Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1013  1014  1016  1017  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.329.889 / Heute: 3.384
Mr. Cooper Group. 78,90 $ +0,18% Perf. seit Threadbeginn:   +1361,66%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Wieder Dreck am Stecken .....

10
21.09.13 04:48
JPMorgan Exposed Social Security Numbers On Mailing About Bank's Privacy Efforts, Lawsuit Claims

www.huffingtonpost.com/2013/09/20/...src=sp&comm_ref=false


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

GS-Deadline endet schon am 27.09.2013!

31
21.09.13 07:21

[...]
8. Motion by WMI Liquidating Trust for an Order Authorizing an Examination of Goldman Sachs Pursuant to Bank ruptcy Rule 2004 [Docket No. 10869; filed 11/30/12]

Objection Deadline:

December 20, 2012 at 4:00 p.m. (EST);
Extended to February 13, 2013 at 4:00 p.m. (EST);
Extended to April 15, 2013 for Goldman Sachs;
Extended to June 17, 2013 for Goldman Sachs;
Extended to July 18, 2013 for Goldman Sachs;
Extended to August 15, 2013 for Goldman Sachs;
Extended to September 27, 2013 Goldman Sachs
[...]

www.kccllc.net/wamu/document/0812229130920000000000001 (PDF Seite 8, Punkt)

Grüße

kroetendetektor


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Guten Morgen

30
21.09.13 07:26
Wir haben eine gute Woche hinter uns, da ist es mal an der Zeit- jedenfalls für mich-  ein Resümee zu ziehen.
Diese WMI-Holdings-Aktie ist für mich ein Phänomen.
Mal abgesehen von den Aktien, die wir auf Grund unserer  Altbestände als "Trostpflaster" erhalten haben, sind diejenigen, die jetzt erst einsteigen/zukaufen zukunftsorientierte Anleger.
Darin besteht für mich kein Zweifel, die Gründe dafür lest ihr im nachfolgenden Text.
Das waren noch Zeiten:
http://www.ariva.de/forum/Abstimmungsunterlagen-Deutsche-Bank-456921

Ob wir jemals, und wann zu welchem Zeitpunkt, wir eine sogenannte Entschädigung erhalten, das kann niemand  voraussagen. Man kann das natürlich zum jetzigen Zeitpunkt  genauso wenig ausschließen. Ich habe nun seit Mitte 2012 diese Aktie sukzessiv  zugekauft. Da ich kein Gehalts- oder Lohnempfänger bin, sondern Freiberuflich, waren meine Zukäufe sporadisch, also unabhängig von dem augenblicklichen Kurs. Jeder Kurs unter 1 Euro war mir ein Kauf wert. Die Bearbeitungsgebühren, die im Laufe der Zeit anfielen, werden später die Käufer meiner WMI- Holdings-Aktien zahlen müssen. Ob ich über den Kurs von 1 Euro weitere Aktien kaufe, ist für mich fraglich, dazu müsste ich  andere Positionen aus meinem Depot  auflösen. Doch so weit bin ich noch nicht, denn im Augenblick läuft alles wirklich recht gut mit meinen Depotbeständen. Für mich befindet sich die WMI- Holdings noch in einer Grauzone. In Deutschland ist der Informationsfluss zu gering. Es gibt keine Medienpräsenz, weder in den Printmedien noch in den elektronischen Medien gibt es ausreichende Information. Es gibt keine Analystenstimmen, keine Unternehmenszahlen – wie denn auch – es gibt eben kein Produkt und noch keine wirkliche Branchenzugehörigkeit-. Jedenfalls wird bei Ariva noch keine ausgewiesen.   Der Bekanntheitsgrad pendelt geradezu bei Null, jedenfalls in Deutschland. Und dennoch läuft das Teil wie geschmiert, und das ist das phänomenale an dieser Aktie. Bei der Entscheidungsfindung, ob man die Aktie kaufen sollte oder eben  nicht, kann einen nicht viel geholfen werden, nur der eigene Instinkt ist hier gefragt /Ratgeber.
Die WMI- Holdings-Aktie ist noch in keinem Indize gelistet, der Handel in Deutschland ist gerade mal auf drei Börsenplätze beschränkt. Einen Handel außerhalb der Börse (Direkthandel), wie bei Baader oder L&S etc. gibt es noch nicht, und gerade der wäre sehr wichtig- wegen der Zeitverschiebung-. Und dennoch läuft der Kurs nach oben. Wir haben schon längst den "Verdoppler" hinter uns gelassen. Und sollte die Dynamik  beibehalten werden, hin und wieder zwei Schritte vor und nur einer zurück gemacht werden, ist mir nicht bange, dass wir bis zum Jahresende den Verdoppler verdoppeln.
Ein Anstieg, oder ein Rückfall, von NASDAQ  und DOW interessiert diese Aktie nicht, sie entwickelt eine phänomenale Eigendynamik und ist somit von den Zwängen des Marktes/der Börse vollkommen losgelöst. Ich denke, was wir hier im Augenblick erleben dürfen, das erlebt man nur alle paar Jahre an der Börse, wenn überhaupt.
Jeder User/Anleger, der diese Aktie kauft ist für mich erfolgs- und zukunftsorientiert und hat Spaß mit seinem Geld zu arbeiten. Den gestrigen Kursabschlag sollte keiner überbewerten, wir werden noch öfters solche Kapriolen hier erleben.
Mein Fazit: Die Börse geht mit unserer WMI- Holdings noch schwanger, dass Baby muss erst noch geboren werden. Es fehlt noch das entsprechende Gerüst/Struktur. Wie Branchenzugehörigkeit, klar erkennbare Aktionärsstrukturen, vor allem ein erkennbares Produkt. Egal was ich hier schreibe – was alles noch fehlt – WMI – Holdings ist als Unternehmen/Konzern noch nicht erkennbar. Und bevor das nicht erkennbar wird, werden investitionsfreudige  Anleger hier kaum mit großen Paketen einsteigen, doch genau darauf kommt es an. Somit werden wir noch öfters solche Kurskapriolen – wie gestern – erleben.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ps.
Das war das erste mal, dass ich etwas konstruktives über WMI- Holdings in Deutsch gelesen habe.
. http://www.sharedeals.de/2013/09/18/...ings-jetzt-zaehlts/#more-12487



Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) spect
spect:

...

3
21.09.13 07:38
was besseres als der gestrige "Absturz" hätte mir nicht passieren können
hatte das erstemal das Glück auf Tiefststand (0.86 €) u kaufen ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) navora
navora:

ich auch in München zu 0,88€ :-))))))

2
21.09.13 08:10
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) spect
spect:

Montag...

4
21.09.13 08:18
...starten wir wohl bei 1 euro.... und dann schaun wir mal was die BurgerBoys machen

allen a sches wochenende
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

Europachaos......

12
21.09.13 11:34
Das Chaos und die größte Krise werden definitiv kommen.....

http://www.youtube.com/watch?v=nAvc_OcmavQ
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

europoli

3
21.09.13 13:25
memory

habe den ganzen Film gesehen...und  bin  wirklich schockiert!!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) fatmamen
fatmamen:

gehört nicht zu wamu,aber wissen ist lehrreich

6
21.09.13 14:13
eupoly hatte ich auch schon reingestellt,daß sind auch nicht irgendwelche verschwörungstheoretiker die da mitwirken bzw. ihre meinung äußern.

hier noch ein kleiner beitrag wie es herr putin mit den deutschen sieht,besonders nach einer minute.
die wissen mehr als wir.

http://www.youtube.com/watch?v=Md8s1OOw_s0#t=11
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

Eupoli

 
21.09.13 16:39
hallo zusammen
fataman ..  hatte Eupoli vor kurzem hier eingestellt ,darum nochmal den Link:

nuoviso.tv/filme-a-dokus/item/...her-alptraum-in-voller-laenge

Aber die Banken haben doch wirklich eine Kriminelle Struktur oder warum wird hier soviel Betrogen!!!

zb.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@etwas ot, und ein rückblick

16
21.09.13 16:45
zuerst ein artikel in der faz, über die netzwerker in den deutschen bankengaunerbanden:

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...fuer-jp-morgan-12584067.html

" ... Der Sohn von Deutsche Bank-Chef Anshu Jain eifert dem Vater nach. Arjun Jain hat sich die ersten Sporen in der Finanzindustrie verdient – ausgerechnet bei JP Morgan. ...."

mal ganz davon abgesehen, dass wir nach einigen jahren demokratie (breites grins) inzwischen wieder familiendynastien aufbauen (ich denke dabei nicht an die bush gang ode die clintons, grins), kann sich noch jemannd erinnern, warum die deutsche bank (unter ackermann) für uns wamulaner wichtig war?

die deutsche bank hatte wegen der ach so schlechten hypothekenderivate, die sie von den amigaunerbanden um jpmorgan gekauft hatten, klage gegen die fdic eingebracht.

an sich nichts besonderes, sie haben das für ein paar trust gemacht, deren verwaltung sie innehatten:

" ... The Federal Deposit Insurance Corporation will have to defend a $10 billion suit over mortgage-backed securities originated by the now-failed Washington Mutual Bank, the U.S. District Court for the District of Columbia said (Deutsche Bank National Trust Co. v. Federal Deposit Insurance Corporation, D. D.C., No. 09-CV-1656-RMC, 8/17/11). ...."

nun, in einem prozess wäre es möglich gewesen, dass jpm für die fdic die tatsächlichen zahlen der ach so schlechten wamu kredite offenlegen hätte müssen, und damit hätte sich dann möglicherweise herausgestellt, dass diese gar nicht so schlecht waren, und die beschlagnahmung durch die us behörden nur deren korruption geschuldet war. und wenn diese kredite der wamu nicht so schlecht waren, wie in der jpm propaganda angegeben, dann wäre auch der kaufpreis von 1.888 mio abzüglich der ergaunerten steuerrückvergütung selbst für den letzten dummkopf als weit zu niedrig ersichtlich gewesen.

naja, wie wir wissen, hat jpm agierend für die fdic den üblichen weg gewählt, den ehemaligen goldman achleitner bei der db im aufsichtsrat instaliert, ackermann als chef abgeschossen, und einen mann mit besten verbindungen zu jpm (breites grins) an der spitze der db installiert.

und die klage der deutschen bank gegen die fdic und jpm?

nach meinem wissenstand gab es ein berufungsurteil gegen jpm und die fdic, und die üblichen verscheibungen (ja, tatsächlich, bei den amis geht es nicht nur rockzuck, da gibt es auch verschiebungen, schräges grins).

und ich wette, es wird einen vergleich geben, mit einer minimal summe für die db.

und die ach so schlechten wamu kredite, die der jpm in den letzten jahren irre gewinne eingebracht haben, werden weiterhin in der jpm propaganda schlecht bleiben.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

noch kurz

4
21.09.13 16:57
Ich möchte hier mich nur noch bei Ananas #25358  sehr Bedanken ....
seine Nachricht an uns sagt doch alles aus ... vorallem mit dem wir vielleicht zu Rechnen haben!!

WIE - WAS - WESHALB  und WANN

Kommen irgendwann Positive Nachrichten die denn Kurs endlich beeinflussen werden , ansonsten sind wir eben nur ein Spielball für die Zocker an der Ami-Börse .

Gruss u.schönes WE
zocki55

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 646836
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@hohe zahlen

20
21.09.13 17:13
übrigens, für die narren, die da durch die gegend laufen und gegen "meine" hohen zahlen schreiben, die 6000 bis 10000 mio, die die deutsche  bank da einklagt, sind nicht von mir erfunden, die sind original aus der klage, seite 37, absatz 85.
nochmal zum anschauen: 6.000.000.000 dollar minimum.

und damit sich diese schreiber diese zahlen besser vorstellen können, als beispiel der rechenfehler, den das bundesfinanzamt der usa in vermutlich erpresserischer absicht getätigt hat.

17.600.000.000 dollar war die differenz, die zwischen der ersten forderung der irs (des bundesfinanzamts der usa) und der schlussendlichen auszahlung von 5600 mio an die wamu gelegen hat.

wenn man für jeden dollar, der da fälschlicherweise verrechnet wurde, eine kurze, eine sekunde dauerne, entschuldigung der korrupten beamten erhalten könnte ("es tut uns leid"), dann wären die zweihundert obersten korrupten finanzbeamten der usa bei einer 5 tagewoche und einem 8 stundetag etwa 13 jahre nur damit beschäftigt, sich bei den wamu aktionären zu entschuldigen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Kurze Info

20
21.09.13 17:16

Das neue FAQ ist da:

http://www.ariva.de/forum/...-Die-Infoseite-473931?page=12#jumppos304

http://www.ariva.de/forum/...-Die-Infoseite-473931?page=12#jumppos305

Diesmal mit einem neuen Punkt: NOls...

Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende wünscht Euch

ranger100

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

Wenn man das so alles wieder.....

3
21.09.13 19:50
liest, könnte man zum Al-qaida-Terroriten mutieren.......

Gruß
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) DerBärliner
DerBärliner:

memory193

9
21.09.13 20:09
hee... die nsa schreibt mit... waterboarding ist kein Freizeitsport... zwinker....

bomenstimmung hier... lol..

naja.. wen das ganze ankotzt sollte morgen aber auch nicht Merkel wählen..
nur meine Meinung..  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

afd

2
21.09.13 20:40
nix anneres
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Guten Abend@all :-)

5
21.09.13 21:21

Jepp, Bombenstimmung ist
hoffentlich demnächst angesagt :-)

Wir wollen doch nicht zu Al-qaida-Terroriten mutieren...;-)

Handgranate am Abzug...
Nee , dann doch eine eisgekühlte Kalaschnikow...
Sorry , meinte eisgekühlten Pinot ;-)

Und jetzt noch ein Salute auf NSA ;-)
Bitte die GRÜNEN nicht vergessen :-)

Schönes WE @all ;-)



COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

die Grünen nicht vergessen?

5
21.09.13 22:50
nun die grünen verteufeln 350 ps
lassen sich aber gern mit 550 chauffieren....lol
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kirroyal
Kirroyal:

Bitte die GRÜNEN nicht vergessen :-)

2
21.09.13 22:57

@Hotstock ;-)

Damit habe ich NSA angesprochen :-)

Wenn sie schon mitlesen...
Dann aber bitte die Grünen nicht vergessen ;-)

VG

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Tippspiel für die Bundestagswahl 2013

5
22.09.13 00:16
Tippabgabe bis spätestens Sonntag 22.09.2013 / 14°° Uhr:

WERTUNG:
Alle Abweichungen + oder ./. in den Prozenten aller Parteien incl. sonstige werden auf-
addiert u. wer in der Summe aller Abweichungen den geringsten Wert erzielt, ist der Sieger:

Mein Tipp:

CDU/CSU   :  36,7 %
SPD           :  28,4 %
FDP           :    4,9 %
B90/Grüne :    8,5 %
Die Linke   :  10,3 %
AFD           :    6,2 %
sonstige    :    5,0 %
               = 100,0 %

Der letzte Teilnehmer wertet die Tippergebnisse aus ... !
Ergo: Mit machen, ran halten und Spaß haben !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Nachtrag: Auswertung nach Prozenten und Patzierung

 
22.09.13 00:21
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pepiat16
pepiat16:

ergebnisse

3
22.09.13 05:01
TV total Bundestagswahl-Prognose 2013 von gestern


CDU bei 35% liegen, die SPD bei 28,8%, Die Linke bei 15,6%, Bündnis 90/DIE GRÜNEN bei 6,2% und die FDP bei 4,9%.

mfg schönen sonntag
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

mit den Grünen

 
22.09.13 08:32
meintest du sicher die Sterne für dein Posting :)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

Der Berliner #25366

2
22.09.13 08:39
.....das Merkel. :-)

Seite: Übersicht ... 1013  1014  1016  1017  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.496 █ Der ESCROW - Thread █ union ChangNoi 12:55
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--