Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5019  5020  5022  5023  ...

SILVER

Beiträge: 151.191
Zugriffe: 18.521.106 / Heute: 307
Silber 27,2220 $ -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +50,61%
 
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Der Zeitvorsprung ist weg HMK

2
24.05.16 22:20
Ich möchte nicht das der Schlund schneller wird. Überlege es dir. Die letzte Feder fällt mit dir dann auf dem Grund.  
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Mein persönlicher Schlund ist nicht vom Silber

3
24.05.16 22:26
...abhängig.    Ich setze NIEMALS alles auf eine Karte.   Ich bin kein Hasadeur

und werde es auch niemals werden.
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

"Hasardeur" natürlich, sorry

 
24.05.16 22:33
SILVER kookacook
kookacook:

Der New Dollar Gold gedeckt?

 
24.05.16 22:40
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Silber ist von Haus aus kalt

 
24.05.16 23:20
HMK, das trotzt dem grellen schwarz weissen Licht und sogar einen heiß flimmerndem Sommer. Unbeliebt ohne Ende halt
SILVER kookacook
kookacook:

da hats die 16,20 gerissen

 
25.05.16 01:27
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Edelmetalle jetzt durch die Bank wieder bärisch

 
25.05.16 08:20
Minenaktien fallen gestern im Durchschnitt um 6%.

Aktien-Börsen (ohne Industriemetall-Sektor!) bullisch. Ausbruch nach oben möglich, trotz bald weiter steigenden Leitzinsen in den USA.

Steigende Leitzinsen sind generell gut für Gold, aber kurzfristig wird das halt ganz anderes gesehen. Besonders weil im Gold und Silber bereits alle Spekulanten gekauft hatten und die jetzt unter doppelt starken Druck kommen und wieder raus müssen.

SILVER Chaser84
Chaser84:

@NikeJoe

 
25.05.16 08:28
Bedeutet das Long Squeeze und wir könnten sogar die 13$ wieder sehen?
SILVER silverfreaky
silverfreaky:

@Was mich wundert

 
25.05.16 08:46
wie die Amerikaner es schaffen ihre Anleihenblase hochzuhalten.Respekt.
Es kollabieren schon zwar ein paar kleine Pensionsfonds.Aber bis jetzt noch marginal.
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
25.05.16 11:12
Bald wird Silbär massivst nach unten klatschen, weil die Notenbänkler eine weitere Wirtschaftskriehse zulassen werden. Ich rechne, Silbär wird so bis auf 7$ herunterklatschen. Dann kann man die Unzen billigst von unten her abgreifen. Das wäre eine totale, schöne Schaunze, sich mit geilllem, billigstem Silbär dann einzudecken. Ich werde es so machen. Verkaufen tu ich dann nicht unter 100$ die Unzäh. Vorher muss dieser Rotzdregg allerdings noch mächtig nach unten in den Höllenschlund herunterklatschn, eine fette Watschn noch kriegn. hahahaha.

Diejenigen, die jetzt wohl schon kaufen, werden fettest auf die Breite Lade ihrer Kauleiste bekommen vom Silbärkartell, weil das Silbärkartell will, dass wir alle flach liegen mit unserem überteuerten Silbär. Lassen wir das Kartell nur werken, lassen wir es genügend Compjutasilbär in den Markt lehrverkauffen, damit wir echtes, geillles, gutes, fühsisches Silbär in unsere Hände abgreiffen können! JAwohll!

keine HAndlungsempfehlung!


SILVER eufibu
eufibu:

...

 
25.05.16 11:17
bedenkt, das wären dann nochmals -50% Prohzehnt vom jetzigen Preis für AssSilbär.

Silbär wird ja nicht alt. Mir doch egal, ob ich erst in ein paar Monaten billigst Silbär abgreiffen kann. Derzeit kann es liegen, wo es will, jetzt kauf ichs noch nicht, sondern wenn es echt billigst ist! Jawohll! Ist wie eine Frau, je mehr Männer sie begehren, umso höher steigt ihr Wert, umso mehr Klunker, Geld usw. will sie von einem ständig haben und raunzt dauernd, dass sie noch mehr urlauben will und die Kreditkarte vom Mann noch mehr ausreizen möchte für Kleidung und sonstigen Konsumdregg. Da warte ich lieber ein paar Jahre, bis dieselbe Frau etwas älter ist und nicht mehr so begehrt wird, dann sinkt ihr Wert und ich kann sie dennoch haben, weil dann nicht mehr so anschpruchsvoll. Dann kuschelt sie sich freiwillig zu mir, der arm wie eine Kirchenmaus ist, aber noch wenigstens ein paar Untzen hat in pettoh.


keine HAndlungsempfhelung!
SILVER kookacook
kookacook:

Molyneux interviewed Peter Schiff 20 5 16

 
25.05.16 11:37
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Naja wenigstens haben se es selbst

 
25.05.16 14:02
angesprochen ihren überwachungswahn. Wundert mich ehrlich gesagt nicht das in diesem Land noch Kinder geboren werden. Machs gut Stasiapparat.
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

@eufibu: Richtig

 
25.05.16 19:00
Frauen sind ein relativ schlechtes Investment. Sie werden alt und verlieren dann relativ rasch an "Wert".
Ganz im Gegenteil zum ewigen Silber...
Die Jungen versuchen sich so teuer wie möglich zu "verkaufen" und die Männer fallen praktisch immer darauf herein. Dann gibt es noch die Karriere-Frauen, die mehr "Wert" besitzen. Doch die sind in der Regel nicht besonders pflegeleicht. Da ist der Mann höchstens ein kleiner Teil des übervollen Terminkalenders und dient meist nur zur Repräsentation im Geschäftsleben.

Zum Glück gibt es unter den Silberianern keine SilberianerInnen ;)
SILVER 47Protons
47Protons:

@ NikeJoe, #125515

 
25.05.16 19:51

Dann gibt es noch die Karriere-Frauen, die mehr "Wert" besitzen. Doch die sind in der Regel nicht besonders pflegeleicht.

Was lernen wir daraus?

Hände weg von Karriere-Frauen die ihre Regel haben. ...(;-)))

SILVER silverfreaky
silverfreaky:

Das gilt nicht nur für Karriere Frauen.

 
25.05.16 19:56
SILVER gilbert10
gilbert10:

Karierre Frauen

 
25.05.16 20:54
Silber ist zwar ein Witz-investment aber dieser Thread ist einfach Klasse :-) :-) :-)
SILVER Mond_1919
Mond_1919:

Rohstoffe haben bodenbildung abgeschlossen

 
25.05.16 22:32
Das rohöl hat sich wieder bei 50 Dollar eingependelt, und macht keine Anstalten, den Weg erneut nach unten zu testen.

Die Produktionskosten bzw. Förderkosten werden größtenteils durch die Entwicklung des Rohölpreises bestimmt. Nicht mehr und nicht weniger. Rationalisierungsmaßnahmen sind nicht mehr möglich. Somit hat der eingebrochene, und zwischenzeitlich regelrecht kollabierte rohölpreis, Spuren in den Bilanzen der minengesellschaften hinterlassen. Wohlgemerkt: positive.
Aber das war's fürs erste. Denn genauso gut kann dann ein anziehender Preis auf den energiemärkten belastend wirken.

Die Metalle sehen gut aus, egal ob Industrie oder edel.

Sachwerte sind erste Wahl, siehe immobilien- bzw. agrarmarkt.

Aktien ebenfalls am äußersten bewertungslimit, bonds unisono.

Da geht nicht mehr viel, außer die zinsen tauchen weit ins Negative terrain ab. Auch das scheint möglich.

SILVER Mond_1919
Mond_1919:

Inflationäre Tendenzen

 
25.05.16 22:40
Die Vermögenspreise haussieren weiterhin, während die Verbraucherpreise sich durchwachsen präsentieren. Der entlastende Effekt der rückläufigen Energiepreise mindert die inflationären Tendenzen und wirkte zeitweise sogar leicht deflationär.

währenddessen herrscht ein gefährliches Gebräu auf den kapitalmärkten vor. Der Gorilla auf den emergingmarkets, china. Verdrängte fürs erste den sich abzeichnenden kollaps. Devisenreserven wurden verbrannt. Der Yuan schaukelt so dahin. Japans Exporte stürzten um 10% ein! trotz aller lockerungsmaßnahmen von Seiten der BoJ.

Die rohstoffländer darben und schreiben tiefrote zahlen.

Saudi arabien fördert rohöl zu 8 Dollar das Barrel, braucht aber für den aufgeblähten Haushalt einen Preis von 80-100 Dollar. Ein Riesen Budgetdefizit ist die Folge. Venezuela hat große Probleme.

Aber die Risiken sind weiter verzerrt. Die Entzerrung wird schmerzhaft, große Turbulenzen auslösen.

Alles hat seine Zeit. Die Zyklen sind naturgemäß nicht zuüberlisten. Das ist sicher.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#125521

SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Harry Dent

 
25.05.16 22:56
Okay, genug Scherze.

Hier etwas für die Weltuntergangs-Anhänger und Kristallkugel-Esoteriker:
https://www.youtube.com/watch?v=MUTMkxtDxk4


SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Die Bohrer weltweit

 
25.05.16 23:08
...haben aufgehört in die Erde zu bohren.
Die Investitionen in Bohrgeräte haben dramatisch abgenommen.

Wie lange werden die bestehenden Felder genügend Rohstoffe freigeben?
Wann werden die Rohstoff-Preise wieder steigen?
Das sind die bekannten "Schweinezyklen", die es schon immer gibt...

SILVER kookacook
kookacook:

Th. Schulte ordentlich für Erhalt des Bargeldes

 
26.05.16 01:39
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Maples neuer Rekord

 
26.05.16 08:41
srsroccoreport.com/...ple-sales-surge-to-highest-record-ever/

Seite: Übersicht ... 5019  5020  5022  5023  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
252 151.190 SILVER Börsen Orakel Maverick01 26.04.24 00:36
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--