Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 159  160  162  163  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 86.487
Zugriffe: 14.219.784 / Heute: 6.290
Tesla 166,98 $ -1,88%
Perf. seit Threadbeginn:   +9577,74%
 
Mercedes-Benz G. 74,48 € +1,54%
Perf. seit Threadbeginn:   +133,73%
 
Toyota Motor Cor. 22,612 $ +0,50%
Perf. seit Threadbeginn:   +245,12%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

Schaetti1

 
22.09.14 17:26
zur Zeit hat Tesla keinerlei Konkurrenz im Oberklasse-Segment.
Die große Gefahr bei nur einem einzigen Model, dass schon ein einziger Fehler Tesla das Genick brechen kann. Wenn so etwas passieren sollte, vermute ich, dass Tesla von Daimler übernommen wird. Und dann können die Aktionäre froh sein, wenn sie noch 10$ je Aktie bekommen sollten. Mit jedem Monat, in dem das nicht passiert, steigern jedoch die Zukunftschancen von Tesla :-) .

Wasserstoff-Autos auf Verbrennerbasis sind Tod, da wird mit Sicherheit nichts mehr passieren! Wasserstoff-Autos mit E-Antrieb haben aufgrund der immensen Subventionen und Interessen (Tankstellen werden dann weiterhin benötigt) vielleicht noch eine kleine Chance für die nächsten Jahre. Dauerhaft bei 3x so hohen Energiekosten dank Tesla sicherlich nicht mehr.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Spekulatius1982
Spekulatius19.:

E -Karre

 
22.09.14 17:40
Das ich in den nächsten 10 Jahren mit der E-Karre durch die Gegend summe sehe ich nicht.
Da wird Öl bzw. Benzin durch den Crash nochmal billig.
Ein E-Auto is zu teuer und ein gebrauchtes auch weil die Batterie nix taugt. Ich fahr dann in den Winter Urlaub muss heizen und das wars dann.
Ich hoffe man tut der Umwelt einen gefallen und vergisst E-Autos.
Motorräder ok oder mini Stadtflitzer als Zweitwagen.

Wenn ich überleg das meine Golf 21 Jahre ist und im unterhalt jeden neueren schlägt.
Dann wird das E-Auto ne Luftnummer
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE flappadap
flappadap:

Kurse und so

 
22.09.14 17:57
200 Tage Linie bei 212$ könnte mal noch drinnen sein.
Die heutige Abwärtsbewegung hat erstmal an der Unterstützung durch den unteren Rand des seit November letzten Jahres anhaltenden, mehrfach bestätigten Aufwärtstrendes angehalten ...
Jetzt gehts um die Wurscht ...
Aber auch wenn es noch bis zur 200 Tage linie runter geht, ist das immer noch keine Katastropfe für die Bullen sondern alles wunderbar im rahmen ...
Wenns da drunter fallen sollte allerdings ...  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Toitoi1
Toitoi1:

Läuft hier alles wie geplant

 
22.09.14 18:02
Aus der kleinen Korrektur dürfte hier meiner Meinung nach echt eine größere werde. Und wer weiß vielleicht ist das jetzt endlich der Weg zu einer "fairen" Bewertung.

Habe gestern übrigens beid er Sendung Grip den Test des E-Golf gesehen der intern gegen den GTI Golf angetreten ist. Das war echt der beeindruckend denn der E-Golf fuhr auf dem selben Niveau wie der GTI was Beschleunigung,Durchzug und Spitzengeschwindigkeit angeht. Zudem verbrauchte er bei sehr zügiger Fahrweise im MIX nur 1,9 L.

Bei Kosten von 35000 Euro kann ja TESLA da mal versuchen sein Model3 an den Mann zu bringen.

Und bis der ja kommt und hier in Deutschland zu haben ist ....na ja da gibt es die nächste Generation des E-Golfs schon mit noch besseren Werten.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE flappadap
flappadap:

VW vs BMW oder Tesla

 
22.09.14 18:21
KAnnst voll vergessen, den e-Golf.
Die haben einfah ein normales Golf serienmodell mit e-Antrieb ausgestattet. Total dilletantisch.
Der i3 und der Tesla sind von grund auf beide auf e-Antrieb komplett designed worden ...
Also der richtige Platz für die Akkus, und Karosserie platztechnisch auf die Anforderungen eines e-Autos angepasst ...
BEim Tesla zB. hats dann nämlich zB. Platz für einen 2. Kofferaum vorne ... wo nrmal der Motor ist. Und beim VW wahrscheinlich hauptsächlich nix.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Spekulatius1982
Spekulatius19.:

E-Golf

 
22.09.14 18:21
sollte dann aber für 15000 zu haben seinen sonst rechnet sich die ersparnis gegen über Benzin nicht.
Und nach 10Jahren dürften dann aus den 35000€ 1000€ werden, weil die Batterie hobs ist.
Teurer Spaß!!!
Aber Tesla produziert in Amerika. Naja dort fahren große Karren mit billigen Sprit.
Wer will da schon ein E-Auto. Is doch zum Lachen.
Und in Europa wird sich keiner von denen verträngen lassen.
Die Meldungen das das die Kohle brauchen und keinen Umsatz machen die kommen noch.
Jetzt haben die noch Kohle, durch die Dummaktionäre, aber nicht mehr lang.
Das ist eines der Weltgrößten Pushaktien
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE schaetti1
schaetti1:

tja das Problem

 
22.09.14 20:04
Tesla Motors ,

jeder kennt es.
Japan  wird sich nicht den Markt nehmen lassen.
Deutschland nicht.
Frankreich nicht.
China nicht
Und GM  auch nicht.

Und die Tesla Fans sehen irgendwo  dazwischen  eine Nische für Tesla . Ohne das es ein Nischenprodukt bleibt . im Gegenteil Sie sehen Tesla als big player.

ist ja irre oder?

selbst wenn es nur e-autos geben würde, hätte tesla keine chance gegenüber der konkurenz.

und selbst dieses szenario ist heute noch unrealistisch

realistischer sind wasserstofffahrzeuge und e-fahrzeuge  in zukunft und sehr sparsame mix fahrzeuge. vielleicht auch autos mit solarzellen   wer weiß das schon.  aber tesla   "nein"   zu unflexibel.

aber last die träumer weiter träumen, in wahrheit sind das unsere geldgeber. wir haben es ja leicht.  sollte widererwarten  morgen die dummheit der amis wieder zuschlagen und der kurs sollte vorbörslich  stabil oder steigend sein.  verkaufen wir die shortis.  sobald der kurs wieder vorbörlich einbricht shorten wir wieder.  weil das potential nach unten unglaublich hoch ist.

uns kann ja nichts passieren.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Einzahler
Einzahler:

@Toitoi1:

 
22.09.14 21:57
Hallo,
welchen Schein würdest du für Tesla short empfehlen? Ich warte schon lange darauf dass die mal auf den Boden der Tatsachen (und des Charts) zurück geholt wird ;-)
Die Frage habe ich heute auch schon an xpress gestellt, der hat leider nicht geantwortet :-(
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE schaetti1
schaetti1:

ich handle

 
22.09.14 22:15
bei forex 500

spesenfreies handeln hebel 1:10
kein ausnoggen  da man jederzeit geld nachschießen kann.
überweisung der gewinne aufs konto  (österreichisches) erfolgt  in der regel in 2 tagen
plus 500   ist ein forexhandel und dotiert an der londoner börse.

bei diesen link habe ich alle infos gesammelt. bankenlizenzen usw.


worldpaidmailer.de/forexhandel.html

reine put optionsscheine oder knock outs  nehme ich schon lange nicht mehr.  weil ich ncht bereit bin prämien zu bezahlen bei optionsscheine  die  die gewinne auffressen. und zusätzlich intradayspesen zu bezahlen.  und knock outs ohnehin nicht weil tesla viel zu volatil  sind.
im forexhandel betätigt man nur den button und schon wird verechnet.   ausserdem hat  mit den intraday gewinne zur freien verfügung.

ich finde den forexhandel super
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

Und

 
22.09.14 23:40
Dabei gewinnt die Bank immer ... Und meist als einzige...
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE flappadap
flappadap:

Du hast den Spread vergessen

 
22.09.14 23:55
... den wirst du ja auch haben, oder nicht ?
Irgendwie bezahlst du die bank immer und je nach Konto hast du NAchschusspflicht oder bei einem "sicheren" Konto werden deine Positionen automatisch aufgelöst, wenn sich ein bestimmter Verlust ansammelt ... ud das ist ja genau wir Knockout.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE soulmate trader
soulmate trad.:

schaetti

 
23.09.14 00:47
"im forexhandel betätigt man nur den button und schon wird verechnet"

ok ist jetzt zugegeben nicht mein Spezialgebiet aber der Satz macht in dem Kontext Tesla trotzdem keinen Sinn. Forex = foreign exchange = Devisen -> forexhandel = Devisenhandel
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Pendulum
Pendulum:

das Schlachtfest hat begonnen

 
23.09.14 04:23
.......... nachbörslich in USA bei 247 $

1. Zielzone für die nächtsen Tage /Wochen = 210-220 $


"Nichts ist so wie es scheint"
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE schaetti1
schaetti1:

forex

 
23.09.14 11:18
im forexhandel  plus 500 kannst du alle aktien handeln-

ganz einfach du klickst  bei tesla zb.    Handel usa   und dann auf   t.  dann kommen alle aktien diemit t  beginnen.  dann auf tessla   und  auf verkaufen  das sind short.  und dann bestellst du die mege die du   willst.  und dann hast du sie bereits am konto. bei akten gibt es einen gegerellen hebel von 1:10

auf der seite kannst du auch ein übungsprogramm laden. natürlich gratis mit spielgeld.

ist aber ganz leicht  shortis  ist auf deutsch verkaufen, long kaufen  und  position schliießen.  natürlich siehst du immer den aktuellen chart  und deinen aktuellen kontostand. und deine aktuellen positionen.  also alles was du brauchst.

die kontostände werden gleich in euro umgerechnet.

wenn dein papier zb ein plus macht  hast  du  diesen betrag immer gleich zur freien verfügung.

nehmen wir  an deine aktie macht  im laufe des tages einen gewinn von  10 %  also mit hebelwirkung 100%   dann   brauchst  du  um deinen gewinn mitzunehmen  die aktien optionen nicht verkaufen.   denn du hast den gewinn ohnehin zur freien verfügung  und kannst ihm zb. überweisen lassen. du kannst natürlich auch deine gesammte position schließen und alles überweisen.  oder mit denüberschüen andere kaufen wie du willst.

bei den meisten forexhändler kannst du nur devisen und rohstoffe handeln bei plus 500 auch alle herkömlichen aktien.

handelbar nur  bei den öffnungszeiten der hauptbörse.  also zb  nasdac  von  15 uhr 30 - 22 uhr.    du kannst bei jedem handelsplatz handeln wo die aktie  hauptgelistet ist.

also  deutschland, england, japan usa usw.

plus 500  bekommst du auch als app.

am besten du  siehst es dir zuerst beim übungsprogramm an. da kannst du gleich handeln als im richtigen programm. das ist mit spielgeld gefüllt .

hier nochmals der link  worldpaidmailer.de/forexhandel.html

ich gebe das nur  jetzt  herein  ich will  keine werbung machen dafür ist das forum nicht da.  aber  weil ich soulmate tra  das erklären weil  es nun mal über den forexhandel plus 500  viel  billiger ist  und einfacher  weil man kein extra papier suchen muß  und vor allem keine unnötigen spesen bezahlen muß.  und man nicht ausgenoggt werden kann sofern man immer schaut das man genügend kapital oben hat.   denn  wenn   deine aktie fällt und  du hast keine deckung mehr.  dann  wird die aktie automatisch verkauft.

beispiel du hast   Aktien . kurswert 10.000  euro    sicherheiten  das ist dein tatsächlicher kaufpreis 100 euro    und  du verlierst  70 %  wird automatisch verkauft  da du dann nurmehr  eine reales Geld  von 30  Euro auf dein Konto. Dann mußt  du  schauen dass du dein Konto wieder ladest  so  dass du über 30 Euro oben hast. Dass deine aktien nicht automatisch geschlossen werden.

ich handle seit jahren nur mehr  bei plus500. es ist nicht so umständlich mit dem verkauf  und wird immer im selben moment abgerechnet  und vor allem die momentanen gewinne habe ich  immer zur freien verfügung.  das heißt  wenn die aktie um 10% steigt oder fällt  je nach dem ob ich long oder short bin.  werden die gewinne  überwiesen macht meinen gesammte einlage aus.  und ich habe auf mein konto dann noch immer meine gesammten kaufaktien  mit dem 10er hebel.  also  dann kann man nur mehr kassieren ohne risiko  etwas zu verlieren. oder ich erhöhe meinen aktienanteil.

beispiel  ich habe mir  kurz vor dem urlaub um 500 euro  tesla shorts gekauft.  ein paar tage später   die 500  euro zurücküberwiesen. und nach dem urlaub hatte ich   dann über 2000  euro  drauf  und dann habe ich mit den überschüssen nachgekauft  und  hatte gestern ein bisschen über 5000  euro. aber da dann die aktie drehte und paar mal verkaufte  habe ich nur mehr   3500 euro.  bei  248  dollar tesla kurswert  wären es dann wieder 5000  euro.  jedenfalls es hat mir nichts gekostet.  und ich hoffe das tesla weiter  runtergeht.  vielleicht kaufe ich mir noch paar  stücke dazu  wenn die aktie fällt mit dem  überschüßen.  die gier.  oder ich überweise  einen teil der überschüße.  sind ja nur mehr nettogewinne ohne risiko.  wie ich mich kenne kaufe  ich  jedoch weitere  shorties.  die gier.


Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE soulmate trader
soulmate trad.:

du Horst...

3
23.09.14 11:56
man kann im Netz echt nicht ohne Sarkasmus-tag arbeiten...

Was du da machst ist kein "Forexhandel", das ist Handel mit CFDs. Genauso wie das nicht "ausnoggen" heißt.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE soulmate trader
soulmate trad.:

das tut mir

2
23.09.14 11:59
jetzt glatt ein bisschen leid dass du dir die Mühe gemacht hast so einen langen Post zu verfassen  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

Ja, ...

 
23.09.14 13:32
ein bisschen netter miteinander umgehen wär schon gut ;-) .
Bin gespannt, ob die Stimmung dauerhaft einfach so dreht oder ob es gegebenenfalls bald negative Nachrichten geben wird, die ein paar schon kennen...
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE soulmate trader
soulmate trad.:

ich wollte auch nicht unnett sein

 
23.09.14 13:52
das schaetti sich die Mühe gemacht hat das alles aufzuschreiben wäre ja wirklich nett gewesen wenn mein Post so gemeint gewesen wäre, wie er von ihm verstanden wurde, daher tut mir das wie gesagt schon irgendwie leid....

Aber eigentlich dachte ich kennt man mich hier jetzt mitlwerweile gut genug das solche Spitzen wie die Frage was Tesla mit Devisen zu tun hätte unmissverständlich wären...
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Short

 
23.09.14 14:59
Hat heut wieder gezogen.
Ich bin knock out open end.

Und hier ein Beispiel was passiert wenn Konkurenz und Geldgier am Markt herscht

(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE 758795
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE schaetti1
schaetti1:

so, den Urlaubskatalog in der Hand

2
23.09.14 15:29
Tesla ist wieder einmal    im Minus Vorbörslich um 15 Uhr

Kurs 244,47   das sind  - 2,06%

Und  weiter gehts  Richtung  Süden.

Der Verfall Tesla hat begonnen als Toyota  sein Wasserstoff Auto präsentierte das in November  im Asiatischen Raum Verkauft  wird.  Der Westen muß sich noch  bis März 2014 gedulden  wegen  der  Befüllstationen.

Zunächst  kam die E- Motoren Konkurenz. Somit war klar das Tesla  nicht alleine  am Markt ist.  im Gegenteil   der E-BMW    ist in den USA  mittlerweilen ein Verkaufsschlager geworden.  

Und  dann  das Desaster mit der  Batteriefirma.  Florida  hat  sich gegen Subventionen der  Gigafabrik  ausgesprochen.  So auch die Regierung  der USA.  Tesla  hat mit Subventionen gerechnet.  Die Begründung war   dass man  keine Firma finanziert   die keine neuen Arbeitsplätze  bringt  jedoch nur dem  Unternehmen viel  Gewinn bringt.  Die Arbeiter  die  dieses Batterienwerk bringten sollten  kosten anderswo  wieder diese.  Da  wird  wohl die Öl  Lobby   ein bedeutentes Wort mitgesprochen haben  

Jedenfalls  Tesla    ist im freien Fall   angelangt.

Somit ist  auch  den einfältigsten klar das der Traum Tesla  ausgeträumt ist.

Zusammenfassung.

Tesla  als Zwerg in der Automobilindustrie   hat mit der großen Konkurenz zu kämpfen kann das Spiel nicht gewinnen  da  Sie zu unflexible wegen Ihrer Grröße ist.

Der Staat USA  verwehrt Ihnen zusätzlich dringende Subventionen.  Der Einfluss der Öl Lobby  ist  Gigantisch in den USA

Und Toyota hat  den Durchbruch im Wasserstoffantrieb geschafft.  Somit  gillt nicht mehr   das E- Auto als  einzige Alternative  zum Verbrennermotor.

Im Gegenteil  auch Konzerne  wie VW-Opel-BMW  forschen  seit Jahren  mit dem Wasserstoffantrieb.  Es ist sehr  wahrscheinlich   dass  diese ebenfalls Ihre Modelle 2014 präsentieren. Es ist nicht wahrscheinlich das man das Geschäft Toyota überlässt.

Für Tesla wird es sehr eng selbstständig überleben zu können.  Mit hoher Wahrscheinlichkeit  wird Tesla geschluckt.  Aber natürlich zu einem fairen Kurswert. Zwischen  5 und 10 Dollar.  Alleine ist es  für so eine kleine Firma unmöglich zum existieren
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE E-Lion Must
E-Lion Must:

Ich staune immer

 
23.09.14 15:52
darüber was Schaetti alles so weiß ;-)

Wenn du darauf deinen Aktienhandel aufbaust, dann gute Nacht. Wie immer null Fakten und spekulativer als Spekulatius. So wird das das reinste Glücksspiel, juhu! Aber so sind sie die shorties. Meiner Ansicht nach ein Grund für die wirtschaftlichen Turbulenzen der letzten Jahre. Alle glauben an das schnelle Geld.

Es braucht eindeutig mehr Warren Buffets. Oh! Der hat ja auch in BYD (wie immer auf Long) investiert. Was für Trottel ist das denn?!?

Ich bin schon gespannt auf alle shorty-Kommentare, wenn das ModelX einschlägt wie eine Bombe. Und erst beim Model III, aber bis dahin gilt noch einige Zeit "Vorfreude ist die schönste Freude".
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE E-Lion Must
E-Lion Must:

So schön kann verfallen sein :-)

 
23.09.14 15:54
teslamag.de/news/tesla-model-s-norwegen-niederlande-1424
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE flappadap
flappadap:

Schön dieser Chart noch

 
23.09.14 16:15
Astrein, am unteren and des Aufwärtstrendes gedreht, wenn das so bleibt ist es super für die Bullen ...
Ob es hält werden die nächsten Tage zeigen ... umsätze müßten schon noch bissl steigen, bei wieder stegendem Kurs, das ist grade etwas Mau ...
Naja, bis zur 200 Tage Linie hätte es aber schon runter gehen können ... das hätte dann einen nachhaltigeren Afwnd gegeben ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE schaetti1
schaetti1:

Fakten Politische beschwerden

 
23.09.14 19:42
Überseetzung und im Anschluß die Quelle

Entscheidung Nevada zu geben Tesla $ 1.3 Milliarden Steuersenkungen zu lokalisieren es neue Batterie-Anlage gab es eine ganze Menge von Beschwerden über Anreize wie diese erzeugt, wo Staaten oder Gemeinden geben große Unternehmen Steuersenkungen, um Fabriken oder Lagerhallen in ihnen zu finden. Auf einer Basis pro Auftrag erstellt die Kosten sind sehr hoch; das Geld nicht zu einem Netz, die Schaffung von Arbeitsplätzen, sondern Job Umverteilung führen; die Menge der geschaffenen Arbeitsplätze ist in der Regel übertrieben. Richard Florida hat ein Stück heute Auslegen diese Argumente. Aber ich denke, das ist eine Fehldiagnose des Problems. Es ist nicht, dass die Staaten und Kommunen, die diese Anreize nicht gewinnt Gesamt bieten, ist es, dass das Land verlieren sich.

Während Florida und andere machen den Fall, dass die Kosten pro Arbeitsplatz sind hoch Ich denke, am Ende tun diese Anreize oft sinnvoll, für die Staaten und Gemeinden beteiligt. Es ist nicht sinnvoll, um eine bessere Verwendungen für die Steuersenkungen zu prüfen, denn ohne die Unternehmen dort anzusiedeln würden Sie neue Steuer Geld ausgeben haben. So das Argument "Wir wären besser dran verbringen $ 100.000.000 auf unseren Schulen sein" ist nicht wirklich relevant, wahr, wie es sein kann, dass die Erträge auf 100 Millionen US-Dollar in Bildung können höher sein.

Und ich bleibe auch nicht überzeugt, dass diese Unternehmen nicht tatsächlich von diesen Anreizen gelockt. Florida argumentiert, dass "Anreize spielen wenig oder gar keine Rolle bei Standortentscheidungen von Unternehmen, die sich auf mehr fundamentale Faktoren wie Arbeitskosten, die Qualität der Arbeitskräfte, die Nähe zu den Märkten und den Zugang zu Lieferanten beruhen". Wenn das wahr war, dann kann man nicht sehen würde, so viel Unsicherheit von Kommentatoren, wenn der Auswahlprozess geschieht. Hat jemand hervortreten, wenn Tesla Einkauf für Anreize und sagen "die Fabrik wird offensichtlich in Nevada werden, unabhängig davon, Anreize aufgrund der Kostenvorteile". Was mehr ist, die wirtschaftlichen Erwägungen für viele dieser Unternehmen sind einfach anständige Autobahnanschluss und billiges Land und Arbeit. Dies ist kaum etwas in knappen Angebots und Gemeinden mit diesen Bedingungen richtig sind sich nicht sicher sein, dass sie etwas Besonderes haben und in einer starken Verhandlungsposition.

Nein, ich denke das Problem mit diesen Anreizen ist nicht, dass sie ein rip-off für die Ortschaften, die sie verwenden, sondern dass sie ein gutes Geschäft für sie sind. Das Problem ist, dass sie ein Nullsummen für die US-Gesamt sind. Jobs gewonnenen irgendwo woanders verloren, und es gibt keine Wirksamkeit in dem Verfahren gewonnen. Staaten und Gemeinden sind nicht im Wettbewerb durch bessere Governance insgesamt, was einen wirtschaftlichen Nettonutzen schaffen würde, aber durch Schneiden einmalige Sonderangebote. So ist die einzige Sache, die erzeugt wird, ist ein Appetit und Fähigkeit für Vetternwirtschaft und niedrigere Kosten für große Unternehmen in Bezug auf die kleinen.

Es ist wichtig zu erkennen, dass diese Angebote zu machen engen wirtschaftlichen Sinn, weil es drastisch unterschiedliche politische Implikationen hat. Wenn diese Anreize waren schlecht Angebote, wäre die Lösung, um besser zu informieren Staaten und Gemeinden. Sondern weil sie einen Gefangenen Dilemma, wo das wirtschaftlich ineffizient Entscheidung ist vor Ort optimal zu vertreten, bedeutet es, etwas mehr benötigt wird. Dies könnte bedeuten, Regionalpakte, der Bundes Aktion, oder etwas anderes. Ich habe nicht eine gute Antwort. Aber es ist wichtig zu erkennen, dass der Kampf wird nicht mit besseren Informationen für Entscheidungsträger gewonnen werden.



www.forbes.com/sites/modeledbehavior/2014/...?partner=yahootix
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE schaetti1
schaetti1:

fakten E- Auto Verkauf in den USA

 
23.09.14 19:56
Zulassungen bis Juli von E-Autos.

insideevs.com/...2014-plug-electric-vehicle-sales-report-card/

Lt Medienbericht  hat bmw bereits Lieferverzug  in den USA  August.   Rekord  Verkauf im Juli.

Siehe Juli den starken Rückgang  bei Tesla  und  die überstarke Konkurenz. Bereits im Juli  

Seite: Übersicht ... 159  160  162  163  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
87 86.486 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Top-Aktien 20:39
45 66.427 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Hopsing74 19:42
23 8.817 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark K.Platte 15:44
  454 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 25.04.24 10:14
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--