Inflationsbereinigt sind die Aktienmärkte unterbewertet. so ein Unsinn, die Inflation drückt sich derzeit in den Höhen der Aktienmärkte aus.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,02 | 9,97 | 15,01 | |
| Fallender Silber-Kurs | 4,89 | 9,79 | 15,40 | |
|
halten? Eine Unze Silber! Hohes Nominal, gut und schön, wer gerne zur Einlösung nach Kanada reist...,
Auflage "nur" 250.000, wäre interessanter wenn da 2 Nullen weniger wären forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
das Teil hat ja nur eine Viertelunze, oh pfui Deibel forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Moin Moin
Mir steht es eigendlich nicht zu irgend welche prognosen vom Stapel zu lassen. Da ich nicht den einblick habe wie manch ander hir .
Dennoch finde ich persönlich einen Silber-Unzen Preis von 9 bis 10 USD nicht unrealistisch für das Jahr 2013, man darf nicht vergessen das dieser Preis zwischen 1999 bis 2004 Normal war. Die Leute die heute mit 20Euro die Alten Unzen raushauen machen immer noch genug rendite. Wenn sie den nicht grade bei 35Euro gekauft haben ;-)
ABER ob dieses 2014 sooo bleibt bezweifel ich sehr. Viele Leute gehen aus dem Silbermarkt weil sie Tonnen von Silber nicht mit über die Grenzen der Staaten schleppen können also Reiche und Superreiche, Aktiendepos sind viel leichter zu händeln und haben den vorteil das diese kein Guthaben auf dem Girokonto sind. Da liegt der Hase im Pfeffer, wenn nun aber die Kapitalflucht über die Aktien abgeschlossen ist, wird das EM wieder rasant steigen. Weil irgend welche Strohpuppen in Asien oder sonst wo, wieder ins EM gehen .
MFG
also erstens darfst Du gerne "prognostizieren". :-)
Das hat mit "fehlendem Einblick" nichts zu tun. Wir sind alles nur Menschen mit unterschiedlichen Kenntnisständen. Davon lebt diese Gemeinschaft hier.
2. Zitat: (...) werden wir eine Explosion im EM bereich beobachten wie noch nie, weil es sowas auch noch nie vorher gab in einen solchen umfang.(...)
Jo, das ist sicher drin. Und viele spekulieren auch genau da drauf. Es gibt aber Leute, die rechnen damit, dass EM vorher noch schnell "verboten" werden... Erst Erhöhung der Steuer und dann privates Handelsverbot.
Mal sehen, was den EUrodaktoren so alles einfällt und von den deutschen Polit... dingern zwecks Alternativlosigkeit freudig umgesetzt wird.
Mit dem Unglaublichen zu rechnen ist ein Zeichen dieser Krise...
Es bleibt spannend.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,02 | 9,97 | 15,01 | |
| Fallender Silber-Kurs | 4,89 | 9,79 | 15,40 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.458 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | enrg | 20.02.26 22:39 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |