Anzeige
Meldung des Tages: Freitagabend nachbörslich veröffentlicht – was der Markt erst am Montag sieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1455  1456  1458  1459  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.621.180 / Heute: 59
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

neverenough:

zion

04.02.14 14:20
DIE, die ich meine, sind DIE, die sich mit wmih-shares haben bezahlen lassen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +107,90%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,38%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,47%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,40%

mafu01:

Bis letzte Woche...

10
04.02.14 14:35
... haben alle auf die Mitteilung über den anstehenden Deal mit KKR gewartet. Es wurde geschimpft und gejammert, warum denn da nichts kommt und warum man den bis zur letzten Stunde warten muss. Es wurde spekuliert, ob der Deal wohl ÜBERHAUPT zu stande kommen wird. Man hat sich die dollsten Theorien ausgedacht was das doch alles für Verbrecher sind und bla bla bla............ Und jetzt, das Geschäft ist abgeschlossen, ist es auch nicht gut! Jetzt werden wieder Verschwörungstheorien aufgestellt und alles ist Mist! Hallo?? Was soll das? Mir wäre es auch lieber gewesen der Kurs hätte am Freitag noch einen guten Sprung nach oben gemacht, ich bin erst bei 3,14 EUR pari, aber bleibt doch mal locker, et läuft doch!!

Was sagt Never? Die die er meint, sind die, die sich mit WMIHs haben bezahlen lassen! Denkt doch mal drüber nach....
Antworten
famherzig:

bin mal auf heute gespannt

04.02.14 14:40
ob der kurs von der leine gelassen wird, nachdem kkr jetzt offiziell den deal mit wmih bekanntgemacht hat.
Antworten
rübi:

Hallo Kliffhanger

5
04.02.14 14:44
interessant Deine Darstellungen in Bezug welche Firma es wohl sein könnte
die in den Mantel von WMIH passen könnte.
Da hast du schon mal eine Andeutung gemacht, die nicht so abwegig ist.
Dass es für uns dann als ein richtiger Knaller definiert werden kann,
liegt mir auch nicht so fern, denn in der nun beginnenden Entwicklungsgeschichte
unserer WMIH schreiben sehr große Dinos der Finanzwelt mit.
KKR, GS, JPM, vielleicht auch Fed oder gar das Weiße Haus,
den Fannie Mae und Freddie Mac sind auch noch nicht in trockenen Tüchern.
Unsere Angst, dass man uns noch übel mitspielen könnte, ist nicht ganz unbegründet,
aber da wäre gut zu wissen, wie zur Zeit die Aktionärsstruktur aussieht.
Wie hoch ist der Prozentsatz der Kleinanleger.
Lohnt es sich bei einem geringen Prozentsatz dieser überhaupt sie mit dubiosen Mitteln
heraus zu schütteln.
Die großkopfeten Aktionäre würden sich sowieso nicht ohne Klage ans Bein binkeln
lassen.
Fragen auf Fragen, die wir zur Zeit eh noch nicht beantworten können.
Aber interessant für die Zukunft.
Antworten
famherzig:

im bid ist schon ein MM

5
04.02.14 14:45
der bisher noch nicht in erscheinung getreten ist und bietet 2,56 $. hab ein gutes gefühl für heute.aber nur meine persönliche empfindung. uns allen viel glück denn es darf ja auch mal die richtigen treffen, oder? :-)
Antworten
Waldgeist:

hier mal ein Anhaltspunkt....

15
04.02.14 15:02

... seit wann KKR mit WMIH am rumtüfteln ist :-) 8.5 Entire Agreement; Amendment. This Agreement, the Investor Rights Agreement, the other Transactions Documents, and the Confidentiality Agreement dated as of May 29, 2013, by and between KKR & Co. L.P., an Affiliate of the Purchaser, and the Company (the "Confidentiality Agreement")

Antworten
neverenough:

ja waldgeist

3
04.02.14 15:05
und seit Mai steigts auch
Antworten
The_Hope:

Anstieg 10.5.13

04.02.14 15:11
Antworten
famherzig:

L2 csti und nite bis jetzt nicht im ask

04.02.14 15:25
nur im bid. zwar bieten sie nur 2,50$, aber sie verkaufen nicht. kommt jetzt ne trendwende? soll keine basherei sein, aber schon mal nen gedanken wert.
Antworten
herrscher2:

Du meinst Pusherei ....

4
04.02.14 15:29
Antworten
famherzig:

ja genau, tschuldigung ;-)))

04.02.14 15:31
Antworten
pepiat16:

warum

2
04.02.14 15:39
sollte heute was kommen?! dass der deal klar ist wissen alle seit tagen und das volumen spricht gegen größere kursgewinne. irgendwas ist da im busch.

mfg
Antworten
whiskyandcok.:

wenn

3
04.02.14 15:52
KKR seit mai dabei ist...dann ist scenario schon längst geschrieben...Vorhängen sind noch zu...aber mann hört Geräusche...warten wir nur auf Vorstellung...die frage ist ob es Komödie oder Tragikomödie wird...
Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen - Jonathan Swift
Antworten
herrscher2:

Ja, ja das Volumen...

5
04.02.14 15:57
...möglicherweise müssen bid'er schon etwas tiefer in die Tasche greifen, um größere Positionen zu bekommen.

Wenn man nicht muss, verkauft man nach jetziger Faktenlage eher nicht, oder ??
Antworten
chris0155:

Es wird..

3
04.02.14 15:58
vorerst keine steigenden Kurse geben, warum auch.  Der KKR-Deal war längst eingepreist! Jetzt kommt's darauf an, wann WMIH endlich ein tragfähiges Geschäftsmodell präsentiert, eine eigene Homepage schaltet etc....

Bis dahin ist erstmal Ruhe, der Kurs könnte sogar noch fallen!

Antworten
The_Hope:

WMIH- KKR 1. Akt 1. Szene

04.02.14 16:17
Lauerstellung.

Prognose sollte  besser der Krötensucher machen

Glückauf
Antworten
pyramid:

Apropos WMI Website

32
04.02.14 16:19

Das Ablaufdatum der Domainreservierung wurde mittlerweile bis zum 02.03.15 verlängert (vorher 02.03.2014)

Registry Data

WMIHoldings.com

Whois Server Version 2.0

Domain names in the .com and .net domains can now be registered
with many different competing registrars. Go to www.internic.net
for detailed information.

Domain Name: WMIHOLDINGS.COM
  Registrar: MARKMONITOR INC.
  Whois Server: whois.markmonitor.com
  Referral URL: www.markmonitor.com
  Name Server: NS1.MARKMONITOR.COM
  Name Server: NS3.MARKMONITOR.COM
  Status: clientDeleteProhibited
  Status: clientTransferProhibited
  Status: clientUpdateProhibited
  Updated Date: 30-jan-2014
  Creation Date: 02-mar-2012
  Expiration Date: 02-mar-2015

>>> Last update of whois database: Tue, 04 Feb 2014 15:03:22 UTC <<<
Antworten
Memory193:

Soo kann's gehen......

04.02.14 16:34
.--.jetzt werden wir bis nahe Nullpunkt nach unten durchgereicht.....

aber das kennen wir ja alles schon aus "alten WAMUQ-Zeiten"

Einen "Antisemi-Spruch" lasse ich mal lieber weg, denn irgendein Heiopei würde das sofort zum melden/petzen und difamieren aufgreifen.....

Hier gibt es zuuuuu viele Gutmenschen

:-(
Antworten
faster:

@etwas wenig informationen

04.02.14 16:59
über die klage gegen kkr:

".. KKR Financial Holdings LLC and several of its executives were slapped with a putative class action in California federal court Friday over a $161 million investment in reinsurance company WMI Holdings Corp. in which KKR allegedly used an unfair process to make the deal, harming stockholders. ...."

hat jemand zugang zu law360?

www.law360.com/classaction/articles/506322/...m-reinsurer-deal

oder einem anderen medium? mehr infos wären schön, unter anderem würde mich interessieren, haben da kkr aktionäre geklagt, oder wmih aktionäre?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@etwas wenig informationen 2

04.02.14 17:04
aus

" ... Gary Bushey's complaint alleges that KKR and some of its executives breached their fiduciary duties by knowingly making a deal that was unfair to stockholders. The complaint says the deal deprives stockholders of the ability to participate in the company's... .."

könnte man vermuten, es waren wmih aktionäre, die die bedingungen des wmih kkr deals als gaunerei ansehen. wobei bei einer wörtlichen auslegung bn ich da durchaus auch der meinung, allerdings vermute ich da einige nebenabreden, und das könnte lustig werden, wenn diese offengelegt werden müssen, breites grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@zufrüh gefreut

3
04.02.14 17:08
schaut so aus, als ob die klage gegen kkr nichts mit wmih zu tun hat. eigentlich macht law360 normalerweie keine so groben fehler.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Staylongstayc.:

@Gauner-Jäger

3
04.02.14 17:12
Lesen bildet. Wurde gestern Abend/heute morgen schon aufgeklärt. "Eigentlich" machen die keine Fehler. Ja, "eigentlich"... ;-)
Antworten
faster:

@g`schreiber

04.02.14 17:22
ja, wurde es aufgeklärt?

kannst du dann mal die klageschrift von bushey

BUSHEY v. KKR FINANCIAL HOLDINGS LLC et al

3:14-cv-00495

hier reinstellen?  

ohne vermutungen, einfach nur tatsachen, grins?

Antworten
Staylongstayc.:

@Gauner-Jäger

2
04.02.14 17:30
Ja, kann ich bzw. könnte ich. Ich mache es aber nicht, weil ich damit gegen die Pacer-Bestimmungen verstoßen würde. Also kannst Du mir entweder glauben oder besorgst Dir selber einen Zugang. Kannst uns dann ja das "Ergebnis" mitteilen, lol...

p.s. Wäre für Dich nicht uninteressant, dann könntest Du auch "aufklären", ob meine Äußerungen bez. der Verschwiegenheits-Vereinbarung in der ANICO-Geschichte korrekt waren, oder ob ich das als "JPM/GS-Schreiberling" einfach schreiben "musste", lol...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1455  1456  1458  1459  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.936 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 30.01.26 09:02
56 14.215 █ Der ESCROW - Thread █ union alocasia 29.01.26 17:13
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
10 1.580 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 02.01.26 21:29
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59