Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1798  1799  1801  1802  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.331.496 / Heute: 65
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

So, jetzt stehen wieder....

 
08.08.14 18:45

...esnawaj und herrscher2 als Ausgeschlossene.  :-(

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

macht dir offenbar zu schaffen ...

5
08.08.14 19:21
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

Nein, überhaupt nicht

8
08.08.14 19:59

Wenn die community beschließt, dass einer weg gehört, dann ist das so. Da fährt der Zug drüber......

Allerdings ist hier von einer "Community" nicht mehr viel übrig geblieben !! Dieses Forum besteht nur mehr aus teils schwer egoistisch-paranoiden Einzelkämpfern und ein paar Fähnchen im Wind.

Das Ganze natürlich resultierend aus diesem jahrelangen, zermürbenden WAMU und jetzt WMIH Sch...ß, wo Ungewissheit, Enttäuschung, Spekulation und Unsicherheit dominiert hat und noch lange, lange dominieren wird.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

ruhig blut - bist du bereit daran was zu ändern?

2
08.08.14 20:14
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

$2.60 seit anfang juni

4
08.08.14 20:19
... inzwischen 4 mal getestet (das letzte mal gestern)
dürfte halten - 200tage linie ist inzwischen auch schon bei $2.54 und steigt weiter
die chancen stehen mmn. gut dass wir nun weiter steigen können
so looong *klonk*
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

@Paketix

8
08.08.14 20:49
Das der Kurs langsam im Dreieck eingeklemmt wird, muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass steigende Kurse anstehen!

Der Kurs kann sich aus dem Dreieck nach oben hinaus bewegen, oder das Dreieck nach unten durchbrechen...

Mir wäre die erste Variante lieber, aber wenn ich immer alles bekommen würde was ich mir wünsche, dann wäre ich schon längst Millionär :-)

Gruß an alle
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

ist mir klar orleon *danke*

 
08.08.14 20:53
deshalb schreibe ich auch: "die chancen stehen gut ..." ;)
LG
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) trappatonii
trappatonii:

10k

11
08.08.14 22:26
ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=63202303
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

10 Q - Quartalsbericht WMIH

15
08.08.14 22:29
www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...-14-303111-index.htm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Ein interessantes Posting aus dem IHub

28
08.08.14 22:38
hat justnormal vorgestern gepostet ( http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1794#jumppos44860 )... etwas lang, aber fast genau so interessant.

Einerseits wurde das Verhalten der SNHs (Settlement Noteholders) während der Insolvenzzeit beleuchtet, wie sie in die Insider-Aktionen verwickelt sein könnten...alles natürlich Gedanken, die in der "Realwelt" keine Existenzberechtigung hätten, aber deren Verhalten schien alles andere als sauber.

Dann wurde die Mail-Konversation zwischen einem John Reich von der OTS mit Sheila Bair, der damaligen Chefin der FDIC unter die Lupe genommen. Und dieser Herr Reich hat wohl mit ihr eigene Absprachen getroffen (die Emails dienen als Belege), aber was der Hammer ist; dieser Mann von der OTS hat der Mrs. Bair bestätigt, dass die WaMu sowohl das Kapital und die Liquidität hatte, um eine ausreichende Ranking-Einstufung zu bekommen. Aha. Naja, für uns nix Neues...

Natürlich kamen auch die Vereinbarung zwischen FDIC und JPM wegen der WMB zur Sprache, wobei mir dieses offizielle Statement besonders gefiel: "The settlement does not absolve JPMorgan or its employees from facing any possible criminal charges"  ... Übersetzung: "Die Vereinbarung entbindet JPMorgan oder seine Angestellten nicht vor irgend einer möglichen Anklage". Aber auch das war eh klar.

Die P&A Übereinkunft zwischen der FDIC und JPM über den "Kaufvertrag", bei der mit dem 25. September diese 6-jahres-Frist ausläuft, wurde natürlich angesprochen, weil in diese Frist einige Hoffnungen gesetzt werden, weil bei dem überstürzten Bankraub niemand einen ordentlichen Kaufvertrag hinbekommen konnte. Nur, auch wenn nicht alles sauber ablief, wer hindert die FDIC daran, da nicht einfach Gras drüber wachsen zu lassen? Von alleine machen die keine Fässer auf, in denen der große Ärger ins Haus stehen könnte.
Also ich würde da nur Hoffnungen rein legen, wenn die FDIC von anderer Stelle verpflichtet würde, den Verkauf der WaMu offen zu legen... inkl. Wertgutachten und geregelter Bieterauswahl... gute Nacht Frau Bair. Die könnte sich schon mal ein Zimmer auf dem Mond reservieren.
D.h., wird die FDIC dazu gedrängt, da aktiv werden zu müssen, gibt es einen Showdown... und das nicht zu knapp.
Kümmert sich niemand darum, wird die "Kauf" der WaMu weiterhin in seinem Tiefschlaf verbleiben.

Das iHub Posting war eine Auffrischung von einigen Ungereimtheiten, die weiterhin Potential haben, im Auge behalten zu werden.

Aber ich setze weiter darauf, dass 2013 schon alles geregelt wurde... zu unserer Zufriedenheit... aber ich hätte nichts dagegen, wenn noch der ein oder andere Bonuspunkt dazukommen würde.

Allen eine gute Nacht,
union
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

aus dem 10Q

7
08.08.14 23:05

zur Erinnerung, diese Firmen haben wir bereits......

refer collectively to WMI Holdings Corp. and its consolidated subsidiaries; (ii) “WMIHC” refers only to WMI Holdings Corp., without regard to its subsidiaries; (iii) “WMMRC” means WM Mortgage Reinsurance Company, Inc. (a wholly-owned subsidiary of WMIHC); and (iv) “WMIIC” means WMI Investment Corp. (a wholly-owned subsidiary of WMIHC).


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Zum 10 Q...

12
08.08.14 23:50
aus FB :

GOOD QUARTERS I ASSUME...Net income for the six months ended June 30, 2014 totaled $13.9 million compared to a net loss of $6.3 million for the same period in 2013.


Net income for the three months ended June 30, 2014 totaled $17.3 million compared to a net loss of $2.5 million for the same period in 2013.

Good Night @all


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

@kirry - zumindest ein anfang ... ;)

 
08.08.14 23:53
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Betrifft den * 8. August * ...

11
09.08.14 00:24
Hi Schnurrstracks ...

gestern am 8. August berichtete das O R F, ein nahmhafter, weit über die Grenzen seines großen Gartens hinaus und bis die ARIVA-Thread`s hinein bekannter, prominenter Ösi würde heute seinen Geburtstag feiern. Na u. da fiel mir ein, das können doch nur Sie sein !

Deshalb: Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem ....ten Geburtstag, Glück, Gesundheit,
alles erdenklich Gute und alles was Sie sich sonst noch so selbst wünschen ...
und vor allem  n i c h t  zu spät genügend WMIH`s nachkaufen ... :-)

Ich hoffe, Sie haben Ihre Geburtstagsparty einigermaßen gut überstanden...

Beste Grüße und schönes WE. wünscht Ihnen
Schwarzi
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 747550
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) wamu wolle
wamu wolle:

wmih

11
09.08.14 08:46
wen es interessiert....

Ein guter Artikel im Sinne der Wmih Aktionäre.....

www.zenolytics.com/2014/07/...-on-corporate-greed-imagination/

Specific section related to WMIH-

"In fact, by the time this decade is done, I believe that corporate exploitation of NOLs will be one of the great legacies of the financial crisis, creating an outcry from Congress that will be as great, if not greater than what we are seeing currently with respect to corporate inversions.
In the meantime, it is fair to assume that corporate profits in the U.S. will continue to increase in the face of limited options for tax efficiency. As a result, I expect NOL shells or corporations with an operating structure that preserves an inordinate amount of NOLs to become increasingly valuable, in proportion to growth in U.S. corporate profits.
This is well ahead of the curve thinking that I feel will benefit our portfolio returns going forward. Our two largest holdings – WMIH & KFS – are both NOL shells. In the case of WMIH it is a pure NOL shell without an operating entity (WMMRC is a legacy operation in runoff) and KFS is a revitalized shell, with a vast majority of its operations being newly formed entities that had no part in creating the NOLs in the first place. In other words, the structure of the balance sheet and operational profitability has been deliberately set around the NOLs. The eventuality in the case of both KFS and WMIH is a much larger entity taking shape that eats through the NOLs in 3-5 years, resulting in a tremendous surge of profitability for both companies going forward.
The potential for maximum utilization of NOLs through reinvesting tax free profits into ventures that will further provide outsized returns will best be experienced by financial companies that have the expertise to seek out a diversified portfolio of active or passive investments while possessing a history of providing a high internal rate of return.
While a company involved in technology or industrial manufacturing will divide an inordinate amount of corporate profits brought by NOLs in a variety of ways, financial companies, in particular Property & Casualty Insurers, tend to focus investments on areas that provide a high internal rate of return within their area of expertise. This type of leveraged, compounding return scenario can very well turn into a virtuous cycle of profitability for financial companies, especially when tax liability is nullified.
The CEO of Kingsway Financial (KFS) in a recent shareholder letter commented on this type of potential by saying: “We believe in the power of compounding. Insurance companies provide unique vehicles to compound investment results. The unfortunate history of Kingsway has resulted in hundreds of millions of dollars of tax losses (for which we have reserved from an accounting perspective) but provides us the opportunity to not pay federal income tax so long as the losses remain available to offset gains. This enhances our compounding.
He goes on to say: “So you could sum up our value-building philosophy as: Compounding capital in the long-term with investments/acquisitions/financings that offer asymmetric risk/reward potential with a margin of safety support by private market values.”
It can’t be understated and in fact should be emphasized clearly what a powerful business model this is in a highly-lubricated economic environment that is filled with opportunistic companies searching for an enhancement in their possibility for achieving returns. There is no shortage of capital that is looking for deals. And there is no shortage of deals that are looking for capital.
Private equity firms are raising record amounts to put together creative acquisitions in a variety of industries. Venture capital is running at two hundred miles per hour. And hedge funds are becoming increasingly creative in their ability to structure deals that resemble a hybrid between private equity and venture capital. In essence, it is a deal environment that has no shortage of opportunities or capital to make those opportunities reality. This will benefit our portfolio investments that are concentrated in NOL plays for Property & Casualty Insurance (I have little doubt that WMIH will eventually merge into a P&C insurer) tremendously going forward as I expect the maximum benefit possible to flow into these names."
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Keine Frage wamu wolle

2
09.08.14 09:24
Eine gute Einschätzung von Ali Meshkali, wer immer er auch ist.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Hi @all

5
09.08.14 17:40

Falls noch nicht gepostet...

Zur Info :


Current Report Filing (8-k) vom 8.8.14

de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=63202989


VG  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

10Q+8K

 
09.08.14 20:13
Bin unterwegs. Les ich heute Abend.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) waswesichxx
waswesichxx:

Grummel

34
10.08.14 13:03
Habe mir mal das 10 K angeschaut, eigentlich nichts neues.

Ist auch mehr ein Glaubensbekenntnis, den eine Mitteilung von Fakten.
Gerade bi den Dingen, die wirklich von Interesse sind.

Das kennen Wir alle schon.

On March 19, 2012, WMIHC emerged from bankruptcy. Prior to emergence, WMI abandoned the stock of WMB, thereby generating a worthless stock deduction of approximately $8.37 billion which gives rise to a NOL for the year ended December 31, 2012. Under Section 382 of the Code, and based on the Company"s analysis, we believe that the Company experienced an "ownership change" (generally defined as a greater than 50 percent change (by value) in our equity ownership over a three-year period) on March 19, 2012, and our ability to use our pre-change of control NOLs and other pre-change tax attributes against our post-change income was limited. The Section 382 limitation is applied annually so as to limit the use of our pre-change NOLs to an amount that generally equals the value of our stock immediately before the ownership change multiplied by a designated federal long-term tax-exempt rate. Due to applicable limitations under Section 382 and a reduction of tax attributes due to cancellation of indebtedness, a portion of these NOLs were limited and will expire unused. We believe that the total available and utilizable NOL carry forward at December 31, 2013 is approximately $5.96 billion. At June 30, 2014 there was no limitation on the use of these NOLs. These NOLs will begin to expire in 2029. The Company"s ability to utilize the NOLs or realize any benefits related to the NOLs is subject to a number of risks.

Da wird, wie schon oft hier erwaehnt, gesgagt, man Glaube ein Ownership Change waere ueber eine 3 Jahres Periode eingetreten, was das nutzen der anliegenden NOLS limitieren wuerde.


Sie glauben , momentan haetten Wir NOLS,s von ca 5,96 Mrd.

Tssssss, das glauben die nun schon ne ganze Weile. Was mich ein wenig verwundert ist, warum die nicht versuchen Ihren Glauben in Wissen zu wandeln. Ich verstehe nicht so ganz, warum man nicht einfach einen PLR ans Finanzamt schickt, und sich Ihren Glauben bestaetigen lassen.

Was mich auch interessieren wuerde ist, wenn der Glauben unseres BOD,s falsch ist, und kein Ownership Change im Sinne des Finanzamts stattgefunden hat , wieveile NOLS haetten Wir dann..? (8,37 Mrd ?)

Von NCL,s ist uebrigens wieder keine Spur.


Ist zwar ein WMIH Bericht, aber der Trust, und dessen Klagetaetigkeiten wird auch erwaehnt.

Da wird wieder mal erwaehnt, das die vorher so gross angekuendigten Klagen des Trusts wegen bla, bla, bla nicht weitervefolgt werden, bis auf die , die schon am laufen sind / waren.

Koennen ja nur die Steuerklagen und die D und O Geschichte gemeint sein, da die schon vor dem BK angelaufen sind. . Das laesst schon noch ein wenig Hoffnung fuer die Escrows zu, ueber die D und O,s in paar Botkrummen zu erhaschen.


Was mir in diesem Statement allerdings so gar nicht gefaellt, steht ziemlich weit unten

" ................WMIHC believes it is increasingly unlikely that it will realize any value on account of Litigation Proceeds. "

........WMIH glaubt es wird zunehmend unwahrscheinlicher das irgend ein Wert realisiert wird, der dem Litigation proceed Konto zukommt.
--------------------------------------
Seite 19

If a holder exercised the election described above and, as a result of such election, received shares of WMIHC"s common stock, then such holder"s share of Runoff Notes to which the election was effective (i.e., One Dollar ($1.00) of original principal amount of Runoff Notes for each share of WMIHC"s common stock) were not issued. In addition, as a result of making the aforementioned election, such holders conveyed to WMIHC, and WMIHC retains an economic interest in, the Litigation Proceeds equal to fifty percent (50%) of the Litigation Proceeds to which the electing holder otherwise would have been entitled and such holder"s rights in respect of distributions from the Trust will be adjusted to the extent Litigation Proceeds are received by WMIHC). Distributions, if any, to WMIHC on account of the foregoing will be effected in accordance with the Plan and Confirmation Order.

As of June 30, 2014, WMIHC had not received any Litigation Proceeds in connection with the foregoing. Given the speculative nature of litigation, there can be no assurance that WMIHC will receive any value or distributions on account of Litigation Proceeds. The Trust"s Litigation Subcommittee recently disclosed in its Form 10-K for the period ended December 31, 2013 that it has investigated potential claims against various third parties, including breach of contract claims, breach of fiduciary duty claims, professional malpractice claims and business tort and antitrust claims. Based on this investigation, the Litigation Subcommittee has determined not to assert claims against such third parties, other than those which are currently pending and being litigated. As a result of the Trust"s public disclosures on these matters, at this time WMIHC believes it is increasingly unlikely that it will realize any value on account of Litigation Proceeds.
--------------------------------------------------


P.s
Ich glaube auch was.


Ich glaube , wenn jemand andauern beleidigt wird , und wenn derjenige  sich dann einmal auf aehnliche Weise wie er beschimpft wird, wehrt, und derjenige dann von Ariva gesperrt wird, mit dem Hinweis Er solle Respektvoller (hhhmmmmmppfff) sein, waehrend die Poebelpostings des anderen weiterhin gut lesbar sind., und derjenige auch weiterhin lustig vor sich hinpostet..........also lieber MOD st ....Ich glaube das ist ziemlich fuern Arsch.

Lieber st ....Ich hoffe, das Du erkennst, das die Qualitaet deiner  Moderation noch viel Luft nach oben hat.  

lg
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Hallo waswesichxx, zurück in der Arena

2
10.08.14 14:50
Ich denke das st ein Handicap hat, sie beurteilt nach Vorgaben, und erkennt somit nicht gewisse zusammenhänge – Hintergründe -
Ein Moderator urteilt nach strengen Vorgaben. Sie reduziert jede Meldung auf dem kleinsten Nenner. Das passiert auch hier täglich, hier wird man auf das Wissen um die Historie von der Washington Mutual und div. Zusammenhänge reduziert.
Doch Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Jeder zehnjährige kann heute eine Kauforder abgeben, dazu braucht er nur einen Klick abzugeben, er muss überhaupt kein Wissen haben um erfolgreich zu sein. Im steht bei der WMIH  kein Wissen im Wege.
Das ist natürlich meine unwissende Meinung.
Nun in dem " bekannten Fall" konnte die brave Moderatoren – st – nicht anders handeln, manche Postings lassen wenig Ermessensspielraum für die Moderatoren.
Viel wichtiger ist doch, dass du wieder postest.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44996

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@der kleine aber feine unterschied

 
10.08.14 15:33
zwischen mir und unseren goldman schreibern ist wohl der, dass ich gelegentlich fehler auch bei mir erkenne, und deswegen löschungen auch akzeptiere, und mich gelegentlich, wenn ich einen fehler einsehe, entschuldige.

von waswasichxxx, staylongsatycool und co, habe ich da wenig bis garnichts gesehen, aber da sie ja in allen anderen kranke paranoiker sehen, wird da wohl auch nichts kommen.

ausser beleidigungen wie  pavainarsch und der darauf folgenden wehleidigkeit, wenn man die realität soweit verdrängt wie kirroyal, und das nicht mal mehr als beleidigung empfindet.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Und immer wieder Beleidigungen und Unterstellungen

12
10.08.14 16:10
Noch nicht mal am Sonntag gibt er Ruhe. Faster, geh mal an die frische Luft und trinke einen Pinot für 5 Euro. Das nimmt den Druck aus dem Kessel.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@quartalsreport

17
10.08.14 16:28
wie immer gibt es ein paar feinheiten, die da auffallen, die müssen nicht neu sein, man kann bei wmih auch beim dritten mal drüberlesen noch ein paar juristische spitzfindigkeiten finden, grins.

so z.b. diesen satz: " .... We believe that the total available and utilizable NOL carry forward at December 31, 2013 was approximately $5.96 billion and at June 30, 2014 we believe that there was no limit under Section 382 of the Code on the use of these NOLs (see Note 5: Income Taxes). ...."

man hat da sehr fein getrennt, und sogar zwei datumsangaben eingefügt, grins, um nur ja nicht die wahrheit schreiben zu müssen.

also, die wmih glaubt, dass der betrag der vorhandenen nols am 31.12.13 ungefähr 5960 mio usd beträgt.

und, sie glauben weiterhin, dass er für diesen betrag keine nutzungsbeschränkungen gibt. aber, aber, war da nicht was mit einer ownershipchange? einem eigentümerwechsel, der die nutzung der nols beschränken sollte?

steht zumindest so im report. " ...   based on our analysis, we believe WMIHC experienced an ownership change under Section 382 of the Internal Revenue Code (the “Code”)....."

ein kleiner widerspruch, oder?

und dann kommen wir zu den runoffnotes, wie passend, dass wmih da von wmmrc die zahlungen genau jetzt erhält, um uns auszuzahlen. " ... and with limited exceptions the Runoff Notes are solely payable from Runoff Proceeds Distributions (as defined in the Indentures) received by WMIHC from WMMRC .....". das kann so weitergehen, wobei natürlich die frage auftaucht, warum die verträge mit den rückversicherten erst jetzt aufgelöst wurden. und wann den die letzten folgen?

wmmrc hatte offensichtlich verträge mit den versicherungen  UGRIC, GMIC, MGIC, PMI, Radian, RMIC and Triad, wobei die rückversicherungen mit Triad, PMI and UGRIC nun storniert wurden, die anderen sollten eigentlich folgen. und damit könnten sie die runoffnotes endgültig zurückkaufen, ich kann mir nicht vorstellen, dass die uns die 13% zinsen lange gewähren werden.

und in einem nebensatz findet man auch den zur zeit geltenden steuersatz für die wmmrc, es sind 35%. nützlich für die berechnung des wertes der nols, grins.

" ....  WMMRC’s federal income tax liability is calculated on a separate return basis determined by applying 35 percent to taxable income ......"

dann findet man noch den satz: " .... and a reduction of tax attributes due to cancellation of indebtedness ....." womit die reduktion der nols begründet wird, ich habe das bereits angesprochen, da sind einige fragen offen, und einige milliarden zu gewinnen, für uns, wenn diese cod nicht endgültig ist, und erst mit dem abschluss der fdic receivership, der beschlagnahmung der wamubank durch die fidc, dann endgültig feststeht wieviel cod tatsächlich anfält, und wie hoch gegebenenfalls die reduktion der nols tatsächlich ist.

und dann die feststellung, dass wmih immer noch im trust drinsitzt, mit einer beteiligung an den klagen gegen dritte, aber keine besondere hoffnung mehr hat, dass da was rauskommt: " ... As a result of the Trust’s public disclosures on these matters, at this time WMIHC believes it is increasingly unlikely that it will realize any value on account of Litigation Proceeds. ..."

increasingly unlikely, mehr und mehr unwahrscheinlich.

wobei man da wieder die anmerkung machen muss, "at this time", zur zeit glaubt wmihc, dass es mehr und mehr unwahrscheinlich ist, dass es erträge aus den klagen geben wird.

aber amn kann es sicher so zusammenfassen, die gauner um tepper und gallogly, brodsky, obama und jamie dimon haben uns für dumm verkauft, und bis jetzt erfolgreich.

zum schluss noch ein kleiner satz, der mir wieder die diskussion über die zukunftsaussicht der wmih in erinnerung ruft; " ... KKR Management has committed to purchase up to $150 million aggregate principal amount (at issuance) of subordinated 7.50% PIK notes ....."

aber dazu mehr im nächsten beitrag, ich will ja den heutigen rekord von unserem jammerer über ellenlange beoträge nicht brechen, breites grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45000


Seite: Übersicht ... 1798  1799  1801  1802  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.498 █ Der ESCROW - Thread █ union union 26.04.24 23:36
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--