Hier noch einmal der Link: www.daserste.de/unterhaltung/talk/beckmann/...zukunft-100.html
@Freaky: Schön wärs.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Salesforce Inc-Kurs | 5,04 | 9,16 | 12,41 | |
| Fallender Salesforce Inc-Kurs | 4,86 | 5,30 | ||
|
senkt die Volatilität und entfernt kleine Player, die besser sowieso zuhause geblieben wären, anstatt in die Kampfarena zu steigen.
in den Markt locken , Margin < 100%, aus dem Markt werfen , Margin = 100% Preissteuerungsinstrument
Es steht nirgendwo geschrieben, dass man hebeln MUSS Eigenverantwortung
auch eine 100%ige Erhöhung ist mittlerweile denkbar. Im finalen Stadium einer Gesellschaft verdichten und intensivieren sich die Ereignisse. Ich erinnere mich noch an den Fall der Mauer. Ein Jahr lang kamen immer mehr Meldungen, bis sich ganz am Ende die Ereignisse überschlugen und für die meisten völlig unerwartet die Grenzen geöffnet wurden.
Wenn ich mir die Lager von JPM ansehe (s. Abbildung), dann sind dort nur noch überschaubare Mengen an handelbaren Silber vorhanden. Dennoch sind die Lager der COMEX noch lange nicht leer. Dort sind auch noch andere Banken aktiv und die haben noch sehr große Silberbestände. Außerdem verfügt selbst JPM noch über Reserven, die sind nun aber als nicht handelbar deklariert worden.
Trotzdem ist hier eine kritische Phase eingetreten. Absolut denkbar, dass noch einige Befreiungsschläge kommen und dazu zähle ich durchaus sehr hohe Erhöhungen der Margins. Dann purzelt Silber aber locker noch einmal auf 10$-15$ die Unze. Wer dann nicht kauft ist selber schuld.
leihen sich das billige Geld von der EZB, um hochverzinste Staatsanleihen von Pleitestaaten zu kaufen. Wenn die zurückzahlen können, gut, wenn nicht, auch gut, dann zahlt der Steuerzahlerrettungsschirm den Gewinn aus.
Dann purzelt Silber aber locker noch einmal auf 10$-15$ die Unze. Wer dann nicht kauft ist selber schuld.
Jetzt, da Milch und Produkte daraus teils über 20 % teurer geworden sind.. Tendenz steigend und infektiös auf alle Produkte, die Milch und deren Bestandeile enthalten, also 70%... kaufe ich erst wieder Silber, wenn es bei 5$ steht.
Wenn man die Entwicklung so betrachtet - alles wird teurer, nur EM wird billiger - und die Kurve weiterverfolgt, dann ist es nur noch eine Frage der absehbaren Zeit.
Milch = 3 Euro - Silber = 5 Dollar
"I" off
aber nichts kyrillisches. Was hilft die, wenn der "Russe" kommt?

Da kommt nix mehr, der Tag der Versöhnung - vorbei - Hologramm party - vorbei -
Den Silvereagle in den Automaten zu werfen lohnt sich offenbar nicht
(der läuft mit seinen ganzen Lügen auch auf Stand bye)
...oberhalb der hart umkämpften Widerstandsmarke 1485, Silber zieht nicht mit und hängt noch immer unter der 24,45. Da ist irgendetwas nicht koscher, zumal ich bei Durchbruch auch keine wirkliche "Kaufpanik" gesehen habe. Aber vielleicht kommt das noch, wenn die Amerikaner anfangen zu handeln. Das Underperforming bei Silber sollte einem auf jeden Fall zu denken geben. Da wollen vermutlich viele die 20 sehen.
Wie gesagt, eine Kaufpanik (oder Shortsqueeze) konnte ich beim Bruch der 1485 noch nicht erkennen, aber wir sind ja auch noch im EU-Handel. Glaube aber, dass ein richtiger Sprung erst über 1520 möglich ist, da vorher bestimmt noch viele mit fallenden Kursen rechnen. Bei Silber könnte es aber heute noch abgehen, wenn Gold den klaren Ausbruch schafft. Momentan hinkt das weiße Metall heftig hinterher. Eigentlich müssten wir im Bereich 1500 bei Gold mindestens die 25,90 bei Silber sehen. Davon sind wir weit entfernt.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Salesforce Inc-Kurs | 5,04 | 9,16 | 12,41 | |
| Fallender Salesforce Inc-Kurs | 4,86 | 5,30 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.171 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Katzenpirat | 01:04 | |
| 254 | 151.835 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 23.01.26 22:51 | |
| 9 | 261 | Steigt Silber auf 1000 US $? | 1ALPHA | MalakoffKohlaEufi | 23.01.26 09:02 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 5 | 107 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 06.01.26 11:58 |