Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 96 97 98 100 101 102 ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 86.480
Zugriffe: 14.214.698 / Heute: 1.204
Tesla 170,18 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +9743,07%
 
Mercedes-Benz G. 73,22 € -1,08%
Perf. seit Threadbeginn:   +129,78%
 
Toyota Motor Cor. 22,50 $ -3,27%
Perf. seit Threadbeginn:   +242,71%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE LUNZ87
LUNZ87:

Schlüssel zur Energiewende

 
23.04.14 21:56
Das Pumpspeicherkraftwerk Goldisthal kann 8,5GWh Elektrische Energie Speichern, also das was ein AKW in 8 Stunden Produziert... Es ist damit das größte Wasserkraftwerk Deutschlands und eines der Größten von Europa!

100000 Model S könnten die selbe Energiemenge speichern.

Die Gemeinde dort nimmt seit dem gut Gewerbesteuern ein, aufgrund dessen, was das Pumpspeicherkraftwerk an Gewinn generiert.

Wenn jetzt jeder Model S Fahrer (oder vergleichbares Elektroauto) 10% seiner Akkukapazität vermieten würde, da er eh so gut wie nie die ganze Reichweite braucht, würden 1 Mio Elektroautos reichen um so ein rießen Pumpspeicherkraftwerk zu ersetzen, vorrausgesetzt Sie hängen am Arbeitsplatz im Parkhaus oder zuhause in der Garage am Netz.

Ein Akku hat keinen nennenswerten Verschleiß wenn er zwischen 40% und 80% geladen und entladen wird. Hier könnte das Elektroauto wenn es ungenutzt rumsteht auch noch gut für einen arbeiten.

www.suedkurier.de/region/hochrhein/...isthal;art372599,4340917

So jetzt aber genug zur Technik ;)

@flappadap #2450 ja da macht mir die Charttechnik angst, dass diese Spekulationen den Kurs sehr stark beeinflussen und ich das gar nicht berücksichtige ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE soulmate trader
soulmate trad.:

@LUNZ87

 
24.04.14 00:45
Guter Beitrag. Danke.

Heißt wenn alle Autos in Deutschland Model S wären könnten nach Deinen Annahmen 40 derartige Kraftwerke emuliert werden. Oder anders gesagt "320 Stunden laufendes AKW". Das ist nicht wenig, relativ zu dem gesamten Energiebedarf scheint es aber nicht wirklich umwerfend. Aber wäre ja auch nur eine von vielen nötigen Lösungen, die E-Autos allein sollen es ja auch nicht richten.

Die Frage nach dem Anreizsystem stellt sich mir trotzdem noch. Sagen wir ich kaufe den Strom erstmal beim Laden ein und zwar zu 25 Cent je kWh. Für wieviel will dann bereit ihn zu verkaufen? Sicher nicht für 25 Cent, auch nicht für 27 und vermutilch auch nicht zu 30. Da kommen wir dann vll. langsam in den Bereich wo mancher sich das überlegt. Was hat das zur Folge? Es ist zum jetztigen Zeitpunkt nicht bekannt, ob das für den Stromversorger lukrativ sein kann, oder nicht, dass ist grundlegend wichtig bei der Frage ob es dazu kommen könnte oder nicht. Das ist tatsächlich gänzlich unabsehbar da die Strukturen in dieser fiktiven Zukunft uns unbekannt sind.
Aber interessantes Gedankenspiel
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

Meines Erachtens

 
24.04.14 07:51
Ist es unnötig, Strom abzugeben. Allein die Möglichkeit intelligent laden zu können, bringt unglaublich viel.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

Finanzzahlen Q1/2014

2
24.04.14 10:44
Tesla Motors, Inc. First Quarter 2014 Financial Results Q&A Conference Call

Am 07.05.2014 werden die Finanzzahlen bekanntgegeben:
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

Für mich ...

 
24.04.14 17:55
... ist nicht zu verstehen, dass der Tesla-Kurs nicht endlich mal richtig runter kommt. Wenigstens auf die Hälfte.

Es ist doch glasklar, dass die Aktie hoffnungslos überbewertet ist und von nichts als Hype lebt. Falls sich die BEV-Idee überhaupt durchsetzen sollte - wozu ich noch keine richtige Meinung habe, weil es gute Argumente dafür und dagegen gibt - dann ist doch klar, dass nicht Tesla, sondern GM, BMW, Daimler, VW, etc. das Geschäft machen werden.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE jumit
jumit:

TESLA und die DDR, man was für Erinnerungen, ABER.

 
24.04.14 18:58
DDR Expands Partnership with Tesla

ir.ddr.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=842263

"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen!"
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE jumit
jumit:

DDR Expands Partnership with Tesla

 
24.04.14 18:59
April 24, 2014
DDR Expands Partnership with Tesla
BEACHWOOD, Ohio, April 24, 2014 /PRNewswire/ -- DDR Corp. (NYSE: DDR) is pleased to announce the installation of the third Tesla Supercharger station in the Company's portfolio. The new Supercharger station is located at Hamilton Marketplace in Hamilton, NJ and represents the third state where a flagship Supercharger station has been activated at a DDR shopping center, following Virginia and Ohio. Based on current conversations, the relationship could expand to several more locations across the country by year-end.

DDR Expands Partnership with Tesla
(Photo: photos.prnewswire.com/prnh/20140423/77663)

(Logo: photos.prnewswire.com/prnh/20131217/DDRLOGO)

"We are very proud of our relationship with Tesla and look forward to expanding our involvement across the country as Tesla seeks to broaden its charging network," commented Joe Tichar, senior vice president of corporate operations for DDR. "DDR shopping centers thrive on offering value and convenience to the consumer. Our retail partners provide the outstanding value through their merchandise offerings while Tesla validates the convenience of our prime locations by positioning charging stations that are carefully selected to meet their owners' needs."

Hamilton Marketplace is a 1-million-square-foot power center located along Interstate 195 and U.S. 130 in Hamilton, NJ.  The shopping center is 100% leased and anchored by national retailers including Walmart, Kohl's, BJ's, Lowe's, Ross Dress for Less, Bed Bath & Beyond, PetSmart, Michaels, Old Navy, and Pier 1 Imports and features several restaurants including Chick-fil-A, Panera, Red Robin, Cracker Barrel, Longhorn Steakhouse, Ruby Tuesday and Chili's.

Tesla Superchargers allow Model S owners to recharge their vehicles free of charge while traveling between cities along major highways in North America. Supercharger stations are strategically placed to enable owners to drive from station to station with minimal stops, and are conveniently located near amenities including roadside diners, cafes, and shopping centers.

In addition to the Tesla Superchargers, DDR has also installed four Volta charging stations in Arizona that accommodate a variety of electric vehicles from various manufacturers.

About DDR Corp.
DDR is an owner and manager of 406 value-oriented shopping centers representing 113 million square feet in 39 states, Puerto Rico and Brazil. The Company's assets are concentrated in high barrier-to-entry markets with stable populations and high growth potential and its portfolio is actively managed to create long-term shareholder value. DDR is a self-administered and self-managed REIT operating as a fully integrated real estate company, and is publicly traded on the New York Stock Exchange under the ticker symbol DDR. Additional information about the company is available at www.ddr.com, as well as on Twitter, LinkedIn and Facebook.

About Tesla
Tesla Motors' (NASDAQ: TSLA) goal is to accelerate the world's transition to electric mobility with a full range of increasingly affordable electric cars. California-based Tesla designs and manufactures EVs, as well as EV powertrain components for industry partners.

Safe Harbor
DDR considers portions of the information in this press release to be forward-looking statements within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933 and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, both as amended, with respect to the Company's expectation for future periods. Although the Company believes that the expectations reflected in such forward-looking statements are based upon reasonable assumptions, it can give no assurance that its expectations will be achieved. For this purpose, any statements contained herein that are not historical fact may be deemed to be forward-looking statements. There are a number of important factors that could cause our results to differ materially from those indicated by such forward-looking statements, including, among other factors, local conditions such as supply of space or a reduction in demand for real estate in the area; competition from other available space; dependence on rental income from real property; the loss of, significant downsizing of or bankruptcy of a major tenant; constructing properties or expansions that produce a desired yield on investment; our ability to buy or sell assets on commercially reasonable terms; our ability to complete acquisitions or dispositions of assets under contract; our ability to secure equity or debt financing on commercially acceptable terms or at all; our ability to enter into definitive agreements with regard to our financing and joint venture arrangements or our failure to satisfy conditions to the completion of these arrangements; and the success of our capital recycling strategy. For additional factors that could cause the results of the Company to differ materially from those indicated in the forward-looking statements, please refer to the Company's Form 10-K for the year ended December 31, 2013, as amended. The Company undertakes no obligation to publicly revise these forward-looking statements to reflect events or circumstances that arise after the date hereof.

SOURCE DDR Corp.

News Provided by Acquire Media
"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen!"
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@jumit

 
24.04.14 20:14
Und wieso postest du hier riesige Artikel und nicht bloß einen Link und eine Zusammenfassung des Inhalts?
Hast du den Artikel vielleicht nicht verstanden oder nicht mal gelesen? Kannst ihn jedenfalls nicht zusammenfassen.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

@WernerGg

 
24.04.14 21:04
Schau Dir mal den eUp oder den eGolf an: von den technischen Daten ein Witz. Nicht einmal den Europäischen Typ2-Standard mit 22kw Ladeleistung kann VW unterstützen...
Ich glaube nicht, dass innerhalb der nächsten 12 Monate auch nur von Einer der alteingesessenen Autofirmen ein Konkurrenzmodel zum Model S kommen wird ...
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE harryhammer
harryhammer:

Kurs

2
24.04.14 21:23
@ Werner Gg: Der Kurs sackt langsam ab, das hat seinen Grund. Nämlich Leerverkäufer, die  sich eindecken. Immer wenn es zwei Schritte runtergeht, bringen die Leerverkäufer den Kurs wieder einen Schritt hoch.
Jedenfalls sackt der Kurs ab, und 100 Dollar sind kein utopisches Kursziel. Oder auch darunter.
Aber "Gut Ding braucht Weile", sagt schon Goethe.

Tesla wird uns noch ordentliche Gewinne bescheren.

Trotzdem - ein neues Projekt liegt schon in der Schublade. Technologie durch weltweite Patente geschützt. Erste Erfolge in zwei Kontinenten. Habe ich als hochspekulativ zwei Mal im Februar empfohlen, seither 40 % Plus, in der Spitze über 100 %.
Sobald das "hoch" wegfallen kann, werde ich die Aktie allgemein vorstellen.
Sollte mittelfristig über 200 % bringen. Bei vertretbarem Risiko.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE soulmate trader
soulmate trad.:

@harry

3
25.04.14 02:59
Wat is dat denn?

"Ey Leute ich kenne eine super Aktie, aber ich verat euch net welche!"

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Rymax
Rymax:

an alle Zweifler und Shortträger ....

2
25.04.14 08:04
Gestern abend bekam ich von Sixt-Leasing die Bestätigungsmail zum Tesla-Liefertermin :-) ....nach einem Telefonat mit meinem Tesla-Dealer in Schönefeld kamen wir mal so ins Quatschen ....
Er hat allein in der Mininiederlassung Berlin Schönefeld (2 Verkäufer / 2 Monteure / 300m²) im Monat April 9 Tesla verkauft (Eröffnung März 2014). Die Erfahrungen der anderen Niederlassungen besagen, dass die Kurve exponential ansteigt, wenn die ersten Tesla`s in den Städten kreisen.
Es ist absolut albern, den Tesla mit irgendeinem Auto zu vergleichen. Es ist ein Quantensprung. Dieser Technologievorsprung wird im Premium-Segment für gute Verkaufszahlen sorgen, da es auch unter "wohlhabenden Kunden" genügend Gründe gibt gnadenlose Ökologie zur Schau zu stellen (bin selbst das beste Beispiel).
....verzockt euch ruhig mit den Puts ....
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

Deutschland versucht

 
25.04.14 09:46
die Deutschen Autohersteller durch unsinnige Förderungen zu retten...
Ich halte das Privileg "Busspuren nutzen zu dürfen" für absolut idiotisch.
Besonders peinlich in der Bildergalerie des Artikels: bei der Erklärung des Deutschen Alleingangs "CCS-Standard" ist eine Typ2-Ladestation mit einem Model S abgebildet ..
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE harryhammer
harryhammer:

@soulmate

 
25.04.14 11:00
i... Aktie im Februar im Forum von i.... zwei Mal empfohlen, damals nur für hochspekulative Anleger.
Wenn ich sie allgemein vorstelle, muss vorher das "hoch" wegfallen.
Übrigens versäumt man vorläufig nichts. Positive Entwicklung des Unternehmens, das erst winzige Erfolge verzeichnet, muss abgewartet werden.
Bis dahin bleibt es als Projekt in der Schublade.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

Harry

 
25.04.14 11:47
wir sind hier bei Tesla und nicht auf dem Basar und bei den Hellsehern ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE harryhammer
harryhammer:

Wo sind wir ?

 
25.04.14 12:05
Wir sind hier bei Tesla,
und Tesla is 'n Hammer für alle, die mit mir seit Kurs 249,- mit Puts ordentlich verdient haben.
Und es geht noch weiter.
Denn Tesla is 'n Hmmer, man kann es nicht oft genug sagen.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

Träum weiter ;-)

 
25.04.14 13:05
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

Tesla vorbörslich unter 201$

 
25.04.14 15:27
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE soulmate trader
soulmate trad.:

ihr habt doch alle einen Kall

 
25.04.14 16:43
...ich mag euch dafür

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@soulmate trader

 
25.04.14 17:17
Ich habe keinen Kall. Weiß gar nicht was das ist :-)
Freue mich aber trotzdem, dass du mich dafür magst.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE harryhammer
harryhammer:

hm...

 
25.04.14 18:42
...hier gibt es Leute, die verdienen ordentlich Geld.
Und andere, die verlieren Woche für Woche.
So ist es auf der Welt....  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE soulmate trader
soulmate trad.:

Knall, ihr habt alle einen Knall

 
25.04.14 22:31
aka einen an der Schüssel. Börse  macht verrückt, als Betroffener kann ich das bestätigen
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

Absolute Märzzahlen

 
28.04.14 00:15
Beeindruckend, aber wahrscheinlich kaum fuer Tesla im April wiederholbar.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

Vermutlich

3
29.04.14 19:24
Am 02.05. öffnet der SuperCharger bei Magdeburg!
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE harryhammer
harryhammer:

Der Kursrülpser...

 
30.04.14 18:37
... bietet eine gute Einstiegsmöglichkeit, einen Put zu kaufen.
Tesla is 'n Hammer.  

Seite: Übersicht ... 96 97 98 100 101 102 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.387 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Nokiafan 00:30
87 86.479 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Maverick01 00:27
23 8.814 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark stockwave 25.04.24 23:57
  454 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 25.04.24 10:14
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--