Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1615  1616  1618  1619  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.731.238 / Heute: 1.476
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

justnormal:

Hallo Kirr

6
30.03.14 13:06
vielleicht war mein Posting "etwas" zu scharf.
Was ich aber nicht stehen lassen kann ist das du mein Posting komplett in eine andere Richtung verfälscht.
Ich habe in keinem Wort die Fähigkeit, Kompetenz usw. von waswesichxx geschmälert.
Es scheint eine Marotte von bestimmten Usern/inen zu sein Dinge aus dem Original zu verdrehen.
Warum keine Ahnung.
Angesprochen war ganz klar Ananas.
Wie du siehst bellen "getroffene Hunde" sehr schnell ein paar Postings weiter unten.
Und über meine Empfindung das mich solche Schleimer anekeln werde ich wohl mit dir nicht diskutieren.
Entweder du akzeptierst es oder eben nicht ist dein Problem.
Über Informationsverbreitung hier im Forum denke ich stehst du soweit ich das beurteilen kann nicht in der ersten Reihe.
Also Ball flachhalten und nicht so große Sprüche klopfen.

Schönes WE
J

Antworten
justnormal:

Kleiner Zusatz für Kirr

2
30.03.14 13:08
Zitat Stay:
Wenn waswesichxx morgens nach dem Toilettengang abdrückt, spült er mehr Charakter in die Kanalisation als Du jemals besitzen wirst!

Du weist doch wenn einer in den Wald schreit halt es zurück....

Gruß
J
Antworten
Schwarzwäld.:

faster - zu 40389

6
30.03.14 13:15

"@wie üblich endet diese woche mit dem running gag, grins:
" ... banks must face lawsuit....
The banks, which included Mizuho Bank Ltd, JP Morgan Chase & Co, Barclays Bank AG, UBS AG and Citigroup Inc, ....."

mal gespannt, wieviel der freikauf von ihren verbrechen diesmal kostet ?
wer schätzt mit ? 10% der beute, 20% der beute, oder sogar 30% der beute ?"

Obwohl best. User in unentwegt versuchen, Ihre Einschätzungen, was die tatsächlich durch unzählige Gesetzesbrüche (wenn auch (noch ? - aber wahrscheinlich leider nie mehr) vollständig nachweisbar), entstandenen immensen Milliarden-Schäden, (natürlich völlig interessen- & honorarlos - ist klar... :-) ) zu relativieren bzw. in`s Lächerliche zu ziehen (möchte zu gerne mal wissen wie die Millionen WAMU-Altkunden-Betrogenen das sehen was die der Wahrscheinlichkeit am nahekommensten Schadenshöhen anbelangen ?) schätze ich die Wahrscheinlichkeit, was den (bereits zig Mal sicher nicht ganz zu Unrecht verurteilten Verbrechern JPM/GS & "Partners/Erfüllungsgehilfen" etc.) die Sache in unserem Falle kostet, wie folgt ein:

L E I D E R   S I C H E R   D E U T L I C H   U N T E R  10 %

Somit bleiben den (fast) uneigennützigen "Rettern" der WAMU ja auch nur > 90 % ! Diese (unmaßgebliche Vermutung von > 10 %) basiert auf der nach-wie-vor sicher bestehenden secretly Unterstützung des Governments, trotzdem die Regierung mittels kleinen "Eingriffen" immer wieder versucht zu suggerieren, "seht her, WIR lassen solche grenzwertigen und in rechtlicher Hinsicht deutlich grenzüberschreitenden Auswüchse in Zukunft nicht mehr zu", mit dem lediglichen Ziel, dadurch Geschädigte und Empörte immer und immer wieder lediglich zu beruhigen. Würde das Government das wirklich ernst meinen, wäre dazu gerade bei solchen offensichtlichen Verbrechen auf dem Finanzsektor ein richtungsweisendes Expempel mit einer gnadenlosen Aufklärung, Verurteilung der maßgeblichen, aktiv Beteiligten sowie einem angemessenen Schadensersatz der einst Geschädigten notwendig !  

Weitere Ansichten ... ?              

Antworten
Chance 2 Risi.:

Kein OT, Keine Hetze!

6
30.03.14 17:33
Es spitzt sich etwas für UNS größeres zu in der Welt
und deshalb glaube ich
das unsere großen Mitstreiter (Hedge Fonds etz.)
die ja wie Jeder weis
nicht allzu Regierungsfern  in den USB angesiedelt sind
nicht mehr unnütz Zeit werden verstreichen lassen.
Sie wissen wann es hier losgehen soll,
und Sie werden rechtzeitig bevor die Welt im Chaos versinkt hier bei
wmih
Kasse machen wollen.
Wer sich etwas mit der Vorgeschichte,2ter Weltkrieg befaßt hat erkennt
die Paralelen,bzw. wie weit wir schon sind.
Wir sind wohl bald dran,
auf die Eine
oder Andere Art.

Bitte zwecks vernüftiger beurteilung ansehen,
sacken lassen,
(das Video dauert nur 23 Min.
danach denkt man anders,
Hautnäher)
und erst dann eine wertung abgeben
wenn`s verstanden ist!
Und Ja
auch ich würde auf diesen sich abzeichnenden Brandbeschleuniger gern verzichten!

der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=sdrBMRSFqOg
Antworten
ranger100:

Ist das hier eigentlich ein Aktienforum ?

9
30.03.14 18:04
Oder doch eher die Abteilung braune Propaganda vs kommunistische Propaganda vs kapitalistische Propaganda vs Chaospropaganda vs Alpenrepubliken Sauerstoffmangelvisionen vs alle außer dem jeweiligen Schreiber spinnen sowieso ?

Man Leute - Jedem seine Weltanschauung wie er sie mag, aber müßt ihr unbedingt immer dieses AKTIENFORUM damit zuspamen ?

Bin dann mal wieder weg

Euer (durch den Blick ins Forum) gefrusteter

ranger100
Antworten
esnawaj:

Gääääähhhhhhhnnnnnnnnnn

30.03.14 18:13
Antworten
The_Hope:

@Ranger full ack

2
30.03.14 18:17
Dann noch Personaldebatten, ach nee.

Nicht von den Trollen auseinander differieren lassen!

Mehr "united" ist gefragt

Habt einen schönen Sonntag!

Antworten
Chance 2 Risi.:

Na war ja klar

30.03.14 18:36
jetzt kommen die Furzer zum weckspammen sofort aus den Löchern.
Antworten
paketix:

furzer?

2
30.03.14 19:04
also ICH rieche nix ausser frühling ... :)
*geniesst die sonne*
/paketix
Antworten
Hotstockrunn.:

ich rieche dollar

4
30.03.14 19:41
und kann es nicht fassen das Leute am Finanzmarkt spekulieren ohne die geringste Weitsicht um die Spielchen von eu und nato
für die Anfänger unter uns ,man unterscheidet zwischen wirtschaftlicher und politischer Börse.zum geschehen allgemein äussere ich mich nicht weiter weil erkennbar ist das ein grossteil es eh nicht verstehen würde.
spielt dieses spiel mit oder lasst es einfach sein
besiegen werdet ihr hier niemanden
good luck
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
Antworten
apple888:

die Schreiber spinnen nicht

5
30.03.14 19:42
die haben urrecht, nicht alle, aber es muss sich sehr viel ändern auf dieser Welt, alles Falsche muss weg.
Menschen müssen wie Menschen nicht wie Ware behandelt werden. u. u . u .
Antworten
charly503:

Menschen, mein lieber apple888,

5
30.03.14 20:55
machen alles zur Ware auch Menschen unter anderem. Und wenn ihnen einfällt, aus dem nichts Geld zu generieren drucken sie Kreditscheine auch Dollarnoten oder Euroscheine, mit denen Du auf Lebenszeit verhaftet bist und werden damit seltsam reich, ohne Arbeit weil sie nämlich Dich damit über den Tisch gezogen, Dich also gekauft zu haben!
Alles klar? So ähnlich passiert es jetzt mit der Ukraine! Und darüber sollte man nie still sein, auch nicht zur TTIP oder Fracking und sonstigen Ferkeleien.
Gruß an die nette Gemeinde hier!
Antworten
inok:

Spammen wir noch etwas weiter (OT)

2
30.03.14 23:03
In Bezug zum Beitrag von Chance2 Ris
Also die Krim ist ja nur der letzte (oder gerade aktuellste) Schauplatz. Und wenn sich auch nicht alle für grundlegende Zusammenhänge interessieren mögen, so möchte ich den Anderen doch empfehlen sich die folgenden 50Min zu reservieren.
Man kann sich aber auch statt dessen 50 Min lang über 2cent höher und 2cent tiefer, oder sich von Trollen über Trolle unterhalten lassen!

http://www.youtube.com/watch?v=Jyj-ofBUILw  (Teil 1)
Antworten
faster:

@staylongstayc.

4
30.03.14 23:58
ich habe nicht die absicht, mit einem lügner wie dir den versuch zu starten,  ernsthafte diskussionen zu führen.

wie das weitergeht habe ich ja bei der ncls verweigerung deinerseits gesehen, grins.

und an alle anderen (ausgenommen des lügners gefolgsleute wie charlie, ananas und co, die sind mir sowas von egal, ego ignoriert, grins), wenn jemand wie waswesichxxx zu einer nicht zum ersten mal erfolgten kritik an racki, die auch noch nachvollziehbar berechtigt ist, nur mit "hmmmpfffff" reagiert, ist die frage nach seinem charakter noch sehr höflich.

ps: für die moderatoren, die zum löschen bereitstehen, grins, den beweis zur behauptung, das staylongstayc. lügt, kann jeder nachlesen, beim beitrag über die nutzungsbedingungen von pacer:

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1456#jumppos36425

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1457#jumppos36433
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@ranger

10
31.03.14 00:09
du schreibst:

"  ...Oder doch eher die Abteilung braune Propaganda vs kommunistische Propaganda vs kapitalistische Propaganda vs Chaospropaganda vs Alpenrepubliken ..."

solange dieses forum relativ gute einschaltquoten (grins, übersetzt es selbst ins netspeak) hat, werden wir immer wieder mehr oder weniger ot beiträge lesen.

und manche sind ja auch ganz amüsant, schräges grins.

und da wir jetzt auf die immens spannende entscheidung zwischen wmih, kkr und dem wmi trust warten, ob und wie das standoff über die runoffnotes entschieden wird, und wir darauf warten, wer als erstes die nerven verliert, und blinzelt, grins, und da das im üblichen wamu tempo, also in glazialer superzeitlupe, vor sich geht, sind so gelegentliche abweichungen von der reinen wamu lehre, oder vom reinen wamu forum weder zu vermeiden, noch ganz so schlecht.

das die reaktion zum kontroversen beitrag deines wamu lexikons eher lauwarm ausgefallen ist überascht mich allerdings etwas, da hätte ich mir auch mehr kontra erwartet, breites grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@odin

12
31.03.14 00:23
na hoffentlich, breites grins.

zum kern der diskussion, ich habe troy racki in etlichen beiträgen beschuldigt, als handlanger für die gauner aufzutreten, die unsere wmih aktien billig haben wollen.

indem er seit monaten die falsche behauptung aufstellt, dass die wmih nur und ausschliesslich die 5970 mio an nols zur verfügung hat, und das die wmih aktie da noch nach verwässerung maximal einen wert um die 5,7 usd erreichen kann.

da ist eine glatte lüge dabei, die racki trotz aufforderung nicht korrigiert hat, das ist der maximale nols wert.

und als ich waswesichxxx erklärt habe, was meiner meinung nach racki beabsichtigt, war seine reaktion darauf hmmmpfffff.

kann er machen, nur nehme ich mir dann das recht heraus, seinen charakter zu hinterfragen.

nicht das ich ihn damit jetzt schon in einen topf mit racki werfe, und ihn als handlanger krimineller börsenspekulanten hinstellen will, grins.

damit hier nicht der eindruck entsteht, dass ich racki nur in diesem forum als gauner hinstelle, ich habe das auch bei seeking alpha, bei ihub, und bei yahoo gemacht.
und trotz wiederholter beschuldigungen hat racki von mir keinen widerruf meiner behauptungen verlangt. denkt euch euren teil dazu, grins.

und noch eine bemerkung zum schluss, das sind alles private foren, die zensur ausüben. wie es ihnen passt. und diese zensur ist nicht an recht und gerechtigkeit gebunden, schräges grins.
Antworten
waswesichxx:

Hmmmpff

15
31.03.14 01:21
Ach faster, wollte Dir ja morgen erst antworten, aber Du solltest ein bischen besser bei deinen Erklaerungen aufpassen.

Zuerst kam dein legendaeres  

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=99663510

but it's a nice try to get some wmih shares at 4.3 usd smile

Und Ich habe mich ein wenig gewundert

aber ein netter Versuch um ein paar Shares um 4,30 zu bekommen ????

Meinst Du Troy moechte um 4,30 usd Shares kaofen, und hat deshalb diesen Artikel so geschrieben.

Da frage Ich mich, warum dieser Aufwand ???...sind Sie Ihm um 3,25 zu billig ??????

Hmmmpffff

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1614#jump17721110

Dann erst kamen deine Erlaeuterungen

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1614#jump17721165
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1614#jump17721178

Wie passt Das nun folgende zu dem obigen.

und als ich waswesichxxx erklärt habe, was meiner meinung nach racki beabsichtigt, war seine reaktion darauf hmmmpfffff.

kann er machen, nur nehme ich mir dann das recht heraus, seinen charakter zu hinterfragen.

Das ist schlicht und einfach falsch

Kann jeder ganz leicht nachschauen, ist erst 2-3 Seiten her.

Kann Ich mich mir jetzt das Recht rausnehmen, dich Luegner zu nennen. ?

Oder wenigstens Pippi Langstrunpf......kennst Du das noch......

"Ich mach mir die Welt, wiediwiediwie Sie Mir gefaellt." (scheint ja din Lebensmotto zu sein)

Ueberhaupt Die hatte in Ihrem Liedschen auch einige seltsame Rechnungen.

Nun denn, schlaf schoen in deiner Villa Kunterbunt.

lg
Antworten
odin10de:

Aktionärstreffen bei KKR

6
31.03.14 07:09
KKR Financial Holdings LLC Announces Meeting Date for Special Meeting of Common Shareholders

ir.kkr.com/kfn_ir/kfn_releasedetail.cfm?ReleaseID=835103

Antworten
Waldgeist:

zu #40420

3
31.03.14 07:36
laut Filling hat das nichts mit der WMIH zu tun, es geht hier um die KFN!

On December 16, 2013, KKR Financial Holdings LLC, which is referred to as KFN, and KKR & Co. L.P., which is referred to as KKR, entered into a merger agreement pursuant to which KFN will become an indirect subsidiary of KKR. The KFN board of directors has determined, upon the unanimous recommendation of a transaction committee of the KFN board of directors composed solely of independent directors, that the merger and the merger agreement are fair to and in the best interests of KFN and its common shareholders, and has approved the merger agreement and the merger.
Antworten

duftpapst2:

ach Ananas 40401 + 40402

9
31.03.14 08:42

den Oberlehrer mach mal lieber in deimnem eigenen Forum.

Wenn du was nicht meldest, dann doch nur weil dein Meldekontingent begrenzt ist und dein Bedarf an Meldungen weit über dem Kontingent bei Ariva liegt.
Antworten
justnormal:

Hallo Herrscher2

5
31.03.14 11:25
ich denke dein Auftrag hier zu schreiben ist wohl allen bekannt.
Falls nicht ein kleines Zitat von dir aus W.O.

Also ich liebe die salbungsvollen Ausdruckweisen des Herrn cruzador :)

Versteckter Zynismus, stilvoll verpackt. Einfach herrlich !

Haben sie dich rübergeschickt für miese Stimmung zu sorgen?
Du bist und bleibst ein Anfänger. Möchtest wohl gern das sie unbequeme Postern sperren?

LOL

Ich rate dir verpi..dich wieder in den Drec. wo du herkommst.
Dort passt du besser hin.

Antworten
Ananas:

Sie sind verpönt

2
31.03.14 11:42
Man mag sie nicht, man kritisiert sie, doch sie erfreuen sich größter Beleibtheit – Die Personaldebatten –
Ich nehme mich nicht davon aus, es sind sogenannte Lückenfüller, in dieser Nachrichtenzeit- ohne Nachrichten. Sogar diejenigen, die sich vehement  dagegen ausgesprochen haben, führen diese jetzt.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1615  1616  1618  1619  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.235 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 03.03.26 19:56
10 1.584 WMIH + Cooper Info Orakel99 bouletten calle 28.02.26 09:43
60 68.940 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 24.02.26 11:09
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59