Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1779  1780  1782  1783  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.329.587 / Heute: 3.082
Mr. Cooper Group. 74,34 € -2,70% Perf. seit Threadbeginn:   +1371,50%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

@ananas: "Nachrichten"

17
29.07.14 10:11
Die Bedingungen können sich so schnell ändern, dass wir  nur hinterherschauen können. Irgendwann sehen wir einen Blitz, wenn es danach donnert, ist der Zug schon abgefahren.  Und was wäre, wenn heute nachmittag auf der WMIH-Homepage ein neuer Eintrag hinsichtlich eines Börsengangs, Geschäftsmodells oder Deals zu finden ist?

Die sogenante "Nachrichtenlage" bei WMIH bietet uns aber leider keine Chance, kursrelevante Dinge vorherzusagen. Uns bleibt nur, denn (besser informierten) MMs auf die Finger zu schauen.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Natürlich kroetendetek - könnte/können-

 
29.07.14 10:42
Dein erster Absatz war wohl als Spaß gemeint, es ist einfach populär solche Späße zu machen, jeder liest sie gerne.
Im zweiten Absatz relativierst du das schon etwas. Was uns natürlich bleibt, ist das auf die Finger zuschauen.
Ich bin mir noch nicht mal im Klaren darüber, ob man den Willingham trauen darf. Was passiert, wenn die WMIH übernommen wird und wir ausgelöst werden. Diese Auslösung würde den Erstkurs nicht übersteigen.
So lange unsere Aktien im Freiverkehr, bzw. Außerbörslich in Amerika, gehandelt werden, sehe ich keinen Grund mich zu entspannen.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@kroetendetektor

4
29.07.14 10:43
Vielen Dank, genau das habe ich gesucht. Eigentlich hätte ich das Short Maximum dann am 13./14.02. erwartet, und nicht am 12.02., dann passt es nicht so 100% mit meiner Vermutung mit CRTC. Außer sie waren gar nicht der größte Shorter, sondern sind nur mit eingestiegen. Ich muss mir einfach die Videos vom 11. / 12. / 13.02. genauer anschauen, vielleicht fällt da noch etwas auf. Im Prinzip auch nicht so wichtig, wir wissen ja eh, dass die MMs ihr Spiel mit uns spielen...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Selbsthilfe

4
29.07.14 11:10
Hallo ich bin Pinot und habe WaMu im Depot. Ebenso habe ich Relaeses erteilt und dafür WMIH geschenkt bekommen. Toll was. Applaus!!!

Und nun? Wie geht’s weiter? Keine Ahnung...aber eine innere Stimme spricht zu mir.

Oh Pinot, nicht weinen, wir haben doch den Onkel Faster der mit seinen unzähligen Zahlenspielchen wieder etwas Licht in diese Sache bringt. Och nee, das ist jenseits der Realität und hat mit der jetzigen Lage nix zu tun. Der trinkt auch zu viel Tee von so einer Pappel. Macht das nicht Krank? Ja sagt Fritzchen, der Onkel Faster ist schon auf Einzug. Wieso denn? Der möchte fast jeden einsperren der nicht auf seine Geschichten eingeht. Ebenso werden diejenigen als Dummköpfe und Dampfbasher bezeichnet, sagt Fritzchen.

Was.., Ja, das wird aber Zeit das wir auf Kamillentee umstellen, sagt Bruder Franz aus dem Kloster Stay Cool Along. Demnächst wird umgestellt auf Kamillentee, weil die Kraftausdrücke überhand nehmen. Und das hilft, fragt Fritzchen, keine Ahnung sagt Bruder Franz, aber zur Not gehe ich in meinen Kräutergarten und braue etwas neues was zusätzlich auch den WMIH Kurs steigen lässt. Echt, Bruder Franz..das geht? Ja Fritzchen, man muss ganz fest dran glauben und mindestens 2 Liter Kamillentee täglich trinken. Dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht. Danke.

Das war der Beitrag zur WMIH und sollte bis zum nächsten Wochenende halten.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

haha

18
29.07.14 11:18
ohne das Forum/United hättest du niemals Releases erteilt und hättest jetzt gar nichts.
Dein Beitrag ist gefüllt mit Undankbarkeit und Selbstmitleid.

Du selbst hast doch in wamuq investiert. Jeder trifft seine Entscheidungen selbst.

Wenn dir das Forum nicht mehr passt, bleib weg, und such dir deine Infos selbst... ;-)

so einfach!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

CRT Capital GROUP LLC

2
29.07.14 11:19
bis Juli 2013 kann hier nachverfolgt werden wieviel Shares die einzelnen Broker "per Month" gehandelt wurden.....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

ohne United

7
29.07.14 11:53
wären die Meisten  (me2) auf die Nase gefallen.

Stimmt @never bzgl releases/ Aktionen

Das Gedächtnis bei Manchen scheint dennoch gelitten zu haben

Empfehle mal die alten Beiträge 2008 bis 2009 zu überfliegen

Glückauf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

Beiträge 2010 und 11 selbstmurmelt :-)

 
29.07.14 11:54
meint Edit
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Wie sagt der Volksmund

2
29.07.14 12:27
Ein Unglück kommt selten allein.
Deine Dichtkunst Pinot ist schon ein bisschen schräg, und so ganz unrecht haben beide Unglücke nicht, ohne United hätte mancher im Dunkeln getapst.
Doch es besteht überhaupt kein Anlass/ Grund, deshalb sein Leben lang  in Dankbarkeit zu versinken.
Den über dich einbrechenden dunklen Sternenhimmel wirst du wohl hinnehmen müssen, doch du solltest daran denken, schwarze Sterne sind etwas für Feiglinge, die sich nicht anders zu helfen wissen. Mutige User überlesen das, was ihn als uninteressant erscheint.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@eine kleine korrektur

7
29.07.14 12:39
wenn ich das szenario mit der übernahme von fannie und freddie versicherungen für mich als wahrscheinlichstes einschätze, heisst das nicht, dass das auch mein liebstes wäre.

ganz im gegenteil, wenn sich schwarzwälders szenario mit einem dicken zukauf noch im heurigen herbst, und dann dem abarbeiten der nols in den jahren 14, 15, und 16, mit einem abschliessenden verkauf der versicherungstochter in 17 als das heraustellt, das dann wirklichkeit wird, würde ich mich mordmässig freuen. wobei da alle nols abgearbeitet werden, auch die, die die fdic jetzt noch vor sich herschiebt, weil die receivership noch nicht abgeschlossen ist.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@pfeifen

4
29.07.14 12:47
ich kriege gelegentlich per bm leise kritik an meinem tonfall, grins.
dieser tonfall ist wohl auch der tatsache geschuldet, dass ich meine sozialisation in internetforen in den usa erlebt habe, bei yahoo, und da gelernt habe, ein charakterloses arschloch auch ein charakterloses arschloch zu nennen. mir ist die kuschelmantalität, die insbesondere unsere pfeifen sehr gern verbreiten, während sie hinterrücks rufmord begehen, eher suspekt.

deswegen werde ich weiterhin, wenn chris seine lügen verbreitet, und dann die ganze meute wie kirroyal, herrscher und pinot, ohne auch nur auf einen konkreten punkt einzugehen, anfangen fersen zu beissen, die teilnehmer an dieser meute als das bezeichnen, was sie sind:

finance.yahoo.com/mbview/threadview/...amp;tls=la%2Cd%2C28%2C0
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Oberpfeife aus Österreich

2
29.07.14 13:11
Bereite Du mal lieber Deine Sammelklage in Deutschland vor, bevor Du andere wie üblich diffamierst oder als Dummköpfe hinstellst, lol...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Runoff Notes

3
29.07.14 13:22
Frage: Hat jemand zum 15. Juli eine weitere Teilzahlung auf die First Lien-Notes erhalten? Bei CC gab es zwar die Ankündigung, geflossen ist aber noch nichts.

p.s. Dafür gab es letzte Woche immerhin Zinsen auf die Second Lien-Notes in Form von weiteren runoff notes...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Interessant...

3
29.07.14 13:46
...dürfte auch sein, ob es zum 1. August 2014 endlich zur ersten (anteiligen) Cash-Auszahlung an die Piers-LTI-Halter kommen wird. Dabei kommt es natürlich darauf an, ob schon Gelder aus dem Callifornia Tax Claim geflossen sind und/oder durch die Kappung einiger Ex-Angestellten-Claims rechtzeitig Gelder aus der Reserve losgeeist werden konnten...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

Blackstone

2
29.07.14 14:12
weiß jemand warum Blackstone im Q1 Geld bekommen hat?
Es hieße doch in der HV 2013 das diese Entgeldlos beraten.....?!

Blackstone Advisory Partners LLP 01/01/14 - 03/31/14
Fees 150,000.00
Expenses 7,091.62
Total 157,091.62
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Waldgeist

 
29.07.14 14:40
So hieß es zumindest in der Zusammenfassung der HV auf Ihub. Interessanterweise floss der Großteil der Kohle (150.000 $) bereits im April 2013, also gut zwei Monate vor der HV... ;-)

p.s. Dennoch denke ich, dass das nicht übermäßig viel ist, eigentlich eher ein Schnäppchen... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

@Stay

 
29.07.14 14:52
Hallo Stay,

das Dokument ist aber für 2014 Amount Paid 04/01/14 - 06/30/14 und da für den Zeitraum 01/01/14 - 03/31/14

oder hast Du Dich da mit 2013 verschrieben?
haben die dann 2mal Kohle bekommen?

auch wenns Schnäppchen sind :-)

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

@waldgeist

3
29.07.14 14:57

Interessanter Fund. Ja, diese Aussage wurde in der HV 2013 wohl gemacht. Untenstehend die Zusammenfassung der HV aus yahoo.

Übrigens, In den anderen "Notice of Amounts..." Docs ist Blackstone als Rechnungssteller nicht gelistet, außer einmal für die Zeit vom 01.04.2014 bis 30.04.2014. Da auch mit pauschal 150.000 $ . Das war wohl zur Zeit der "Arbeitsaufnahme". Wie stay schreibt - es scheint nicht viel... Kann ein Zeichen sein, wenn die Aussage von der HV wörtlich genommen werden kann...


"Short recap of Meeting

This is short because not too much was said. MW kept saying he can't answer that, as it would be a violation on anything specific: plus I gotta get back to day job.
- The only strategy they have is to acquire a company. Over the past year they have reviewed dozens of potential companies but nothing yet.
The main problems they state
-Can't acquire a company just because of the NOLs. They are restrictions that prohibit that.
-Must be the right kind of Business they assume
-Acquired Company must have a Management and operational team in place because WMIH does not
-A lot of deep pockets are out there bidding as well.
-Must make sense for Shareholders. As they stated they want to make sure the shares are not diluted too much. That statement scares me a ton!!!!!

Other comments:
5.9 billion in NOLs, 29 more years to us it. 75 Mil in Cash. Blackstone- is the investment advisor and will not get paid unless an acquistion is made. The company is not public and they have not filed anything for upgrade to a National Exchange.

Hope this helps!!!"

quelle: finance.yahoo.com/mbview/threadview/...&tls=la%2Cd%2C0%2C3

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

ananas

 
29.07.14 15:02
frage ...
wenn es eine emission von der Wmih mit zb. 200 Mill Aktien geben sollte -
zu einem Preis von 4 - 5 $ ...

welcher Investor würde da zeichnen, wenn es keine positiven Ergebnisse aus der Nol´s front gibt.

Und dann schwärmst du von 4 - 5 $ ... ? wie kommst du auf diese Zahlen ...

--------------------------------------------------
wenn wir jetzt gerade ohne infos bei 2,75 $ mit 205 Mill Aktien stehen ( die KKR anteile vergesse ich mal)
und dann kommst du mit 200 - 400 neuen Aktien daher ... ist für mich nicht ganz durchdacht!

Weil niemand Aktien kauft ,die am Markt noch keine erfolgreichen Gewinne realisiert hat und somit nur dieses neue Geld dafür verwendet, um genau diese erfolgreiche Zukunft hoffentlich zu ermöglichen.

Also lieber ananas lass mal diese gedanken in deiner Schublade und warte solange, bis wir wissen was mit den Nol´s passiert und der kurs in einer höhe von 6 - 8 $ steht und dann kannst du wieder deine Schublade öffnen und deine Wünsche offen legen.

Denn dann könnte man durch einen erfolgten wechsel in die nasdaq, wirklich instituelle Anleger ansprechen und eine Gute o. überzeichnete Emission erreichen.

Aber dann hätten wir Aktionäre leider wieder keinen steigenden Aktienkurs (Verwässerung) - aber die Wmih
wenigstens genug Geld um weiter zu Investieren und jede eigene Investition stärkt die Wmih selbst und macht diese unabhängiger gegen Zugriffe von Aussen!!


schönen Tag noch
gruss
zocki55
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Waldgeist

 
29.07.14 15:13

Nö, habe mich nicht verschrieben. In 2013 hatten sie auch schon einmal 150.000 $ bekommen. Ob die das jedes Jahr pauschal erhalten, oder der Trust sich mit dem Zeitraum vertan hat, ist mir nicht ganz klar. Angeblich floss das Geld im ersten Quartal 2014, tauchte in der ersten Quartalsabrechnung jedoch nicht auf...

http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229140428000000000005



p.s. Insgesamt empfinde ich die "Buchhaltung" als sehr unübersichtlich (um nicht zu sagen schlampig)...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Entweder...

 
29.07.14 15:40
...CRTC hat heute verpennt, oder sie haben die 2,75$ fertig ;-)

Bin gespannt, ob der Kurs heute laufen darf ohne die...



COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

Danke @Stay & @Pyramid

 
29.07.14 15:41
alles sehr verworren...
wie Stays Doc vom 28.04.14 zeigt, war der Betrag für Blackstone "nicht" beinhaltet.
im halbjahres Modus ist er ersichtlich.

hmm... sehr schlampig... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) S-Adv
S-Adv:

@stay

 
29.07.14 15:44
was die leute bei flatex nun doch noch endlich für ihre ex-wahuq bisher bekommen haben beschreibt orakel99 unter wahuq-infos:

http://www.ariva.de/forum/Wahuq-Infos-Allgemein-465260#bottom

#59
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

Korrektur

 
29.07.14 15:48
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@S-Adv

 
29.07.14 15:53
Ich werde aus dem Posting nicht so ganz schlau. Mir wurde als Nominale der First Lien-Notes rd. 3,20 $ pro Ex-Piers eingebucht. Davon wurden aber nur rd. 76 % Anfang Juli ausbezahlt. Die zweite Teilzahlung ist zwar angekündigt worden, bislang aber noch nicht erfolgt. Insofern habe ich in Cash nunmehr rd. 2,45 $ pro Ex-Piers-Einheit erhalten. Ist das bei Flatex anders...?

Seite: Übersicht ... 1779  1780  1782  1783  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.496 █ Der ESCROW - Thread █ union ChangNoi 12:55
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--