Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4777  4778  4780  4781  ...

SILVER

Beiträge: 151.191
Zugriffe: 18.521.258 / Heute: 459
Silber 27,2220 $ -0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +50,61%
 
SILVER max.imal
max.imal:

.

 
02.09.15 14:15
Ach, hätt ichs nur nicht verlinkt.
Just in dem Moment ist Silbär um 7 Zent gefallen.
SILVER max.imal
max.imal:

Fähler im Link

 
02.09.15 14:29
SILVER silverfreaky
silverfreaky:

Kommt jetzt Panik auf.

 
02.09.15 16:18
der premium-Spotpreis steigt bei den Händlern.
Gehts jetzt auf Dausäääääänd?
SILVER OhneEmos
OhneEmos:

Noch nicht Freaky,

 
02.09.15 17:11
erst einmal geht es wieder unter 14, was einen echten Nacktmull natürlich hoch erfreut, kann er doch billigst nachünzän.

SILVER mirabiliamundi1
mirabiliamund.:

re 1194545 ohneemos

 
02.09.15 17:22
das Problem ist, dass die meisten Doppel-id's eben nicht mit Perspektivenwechsel und Wechsel des virtuellen Standpunkts einhergehen und so virtuell das physische Substrat, das dahintersteht, sich auch praesentieren mag, der virtuelle Raum immer vom selben Standpunkt aus beleuchtet wird, jedenfalls in den meisten Faellen.

Interessant wird es dann sowieso wenn die Grenzen zwischen virtueller Realitaet und dem realen Subjekt nicht mehr ausmachbar sind und das eine mit dem anderen vertauscht werden kann, ob gewollt oder ungewollt.  
SILVER bernd2000
bernd2000:

#119455, 119445

 
02.09.15 17:49
Der Hickhack um die Doppel-ID`s hat mit Geschrei oder virtueller Realität nichts zu tun, das sind einfach die "Spielregeln" die Ariva.de uns "vorsetzt", aus welchen Gründen auch immer. Guckst du hier:

http://www.ariva.de/articles/forum/forumregeln.m
SILVER OhneEmos
OhneEmos:

@mirabiliamundi1: Hast natürlich weitgehend

 
02.09.15 18:01
recht, wenn Du die Realität als Referenzsystem für hier gemachte Aussagen heranziehst.

Meine Fürsprache zum Facettenreichtum bezieht sich jedoch auf ein virtuelles Referenzsystem. Dasselbe Referenzsystem zu welchem ich Aussagen zur Überlegenheit des hiesigen Sräds gemacht habe.  Es ging mir nur um Konsistenz in der Phantasiewelt.

Doch selbst im Bezugssystem Realität würde ich mit Doppel- IDs nicht so umgehen. Soll sich doch jeder äussern wie er möchte. Auf der realen Ebene des hiesigen Sräds konnte und kann man eindrücklich nachvollziehen, dass sich jeder auch ohne reglementarischen Verbote beherrschen lässt.

In der Welt der Finanzsräds wird man höchst selten Kongruenz zwischen den virtuellen und physischen Instanzen finden. Das ist allein schon der Tatsache geschuldet, dass die vermeldeten Investmenterfolge nicht mit den objektiven Statistiken zu Anlageerfolgen korrelieren.

Mit etwas Konzentration lässt sich aber m.E. meistens das wahre Ich extrahieren.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#119458

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#119459

SILVER bernd2000
bernd2000:

#119455, 119445

 
02.09.15 18:48
Eure unnütze Diskussion über Doppel-ID`s trägt schon Früchte :-)
SILVER OhneEmos
OhneEmos:

Vielleicht waren auch

 
02.09.15 20:02
die hier oft geführten Diskussionen zu "don't fight the Fed" überflüssig, vielleicht auch nicht.

Wenn man faul ist, könnte man das bspw. so traden:

www.trendfindertrading.com/fedswingES.html

Keine Handlungsempfehlung!
SILVER mirabiliamundi1
mirabiliamund.:

re 119461

 
02.09.15 20:22
Konzept ist ja ganz gut, aber da fehlt mir die Erfahrung und der Nerv ...

... wer glaubt, dass das das richtige fuer ihn ist: Hut ab.
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

#.461 Und das ganze jetzt bitte mal "entengerecht"

 
02.09.15 20:22
...erklärt, nixEmos.   Ich lerne ja gerne.
SILVER gloryjacksonhole
gloryjacksonh.:

Der Glaube an die FED ist

3
02.09.15 21:18
noch sehr groß.

Seit Beginn des großen Geldruckens(Mitte2008)hat sich die Geldmenge vervierfacht, der Dow Jones gerade mal um 33% zugelegt oder 4,7% per anno, gähn.

Die ganzen Gebühren der vielen Trades mußte auch noch abziehen, dann ist die Rendite wahrscheinlich negativ.



SILVER gloryjacksonhole
gloryjacksonh.:

Wie ist denn Eure

 
02.09.15 21:25
Meinung zu den Flüchtlingen.

SILVER 47Protons
47Protons:

Asyl gewähren wem es zusteht...

3
02.09.15 21:29
und unterbringen in bestehenden US-Militäreinrichtungen.
Die Amis haben ein unbenutztes Zuhause...
SILVER Goldglied
Goldglied:

Meine Meinung zu Flüchtlingen

 
02.09.15 21:54
ist, dass sie kein Silber ("Krisenmetall") dabei haben, obwohl sie aus der Krise kommen.
Ein Beweis, dass in der Krise niemand Silber braucht. Es wird nur im Wohlstand gebraucht, um es bestimmten Menschen völlig überteuert zu verkaufen.
SILVER 47Protons
47Protons:

noch weniger als Silber...

 
02.09.15 21:57
braucht man nur ein Goldglied.
SILVER OhneEmos
OhneEmos:

@HMK: Der Algorithmus des

 
02.09.15 22:30
Trading Systems ist natürlich proprietär und nicht zugänglich. Der Developer sagt dazu Folgendes:

FedSwing looks at the activity of the FOMC (Federal Open Market Committee). This is where the Fed buys/sells treasuries and other things in the market. When they are a net buyer, they add liquidity to the market which people can use to buy equities. When they are a net seller, they are removing liquidity from the market which can cause people to sell equities.

Ob der Algorithmus tatsächlich mit FED- Aktivitäten korreliert, muss man letztlich selbst prüfen.

Nett in dem Kontext ist, dass der Ami offen zugibt, wofür die Liquidität in den Markt gepumpt wird: Nämlich für Pupsluft für die Aktienblase.

SILVER OhneEmos
OhneEmos:

@Glory: Das genannte System

 
02.09.15 22:40
wird m.E. seriös auf striker.com (Die halte ich aus persönlicher, allerdings etwas zurückliegender Erfahrung, für anständig) getrackt, wobei die ausgewiesene Performance die Tradingskosten berücksichtigt.

Will aber nicht falsch verstanden werden. Meine Intention war nicht, Werbung irgendwelcher Art zu machen. Mir fiel das Thema nur ein, weil über unnütze Diskussionen gesprochen wurde, was mich wiederum daran erinnert hat, welchen Aufwand NikeJoe für die Darstellung der "don't fight the fed" Strategie betrieben hat.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#119471

SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Soll ich dir vielleicht´ne neue Webcam zuschicken?

 
02.09.15 23:00
...deine miese Laune nervt ;)
SILVER Sufdl
Sufdl:

und wo

 
02.09.15 23:00
Ist das Silber der Kriehsenflüchtenden geblieben? Das haben die Schlepper eingesackt. Brauchen die ja auch nicht mehr denn jetzt leben sie in Vollpension.

Na also. Hats doch zu was getaugt. Das Oaschmedall.
SILVER OhneEmos
OhneEmos:

Meine Meinung zu

2
02.09.15 23:03
(Wirtschafts-)Flüchtlingen ist, dass ich auch meinen Silbärass dahin bewegen würde, wo ich halbwegs in Sicherheit bin und es mir auch oder insbesondere ökonomisch besser als vorher geht. Man lebt nur einmal. Warum also seine Lebenszeit damit verschwenden, sein Land aufzubauen, wenn man sich sofort zu den anderen Maden im Speck gesellen kann. Das die Altmaden über die Fresskonkurrenten nicht hoch erfreut sind, ist nachvollziehbar. Vor allem Altmaden mit schlecht trainierter Kauleiste bekommen dann Panik. Und das Deutschland von innen heraus übernommen wird, ist schon allein wegen der demographischen Entwicklung bei den germanischen Aborigines zwangsläufig. Deswegen für zukünftige Tarnungszwecke schon mal einen Satz Gebetsteppiche einlagern und sich in sinnloser Gottesanbetung üben, ggf. vielleicht zu Übungszwecken die Alte vom Nachbarn steinigen, wenn man sie dabei erwischt, wie sie mit dem Handwerker per Blickkontakt flirtet, der eigentlich nur ein neues Rohr in der Spüle verlegen soll.
SILVER Sufdl
Sufdl:

und was machen die Schlepper mit

3
02.09.15 23:07
der Silber? Sie versilberns.

HMK hasde auch den Silberpabst geguckt? Mir sind gleich die Tränchen gekullert. So ein Rucksack. Da mag ich Prof. Dr. Bocker aber lieber.

Abrobo ID. Meine zweit ID ist Sheldon. Und ja, ich bin eine gespaltene Persönlichkeit.

Seite: Übersicht ... 4777  4778  4780  4781  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
252 151.190 SILVER Börsen Orakel Maverick01 26.04.24 00:36
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--