sich mal genau ansehen, die täglichen unglaublichen Zurücksetzungen, Gewalttätigkeiten, Ausbeutung.
Im Süden der USA kaum zu unterscheiden von einem Leben von Juden unter den Nazis bis etwa 1941.

Dass er da die Normalität herbeigeführt hat, dafür hat er den Nobelpreis bekommen, meiner Meinung nach zu recht, das hat die Normalität unterstrichen und bestätigt, und es ging ein Aufatmen durch die Kulturen, ja, durch die Menschheit.

Ein historisch einmaliger Vorgang, nach Jahrtausenden des Rassismus und der Sklaverei und anderem mehr!

Was seitdem passiert ist, ist etwas anderes. Leider auch eine Normalität. Siehe vorher schon Powell und Condoleeza Rice unter Bush.

Gruss, St. JCF

excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Hräswelgr:

Ewig stiller Leser nun auch mal von mir etwas OT.

4
07.10.11 01:00

http://www.n-tv.de/wirtschaft/...-Geithner-mahnen-article4471841.html

Was für ein  verlogenes A.............  der Herr "Friedensnobelpreisträger" !

Wer shortet denn die "wackeligen" europäischen Staatsanleihen mit Hilfe der amerikanischen Rating-Agenturen in Grund und Boden???

Antwort!

Die amerikanischen Großbanken JPM, CitiBank,Goldman Sachs...uea................alles Banken die mit vielen  Mrd. Dollar(und die Gelddruckerpresse läuft weiter) Staatsgeldern wieder  salonfähig gemacht wurden............weil sich die meisten hochgradig verspekuliert hatten ...............

Mal ne ganz aktuelle  Frage,weil ja gerade wieder die Nobel-Preise verteilt werden,anhänglich  mickriger 1,1 mio Euro.

Wie konnte 2009 ausgerechnet ein amerikanischer  Präsident einen Friedensnobelpreis bekommen??

Wofür? Afganistan?  Irak?...........oder weil es ein  Farbiger Präsi ist?

Aber was hat das mit Frieden  zu tun?Der ist doch trotz allem nur ein von militaristischen Kräften  finanzierter farbiger Marionetten-Präsi  der in aller Welt gern Krieg führt bzw mit selbigem in alle Richtungen jederzeit droht? Friedensnobelpreis?????

Sorry für OT aber bei solchen Artikeln schwillt mir ab und an der Kamm............wenn sich gerade jemand aus der USB  so dümmlich aufspielt...........^^

Lasst euch von den selbsternannten "Aktionärsschützern" nicht für dumm verkaufen.LOL!
Antworten
Hräswelgr:

@ St-Jean-Cap-F.:

5
07.10.11 01:15
Man bekommt also nen Friedensnobelpreis weil man sich mithilfe einer finanzstarken Lobby zum Präsi wählen(kaufen) lässt?

Was sind die Verdienste in Sachen Frieden die der Herr Obama so abgeliefert hat??(es zählt nicht schwarz zu sein und Präsi das ist kein Verdienst sondern sollte überall bei fairen Wahlen usus sein)

Was sind dann nun die Verdienste in Sachen Frieden??

Ich bitte um Aufzählung.

Afganistan??Irak??Guantanamo?? Kann wirklich keinerlei Gründe für einen Friedensnobelpreis  finden.............................
Lasst euch von den selbsternannten "Aktionärsschützern" nicht für dumm verkaufen.LOL!
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

DAS ssehe ich, dass Du

07.10.11 01:25
Damit hattest Du recht:
"
www.n-tv.de/wirtschaft/...-Geithner-mahnen-article4471841.html

Wer shortet denn die "wackeligen" europäischen Staatsanleihen mit Hilfe der amerikanischen Rating-Agenturen in Grund und Boden???

Die amerikanischen Großbanken JPM, CitiBank,Goldman Sachs...uea................alles Banken die mit vielen  Mrd. Dollar(und die Gelddruckerpresse läuft weiter) Staatsgeldern wieder  salonfähig gemacht wurden............weil sich die meisten hochgradig verspekuliert hatten ............
"
aber mit den anderen Bemerkungen solltest DU Deinen Beitrag löschen lassen.

Ich habe Dir nur eine Erklärung geliefert.
Wenn Du das nicht siehst, kann ich Dir nicht helfen. Ich sehe es.

Gruss, St., JCF

Antworten
odin10de:

Neues Doc ... 8761

6
07.10.11 05:22
8761   Affidavit Service of Carlos I. Lara re: Notice of Amended Agenda of Matters Scheduled for Hearing on October 7, 2011 at 11:30 a.m. (EDT) [Docket No. 8755]

www.kccllc.net/Docket/SearchResults.asp
Antworten
odin10de:

Die Protestwelle erreicht die US-Hauptstadt

12
07.10.11 05:24
Meist gelesene News auf OnVista heute, 03:34 HANDELSBLATT
Die Protestwelle erreicht die US-Hauptstadt

Immerhin, technisch sind sie in Washington weiter. Während die Aktivisten von „Occupy Wall Street“ am New Yorker Zuccotti Park von einer Mauer herab sprechen und kaum zu hören sind, haben sie in der Hauptstadt eine Bühne und ein Mikrofon mit großen Lautsprechern. Und so können sie ihren Schlachtruf über die ausladende Pennsylvania Avenue schallen lassen: „Wir sind die 99 Prozent“.

Die Bewegung ist nun auch in Washington angekommen. Am Donnerstag zogen hunderte Demonstranten unter dem Motto „Occupy DC“ bei strahlendem Sonnenschein trommelnd, tanzend und im Chor rufend durch die Stadt. Ihr Weg führte sie von ihrem Versammlungsplatz auf der Freedom Plaza  über das Weiße Haus, die Handelskammer und zurück. Auch für die nächsten Tage sind in der Hauptstadt Aktionen geplant.

Nur Stunden bevor der Protestmarsch begann, hatte „Occupy Wall Street“ einen wichtigen Durchbruch erzielt: US-Präsident Barack Obama äußerte sich erstmals öffentlich über ihre Proteste.

Link:
www.onvista.de/news/most-wanted/artikel/..._campaign=RSS-Feeds
Antworten
odin10de:

Proteste gegen Finanz-Haie

7
07.10.11 05:44
Link:
www.bild.de/geld/wirtschaft/wall-street/...-20326598.bild.html

Auszug des Artikels...

Werden die Wall-Street-Demos gegen die Macht der Banken jetzt zu einer Volksbewegung?

Odin
Antworten
odin10de:

Judge orders WaMu to engage in broad mediation bef

10
07.10.11 05:46
Judge orders WaMu to engage in broad mediation before proceeding with reorganization plan

Link:
ca.finance.yahoo.com/news/...engage-capress-377208585.html?x=0

By Randall Chase, The Associated Press

WILMINGTON, Del. - A Delaware judge is refusing to allow bank holding company Washington Mutual Inc. to proceed with its reorganization efforts without engaging in mediation with various creditors.

In rejecting WaMu's reorganization plan for a second time last month, the judge had cited several issues. One issue included claims by equity security holders that hedge funds supporting the plan had engaged in insider trading of WMI debt based on information obtained during the bankruptcy.

Washington Mutual responded by modifying its proposed plan and urging the judge to limit mediation to the insider trading claims.

After a hearing Thursday, the judge disagreed. She ordered Washington Mutual to engage in mediation on all outstanding issues noted in her opinion from last month and set an initial deadline of Nov. 7 for a report from the mediator.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6591  6592  6594  6595  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 4,90 10,16 14,91
Fallender SAP SE-Kurs 5,01 9,81 14,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU1NUM2 , DE000VU45Y24 , DE000VY446Y1 , DE000VY6LPM1 , DE000VY655H2 , DE000VY7AWX5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--