Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1800  1801  1803  1804  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.330.940 / Heute: 4.435
Mr. Cooper Group. 78,97 $ +0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +1360,92%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@never

4
11.08.14 08:09
aber ohne die 5) !!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

ja ohne die 5

4
11.08.14 08:15
die erste hälfte hat KKR genommen denke ich. spannende Zeit.

in den Amiboards wird über "Ipreo" als Merger gemunkelt. naja wieder einer von vielen.

schauen wir mal.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Leuts

14
11.08.14 08:33
So geht das nicht , dafuer ist mir meine Zeit zu schade

S
Mein Posting 44994 ueber den 10 Q Bericht haellt faster fuer meldewuerdig.

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1799#jump18427353

waswesichxx: Grummel 10.08.14 13:03
Habe mir mal das 10 K angeschaut, eigentlich nichts neues.

Ist auch mehr ein Glaubensbekenntnis, den eine Mitteilung von Fakten.
Gerade bi den Dingen, die wirklich von Interesse sind.............................................................­.................................................................­.................................................................­

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: faster

Zeitpunkt: 10.08.14 15:24

Grund: Ich glaube , wenn jemand andauern beleidigt wird , und wenn derjenige sich dann einmal auf aehnliche Weise wie er beschimpft wird, wehrt, und derjenige dann von Ariva gesperrt wird, mit dem Hinweis Er solle Respektvoller (hhhmmmmmppfff) sein, waehrend die Poebelpostings des anderen weiterhin gut lesbar sind., und derjenige auch weiterhin lustig vor sich hinpostet..........also lieber MOD st ....Ich glaube das ist ziemlich fuern Arsch.

das sind massive unterstellungen und beleidgungen.
--------------------------------------------------

Kein Kommentar , nur zur Info, .......vielleicht setzt das ja den ein oder anderen Gedankenprozess bei dem ein oder anderen User inn Gang.......na ja , und Hmmmppppffff.

Lg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

lass gut sein ... ;)

3
11.08.14 08:48
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Lass gut sein ! Was für ein Witz..........

3
11.08.14 09:04
Ich denke faster hat einen vernünftigen Entschluss gefasst

"aber ich habe für mich den entschluss gefasst, die etwas pointiertere diskussion in den nächsten wochen zu yahoo zu verlagern, ins wamkq forum."

Ich hoffe, dass seine Ignore –Liste nicht nur ein schlechter Witz war.
Ich bestehe darauf, dass er sich daran in Zukunft hält.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

aktionen/united/spende

5
11.08.14 09:06
100$ sind ein anfang - gewiss
aber wenn wir hier nachhaltig was bewegen wollen wird das leider kaum reichen
jeder hier hat 1'000 bis einige 10'000$ in WAMU/WMIH investiert
bitte jetzt nicht falsch verstehen denn jeder dollar hilft
aber 5-10% des invests müssten es schon sein um diese gauner nachhaltig in den arsch zu treten ... nicht billig ich weiss
aber so funktioniert nun mal deren system
notfalls trenne ich mich von 10% meiner WMIH - denke das geld wäre damit gut eingesetzt ;)
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

also witzig finde ich das nicht ... ;)

5
11.08.14 09:15
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

...

2
11.08.14 09:23
haters gonna hate...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Die Aktionäre v. WMF sind nicht zufrieden

 
11.08.14 09:41
KKR muss bei WMF aufstocken, und verlängert das Angebot bis zum 25.08.
www.swp.de/geislingen/lokales/geislingen/...art1158503,2739708
Und ob die 58 Euro reichen, auch das kann man noch nicht wissen.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Diluted Earnings per Share

7
11.08.14 11:16
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@waswesichxx

5
11.08.14 11:30

"Gut" fand ich ja auch diesen Satz vom "Gauner-Jäger":

"...das unser pavianarschschreiber mit miesen unterstellungen und beleidigungen angefangen hat, hat er wohl verdrängt. seine wehleidige reaktion zeigt auf jeden fall keine einsicht..."

p.s. Kleiner Tipp an den Teetrinker: Einfach mal schauen, welche Beiträge wegen Beleidigung zuerst gelöscht wurden... ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Grummel 2

20
11.08.14 11:30
Lass gut sein

Mein lieber Paketix, du solltest diese Zeilen jetzt sehr gut lesen, vielleicht besteht noch ein  Funken Hoffnung, das Du zurueck in die Realitaet findest.

Ich habe seit Monaten nicht mehr auf faster Unsinn von wegen NCL, s oder seine Aufrufen nach Klagen , reagiert. Habe weder seinen Namen noch sonstwas gepostet.

Leicht nachzupruefen, must nur ,meine letzten Postings lesen.

Scheinbar habe Ich es aber am 6 August an der noetigen Vorsicht fehlen lassen, und habe es gewagt, ein Posting mit interessant zu bewerten, das dem fasterlein ein Dorn im Auge war.

Daraufhin kamen Unmengen von Poebelpost von faster , in denen er expliziet meinen Namen im Zusammenhang mit Woertern wie Ekelpaket, Luegner, Juenger der Forumsluegners, Juenger des Forumekels erwaehnt,

Auch ganz leicht nachzulesen.


Daraufhin habe Ich 1 Posting zum Luftablassen gepostet. Das wurde natuerölich sofort gesperrt, inklusive meiner Person.

Soviel zur Zensur, die Faster immer anprangert.  Eigentlich hatte Ich da die Schnauze voll.

Dummerweise kam dann das 10K , und gewohnheitsmaessig habe Ich grob versucht, dessen Inhalt hier zu poten. Und ne klitzekleine Randbemerkung, das mir die Vorgehensweise eines Moderators missfaellt.

Fuer ein Posting ueber einen Bericht bedarf es ein wenig Zeit. Englisch lesen, ins Deutsche uebersetzten, versuchen denn Sinn zu verstehen und diesen dann moeglichst objektiv hier wiederzugeben.

Wie gesagt, das kostet Zeit (mehr als auf seinem Blatt zu sitzen und hier und da zu Quaken ) .

Und da hat faster nichts besseres zu tun, als dieses Posting, in denen WAMU Relevante Dinge stehen, zu melden, und kurz darauf ein Posting zu kredenzen, das so ziemlich den Inhalt meines Postings wiedergibt.

Und wenn  Ich mich dann ein wenig darueber aergere , wenn jemand meinen Zeiteinatz pulverisieren will, sagts Du Nase, lass gut sein, und suggerierst damit, Ich wuerde andauernd die Diskusion wieder hochkochen. Das ist Bullshit.

Faster hat seit dem 6 August ueber 40 Postings, in denen Er uberwiegen poebelt, losgelassen.
Ich bis dahin 2.

Ueberleg doch bitte nochmal, wem du den Tip   " lass  gut sein" geben solltest.

Und die Aufrufe zum Klagen,.......sind wohl das laecherlichste was man hier so lesen kann. Hast Du den die letzten 4 Jahre nichts gelernt. Hast Du nicht mitbekommen, wie der Hase hier laeuft. Hast Du keine Releases erteilt. Und wenn, weisst Du was diese Releases bedeuten.

Geh doch nochmal auf die Seite von SG. Suche da nach ner Anwaeltin Namens Harris. Die hat nen netten Bericht ueber PORs, Releases, Revokation Frist und eventueller Klagemoeglichkeiten verfasst. Ich habe das hier auch schon ein zweimal gepostet , habe jetzt aber keine  Lust mehr.

Was Ich nicht so ganz verstehe , hier sind noch mindestens 6 User  im Thread, die auch bei den Nicht Releasern waren. Warum sagt Ihr nichts, Ihr habt doch Zugang zum Thread. Ihr habt doch mitbekommen, was fuer ne Arbeit investiert wurde. Und Ihr kennt das niederschmetternde Ergebnis. Ihr habt auch Zugang zu dem Posting von Ex EC Mitglied Joyce Presnall, Ihr habt doch auch gelesen, das diese tapfer kaempfende Frau aufgegeben hat.

Warum schweigt Ihr, habt Ihr echt die Hosen so voll, so ne Schiss vor faster und seinen Ausrastern ?


So, und damit faster wieder zum Grund zu melden hat.

Meine persoenliche Meinung ueber faster ist natuerlich nur subjektiv, aber mich erinnert der Typ mit seinen Hasstiraden und  Rundumschlaegen  gegen alles was ein wenig Wiederworte gibt, und seiner sehr zeifelhaften Argumentation, oder soll Ich es denunziern nennen ?, sehr an einen Oesterreicher der vor ca 80 Jahren sein Unwesen in Deutschland, und letztendlich der Welt, getrieben hat.

Lass gut sein .....pfff....joh...hast recht.........
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

was wes

 
11.08.14 11:34
du bist um nichts besser
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

@waswesichxx - ich werde auf so eine diskussion

3
11.08.14 11:36
... nicht einsteigen - hoffe du hast dafür verständnis
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Synapsenschäden oder Manipulation...? ;-)

9
11.08.14 11:41

"auf der suche nach meinem beispiel für die verwertung der nols habe ich einen beitrag unseres informierten gefunden, ein schönes beispiel, wie man manipuliert, und dann einfach alles vergisst, oder sich eine andere id zulegt:

da schreibt informierter 2010 am 27.11.11:
" ....ich habe mehrere Quellen zitiert (in einem Fall sogar von Dir selbst eingestellt), dass die NOLs eben nicht wie von Dir behauptet, Milliarden wert sind - u.a. die Angaben des EC Sachverständigen Solomon aus dem Urteil von MW, der sagt dass die NOLs sogar dann nur wenige Hundert Millionen wert wären, wenn noch Milliarden an neuem Eigenkapital in reorg WMI investiert werden.

Du behauptest trotzdem weiter, dass diese Quellen alle Quatsch sind (und bezeichnest mich als Lügner), warum soll ich also weitere einstellen? Und selbst wenn ich Dir ein Urteil des Supreme Court bringen würde, würdest Du behaupten, dass die Richter natürlich auch Teil der Obama, Bush, Blair, Paulson, Cuomo, Geithner, FDIC, SEC, JPM, PwC, US Kongress, FBI, Ratingagentur etc - Verschwörung sind.

Zeig doch vielleicht statt dessen mal eine einzige Quelle, DASS die NOLs Milliarden wert sind, wie Du es ständig behauptest? ....."

meine antwort heute, nach drei jahren, lautet, wie wärs mit dem monatsbericht der wmih, die ihre minimum nols mit etwa 6 mrd angibt?

und der schreiber hat sein konto natürlich gelöscht, mich würde interessieren, ob und unter welchem pseudonym er nun tätig ist.

aber es ist ein schönes beispiel für manipulation, unbewiesene behauptungen, unterstellungen, und als paralelle zur aktuellen diskussion, der hinweis, mit mir kann man nicht diskutieren.

naja, wenn ich recht habe, gebe ich nun mal ungern nach, grins. und wie sich nach drei jahren herausstellt, hatte ich recht, wobei die 6 mrd erstmal nur das minimum sind, mal sehen, ob wir da nicht mehr finden, grins."

Vielleicht sollte man als kleine Fußnote noch einfügen, dass das Wort "Wert" kein Synonym für das Wort "Höhe" ist. Insofern ist die Höhe der NOL's auch nicht mit dem Wert der NOL's gleichzusetzen, da es ja in den Sternen steht, wieviel man davon bis zum Ablauf überhaupt nutzen kann. Denn wenn es so wäre, wie unser Teetrinker messerscharf "analysiert" hat, würden wir derzeit wohl einen ganz anderen WMIH-Kurs sehen, gelle...? ;-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

@zunahme aktienzahl lt. 10Q

17
11.08.14 11:52

@justice, wenn man konsequent vorgeht, sollte auf jeden fall ein 8-K folgen, damit sich die berrechnung für das "diluted net income" im 10 Q erklärt. im januar gab´s bereits das 8-K filing für den verkauf der preferreds und ausgabe der warrants für die 61,4mio stammaktien an KKR.

siehe: "Pursuant to the terms and conditions of the Investment Agreement, the Company has sold to KKR Fund 1,000,000 shares of the Series A Convertible Preferred Stock (the "Convertible Preferred Stock") having the terms, rights, obligations and preferences contained in a certificate of designation of the Company (the "Certificate of Designation") for a purchase price equal to $11,072,192 and has issued to KKR Fund warrants to purchase, in the aggregate, 61.4 million shares of the Company"s common stock (the "Common Stock"), 30.7 million of which have an exercise price of $1.32 per share and 30.7 million of which have an exercise price of $1.43 per share (together, the "Warrants")."

www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...30869/d666285d8k.htm

es sieht so aus als wurde im 10Q vorweg nur der "verwässerungseffekt" durch die zukünftige wandlung der prefs und warrants in der Tabelle gegenüber gestellt. die "facebookzahlen" würden demnach hinkommen.

allerdings blicke ich es nicht, wieso eine unterschiedliche anzahl an aktien am ende des Q2 und halbjahres in ´13 und ´14 (siehe anhang) für die berechnung des net income (loss) herangezogen wird ? könnte das jemand erklären ?

jedenfalls gehts voran...

(Verkleinert auf 55%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 747894
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45042

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Anmerkung zum Posting v. Stay

4
11.08.14 12:00
Hier für Einige noch eine Erklärung zum Posting v. Stay # 45035
EPS….Übersetzt =  Gewinn je Aktie. Daraus kann man dann das KGV einer Aktie berechnen.
Eventuell auch irgendwann für die Share-Holder der WMIH wichtig.

Weiter bin ich der Meinung, dass hier im Thread niemand ein Kommentator braucht, schon gar nicht waswesichxx, union, stay, Justice, pyramid, kirry oder Schwarzi, um nur einige zu nennen. Sie kennen sich bestens aus  mit der Materie.
Ich genieße ihre informellen Postings, und zwar ohne, dass man darin diffamiert und beleidigt wird.
Es gibt natürlich User die das anders sehen, die sich an Beschimpfungen laben, ich finde das absolut überflüssig und entbehrlich.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

muss ich hier deine erwartungen erfüllen?

2
11.08.14 12:02
wohl kaum ... trotzdem lese ich dich gerne
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@stay

6
11.08.14 12:04
"Wert" und "Höhe" der NOLs sind nicht gleichbedeutend, zumindest im Moment, da hast du absolut recht, aber ich gehe davon aus, dass "die" jeden Cent der NOLs auch verwerten werden, da kannst du dir sicher sein.

Ich sehe zwar kaum eine Möglichkeit, dies in den ersten 3 Jahren zu komplett zu bewerkstelligen, weil sie nicht so schnell wachsen können und in der Lage sind, ein Unternehmen (oder mehrere) zu kaufen, die in 3 Jahren ca. 6. Mrd. $ Gewinn produzieren, der gegengerechnet werden kann. Aber über mehrere Jahre gar keine Steuern auf Gewinne zahlen, bis die 5,9 Mrd. komplett aufgebraucht sind, welches Unternehmen würde sich nicht die Finger danach lecken? Und mit diesen Gewinnen, die nicht zu versteuern sind, lassen sich nach und nach weitere Unternehmen zukaufen, um den Gewinn nochmals zu steigern.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kapboy
kapboy:

news:)

 
11.08.14 12:06
feinste Adresse auf Honolulu
WM Mortgage Reinsurance Company

www.google.de/maps/...m4!1e1!3m2!1sT5ZVJj38zy8WVHB6zMoM2Q!2e0
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) moneymoagi
moneymoagi:

Danke Stay für die Info...

15
11.08.14 12:06
....wobei sich meines Erachtens nach trotzdem in Kürze was tun dürfte bei der WMIH in puncto M&A...

Im letzten 10-Q vom 09. Mai diesen Jahres für das erste Quartal waren diese Optionen, welche KKR auf den Erwerb der Aktien hat, noch nicht zahlenmäßig beim "diluted net (loss) per share" mit eingepflegt, obwohl der Deal mit KKR da ja auch schon etliche Wochen vorher über die Bühne gegangen war und das damalige 10-Q den Stand 31.03.2014 repräsentiert hat.

Quelle dazu siehe hier: yahoo.brand.edgar-online.com/...efault.aspx%253fcik%253d933136

Nun ist die erste Hälfte der KKR Warrants im neuen 10-Q drin und im Link von Stay heißt es ja so in etwa sinngemäß, daß diese Optionen auf den Erwerb der neuen Aktien miteinfließen müssen, wenn die Chance besteht, diese relativ kurzfristig in Aktien eintauschen zu KÖNNEN.

Dies veranlaßt zumindest mich dazu, daran zu glauben, daß hier innerhalb des aktuellen Quartals in puncto M&A irgendetwas passieren wird, denn so "redselig und offen" (hahaha) wie unsere geliebte WMIH nun mal von Natur aus ist, tun die doch freiwillig irgendeinen Teufel, Informationen rauszugeben, wenn es nicht wirklich zwingend sein muß.... und wenn sich in diesem jetzt aktuellen Quartal nichts tun würde, so würde WMIH mit Sicherheit bis zum nächsten 10-Q (oder gerne auch noch viel länger) warten, bis sie diese Zahlen in einer offiziellen Meldung freiwillig kund tun.

Daher bin ich nun echt mal gespannt, was uns die nächsten 7 Wochen und 2 Tage noch so an offiziellen Meldungen von WMIH/KKR Seite bringen werden, und bis wohin der WMIH Kurs in dieser Zeit so steigen mag, bzw. steigen gelassen wird….  ;-)

lg

money
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

@stay

4
11.08.14 12:10
danke! der link war hilfreich.

kannst du die frage mit der unterschiedlichen anzahl der aktien am ende des halbjahres beantworten ?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@JWW

6
11.08.14 12:16

"...aber ich gehe davon aus, dass "die" jeden Cent der NOLs auch verwerten werden, da kannst du dir sicher sein..."

Nun ja, das sieht der Markt offenbar anders, und selbst die seinerzeit vom EC herangezogenen Experten - Stichwort "Maxwell Report" - haben die Verwertbarkeit der NOL's weitaus geringer eingeschätzt. Das Problem sind nun einmal die IRS-Restriktionen. Aber das ist hier schon tausendfach diskutiert worden.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@pyramid

 
11.08.14 12:57
Nein, kann ich nicht. Das leuchtet mir ebenso wenig ein wie der korrekte Hinweis von moneymoagi, dass es im letzten Quartalsbericht noch nicht aufgeführt war.

Seite: Übersicht ... 1800  1801  1803  1804  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.497 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 20:40
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--