Anzeige
Meldung des Tages: Ein Gold-Asset in der Champions League der Geologie – Erstklassige Lage im „Land der Giganten“
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2689  2690  2692  2693  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,02 9,97 15,01
Fallender Silber-Kurs 4,89 9,79 15,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5BVL3 , DE000VJ6CM40 , DE000VJ6HG27 , DE000VJ5NTG2 , DE000VJ450W6 , DE000VJ450V8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 24.989.008 / Heute: 5
Silber 84,4165 $ +7,47% Perf. seit Threadbeginn:   +367,03%

DrSheldon Co.:

Wie ich schon mal geschrieben habe

2
18.05.13 17:35
nützt kein Jammern über die Vergangenheit. Man erwischt meist nie den Boden. Man sollte versuchen, in die Zukunft zu blicken und dementsprechend handeln. Und wenn man denkt, dass die Aktienmaärkte unterbewetet sind, darin investieren und auch in den Thread zu Dax & Co gehen.
Inflationsbereinigt sind die Aktienmärkte unterbewertet. so ein Unsinn, die Inflation drückt sich derzeit in den Höhen der Aktienmärkte aus.
Antworten
DrSheldon Co.:

Useur und ich

18.05.13 17:41
liegen fundamental in der Beurteilung der Assetmärkte auf einer Wellenlänge. Nur die Macht der Fed haben wir ein bißchen überschätzt...
Antworten
DrSheldon Co.:

P.S.

2
18.05.13 17:48
Ich kaufe diesen Monat wieder Silber.
Antworten
silberarbeiter:

was ist Geld

5
18.05.13 17:51
was ist Vermögen
eigentlich doch gespeichertes Kapital
damit erhoffen wir uns in Zukunft unserer Ausgaben finanzieren zu können und das
gelingt nur dann, wenn die Vermögensobjekte ihren Wert in Kaufkraft gemessen behalten

Wie sieht es mit Geld aus?
Die Geldmenge wächst jährlich stärker aus der Zinssatz - und demnach verliert man Jährlich Geld, wenn man es in Zinsanlagen investiert

Wie sieht es mit Aktien aus?
Aktien sind schon gut gelaufen - aber die Weltwirtschaftskrise geht an ihnen nicht spurlos vorbei. Gerade Automobiltitel könnten es in nächster Zeit schwer haben. Bankaktien pfeifen eh auf dem letzten Loch.

Wie sieht es mit Immobilien aus?
Wenn - ausgehend vom Geburtenrückgang unsere Bevölkerung in Zukunft schrumpfen wird, dann werden vielerorts die Immobilien zum Schnäppchenpreis zu haben sein.

Edelmetalle:

Sie werfen keine Zinsen ab, aber das tun Staatspapiere im Moment auch nicht.
Immerhin wachsen die Edelmetallbestände längst nicht so schnell wie die Geldmenge.
Je tiefer die Preise für Edelmetall fallen, desto attraktiver werden sie für mich.
Antworten
useur:

Dr Sheldon: Ab jetzt

2
18.05.13 17:52
"Cost averaging" bei Silber über die nächsten 6 Monate. Das ist ne scharfe Sache. Leider ist bei mir weitestgehend Ebbe im Portemonnaie angesagt.
Antworten
Base:

Was ist mit euch los?

8
18.05.13 17:56
Was habt ihr alle gedacht als ihr silber gekauft habt,
dass Silber innerhalb von Monaten über 100$ schießt.
Hier wird gejammert und alles schlecht geredet sobald es in
den keller geht. Geduld ist angesagt.
Wer regelmäßig zum bsp. 1x im halben jahr silber kauft der
macht über die jahre nichts falsch. Man kauft mal teuer das
andere mal billig. Langfristig auf sich von 10 oder 20 jahre
sind das aktuell mehr als billige kurse.
Aber jeder muß für sich entscheiden wie lang sein anlagehorizont ist.

Bei den aktien sieht es ein wenig anders aus.
Die bekommen ganz schön was auf die mütz.
50% verlust in ein paar monaten sind teilweise das ergebnis.
Deshalb ist physisch im moment die bessere wahl.
Bodenbildung abwarten und dann massig rein in die aktien der em.

Macht euch nicht verrückt um das liebe schöne Geld.
Es ist nur Geld und nichts anderes.
Ihr könnt davon nichts mitnehmen wenns vorbei ist.
Also genießt das leben.
Antworten
useur:

So, und jetzt seh ich mir das Peter Schiff Video

18.05.13 17:56
an. Es sei denn meine Holde "tells me off", ich hinge zuviel vor dieser Kiste.
Antworten
feel_good:

@all

6
18.05.13 17:58
Und erneut schmeißen hier viele alles in einen Topf.

Useur, hat einen ganz wichtigen Punkt genannt: Wir spekulieren gegen die Zentralbanken, deren Macht uns nicht bewusst war. Wir sind bei der Bewertung mit zu viel Ehrlichkeit vorgegangen.

Noch einmal - zum Mitschreiben: Hätten die ganzen Vertragsbrüche seitens der Zentralbanken nicht stattgefunden, dann hätten wir dedinitiv nicht zu früh unsere Metalle gekauft.

Freaky schreibt erneut Dinge, die ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann! "Jede Assetklasse hat seine Zeit und mit Silber lagen wir zeitlich falsch beim Einstieg."
Wir liegen also zeitlich falsch? Du täuscht dich Freaky. Warum? Lese die Zeilen in diesem Posting zu Useur!
DrSheldon scheint für mich einer derjenigen zu sein, der a) noch voll nach seinem gesunden Menschenverstand handelt b) sich seinen Geist nicht durch die Nebelkerzen vernebeln lässt.
Antworten
DrSheldon Co.:

Ein Investment lässt sich gar nicht mehr

18.05.13 18:00
objektiv betrachten bei solch manipulierten Märkten. Es werden eben Blasen in den versch. Assetmärkten erzeugt. Derzeit bei den Aktien, Anleihen und Immos.
Als Investment und ich rede nicht von Spekulation sind diejenigen Assets zu betrachten, die niemand haben will. Zur Zeit eben z.B. Silber
Ob es kurzfristig noch ein wenig tiefer gehen kann? Sicher, aber wenn die Masse darauf aufmerksam wird, wird es zu spät sein.
Antworten
powerlifter17:

Kurzes Update

3
18.05.13 19:09
es ist alles verkauft bis auf:
1 Kilogramm Degussa Feinsilberbarren
5 Kilogramm Hereaus Feinsilberbarren
100 Gramm Hereaus Feinsilberbarren

Alle Münzen sind verkauft. Werde die Frist noch bis 22 Uhr verlängern, da es auf diesem Wege uns allen zu gute kommt. Ich spar die ebay Gebühren und sie können billiger kaufen.
Bei Fragen und für Preisabsprachen bitte anrufen. Nummer kann den vorherigen Posts entnommen werden. Wie immer gilt der frühe Vogel fängt das Korn :)
Und nochmal die Ware ist frei von Mängeln und mit Orginalrechnung und in Orginal Verpackung. Alle Barren sind verschweißt. siehe Bilder letzte Posts. Hier die Nummer nochmal 015126156661.
Antworten
feel_good:

Was haltet ihr davon?

18.05.13 19:11
reppa.de/numisdaten.asp?bid=9520
SILVER 607516
Antworten
harryhamburg:

feel_good

2
18.05.13 19:19
Genau Reppa hat Geburtstag, schenke ihm etwas Geld.
Antworten
47Protons:

@feel_good, was soll man davon schon...

18.05.13 19:24

halten? Eine Unze Silber! Hohes Nominal, gut und schön, wer gerne zur Einlösung nach Kanada reist...,

Auflage "nur" 250.000, wäre interessanter wenn da 2 Nullen weniger wären forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
47Protons:

@feel_good, oh Entschuldigung...

4
18.05.13 19:29

das Teil hat ja nur eine Viertelunze, oh pfui Deibel forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
SilberCoinis:

Silberpreissturz

18.05.13 19:35

Moin Moin

Mir steht es eigendlich nicht zu irgend welche prognosen vom Stapel zu lassen. Da ich nicht den einblick habe wie manch ander hir .

Dennoch finde ich persönlich einen Silber-Unzen Preis von 9 bis 10 USD nicht unrealistisch für das Jahr 2013, man darf nicht vergessen das dieser Preis zwischen 1999 bis 2004 Normal war.  Die Leute die heute mit 20Euro die Alten Unzen raushauen machen immer noch genug rendite. Wenn sie den nicht grade bei 35Euro gekauft haben ;-)

ABER ob dieses 2014 sooo bleibt bezweifel ich sehr. Viele Leute gehen aus dem Silbermarkt weil sie Tonnen von Silber nicht mit über die Grenzen der Staaten schleppen können also Reiche und Superreiche, Aktiendepos sind viel leichter zu händeln und haben den vorteil das diese kein Guthaben auf dem Girokonto sind. Da liegt der Hase im Pfeffer, wenn nun aber die Kapitalflucht über die Aktien abgeschlossen ist, wird das EM wieder rasant steigen. Weil irgend welche Strohpuppen in Asien oder sonst wo, wieder ins EM gehen .

Jede art von Grosslager wie Fort-NoX ect kann man abriegeln. Warum holt Deutschland wohl Gold nach Europa ?. Machen wir uns nichts vor der Euro ist Fertig, da man verschlafen hat und vermutlich zum Euro-Start, auch nicht die macht hatte. Die gross verdiener Banken,AGs,Aktien-Fonds usw iheren beitrag für den Staat,Europa in dem sie gross geworden sind zu leisten. Diese aber nun nach wie vor alles vorne und hinten reingeschoben bekommen 0,5% Zins lächerlich. Dieser 0,5% Zins dürfte normaler weise nur an klein gewerbler direkt von der EZB vergeben ohne über irgend eine Privatbank . Die Wirtschaftlichelage der Industriestaaten spiegelt sich nicht an der Börse wieder. Ich Persönlich kenne keine Person die sich vor Überstunden in einen Grossbetrieb retten kann. Ein sinken der Rohstoffpreise passt nicht zu einer Wirtschaft die Brummt, damit meine Kupfer,Kohle usw

Ich Glaube fest daran das wir zum ende dieses jahres oder nach den Bundestags wahlen, ähnliches wie in Zypern erleben werden. Vielleicht auch sowas wie eine währungsreform oder einen schuldenschnitt und das in ganz Europa und USA. Die USA hat momentan noch nicht einmal einen Haushalt vorzuweisen .

Dan werden wir eine Explosion im EM bereich beobachten wie noch nie, weil es sowas auch noch nie vorher gab in einen solchen umfang. Die Strategie umso Tiefer der Preis geht, umso mehr kaufen.

ab 16Euro Per 1Oz Kaufe als nächstes. 11-12Euro 1Oz beim Händler dürfte wohl das Absolute Tief sein (Hoffe ich) Um die 20Euro beim Onlinehändler sind es Momentan.

nartürlich Kaffeesatz leserei auf den mir bekannten Fakten .

MFG

Antworten
47Protons:

Da warten alle auf 50$/Oz ...

18.05.13 19:36

Reppa ist schon bei 120 $...

Antworten
47Protons:

halt ! Verkehrt !

18.05.13 19:38

120 € !!!

Antworten
silverfreaky:

@47Protons

18.05.13 19:41
Ist wohl ein Zwergwolf!Schlechte Nahrungsbedingungen.Total vom Fleisch gefallen!
Antworten
JobelAg:

Ich hatte vor ein paar Wochen gesagt,

3
18.05.13 19:42
dass ich mir wieder was kaufe, wenn Silber 19 Euro kostet.

Ich konnte es nicht abwarten und habe ein wenig nachgefasst bei 22.

Jetzt warte ich, bis es 12 kostet. D. h. ich kaufe bestimmt wieder bei 15 eine Unze.

Ich kenn mich doch.
Antworten
JobelAg:

SilberCoinis,

18.05.13 19:51

also erstens darfst Du gerne "prognostizieren". :-)  

Das hat mit "fehlendem Einblick" nichts zu tun. Wir sind alles nur Menschen mit  unterschiedlichen Kenntnisständen. Davon lebt diese Gemeinschaft hier.  

2. Zitat: (...) werden wir eine Explosion im EM bereich beobachten wie noch nie, weil es sowas auch noch nie vorher gab in einen solchen umfang.(...)

Jo, das ist sicher drin. Und viele spekulieren auch genau da drauf.  Es gibt aber Leute, die rechnen damit, dass EM vorher noch schnell "verboten" werden... Erst Erhöhung der Steuer und dann privates Handelsverbot.

Mal sehen, was den EUrodaktoren so alles einfällt und von den deutschen Polit... dingern zwecks Alternativlosigkeit freudig umgesetzt wird.

Mit dem Unglaublichen zu rechnen ist ein Zeichen dieser Krise...

Es bleibt spannend.

Antworten
DrSheldon Co.:

Dass es nicht heißt,

18.05.13 20:11
ich wäre hier der oberste Silberpusher, hier ein Video, in dem Preise von 17,5 Dollar prognostiziert werden

http://www.youtube.com/watch?v=RTLsQiX1pj0&feature=youtube_gdata

Mit einem trifft er auf jeden Fall den Nagel auf den Kopf. Ich bin mir nicht sicher, was Silber macht, wenn die Börsen abstürzen. Da könnte Silber auch mit unter den Hammer kommen.
Antworten
JobelAg:

feel_good, da ich kein Numismatiker bin

18.05.13 20:31

finde ich

knapp 30 Euro für knapp 8 Gramm Silber für nicht gerade preisgünstig.

Aber für Sammler... möglicherweise ok.

250 000 ist allerdings auch nicht unbedingt die Kleinstauflage.

Antworten
julian gold:

67249, silverfreaky

18.05.13 21:30
Ich würde nicht sagen das man bei Silber falsch lag. Gut, die Katastrophe des wirtschaftlichen oder eines anderen Zusammenbruchs ist nicht eingetreten oder nicht so wie wir das befürchten. Daraufhin entspannt Silber und Gold, verständlich. Jedoch. bis dahin haben wir eben die versicherungsleistung genossen und die zeigte sich eben vor den ganzen Maßnahmen im hohen Kurs. Sollte die Welt doch noch in Turbulenzen geraten dann habe ich in keinster Weise Angst von Silber und Gold im Stich gelassen zu werden. Jetzt behutsam nachzukaufen kann ich grundsätzlich also nicht falsch finden, die nächste Krise kommt bestimmt. Silber und Gold sind eine Versicherung, beweisen tun sie dies immer wieder. Nicht jedoch für den kleinen Schmerz.
Antworten
julian gold:

67197, 10 Euro Münzen in unbegrenzter

18.05.13 21:43
Stückzahl ? Nur wenn du mindestens 14 Euro hinlegen tust. Das entspricht einem Silberkurs von 0,84 Euro/ grf. War auch schon mal günstiger.So langsam begreifen aber immer mehr den Vorteil dieser Anlage. Verluste bilden...
Antworten
feel_good:

Degussa

18.05.13 21:55
Gerade auf n24 einen Spot von Degussa: "Wir empfehlen, investieren sie in echte Werte!" gesehen. Ist es schon so weit?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2689  2690  2692  2693  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,02 9,97 15,01
Fallender Silber-Kurs 4,89 9,79 15,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5BVL3 , DE000VJ6CM40 , DE000VJ6HG27 , DE000VJ5NTG2 , DE000VJ450W6 , DE000VJ450V8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.458 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi enrg 20.02.26 22:39
62 4.849 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20.02.26 20:26
254 151.912 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 20.02.26 11:06
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--