Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 282  283  285  286  ...

Softing AG - Die M2M Company

Beiträge: 10.569
Zugriffe: 1.669.603 / Heute: 296
Softing AG 5,35 € +2,88% Perf. seit Threadbeginn:   +66,15%
 
Softing AG - Die M2M Company wiknam
wiknam:

am Montag

 
24.10.14 17:33
mit Schwung durch die 200 Tagelinie ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Softing AG - Die M2M Company Katjuscha
Katjuscha:

wow, fast 11% plus bei Rekordumsatz

 
24.10.14 17:57
Softing AG - Die M2M Company Scansoft
Scansoft:

Nicht schlecht

 
24.10.14 18:14
Herr Specht. Softing ist back.
Aktienmarkt ist halt kein Ponyhof
Softing AG - Die M2M Company crunch time
crunch time:

SA plötzlich 40 Cent nochmal hoch?

 
24.10.14 18:33
Da, da ist man zum Handelsende aber plötzlich nochmal aus dem Stand 40Cent höher gesprungen. Nachbörslich wird weiter so hoch getaxt im Bereich 15,20/40? Na, wenn das auch dann am Montag noch nachhaltig über 15€ bleiben würde (noch besser über 15,32), dann wäre das schonmal nicht schlecht. Ich denke irgendwas könnte noch rund um die Q.3 vermutlich passieren/zu hören sein, was Trier bislang erstmal medial zurückgehalten hat an Info. Anders kann ich mir die Aussagen in dem Interview von Anfang September nicht erklären. (siehe unten). Wenn er keine eigenen Aktien kaufen konnte obwohl es es wollte, dann wohl doch nur deshalb, weil er da schon etwas künftig positiv kursbewegendes wußte und sich nicht dem unerlaubten ausnutzen von Insiderinformationen schuldig machen will. Daher denke ich es könnte irgendein Ass vielleicht noch im Ärmel stecken bei Trier. Er hat ja gesagt mit den Q.3 Zahlen würde dann erklärt warum er nicht kaufen konnte. Und vielleicht ist ja Trier nicht der einzige Wissende um diese Sache inzwischen. Da könnte vielleicht jemand im Hintergrund die Infos jetzt bereits nutzen um zu kaufen bevor im Dunst der Q.3 Zahlen dann alle davon erfahren. O.K., ist jetzt etwas Spekulatius von mir. Schon klar. Aber jemand hatte es heute relativ eilig zu kaufen und das auch noch in erhöhter Menge. Und das ohne frische News. Da muß also etwas anderes impulsgebend gewesen sein für den Käufer.  
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Softing AG - Die M2M Company 767947
Softing AG - Die M2M Company crunch time
crunch time:

den seit Anfang Juli fallenden Abw.trendkanal

 
24.10.14 19:06
hätte man mit dem heutigen Schlußspurt auch überwunden. Jetzt muß man mal sehen wie lange man sich mit dem horizontalen Widerstand bei ca. 15,32 aufhalten wird und ob man vielleicht nochmal ein Pullback an die Ausbruchslinie macht.
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
Softing AG - Die M2M Company 767965
Softing AG - Die M2M Company ductator
ductator:

...es ist zum piepen...

 
24.10.14 19:14
nachdem ich bei Kursen um die 12,- nicht flüssig war, wollte ich nun nächste Woche bei 13,- + x nochmal ordentlich nachlegen.
...und nun sowas  
Softing AG - Die M2M Company Gartenbänker
Gartenbänker:

Ja iss denn scho Weihnachten ?

 
24.10.14 19:44
Softing AG - Die M2M Company Netfox
Netfox:

Für Nussit schon - sein Jahresendziel von

 
24.10.14 20:06

14,80€ ist heute bereits übertroffen worden. Und wat nu- Nussit? wink

Softing AG - Die M2M Company OneLife
OneLife:

...

2
24.10.14 20:21
Nun muss er sein Kauflimit wieder anpassen :)
Softing AG - Die M2M Company OneLife
OneLife:

Im Ernst

 
24.10.14 20:25
Das war heute n echtes Brett. Richtig starker Umsatz, tolle Schlussauktion und Close auf Tageshoch. Und das bei einem schwachen Gesamtmarkt. Beginnt nun Triers getrommelte Rallye Richtung 20€. Komischerweise nehme ich ihm das sogar ab mit den 20€, weil er bisher immer geliefert hat.

Angenehmes Wochenende allen Mitlesern!
Softing AG - Die M2M Company Bremerjung
Bremerjung:

Nussit´s Einschätzung

2
25.10.14 11:17
habe ich schon mit meinen Beiträgen #6969-6971 als -sagen wir mal- unrealistisch/irrational eingestuft, da es dafür keinerlei Begründung gab/gibt. Es ist halt wie immer: Wer viel schreibt wird irgendwann einen Treffer landen.
Softing AG - Die M2M Company Gartenbänker
Gartenbänker:

Da bleibt ja kaum noch

 
26.10.14 09:55
was Phantasie für die Jahresendrallye übrig....da muss Trier aber substantielles nachliefern...bin neugierig geworden.
Softing AG - Die M2M Company hzenger
hzenger:

Aus...

 
26.10.14 18:32
... meiner Sicht ist die Aktie immer noch signifikant unterbewertet im Vergleich zum Markt. Koennte am Freitag einfach der Ausbau der Position eines signifikanten institutionellen Investors gewesen.  
Softing AG - Die M2M Company Nussit
Nussit:

Ganz einfach ...

 
27.10.14 08:41
Softing ist für mich ab 14,80 Euro leicht überbewertet.

Kauflimit bleibt dort wo es war, wenn im Augenblick auch außer Reichweite.

Das Jahr ist aber noch nicht rum ...
Softing AG - Die M2M Company crunch time
crunch time:

mit 15,30/32 liegt eine harte Nuß vor der Tür

 
27.10.14 09:54
die 200 Tageline und das Top von Anfang Oktober liegen hier und müssen erstmal mit Volumen nachhaltig rausgenommen werden. Die paar Tausend Stücke in der SA um 17:38 am Freitag den Kurs am Ende über 15€ gezogen haben mit einem 40 Cent Sprung reichen da bislang offenbar nicht, um genug Anschlußkäufer aus der Deckung zu locken. Mal schauen wie sich das Gesamthandelvolumen heute zeigen wird. Wichtig wäre jetzt vielleicht nicht wieder mit SK unter 14,50 zu kommen. Sonst würde man wieder aus der oberen gelben Kurszone rausfallen wo man seit vielen Wochen immer wieder "verhungert" ist.  
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Softing AG - Die M2M Company 768512
Softing AG - Die M2M Company Scooby78
Scooby78:

Kursanstieg vom Freitag

 
27.10.14 10:31
Der Freitag war aber allein deswegen interessant - wie oben schonmal angemerkt - weil ohne Meldung ein erdammt hohes Volumen gehandelt wird.
Ich wäre froh, wenn wir nicht mehr großartig unter 15,- fallen würden, dann sehe ich ganz klar das Potential, mit einigen "Gute-Laune-Tagen" auch wieder Richtung letzte KE bei 16,80 zu laufen.
Blöd wäre, wenn der Aufschwung von Freitag wieder in einer Lethargie zwischen 14 und 14,50 endet.
Ich bin positiv gestimmt für den Laden - über kurz oder lang wird der Markt die operative Entwicklung (weiter) belohnen.

Nur meine Meinung...
Softing AG - Die M2M Company IQ200
IQ200:

Ne 16 vorne...

 
27.10.14 12:58
... aktuell auf xetra. Na, da stimmt doch schon mal die Richtung. ;-)
Softing AG - Die M2M Company Scooby78
Scooby78:

wow...

 
27.10.14 13:03
Und schon wieder ein mehr als respektables Volumen dahinter. Zur Mittagszeit 350T€ auf xetra, das ist schon bemerkenswert. Und dann noch nach deeeeem Freitag.
Softing AG - Die M2M Company Scansoft
Scansoft:

Krasse Kursentwicklung

 
27.10.14 13:07
hier will einer unbedingt rein...
Aktienmarkt ist halt kein Ponyhof
Softing AG - Die M2M Company Katjuscha
Katjuscha:

übergeordneter Chart

2
27.10.14 13:10
Kaufsignale bei RSI und Stochi im weekly. MACD könnte in Kürze nachziehen.

(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Softing AG - Die M2M Company 768588
Softing AG - Die M2M Company Greendream
Greendream:

Echt krass

 
27.10.14 13:13
Wie das hier plötzlich gen Norden läuft . Da muss doch etwas handfestes dahinter stecken.

Bin seit 14.50 Euro dabei.Ich lass laufen. Weihnachten sehen wir hier ganz sicher 18 Euro und mehr...
Softing AG - Die M2M Company allavista
allavista:

Also wer auf charttechnik steht, muß wohl rein.

 
27.10.14 13:35
Wie sagte Trier so schön, mittel- und langfristig muß man unter 20 Euro, gar nicht weiter drüber nachdenken. Da die Projekte oft 1-2 Jahre vorlauf haben, weiß er auch recht gut über was er spricht...
Die Leidenszeit scheint vorbei (wenngleich der DAX bitte über 9000 bleiben sollte)
Softing AG - Die M2M Company Nussit
Nussit:

@allavista

 
27.10.14 14:02
Ganz recht, die Gefahren gehen vom Gesamtmarkt aus, der immer noch angeschlagen ist. Von daher bleibe ich auch bei Softing vorsichtig. Ein wenig Ebola-Panik und wir verlieren weitere 10-20%, davon dürfte dann auch Softing in den Strudel geraten.

Wir haben halt im Augenblick keinen richtigen Bullenmarkt.  
Softing AG - Die M2M Company allavista
allavista:

Ebola macht mir eher weniger Sorgen, so schlimm

 
27.10.14 14:14
wie es ist. Aber das Virus ist schon häufiger ausgebrochen und man wird es auch jetzt wieder in den Griff kriegen. In dem Land in Afrika (Name fällt mir grad nicht ein), wo der Ausbruch war, gibts es momentan keinen Fall mehr. Auf Medikamentenebene scheint man ebenso voranzukommen. Leider kommen die Bilder, Ärzte im Schutzanzug und entsprechende Schreckenszenarien medial den Chaosjournalisten zu sehr entgegen.

Mir macht eher Europa Sorgen, da man bisher noch keinen Ausweg aus der Krise findet. Auch gerade die ganzen neuen Bankenauflagen etc. die langfrsitig ja durchaus Sinn machen, verhindern aktuell daß stärker investiert wird, da man lieber Geld hortet als Kredite rauszugeben.

Die nächsten Jahre werden wir aber auf der staatl. Einnahmeseite Fortschritte machen. Da es hier endlich gelingt, die Vermögen weltweit zur Steuerpflicht heranzuziehen. Ebenso das traurige Spiel der Großkonzerne Ihre Gewinne nicht zu versteuern. Siehe Irland.
Softing AG - Die M2M Company crunch time
crunch time:

so lasse ich mir das gefallen....

 
27.10.14 14:46
Upppppsssssssssss. ....und schon über 15,32 und die SMA200. Und das in einem schwachen Gesamtmarktumfeld. Da ist wohl wieder Mr.X vom letzten Freitag aufgetaucht. Scheint wohl jemand zu sein der gerne lange schläft oder aus einer anderen Zeitzone heraus handelt. Na, dann bin ich mal gespannt, ob man wieder so eine nette Schußauktion hinlegt mit einem Schlußhüpfer ;) Wichtig wäre jedenfalls über 15,32 zu bleiben
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Softing AG - Die M2M Company 768621

Seite: Übersicht ... 282  283  285  286  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Softing Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 10.568 Softing AG - Die M2M Company Scansoft Scansoft 20.12.23 12:29
  48 JoWood - morgen geht`s los! Boersenrecht Boersenrecht 25.04.21 11:41
  9 D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... Newletter Laserfuzzy 25.04.21 01:21
  65 Softing Kaufen ? Dan17 Perlensucher 23 21.05.19 10:24
  3 Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA Newletter zoro de la bourse 16.08.16 14:54

--button_text--