Anzeige
Meldung des Tages: Golden Cross bestätigt ein Fosterville-ähnliches System — und jetzt wird tiefer gebohrt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1456  1457  1459  1460  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,99 9,98 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,01 9,99 14,91
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC25R45 , DE000VJ90K86 , DE000VK1QNA7 , DE000VK4NFR8 , DE000VJ5PWF3 , DE000VJ65W59 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.818.876 / Heute: 401
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

faster:

@G`schreiber

2
04.02.14 17:36
danke für deine "hilfe".

und die pfandbrieftaktik, etwas zu behaupten was niemand bestreitet, kannst du dir "aufmalen", auf deinen mittelfinger am besten, grins.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Staylongstayc.:

@Gauner-Jäger

7
04.02.14 17:45
Es gibt einen kleinen, aber feinen Unterschied zwischen uns: Ich stelle "Behauptungen" auf und sage Dir, wo und wie Du diese verifizieren kannst (zumindest sofern Du von Pacer als "kreditwürdig" eingestuft wirst, lol). Das klappt bei Deinen diversen "Hirngespinsten" leider nicht... ;-)
Antworten
apple888:

wer sich

4
04.02.14 17:56
versucht höher zu stellen, kann auch tiefer fallen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

neverenough:

also

3
04.02.14 18:04
was ich jetzt aus dem deal schon gelernt habe:

der kurs steigt nicht nicht immer bei positiv news, es ist eher so, dass etwaige Leute die news schon vorher haben. schwupps kurs steigt, keiner weiss warum, news dazu kommt.
wie man an dem Beispiel sehen kann, kann sich dies sogar fast über ein jahr ziehen (gespräche im mai, kurssteigerung seit mai) (habe am 26.04 selber noch shares gekauft, glaube das war ein freitag, glaube habs auch ins forum gepostet da habe ich 0,475€ bezahlt gehabt) also steigerung seit mai von 0,47 bis auf 1,90 (am freitag hatten wir ja sogar die 2,15€ kurz gesehen).
natürlich kann ich die bisherige kurssteigerung nicht nur auf die news und die heimlich integrierten käufer schieben, da fliessen noch andere faktoren ein, ist klar, charttechnik, interesse an der aktie, lemminge, hedgies und co, aber man kann eins sagen, wann der nächste sprung kommt, weiss man nie.
und die, die hier auf pesi machen, sind die, die sich schon so gut wie nichts bei 50cent vorstellen konnten.

ps: L2 seht leicht grün aus heute.

grüsse
Antworten
koelner01:

Hi Never

04.02.14 18:08
Kannst du mir den Link von L2 mal schicken.
Durch neuinstall. vieles weg. Danke
Antworten
neverenough:

http://cdn1.boardpost.net/quote.php

04.02.14 18:13
Antworten
faster:

@goldman schreiber

17
04.02.14 18:32
" ... The PACER system provides electronic access to case information from federal courts across the United States. The information gathered from the PACER system is a matter of public record and may be reproduced without permission. However, the PACER user assumes all responsibility for consequences that arise from use of the data. .... "

www.pacer.gov/psc/hfaq.html

es hindert dich nichts daran, auszüge aus dem gerichtsdokument reinzustellen, um deine behauptungen zu belegen.

deine aussage " ..  Ich mache es aber nicht, weil ich damit gegen die Pacer-Bestimmungen verstoßen würde.... "  ist nämlich glatt gelogen.

es ist geltendes recht in den usa, dass gerichtsdokumente keinerlei copyright unterliegen.

wenn du also keine geschäftlichen imteressen an den gerichtsdokumenten hast, z.b. wenn du für goldman sachs arbeitest und dort den fall verfolgst, grins, kannst du zumindest teile der dokumente jederzeit in einem forum veröffentlichen.

naja, schaut so aus, als ob mit der gekauften klagerückziehnung der wmih gegen goldman sachs die goldman schreiber wieder frecher werden, und ihre lügen hier "lauter" verbreiten.

kopie wie üblich bei yahoo unter wamkq, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
koelner01:

Never

2
04.02.14 18:43
Danke
Antworten

herrscher2:

GS

4
04.02.14 18:50
Goldman Sachs gehört zu den führenden globalen Häusern im Investmentbanking, Wertpapierhandel und in der Vermögensverwaltung.

Unser Kundenstamm ist umfangreich und diversifiziert, er umfasst  Unternehmen, Finanzinstitute, staatliche Institutionen, vermögende Privatkunden und manipulativ agierende Forenschreiber. (herrscher2, staylongstaycool usw.)  Diesen Klienten stellen wir ein umfassendes Angebot an Finanzdienstleistungen zur Verfügung. Über unser globales Netzwerk bieten wir Beratung und Know-how an den weltweiten Finanzmärkten.

;-) ;-)
Antworten
herrscher2:

Haut endlich diese...

3
04.02.14 18:55

..Solarhyprid-Gauner raus - Mods !!
Antworten
herrscher2:

Hybrid-Gauner

04.02.14 18:57
Antworten
Staylongstayc.:

@Gauner-Jäger

9
04.02.14 19:18

Erst lesen, dann denken, dann schreiben:

"...may be reproduced without permission. However, the PACER user assumes all responsibility for consequences that arise from use of the data..."

p.s. Die Klageschrift umfasst 33 Seiten. Wenn ich da einen Auszug einstellen würde, gäbe es die nächste Mutmaßung, dass das mit Sicherheit bewusst ausgelassen wurde. Melde Dich an und stelle die Sachen hier ein. Ich mache das nicht, weil ich weiß, dass einige Leute mich hier zu gerne "anschwärzen" würden. Warum sollte ich das Risiko eingehen? Reicht doch schon, wenn ich 3 $ für den Scheiß bezahle, oder...? ;-)

Antworten
charly503:

Habe soeben im TV beobachten müssen,

5
04.02.14 19:30
wie man pertout bemüht ist, Datenträger und zwar ganz brisante vom Snowden zu zerstören! Auf welche Ideen man da kommt....tssss ja gehts noch? Datenträger muß man immer originale haben, oder? Und hier wird gehauen und gestochen wer was wann wo gesagt hat?
Tolle Boardkultur, einfach  na ja gelinde gesagt einfach.
schönen Abend noch!
Antworten

charly503:

bemerkenswert ist für mich der User

4
04.02.14 20:18
justnormal, als ständiger Begleiter meiner, sowohl als der Beiträge des Staylongstaycool. Sauber User justnormal, spare Deine Kräfte für uns auf!
Alles Gute den übrigen Boardlesern,
der charly  
Antworten
Staylongstayc.:

@charly

4
04.02.14 20:32
Just... wer...? Ach so, Du meinst den Typen, der das seinerzeit mit dem Pacer-Account nicht hinbekommen hat, lol... ;-) Ob der wohl mit dem Gauner-Jäger verwandt ist...? ;-)
Antworten
charly503:

wenn es nicht so lächerlich wäre,

5
04.02.14 20:51
der Typ ist selber nicht in der Lage, irgendwelche Themen sachlich anzufachen, als das man sich damit auseinandersetzen sollte. Er ist im bewerten einsame Spitze. Seine schwarzen reichen nicht auf Dauer, weil die nun mal nur begrenzt verteilt werden können. Man sollte die Moderation bitten, meine abgelegten ihm zur Verfügung zu stellen. Danke fürs mitlesen User justnormal, ja Sie sind alleine gemeint!
Gruß an die Anderen Leser.

Statt sich an Diskusionen zu beteiligen, wo er denke ich das Zeug dazu hat, ich nämlich nicht, haut er ständig völlig banale Wertungen rein. Tssss
Antworten
zocki55:

Hätte einfach nur gewusst ?

4
04.02.14 20:59
Warum der Kurs so fest um die 2,50 $ Betoniert ist !!

Antworten
Moneyjunkie0.:

Situationsanalyse

3
04.02.14 21:19
Der Frust steckt tief, wir kennen den Weg nicht, obgleich wir uns wahrscheinlich schon mitten in der heißen Phase befinden (man bedenke KKR Deal seit May'13 in der Mache).
Was nur nervt ist daß wir nix wissen...
Da wäre es schon fast besser einer kommt um die Ecke und zieht den Stecker...nee, nicht wirklich, aber die Situation ist nunmal nicht angenehm.
So wird das wohl bis Ende März gehen.
Antworten
Staylongstayc.:

OTC-Trade Halts (off-topic)

8
04.02.14 21:36
Nur mal so am Rande, weil mir das heute aufgefallen ist: Die SEC scheint derzeit ganz schön an der OTC durchzugreifen. Es gab gestern so viele Trade Halts (255), wie ich es vorher noch nicht gesehen habe. Hoffe, niemand ist bei diesen windigen Buden investiert...
Antworten
zion666:

März

3
04.02.14 21:40
Ja was passiert denn jetzt Ende März? Wer hat eine Idee?

Gruß
Zion

Aber schön, dass es immer wieder neue Termine gibt, auf die wir uns "freuen" können!
Antworten
Kirroyal:

Guten Abend @all

4
04.02.14 21:54

Bin auch etwas gelangweilt über den Kursverlauf...

Aber wie heißt es so schön...
" Unverhofft kommt oft ! "

Bis es bei uns " up " geht...
Zocken wir andere Werte :-)

Oder lesen auf anderen Foren mit...
z.B. :

Yeah I think we are going to use their money to be a strong player in the reinsurance business. Once our PPS has eclipsed what our NOL's are worth to them they will make a bid for us and absorb us into their new insurance arm as a leading captive. I see us heading towards the lucrative aviation industry.

If KKR finalizes their KFN leasing arm back into the parent they have completed the circle on financial side. They will avoid the banking side because of the new Basel III rules, and focus more on the products that compliment the leasing sector. Avoiding the over regilation that is sure to follow per Basel III restrictions.

KKR is positioning themselves like Blackstone and Goldie did in the 90's. They are dumping companies that historically will see small growth in the next bi- decade and acquiring whole or minority stakes in ones that have provide a basic need to the public and/or compliment industry's with specially designed financial products that are tailored to a client needs.

I like this strategy, so therefore I like partnering with KKR. It was a smart move by WMIH Board. These guys are heading for elite fund status.

VG  
Antworten
inok:

@ mejulie 36353

2
04.02.14 21:55
Als  Nachleser stelle ich fest:
Schön, dass die Meldung jetzt doch noch angekommen ist im thread! Vor zwei Tagen war dafür noch kein Musikgehör vorhanden.
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1448#jumppos36211

Interessant nur, dass user pyramid Dir noch nicht mitgeteilt hat, dass das Schnee vom letzten Jahr sei.  (36214)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1456  1457  1459  1460  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,99 9,98 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,01 9,99 14,91
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC25R45 , DE000VJ90K86 , DE000VK1QNA7 , DE000VK4NFR8 , DE000VJ5PWF3 , DE000VJ65W59 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.626 WMIH + Cooper Info Orakel99 BlackVoodoo 04.04.26 14:17
60 68.947 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 04.04.26 10:33
57 14.306 █ Der ESCROW - Thread █ union schlacky 04.04.26 08:47
162 87.091 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 23.03.26 21:21
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--