rottmeyer.de/?p=3649
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
wird im ersten Link ein "ATH" von 1980 erwähnt dass es überhaupt nicht gibt.
1. ATH heißt für mich höchster Kurs aller Zeiten und nicht der letzten Jahrzehnte.
2. Ist der Kurs von 1980 irrelevant da er lediglich aus Manipulation Einzelner entstand und nicht aus weltweitem Nachfrageinteresse.
diese Artikelschreiber sollten ein einziges Mal ihr Hirn (soweit vorhanden) einschalten und nicht versuchen Äpfel mit Birnen - oder - z.B. meine Fleischtomate mit einer Cocktailtomate zu vergleichen
Hallo Akihto,
ich wäre interessiert mehr über kurzfristige Kursspekulationen zu erfahren...könnteste mir das mal, ggf. in einer Boardmail, erläutern. Würde mich freuen.
Gruß; Kris Wolf
und die Auktion läuft noch. Denke heute wird dort allg. die 1000 Euro Schallmauer für das Kilo durchbrochen.
user zipfelchappe (hoffe der Name stimmt so) hat sich angeboten ein Script zu schreiben - dass er dann wo zur Verfügung stellt -
Da können wir dann bequem unsere Tagestipps abgeben - das ist doch super finde ich.
Ich hoffe er bleibt drann und wir können dann fleißig tippen -
so long
Gestern hatte ich fälschlicherweise 44.XX statt 42-XX$ geschreiben, habe ich erst heute bemerkt...
PS: Das erinnert mich stark an mein Wochen-Tippspiel (daran erinnern sich nur noch Wenige), dass ich von Kitcomm abgeschaut habe. Leider verloren die User mit der Zeit das interesse daran.. http://forum.finanzen.net/forum/...essing_contest-t421627#pst_8694784
Ich nehme aber gerne weiter an den Tages-Tippspielen teil, und werde auch am Experiment teilnehmen, vielen Dank
wir die 33$ hatten warte ich auf nen zeitpunkt zum nachkaufen, war mir recht sicher das wir nochmal auf unter 30$ korrigieren, aber so langsam verlässt mich der glaube...
Zeitpunkt zum nachkauf voll verpasst :-(
schon lustig mit welchen zahlen in deinem alten wett-thread umgegangen wurde, lese da u. a. 22, 95 $ - wie sich die zeiten ändern.
"Und das bei Silber fasst ein kleiner Hype ausbricht.....macht mich noch nachdenklicher"
hype? also ich habe noch keinen getroffen. wir sind noch eine viel zu kleine gemeinde. zu einem hype gehört dann doch noch einiges mehr.
Hallo.
Da in den Medien gerne von eine Gold/Silber Blasenbildung die Rede ist, frage ich mich wie die Menschen das damals wahrgenommen haben. Könnte mir einer der älteren Forumsteilnehmer der dies selber erlebt hat etwas dazu sagen?
War Silber am Stammtisch Thema?
Haben Banken zu Silberinvest geraten?
Wurde am Arbeitsplatz darüber geredet? usw...
Danke
die jungs der comexbande: aber solange denen nicht mehr einfällt als mit alete kinderlöffeln zu schlagen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.810 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | enrg | 15:45 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |