Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 108  109  111  112  ...

Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion

Beiträge: 6.301
Zugriffe: 1.496.158 / Heute: 189
2Invest AG 8,65 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,26%
 
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Glockenspiel
Glockenspiel:

@Profitgier

 
25.11.15 11:33
Sehe ich auch so. Hab leider auch welche gekauft...sozusagen mein Fehlgriff des Jahres. Zusammen mit Paion bilden die beide mein Loser-Duo im Depot...setzen schon Patina an.
Meine Meinung, Finger weg....erhoffter Break-Even Ende 2017....also noch mindestens 2 Jahre.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Spassky
Spassky:

meiner

 
25.11.15 11:38
Meinung wird der Kurs, nachdem die Aktien auf den Markt kamen, erstmal in Richtung Bezugspreis gehen....odee sogar kurzfristig darunter.....dann werde ich mein Körbchen aufstellen...vorher definitiv nicht
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Profitgier
Profitgier:

Ich nehme an

2
25.11.15 12:31
Daß die Aktie nach der KE so um die 1,70-1,85 pendeln wird,also daß Altaktionäre nochmal in den Ar... gekniffen wären... Und dann muß auch noch das Geschäftsmodell aufgehen um nicht dem Pennystock zu verfallen... Also,ich von meinem Gefühl her würde hier abwarten,ob investiert oder nicht... Von meiner Seite aus nur nicht noch mehr Kohle reinstecken, die könnte schneller verpufft sein als man Sie sinnvoller ausgeben könnte... Und 20117 wissen wir mehr...
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion paioneer
paioneer:

hhsjgmr...

2
25.11.15 13:31
nach der letzten ke hat sich der kurs sehr gut geschlagen. auch da war man noch weit vom break even entfernt. ich werde meine anrechte ausüben, denn ich rechne damit, dass wir uns bei ca. 2,50 einpendeln werden. das sollte dann auch der jahres sk sein. in 2016 kommt es dann darauf an, wieviel neue produkte lanciert werden, welche partnerschaften man präsentiert, ob die bestehenden partnerschaften schon früchte tragen etc. ich bin für 2016 sehr zuversichtlich, denn im vergleich zu einem reinen biotec unternehmen, welches jahrelang forscht, ohne selbstständig cash zu generieren, kann es bei sygnis recht schnell gehen, dass man den break even erreicht. übernahmephantasie, bleibt bei so einem spezialisten, mit derart innovativen produkten, auch immer ein thema. mind. 100% in 2016 verspreche ich mir schon, von meinen gezeichneten teilen. sygnis arbeitet sehr vernünftig und zielgerichtet, das sollte man als anleger honorieren und auch ein wenig geduld mitbringen...  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion hhsjgmr
hhsjgmr:

paioneer

 
25.11.15 16:05
sehr gut geschrieben , danke
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Glockenspiel
Glockenspiel:

@Paioneer

 
25.11.15 17:28

"Kein gutes Geld schlechtem Geld hinterherwerfen"
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Profitgier
Profitgier:

Glockenspiel

 
26.11.15 10:09
So isses. Schlechtes Geld muß erst von selbst wieder Gut werden... Hier hab ich wenig Hoffnung daß dies passiert...  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion hhsjgmr
hhsjgmr:

Paioneer

 
26.11.15 15:42
hast du ne ahnung , wie sehr die GBC AG  in sygnis involviert ist
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Pitchi
Pitchi:

Sygnis

 
26.11.15 20:52
Auf die Empfehlung von GBC würde ich mich nicht verlassen. Seit längerem covern diese Sygnis und geben immer äußerst optimistische Analysten heraus. Analysen können bekanntlich auch gegen Geld verfasst und publiziert werden. Das möchte ich Sygnis aber nicht unterstellen.

Ich warte auf den Bereich um die 1,80€. Die KE sollte in aller Ruhe verdaut werden, ehe Sygnis mit den Kits Stück für Stück Richtung Break-even läuft.

Eine Vervielfältigung des Kurses ist in den nächsten Jahren bei stetig steigenden Verkäufen und Umsätzen durchaus denkbar.

Für mich eine der besten long-Optionen in den nächsten Jahren - unabhängig vom Gesamtmarkt. Keine Handelsempfehlung!
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion leonardo50618
leonardo50618:

Hier läuft gewaltig was schief

 
27.11.15 22:26
Nur meine Meinung  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion THGT
THGT:

hhsjgmr

 
28.11.15 09:31
"(10) GBC AG oder eine mit ihr verbundene juristische Person hat in den vorangegangenen 12 Monaten eine Vereinbarung über die Erbringung von Beratungsleistungen mit dem analysierten Unternehmen geschlossen.

(11) GBC AG oder eine mit ihr verbundene juristische Person hat bedeutende finanzielle Interessen an dem analysierten Unternehmen, wie z.B. die Gewinnung und/oder Ausübung von Mandaten beim analysierten Unternehmen bzw. die Gewinnung und/oder Erbringung von Dienstleistungen für das analysierte Unternehmen (z.B. Präsentation auf Konferenzen, Roundtables, Roadshows etc.)"
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion THGT
THGT:

hhsjgmr

 
28.11.15 09:37
...lesen hilft ;)  schau mal auf die Veröffentlichung gestern im Analysteninterview  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion hhsjgmr
hhsjgmr:

THGT, hab ich gelesen

 
28.11.15 10:47
aber!! sollte man das alles so glauben ???
für mich sieht das ganze eher wie ein super push aus , um den kleinaktionären das    
geld aus der tasche zu ziehen
erinnert mich stark an die blase 2000 ,was wurde da alles versprochen und                    
hochgejubelt und dann bum
 
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Frank72
Frank72:

SYGNIS-Aktie:

 
01.12.15 07:10
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion 20674302
SYGNIS-Aktie: Kapitalerhöhung erhöht finanziellen Spielraum für weiteren Vertriebsausbau erheblich - Aktienanalyse (GBC AG) | Aktien des Tages | aktiencheck.de
Kapitalerhöhung erhöht finanziellen Spielraum für weiteren Vertriebsausbau erheblich - Aktienanalyse
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion paioneer
paioneer:

weiter geht's...

 
02.12.15 08:37
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion 20678834
SYGNIS AG unterzeichnet Vertriebsvereinbarung mit Mayflower Bioscience für den US-Markt DGAP-News: SYGNIS AG / Schlagwort(e): Vereinbarung SYGNIS AG unterzeichnet Vertriebsvereinbarung mit Mayflower
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion InterHorst
InterHorst:

geht doch

 
02.12.15 09:09
die Jungs machen ihren Weg und wer weiß vielleicht wird ja gleich mal ein us Unternehmen aufmerksam, wenn es die deutschen schon nicht schaffen ;-)
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Denny Mean
Denny Mean:

moin das probplem ist nur das diese Art von

 
02.12.15 11:08
nachrichten schon das ganze jahr gesendet wurden und sygnis bis jetzt kein gewin daraus geschlagen hatt,
aus diesem grund auch die KE und ich binn erst mal raus aus sygnis
)-:
ich warte erst mal ab (interesant ist sygnis weiterhin)  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion paioneer
paioneer:

denny...

 
02.12.15 16:12
ich bleibe gerade wegen solchen news investiert, denn diese werden irgendwann den katalysator für eine überproportionale geschäftsentwicklung bilden. je mehr derartige news adhoc vermeldet werden, desto schneller wird das gehen. ich bin für 2016 äusserst zuversichtlich und werde daher weitere titel frei zeichnen...
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Glockenspiel
Glockenspiel:

Frage,

 
02.12.15 19:20
wie geht in diesem Fall der Bezug der neuen Aktie. Über mein Online-Konto scheint dies nicht möglich.
In meinem Deport wird zwar die Stückzahl der Bezugsrechte (WKN: A169NY) aufgeführt aber das war es auch schon.
Per Post habe ich auch keine Unterlagen erhalten.....
Wäre für eine Info sehr dankbar...
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion paioneer
paioneer:

musst deiner bank einfach mitteilen...

 
02.12.15 23:22
wieviele anrechte du ausüben möchtest und schon klappt das auch mit den neuen anteilen. bis spät. montag, sonst verfallen deine anrechte und ch übernehme sie...;-))
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Taylor1
Taylor1:

Wie kann ich es umrechnen

 
03.12.15 07:51
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion paioneer
paioneer:

taylor...

 
03.12.15 08:19
wenn du z.b. 1000 aktien hast, dann hast du 1000 anrechte. du bestimmst, wieviele anrechte du ausüben möchtest. wenn du keine ausüben möchtest, dann werden die jemanden anderen angeboten, daher kann man zusätzlich welche frei zeichnen.

wenn du alle anrechte ausüben möchtest, bedeutet dies:

1000:7x2 = 286 neue aktien. dafür musst du dann Euro 543,40 zahlen...
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Glockenspiel
Glockenspiel:

@paioneer

 
03.12.15 08:34
Danke Dir für die Auskunft......
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Juliette
Juliette:

News

 
03.12.15 12:06
"SYGNIS AG und Lucigen Corp. schließen Vertriebsvereinbarung für NGS-Anwendungen für den Einsatz im Bereich klinische onkologische Forschung in den USA..."

www.dgap.de/dgap/News/corporate/...anyID=181&newsID=914871
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Juliette
Juliette:

"Perfekt aufgestellt für USA"

 
03.12.15 12:16

"..."Die Vereinbarung mit Lucigen eröffnet uns den US-Markt für onkologische klinische Forschung, in dem die Einzelzell-Amplifikation von Tumorzell-DNA bereits weit verbreitet ist. Zusammen mit der vor kurzem bekanntgegebenen Vereinbarung mit Mayflower Bioscience wird die Partnerschaft mit Lucigen zu einer deutlichen Steigerung der Wahrnehmung unserer Produkte weltweit führen", sagte Pilar de la Huerta, CEO und CFO der SYGNIS. "Wie bereits angekündigt, werden wir uns im Jahr 2016 auf den US-Markt konzentrieren. Diese Vereinbarungen sind für die Erreichung unserer dortigen Ziele entscheidend. Mehr als 50% des globalen NGS-Markts ist in den USA angesiedelt, und wir sind nun perfekt aufgestellt, um uns diesen Markt zu erschließen. Lucigen und SYGNIS sind begeistert von dem Potenzial dieser Vereinbarung."..."

www.dgap.de/dgap/News/corporate/...anyID=181&newsID=914871


Seite: Übersicht ... 108  109  111  112  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 2Invest Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 27 2INVEST (ehemals 4basebio AG) BackhandSmash Sygnis 01.03.24 11:14
3 936 4basebio - Back to the future: DNA svnrolo mikkosam 25.04.21 03:23
3 187 Sygnis geht voran ! Bodman LeSteffoen 25.04.21 01:34
  593 Expedeon NA - zwischen hoffen und bangen MarketTrader MarketTrader 24.04.21 23:04
22 6.300 Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion minesfan svnrolo 05.12.19 13:45

--button_text--