Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 18 19 20 22 23 24 ...

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?

Beiträge: 5.042
Zugriffe: 716.077 / Heute: 12
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +205,16%
 
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Ananas
Ananas:

Morjen kroetendetek.

3
28.11.14 10:12
Hier werden überhaupt keine Tatsachen verdreht. Der User esanwaj war schon immer ein rotes Tuch für euch, es geht überhaupt nicht um so ein banales – schick mir doch deine BM Posting -
Solche PillePalle – Postings habt ihr doch sonst immer ignoriert.
Man kann jeden User für BM`s sperren, doch die Androhung von Gewaltbereitschaft ist eine ganz andere Qualität.
Das gerade du den Versuch machst diese zu verharmlosen – Überreagiert – erstaunt mich wirklich.
Nun mein Lieber, wenn du denkst, er sollte nicht so überreagieren, warum schreibst du deine Meinung dazu nicht im Parallel Thread ?
Und was soll diese Anmerkung – zwischen den Zeilen lesen – wir sind doch hier nicht bei einem Quiz, hier sollte einvernehmlich Klartext geschrieben werden.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Card60
Card60:

@Ananas # Nur soviel....

3
28.11.14 10:43
Ich habe drüben im Parallelthread nur geantwortet, weil ich User Justice irrtümlich einen "schwarzen" verabreichte  (war für Wamuwolle gedacht)....
und ich Justice nicht per BM erreichen konnte.

Die Reaktionen gewisser Leute da drüben sind immer wieder amüsant....

Grins
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? kroetendetektor
kroetendetekt.:

@Ananas

2
28.11.14 11:32
Die Kausalität ist für mich eindeutig, meine Meinung ist Hauptthread nachlesbar. Ich habe dem nichts weiter hinzuzufügen.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Card60
Card60:

@Ananas # Tatsachen & Suggerieren

2
28.11.14 12:22
Nicht genug, das diese "Koryphäe" uns hier unterstellt Tatsachen zu verdrehen....
nein er kann es einfach nicht lassen, den Leuten ständig wie am Fließband falsche Hoffnungen zu suggerieren !

"Die kommenden Tage werden sehr spannend und könnten was Positives bringen..."


Dabei weiß dieser User genauso wenig wie wir alle hier.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hauptsache, man behauptet öfters etwas......irgendwann trifft es vielleicht zufällig
ein und man ist dann für seine Jünger der "Größte".....gelle Kroetendetektor

Oh mein Gott......

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Card60
Card60:

Oh,Oh,....User Odin......

 
28.11.14 13:16
fragt im Parallelthread, was man unter "Koryphäen" versteht......

User die hauptsächlich nur Beiträge aus USA-Foren einstellen können, müssten  eigentlich des "Googeln" auch mächtig sein, oder ?

Noch Fragen ?

Grins  
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Ananas
Ananas:

Ach weißt du Card

2
28.11.14 13:54
Im Großen und Ganzen ist es mir egal was andere – wie im Parallel-Thread – schreiben.
Sie und wir bemühen uns einen Konsens zu finden, ich setze da mehr auf Machbares und auf das Jetzt oder zumindest auf das Gleich. Mit Träumereien hatte ich bekanntlich bei den erneuerbaren Energien meine schlechte Erfahrung gemacht, und das liegt nun hinter mir.
Da ich ein Quereinsteiger bin, erst sehr spät die  Washington Mutual für mich „entdeckt“ habe, interessiert mich die Historie, Aufarbeitung und evtl. noch bestehende – oder auch nicht – Rechtsansprüche recht wenig.
Wer das anders sieht, und nicht loslassen kann, der ist im Parallel-Thread bei der richtigen Glaubensgemeinschaft.
Heute macht mir Stuttgart richtig Freude, schon in den letzten Tagen hat das Volumen dort angezogen, jetzt werden die Vorgaben aus den USA noch abgebildet/ nachgearbeitet.
Sollten wir heute bei mindestens 2.03 $ schließen, dann war der Monat November zwar kein erfolgreicher, aber wir hätten auch kein Minus gemacht ( 03.11. 2014 Schlusskurs bei 2.03 $ )

Ps: Ich erwarte – und wünsche mir – das Kirry heute noch vorbei schaut um uns einen schönen 1. Advent zu wünschen.....würde gerne mit ihr ein Pinot oder Glühwein trinken!!!!!!!!!
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? orleon
orleon:

ja ja

4
28.11.14 14:15
Einige hier sind realistisch...ins invest eingestiegen mit wenig Erwartung...

Für wie dumm halten hier einige die anderen Mitleser...

Wenn ich in einen Wert mit wenig Erwartung und zurückhalten investieren wollte...dann hätte ich mir entweder eine Bude mit prozentualer hoher Dividen Ausschüttung oder Apple...usw...ausgesucht...

Aber doch nicht sowas wie unsere (WAMU/WMI)...

entweder Top oder Flop...

alles andere ist doch nur eine Lüge an sich selbst und an sein Ego...

Ich finde es auf jedenfall besser sich einzugestehen sich verspukliert zu haben anstatt im nachhinein...sich sein Invest so hin zu Argumentieren...das man eh nicht mit mehr Erwartungen rein ist...

Wenn man schon nicht ehrlich zu anderen sein kann, dann sollte man doch zumindest versuchen sich nicht selbst zu belügen...

Hoffe einige lesen nicht nur, sondern verstehen auch was ich meine...

Gruß an alle

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Ananas
Ananas:

Orleon du bist echt ein schwieriger Patient

4
28.11.14 14:45
Ich habe sowohl das Eine und auch das Andere. Über meine jährliche Dividende bin ich schon seit Jahrzehnten zufrieden - mehr oder weniger -
Mit meinem Bio- Tech Fonds Typ 0 ( siehe meine Threads ) habe ich einen Glücksgriff getan.
Dazu kommen noch 2 Werte aus dem DAX und Infineon hatte ich im Dezember 2013 abgestoßen. Mir ist das wirklich Wurscht ob du mir das nun abnimmst oder dir in deiner Nase bohrst.

Doch mein Anlegerherz gehört den gefallenen Mädchen, AIG, Lehman Brother,  Acandor, Broadvision, Conergy um nur einige zu nennen, und so kam ich zur Washington Mutual.
Diese gefallenen sind meine Adrenalin Lieferanten, was ist daran nun nicht zu verstehen oder zu akzeptieren.
Zur WMIH bin ich durch mein Release gekommen, hätte ich das nicht gestellt, wäre ich nie auf diese Aktie hier gestoßen. Ich habe zwar eine Watchliste, doch nach Aktien kramen tue ich auch nicht, sie müssen mir schon auffallen oder entgegenfallen, wenn du verstehst was ich meine.

Was ist daran unehrlich, verspekuliert habe ich mich schon öfters, doch ich wüsste nicht was dich das angeht.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? orleon
orleon:

@#508

2
28.11.14 16:02
Zu dem unten erwähnten...

"Orleon du bist echt ein schwieriger Patient..."

fällt mir nur eins ein...

Wer weiss vielleicht laufen wir uns ja mal in dem Krankenhaus...oder der geschlossenen Anstalt über den Weg;-)
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Ananas
Ananas:

Nichts für ungut orleon

 
28.11.14 16:39
doch ich glaube eher nicht.............
Heute haben wir einen verkürzten Handelstag, ich hoffe das der Kurs stabil bleibt.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#511

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Ananas
Ananas:

Es gibt wichtigeres Card..sorry...

 
29.11.14 06:56
Zitat:
Meiner Meinung nach (und die deckt sich auch mit vielen US-Bürgern, mit denen ich im Kontakt stehe) wird die FDIC gezwungen sein, die im Receivership befindlichen Vermögenswerte und Treuhandgelder der WMI, im Rahmen der - im Laufe der Jahre - geschlossenen Vereinbarungen, verfassungswidrigen Anmaßungen und der im P&A getroffenen Vertragsverpflichtungen in Form einer Rückabwicklung dem LTI zu übertragen.
Welcher Betrag/Wert dabei zur Diskussion steht, wird sicherlich bald fest stehen.
Sicher ist jedenfalls, dass es sich dabei um Milliardenbeträge in US$ handeln wird.
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1901#jumppos47549

...
Du kannst Dich gern am 1. Dezember (2014) zur Diskussion melden. Frage ist nur, ob ich darauf reagiere!

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1901#jumppos47545
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? charly503
charly503:

hallo werte Leser, wollte dem Staylongstaycool,

3
29.11.14 11:42
noch vor Tagen, ein Liedchen rüberbringen. Er schrieb, die Zeit tickt unaufhörlich bis zum 1. Dezember, zum Tag der NEWS. Bitteschön gebe es gerne!!

https://www.youtube.com/watch?v=VD6OBR2-iYI

übrigens

ein von Herzen schönes 1.tes Adventswochenende

der charly
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? charly503
charly503:

ist zwar schon für den zweiten Advent,

 
29.11.14 17:15
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Kirroyal
Kirroyal:

Hi @all

4
30.11.14 12:50

Die Adventszeit ist eine Zeit, in der man Zeit hat, darüber nachzudenken, wofür es sich lohnt, sich Zeit zu nehmen.

© Gudrun Kropp (*1955), Lyrikerin, Aphoristikerin, Kinder- und Sachbuchautorin

In diesem Sinne ...
Wünsche ich Euch allen einen friedlichen 1. Advent :-)

LG
Kirry  
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Ananas
Ananas:

So sollte es sein Kirry

 
30.11.14 14:46
Das warten auf „gezielte“ Neuigkeiten kann ganz schön langweilig sein, und ist gleichzeitig emotional verflucht anstrengend sein.
Was nun die WMI- Holding anbetrifft, ich denke man sollte den Bogen, hinsichtlich Erwartungen, Spekulationen und Fantasie, nicht überspannen.
Auch über das, was man täglich so schreibt – siehe Posting/Link # 512 -  sollte man erst einmal nachdenken - und evtl. dann besser nicht schreiben - , tut man aber nicht.
Dir wünsche ich auch einen schönen Adventsabend.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#517

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? orleon
orleon:

Winner2010

3
30.11.14 16:39
Bitte melden...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#519

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? kroetendetektor
kroetendetekt.:

Wird dieser Thread seiner Fragestellung gerecht?

6
30.11.14 16:47

Textauszug aus dem Eröffnungsposting:

[...]Was bleibt für die ehemaligen Anleger als Alternative, um den entstandenen Verlust durch Aktie zu minimieren ggf. Gewinne zu erzielen.[...]

Was heißt überhaupt ehemalige Anleger?

Verluste minimieren? Gewinne erzielen?  Damit waren ja Trader angesprochen, davon merke ich hier aber auch nicht viel, nein die Charttechnik ist ja auch verpönt. Stattdessen werden auch sachliche Postings im Hauptthread rücksichtlos zerpflückt und durch den Kakao gezogen. Hier beherschen Hobbysatiriker das Feld. Oder ist hier die Neuauflage des "Schwarzen Kanals"? Ja, wer kennt die Sendung noch?

kirroyal, die ich eigentlich nicht zun den Lobbyisten und Komikern hier zähle, hat es vor ein paar Tagen auf dem Punkt gebracht:

Nur ich persönlich fühle mich hier nicht mehr wohl ...
Sorry !

http://www.ariva.de/forum/...ne-Alternative-510408?page=19#jumppos492


WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Ananas
Ananas:

Ihr müsst schon entschuldigen

 
30.11.14 17:12
Ist dies die Diskussion über die imaginären Milliarden die ID- Payback meinte – siehe Posting # 512 – oder ist es ein abstruses Ablenkungsmanöver, dass man hier einen anderen User zur Diskussion stellt.
Euer unbotmäßiges Verhalten ist alles andere als hilfreich. Langeweile sollte  kein Anlass  für Boshaftigkeit sein.
Wendet euch bitte anderen Themen zu, dieses Gehetze ist wirklich unwürdig. Bei allem Respekt,  ich denke ihr habt das nicht nötig.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? orleon
orleon:

Gehetze

 
30.11.14 17:22
erkläre uns das mal bitte...

die meisten hier gehen nur von Ihren Erfahrungen aus...über Doppel ID´s darf doch hier auch gepostet und m.m.n. unterstellt werden...wieso sollte das eine Diskussions Gegenstand in einem Thread sein dürfen und das andere...worauf du dich beziehst nicht...

Ich kann dir da nur eines sagen...ich habe schon gewisse Erfahrungen diesbezüglich gemacht...und ob es einem gefällt oder nicht...meine Messer sind schon gewetzt...

Warum, ganz einfach bei sowas hört bei mir die Toleranz Grenze eindeutig auf...

Im Gegensatz zu anderen...stehe ich auch dazu und mir persönlich ist es egal was andere darüber denken!

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? kroetendetektor
kroetendetekt.:

Was haben die Milliarden hier verloren?

3
30.11.14 17:29
Wo es um um Schadensbegrenzung nach einer angeblichen Fehlspekulation gehen soll? Die "Alternativen" also, um es beim Namen zu nennen...welcher "Ausweg" soll hier erörtert werden?
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? charly503
charly503:

hallo Freunde

3
30.11.14 17:39
wenn ich auf den Gesamtchart schaue, bemerke ich ein kleines Schwänzchen, wie im November 2013 nach oben. Kann es sein, das es wieder so einen Hieb wie ab Januar geben könnte, nur welchen Topf nehme ich jetzt, zum nachlegen?
Gruß in die Runde.
Wird Zeit auch das es wieder Montag wird. Da verschiebt sich die Grünen fasserei wieder woanders hin LOL
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? kroetendetektor
kroetendetekt.:

@charly503

2
30.11.14 19:50
Ich denke, die 2$ sind ein runder Wert zum Nachlegen...

Seite: Übersicht ... 18 19 20 22 23 24 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.498 █ Der ESCROW - Thread █ union union 26.04.24 23:36
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--