Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1618  1619  1621  1622  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.771
Zugriffe: 22.450.603 / Heute: 6.965
Mr. Cooper Group. 84,33 $ +0,13% Perf. seit Threadbeginn:   +1434,93%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

hmmmpffff

2
31.03.14 22:35
verträgt sich übrigens gut mit meinem grmmlll (wenn ihr mich wieder mal geärgert habt..)


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,74%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,35%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +41,16%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +37,26%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

@ faster

3
31.03.14 23:07
deine mitteilung bzgl. die wollen unsere aktien kann ich nicht
nachvollziehen und der immense aufwand...

nein, wenn sie das wollten, haetten sie es einfacher und noch
viel viel guenstiger haben koennen.

wer weisst die mms denn an wie sie handeln sollen und wo der
preis stehen soll, wer legt den derzeitigen preis fest? das sind die
kunden und ejigentuemer der mms.
die fast 2$ die wir ueber dem kkr deal stehen, koenten die ebensogut
die andere richtung gehen, so tief wie es nur geht,
sturzverkaeufe, panik hintetlassen. da niemand einfluss darauf nehmen kann
weil die aktie ja gar nicht offiziell gehandelt wird.

warum die ganze muehe die aktien erst bei 4-5-6$ den aktionaeren
abzuluxen?

ne, ne faster, deine vorstellung davon teile ich in keinster weise!




COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

faster`s angebl. ("viel zu hohe") Zahlen ...

24
31.03.14 23:23
Interessant finde ich es immer wieder, daß, wenn heute über zukünftige WMIH-Kurse
im evtl. 2- stelligen US-Dollar-Bereich gemutmaßt wird, geschmunzelt bis gelacht
wird und solche Werte als völlig absurd hin gestellt werden.

Daran, daß, als bereits einmal   B I S  Z U   $ 8,-- pro alte WAMU  a u s  f r e i e n  
Stücken geboten wurden, seinerzeit niemand derer gelacht hat, erinnert sich heute
wohl niemand mehr ...
Als utopisch oder gar irreal hatte das seinerzeit auch niemand bezeichnet !
Was das damalige, abgelehnte Angebot nach der Umrechnung rd. 30:1 in WMIH`s heute ergeben würde, traue ich mich gar nicht mehr zu Vergleichszwecken hier anzuführen ...
Sind also fasters Zahlen vor diesem Hintergrund wirklich so abwegig ??

Als ich vor langem bereits mehrfach wie heute faster darüber schrieb, daß gewisse
Leute aufsaugen, wurde ich seinerzeit auch immer nur belächelt und heute sind u.a.
auch etliche Fondsgesellschaften (Klein- und Kleinstanleger machen dabei viell nur
1/5 - 1/4 aus), die weltweit größten Aasgeier im Finanzgeschäft, in unserer WMIH
investiert !! Zum Spaß oder aus Unkenntnis der Insiderinfo`s oder gar lediglich um
Ihr Abschreibungspotential zu steigern ? :-) Ganz sicher nicht !!
Warum wohl wurden es zunehmend immer mehr Fonds, warum verkaufen die kein Stück ?
Nur weil sie letztendlich mit viell. $ 5,-- rechnen oder vielleicht doch eher, weil sie letztendlich mit ganzen anderen Gewinnmargen rechnen und der WMIH ein ganz anderes
Potenzial zutrauen ?? Oder haben die Fonds weniger Ahnung vom Geschäft als wir ? :-)
Die Answer zu dieser Frage mag sich jeder selbst geben ...

Der relativ schnelle Rückgang der WMIH-Handelsumsätze spricht für mich ebenso eine deutliche Sprache welche vermuten lässt, daß endgültig alle Wankelmütigen
ausgestiegen sind und der wirklich "harte, nervenstarke Kern", unter bestimmten
Kursen (wie`s ständig publiziert wurde) ganz sicher nicht verkaufen werden/wollen !
Und damit dürften sich die "Aufsaugaktionen" der letzten Shares wohl so langsam
dem Ende zuneigen !
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

*pfffffft!*

4
01.04.14 00:01
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40480

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

Neue Wote für Internetpräsenz...

3
01.04.14 08:08
und wieder was gelernt....

Hmmmpffff
Pfffffft
Tssssss
Hmmmmpppffff
Hmmmpf
Hmmmpffff
Hmmmpfffff

welches dieser Worte/Bezeichnungen soll offiziell in den Wortschatz aufgenommen werden?

"Gagiligag" könnte man doch auch noch dazu nehmen, oder?



COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

Waldeist.....#40836

2
01.04.14 08:18
nicht krankhaft -> Lehrreich für Leute die es sich zum Beruf gemacht haben andere zu bescheißen, oder Bescheißern zu helfen
Nach 10 mal ist Schluss, weil dann keine Finger mehr da sind, oder man wechselt auf Zehen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

1. April

 
01.04.14 08:18
Hi,
bitte heute , wenn es auch schwer fällt, keine weiteren Aprilscherze mit WMIH wie Übernahme von Exxon oder Dell, über andere gelungene Aprilscherze würde ich gern lachen.
MfG  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

Fehler...

 
01.04.14 08:22
Es war 40386 nicht 40836
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

oder #40480

 
01.04.14 09:20
mit sowas sollte man sich kein spässchen machen..

--------------------------------------------------
Ncl´s

wenn da wirklich was dran wäre ?? müsste doch dass BOD diese Info spätestens zu einer HV mitteilen oder wenn ein  Börsenwechsel anstehen sollte ...

Ansonsten wäre diese doch eine  unterschlagung von Kursrelevanten Fakten!!

Also warum jetzt dann noch nicht ??

sind dass auch  Betrüger oder gibt es einfach keine Ncl´s  ??
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MaSchKi
MaSchKi:

kaufen - verkaufen - reinholen - rausdrücken

10
01.04.14 09:28
Guten Morgen,

interessante Diskussionen. Zunächst einmal zu der Frage, warum wohl augenscheinlich kein Fonds verkauft. M.E. ganz einfach. Zum einen dürfte es sich für die Fonds (etc.) im Verhältnis der gehaltenen Stücke zu dem Gesamtvermögen der jeweiligen Fonds (etc.) nunmehr um Peanuts (wie mal ein bekannter DB-Banker sagte) handeln und zum anderen haben sie, im Verhältnis zu einigen von uns, viel mehr Zeit für ihren Anlagehorizont.

Die Diskussion, warum jemand "den Kurs hochtreiben sollte", um später teurer als heute (oder in der Vergangenheit) kaufen zu können, erschließt sich mir nicht und entbehrt eigentlich jeglicher Anlagestrategie.
Wenn das Interesse an Zukäufen von der Person (Organisation) so wäre, wie es hier dargestellt wurde, dann hätte sie alle bislang gehandelten Shares vom Markt saugen können. Ist aber nicht so. Ich z.B. konnte sehr wohl kaufen. Und bei meinen Verkäufen war bislang leider!!! keiner dabei, der bereit war, über 4 Dollar zu zahlen.

Ahso, was den aktuellen Kurs betrifft bin ich mir auch nicht sicher, wie sich dieser entwickeln wird. Kann (zumindest kurzfristig) hoch gehen (Bekanntgabe einer Bomben-Geschäftsübernahme) - kann aber auch fallen (aktuelle Überbewertung). Wer weiss das schon. Ich handele nach der ganzen Zeit mit wamu und wmih nach dem Motto: Lieber einen Spatz in der Hand, als eine Taube auf dem Dach. Sprich: von den gewandelten Shares halte ich nunmehr noch 25%. Ansonsten versuche ich zu traden (Ich böser Mensch ich).

Was die mögliche (Aus)Nutzung von NOLs betrifft gab es hier schon die eine oder andere Diskussion. Ich bin da, aufgrund der vorhandenen Kapitaldecke, nach wie vor noch vorsichtig und würde nicht zu hoch nach den Sternen greifen wollen. Aber um das weiter bewerten zu können, fehlt schlicht und einfach ein Geschäftmodell i.V.m. einem Statement unserer Vertretung.

Wovon ich derzeit nicht ausgehe ist, dass man versuchen wird uns herauszudrängen. Viel eher wird der eine oder andere des Wartens oder der gegenseitigen Anfeindungen müde werden und das Schiff (wmih) verlassen. Wenn, ja wenn nicht bald was kommt.

Hmmmpfff oder so ähnlich gefällt mir ganz gut. Denke ich öfter mal.

Wünsche einen schönen Tag.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Nichts da MaSchki...zukaufen oder geduldig warten

8
01.04.14 09:31
Nun sind gut 27 Monate vergangen, seit wir uns im Forum von United – Thread DB – ausgetauscht haben.
http://www.ariva.de/forum/...gsunterlagen-Deutsche-Bank-456921?page=0
Es war eine überaus spannende Zeit gewesen. Doch was wissen wir voneinander wirklich? Ich meine, diejenigen, mit denen ich mich ausgetauscht habe – dazu gehörten User wie Biotechler, Herr Greif, ChangNoi und lander,  um nur mal einige zu nennen - haben ein Release erteilt und ihre Escrows erhalten. User wie Lou, gaben uns auf unsere dummen Fragen stets schlaue Antworten. Die Spannung war täglich spürbar. Dann war da noch der Herr Preißler von der DB in Frankfurt, sozusagen als überregionaler Koordinator der DB         ( #143).
Und auf #147 stellte Lou fest, so langsam sind alle Baustellen behoben, recht hatte sie. Ich habe meine Unterlagen per Einschreiben mit Rückantwort verschickt, das war für mich damals der sicherste Weg, denn ein Vertrauen – nach all den Querelen - war nicht mehr vorhanden.
Ich wärme das hier noch mal auf, weil ich nach einem erneuten durchlesen der Thread- Seiten, den Zusammenhalt erneut spürte. Es fiel auf allen 10 Seiten kein einziges böses Wort, wir zogen alle am gleichen Strang.
Nun ich denke, in den anderen Threads lief es genauso harmonisch ab. Vieles ist in der Zeit bis jetzt passiert. Die Releaser haben ihre Escrows erhalten und ihre WMIH Aktien. Der Startkurs der Aktie  war zwar belämmert, doch er war für die Risikofreudigen ein Startzeichen zum zukaufen. Ich habe das getan, habe fast 12 Monate jede Griebe zusammengekratzt und gekauft.

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1014#jump16543319
Ob die Paparazzi, die oft hier reinschneien um meine Postings zu lesen, WMIH Aktien haben kann ich nicht beurteilen. Doch ich glaube eher nicht, es sind andere Beweggründe die sie treiben.
Ich kann mich noch genau daran erinnern, als der Kurs über einen Dollar sprang. Meine Güte war das hier eine Party-Stimmung. Gleiches geschah bei zwei und dann bei drei Dollar. Nun ist mal ein bisschen Verschnaufen angesagt.
Es ist sowieso recht drollig, über drei Dollar für eine leere Hülle, ist schon ein heftiger Kurs. Ich, wie viele andere auch, könnten mit über hundert Prozent Gewinn verkaufen. Ich, zum Beispiel strebe noch nicht mal ein Teilverkauf an, ich meine das ist doch ein sehr guter Gewinn in Anbetracht der heutigen Bankzinsen und der überaus kurzen Laufzeit der Aktie.
Doch ich bin diesbezüglich vollkommen leidenschaftslos, man könnte glauben/sagen gierig.
Ich kenne die Forum-Sprüche, Gier frist Hirn, oder lieber einen Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach usw. Doch ich sage mir, Gewinne laufen lassen.
Ob es mal 30 Euro werden, wie es uns Memo gestern "angedroht" hat, das bezweifle ich- zumindest nicht mehr in diesem Leben-
Doch über 10 Euro wären, bei entsprechenden Akquisitionen, wohl langfristig möglich.
Als Sahnehäubchen haben wir den Daumen noch auf die Escow. Diese verbrieften Zertifikate liegen gut verwahrt in USA/Kanada. Es muss ja schließlich einen  intelligenten Grund für diesen Verwaltungsakt geben. Erst wenn man mir mitteilt …………Sehr geehrter Herr Ananas
Mit dem heutigen Datum > siehe Oben < wurden ihre Escrow Shares ersatzlos aus ihrem Depot entfernt. Es tut uns leid ihnen keine andere Nachricht zu übermitteln. Zu einer anderweitigen Anlagenberatung stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Oskar Rutschmirdenbuckelrunter.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MaSchKi
MaSchKi:

@ananas

7
01.04.14 09:52
nur in Kürze:
Die wahren Gewinner waren m.E. bislang diejenigen, die schon die alte wamu getradet haben. Und davon gibt es hier wohl, rückblickend, einige. Zumindest gab es den einen oder anderen, man mags nicht glauben, der sich hier in dem Forum im Nachhinein geoutet hat.
Würde man nicht einen kleinen Hoffnungsschimmer sehen, so wäre die Konsequenz ganz auszusteigen. Bei wer wird Millionär würde man sagen, ich habe nun die sichere Variante gewählt.

Einen Spruch hast du noch vergessen: Geld, das nicht arbeitet, ist totes Kapital.
und noch einen: Was ich nicht habe, kann ich nicht verlieren.
Somit hat das entzogene Geld zwischenzeitlich in anderen Werten gearbeitet, und das nicht zu meinem Nachteil.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) flipp
flipp:

Dumm nur, daß Du

4
01.04.14 10:01
bei diesen Sprüngen über die runden Dollarmarken nicht dabei warst. Solange Du das nicht belegen kannst bleibt gar keine andere Vermutung. Die Erfahrung lehrt, daß diese ellenlangen blabla-Postings von Dir meist nur heiße Luft sind.
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) esnawaj
esnawaj:

@whiskycoke

 
01.04.14 10:11
Sorry, aber was heißt das jetzt für uns?

Danke

Gruss
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) herrscher2
herrscher2:

KKR-HP; Geschäftspartner steht fest....

 
01.04.14 10:16
Facebook !! Naja, könnte schlimmer sein. Freue mich auf die heutige Kurseröffnung ......
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) whiskyandcoke
whiskyandcok.:

@jawanse

3
01.04.14 10:17

Das heisst wir haben 1 april ;) 

Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen - Jonathan Swift
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) moneymoagi
moneymoagi:

Ich halte diese, für viele hier astronomisch...

25
01.04.14 10:23
...hoch erscheinenden, Kursvorstellungen unserer WMIH von 30,- Euro und mehr für gar nicht sooooo extrem abwegig, und zwar sogar noch in diesem Leben hier, lieber Ananas.

Wenn man überlegt, in welche Spähren sich andere Aktien bewegt haben innerhalb von teils wenigen Monaten (z.B. Plug Power von 0.15$ auf 11.72$), teils auch einigen (11) Jahren (z.B. priceline.com von 1,49$ auf 1,378.96$), dann sieht man doch, daß an der Börse extremste Anstiege durchaus denk- und auch machbar sind.

Priceline zum Beispiel war auchmal, wie unsere WMIH-Perle, ein sogenannter "gefallener Engel" und hatte vor dem Sturz auf 1,49$ schon einmal nen Wert von über 970,-$ pro Aktie.

Ich persönlich glaube, daß wir in ein paar Jahren durchaus auch dreistellige Kurse sehen könnten, sofern - und genau dies ist der Casus Knacktus - unsere lieben Verantwortlichen irgendwann einmal ein tolles Geschäftsmodell präsentieren .... aber dass dies defnitiv passieren wird, da bin ich mir für mich selbst bei diesen riesigen, zu verwertenden Milliardenbeträgen an NOLs (und vielleicht auch noch NCLs) im Rücken sehr sehr sicher.....

Leute seid doch zu euch selbst mal ehrlich, die Hedgies und die Bankster, die bei uns zur Zeit mit involviert sind, die werden doch (wie sonst auch immer) jeden nur erdenklichen Cent aus dem Laden rauspressen um Milliarden- und Abermilliardengewinne damit machen zu können....und der "gute Name" von Washington Mutual wird mit absoluter Sicherheit auch noch seinen Teil dazu beitragen....

Das große Problem was wir haben, ist doch, daß es einfach nur zu viele Leute hier gibt, denen das Wort Geduld doch recht fremd zu sein scheint.

Dazu fällt mir ein nettes Zitat von unserem alt-ehrwürdigen André Kostolany ein, über welches sich der ein oder andere hier mal etwas intensivere Gedanken machen sollte:

„Ich kann Ihnen nicht sagen, wie man schnell reich wird; ich kann Ihnen aber sagen, wie man schnell arm wird: indem man nämlich versucht, schnell reich zu werden.“

Also Leute, bewahrt die Ruhe, nehmt euch Zeit und bleibt locker....den Rest werden definitiv andere für uns erledigen....und die wenigen kleinen "Krümel" die für uns vom Kuchen abfallen und welche wir abbekommen, auch die werden uns mit absoluter Sicherheit richtig dicke sattmachen......wenn es denn mal soweit ist....also haltet eure Aktien fest und schaut alle paar Wochen mal in euer Depot....irgendwann wird sich dieser Blick lohnen....


Aber trotzdem ist dies alles nur meine eigene, ganz persönliche Meinung und diese soll niemanden zum Kaufen oder Verkaufen von irgendwelchen Aktien beeinflussen....

lg

money
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) esnawaj
esnawaj:

@wiskypepsi

 
01.04.14 10:36
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

Ananas......##40487

3
01.04.14 11:22
tja, so einen Gedankengang hatte ich im Prinzip auch mal vertreten......

Die Folge waren 563.000 wamuq's

Das ist mir bisher aber nicht wirklich gut bekommen, da ich einen Teilverkauf vermieden hatte (Gier frisst Hirn) und die über 250.000,- € im Depot gelassen hatte und trotz Empfehlung der Bank nicht verkaufte.

Nun ja......2 Tage später war ich wieder auf dem Boden der derzeitigen (von B.Rosen propagierten) Tatsachen angekommen.......Es blieben gerade mal 25.000,- € übrig.

Aber die Rechenbeispiele sagten doch etwas ganz anderes aus. wo sind die Millionen (2stellige Millionen) hin/geblieben. (Auf den Boden stampf) :-)

Tja, jetzt habe ich noch eine 563.000er Nullnummer und ca. 20.000 Trostpflaster (wmih) liegen, die bisher auch keine Heilung brachten.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Abkassierer
Abkassierer:

War

 
01.04.14 11:28
Das nicht der Bankberater der vor Dir denn roten Teppich wegen der 250000 aufrollen wollte!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Memo, da bist du nicht der Einzige

2
01.04.14 11:59
in dem Augenblick wo du Aktien kaufst, der Betrag von deinen Konto abgebucht wird, ist es virtuelles Geld. Erst wenn du Gewinne, natürlich auch Verluste, realisierst kommt das Geld zum Vorschein.
Wo deine wirklich enorme Summe letztendlich verblieben/geblieben ist, dass kann ich dir nicht beantworten. Du hättest wohl besser die Empfehlung der Bank folgen sollen.
Verluste, und ich kann davon ein Lied mit endlosen Strophen singen, gehören zum Spieleinsatz.
Wichtig ist doch, man soll sich nie unterkriegen lassen...und das tust du ja auch nicht. Als alter Hase ist dir doch das monetäre Geschäft bekannt, im Nachhinein kann man bei erlittenen Verlusten kaum noch intervenieren. Genauso abwegig ist ein Lamentieren wie wir es oft erleben.
Wie schreibt The_Hope immer "Glück auf" , oder Augen zu und durch.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

Abkassierer......#40496

2
01.04.14 12:30
Ja, das dachte ich auch.......deshalb kein Verkauf..... :-(

Nur im Nachhinein.

Hätte ich darauf gehört, hätte ich 200.000,- mehr auf dem Konto gehabt und zusätzlich alle Shares wieder nachkaufen können.......

Tja: Hätte, könnte, würde...hinterher ist man immer Schlauer
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

alle kursprognosen (30$) müssen oder sollten

2
01.04.14 12:37
belegbar sein!!

und dass alles ohne die NOL´s

--------------------------------------------------
wie kommt man als newcomer Firma zu so einem Kurs...

wmih > Finanzbranche  ...

1. Umsatz um 1000 Mill $ ( wie MK )
2. Gewinn nach Usa Standard 10 - 15 % ( 120 Mill $)
3. Dividende 4/4 zahlen
4. MK steigern durch Kapitalaufnahme an der Börse ( neue Alktien)
5. Ziel> Umsatz zu steigern (2000Mill $)Gewinn 10 - 15 % - pro Aktie einen Gewinn von 1 $
6. 3000 Mill $ Gewinn 15 % 450 Mill $  / 500 Mill Aktien  - 0,90 $ x KGV (30)

                                              ..........    27 $   ...............


zb.
www.finanzen.net/aktien/Aareal_Bank-Aktie

www.finanzen.net/bilanz_guv/Aareal_Bank

ist möglich aber nur wenn Umsätze gemacht werden!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) moneymoagi
moneymoagi:

Zocki, die Umsätze...

 
01.04.14 13:24
....müssen ja irgendwann gemacht werden, sonst kann man die NOLs ja schließlich nicht nutzen...

...oder denen ist irgendein viel viel besserer Trick zum NOLs nutzen eingefallen.....aber das würde die MK sicherlich noch viel weiter steigern....imho....*gg*

lg

money

Seite: Übersicht ... 1618  1619  1621  1622  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.551 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 20:00
9 1.315 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 13:47
46 13.521 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 16.05.24 21:02
162 86.770 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lagurk 30.04.24 12:20
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--